Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Das was seit 2015 der Soros war ist nun der Schwab, doch letztendlich sind auch diese seelenlosen Psychopathen nur Marionetten, aber von wem oder was? Von den Jesuiten, vom Papsttum, von Rothschilds, Rockefellers?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ihr habt beide recht, doch noch sind wir formal ein Rechtsstaat und Veränderungen müssen über die Legislative abgewickelt werden. Zuvorderst brauch es also Veränderungen die nach wie vor zu beschließen sind. Herr Spahn redete ja heute schon vorlaut über den "reset", der dann kommt. Er hat aber nicht vorgetragen wie das umzusetzen ist und dazu wird noch der Gesetzgeber gebraucht, sprich Bundestag. Dass wir im jetzigen Zustand nur "Blockflöten" an Parteien haben die alles abnicken ist genauso richtig. Trotzdem bleibt bei Gesetzesvorstößen nach wie vor nur der Weg durchs Parlament. Diese müssen dann vorab auch ihre Vorhaben bekanntgeben bzw. veröffentlichen. Ich mach mir da gar nichts vor, dass der Weg eingeschlagen wird. Allerdings haben wir es auch bei Wahlen in der Hand ob wir eine Blöckflöte wählen oder Alternativen.

  • Allerdings haben wir es auch bei Wahlen in der Hand ob wir eine Blöckflöte wählen oder Alternativen.

    "hust" Entschuldige, aber gerade das von den USA- aufgedeckte Dominionwahlsystem sollte aufgezeigt haben, daß die Wahlen bis zum biegen und brechen manipuliert werden. Was mir mein Gefühl schon sehr lange gesagt hat, und erst recht bei der letzten Bayernwahl, wo das Olivgrüne Pack Aufwind bekam.

    Nein, Wahlen ändern nichts in diesem korrupten System, ein neues System muß her, eines in dem man Menschen in Regionen wählt, denen die Regionen am Herzen liegen, und in dem Parteien als kriminelle Organsiationen verboten werden.


    Ein Parteispahn hat ebenso wenig zu melden wie ein Richter oder Staatsanwalt, alle sind sie weisungsgebunden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Auch das "formal" kannst du streichen, da die meisten Rechtsorgane systemkonform und nicht nach Gesetz entscheiden. Das ist Diktatur pur.

  • Das mit den Kosten haben sie sowieso auf den Nimmerleinstag verschoben,


    Da wurde nichts auf den Sankt Nimmerleinstag verschoben, man weiß ganz genau, dass diese Billionen an Geldern, sie seit Monaten in die Märkte gepumpt werden, sowieso niemals mehr zurückgezahlt werden können.


    Und, obwohl es eigentlich nicht hier in diesen Thread passt:

    Die meisten Menschen haben leider immer noch nicht kapiert, was im September 2019, also praktisch kurz vor Beginn dieser Mikroben-Krise passiert ist - nämlich ein weltweites Börsenbeben der Extraklasse. Banken drohte das Geld auszugehen, die Fed stellte den Banken damals 53 Milliarden US-Dollar zur Verfügung, einen Tag später weitere 75 Milliarden, danach nochmal so viel und dann nochmal .... letztlich waren es dann fast 1 Billion US-Dollar. Und so geht es lustig weiter. Derzeit liegt die Bilanzsumme der Fed ca. doppelt so hoch, wie zum Zeitpunkt vor dem Beben im September 2019. Dass das nicht gut ausgehen wird, weiß jeder, der in der Schule bei Wirtschaftslehre aufgepasst hat.


    Nur einige Wochen nach dem September-Beben tagte das Weltwirtschaftsforum in Davos und direkt im Anschluss berichteten die Medien von einer neuen Pandemie, ausgebrochen in China. Seltsamerweise wurden zu diesem Zeitpunkt aber von der WHO nur 25 Todesfälle weltweit gemeldet. Dass hier mediale Panikmache und Realität definitiv nicht zusammenpassen, ist wohl eindeutig. Und damit ist klar - der Druck kommt nicht von Fachleuten, sondern (politisch) von ganz oben.


    In diesem Zusammenhang sei auch mal an den Begriff des Lock-Step erinnert, einem Szenario der Rockefeller Foundation aus dem Jahr 2010. In diesem Szenario wird unter anderem eine globale Influenzapandemie beschrieben, bei der China zum Vorbild genommen und es überall zu einer Maskenpflicht kommen wird, eine autoritäre Kontrolle der Bevölkerung auch nach Ende der Pandemie bestehen bleibt und Bürger freiwillig ihre Freiheiten aufgeben werden. Auch wird in diesem Szenario davon ausgegangen, dass sich erst nach gut 10 Jahren ein breiter Widerstand bildet.


    Wie erwähnt, stammt dieses Szenario-Planspiel aus dem Jahr 2010, heute haben wir 2020 und die Ähnlichkeiten sind was? Wer meint, dass sei nix anderes als Verschwörung - hier mal als Screenshot der entsprechende Link:



    ...und dort einfach mal auf Seite 18 nachlesen:


    https://www.nommeraadio.ee/mee…kefeller Foundation.pdf▹


    Erinnert sei auch daran, was ein gewisser Jacques Attali, Vordenker der Eliten in Frankreich, Präsidenten-Berater und "Entdecker" von Emmanuell Macron, bereits im Jahr 2009 zu Beginn der Schweinegrippe-Hysterie gesagt hat:


    "Die Geschichte lehrt uns, dass sich die Menschheit nur dann signifikant weiterentwickelt, wenn sie wirklich Angst hat .... die beginnende Pandemie [also die Schweinegrippe-Pandemie] könnte eine dieser strukturierenden Ängste auslösen ... Dann werden wir viel schneller, als es allein aus wirtschaftlichen Gründen möglich gewesen wäre, die Grundlagen für eine echte Weltregierung schaffen können."


    Unverbesserliche könnten jetzt natürlich auch wieder von Verschwörungstheorie und Alu-Hut faseln, leider wurde genau diese Aussage Attali´s am 3. Mai 2009 im L`Express, eines der ältesten und auflagenstärksten französischen Nachrichtenmagazine, veröffentlicht. Auch von Schäuble kennen wir ja solche, bzw. ähnliche Aussagen, wie: "Die Not wird die Menschen zwingen, sich zu beugen. Weil, wenn die Krise größer wird, werden die Fähigkeiten, Veränderungen durchzusetzen, größer".

    Schäuble, ebenfalls ein großer Vorbereiter der Neuen Weltordnung und ein Globalist reinsten Wassers.


    Es wäre von daher sicherlich mehr als ratsam, sich auch mal dringender mit diesen Vorgängen zu beschäftigen, als nur das Getöse der LM / ÖR zu Masken, Abstand und Impferei im Auge zu haben.


    Und statt immer nur zu jammern, sollten wir uns endlich um Gegenwehr kümmern, eine Möglichkeit wäre beispielsweise endlich die Mitgliedschaft in der Basisdemokratischen Partei Deutschlandˍ (die Basis).

    Kein Bock auf Partei und Mitgliedsbeitrag? Tja, welche Alternativen wären denn möglich?

    Und der Mindestbeitrag liegt bei gerade einmal 3,- EUR pro Monat, bei finanzieller Schieflage kann sogar der noch erlassen werden.

    Von daher - Ausreden gibt´s nicht!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Jetzt sind wir beim eigentlichen Punkt, wir müssen hoch von den Sofas! Die Basisdemokratische Partei habe ich übrigens per email angeschrieben. Es kam so gut wie keine Ressonanz. Da gibt es in Bochum ein paar Mitglieder und ich wollte hier im Bergischen Land mithelfen! Da kam nix, leider!

  • Nochmal versuchen. Und eventuell per Fax anschreiben unter: 030 / 863 20 27 - 98. Oder Du rufst einfach mal in Düsseldorf an: 0211 / 942 599 68.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ist es nicht ein Wunder, dass es dies Jahr keine / kaum Grippe gibt ?(?

    Mich wunderts, dass das keinen wundert.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Mara, das wundert uns alle. :) - ich hatte die Tage noch eine Diskussion darüber mit meinem Bruder. Er behauptet, (wie viele andere auch), das läge an der Maske und an der Hygiene.

    Auf meine Frage, warum wir dann noch Corona haben, sagt er ( und auch alle anderen, die ich danach frage); weil sich so viele nicht an die Regeln halten und Corona viiiiel ansteckender als Grippe ist.


    Und mein Bruder kommt aus dem medizinischen Bereich ( jetzt Rentner) Lange war er in der Entwicklungshilfe im Ausland tätig. Zuletzt war er Stellvertreter der AltenheimLeitung. ^^

    Aber ich hoffe, auch er fängt mal bald an zu denken.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aber ich hoffe, auch er fängt mal bald an zu denken.

    Das kann er nicht, vor Allem wenn er aus dem Bereich kommt. Für ihn würde sein ganzes Leben wie ein Kartenhaus zusammenbrechen. Es ist reiner Selbstschutz.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich befürchte das auch.

    Er erzählte mir nämlich auf meine Vermutung, dass durch Impfungen erst mal die Erkrankung, wogegen geimpft wurde, ausbrechen kann, dass das völliger Nonsens sei. ( ich bezog mich auf die Kinderlähmung-Impferei in Afrika, wo etliche PolioFälle danach auftauchten)

    Er meinte, er selbst habe als Entwicklungshelfer geimpft und die, die daraufhin krank wurden, hätten das dann schon im Körper gehabt oder aber die Impfstoffe wären durch falsche Lagerung nicht mehr wirksam gewesen.

    So! Keine Debatte. Ist so und fertig. X/

    ( meint er) ^^

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In meiner Ausbildung hat unser Chemielehrer das mit Berufsblindheit erklärt. Jemand der jahrzehntelang in einer kleinen Abteilung in einer Giftgasfabrik arbeitet, und sei es nur, daß er in der Prüfabteilung tätig ist, den kann man weder mit Worten noch mit Bildern damit konfrontieren, was dieses Giftgas zum Beispiel im Irakkrieg angerichtet hat.

    Er würde immer behaupten "Nein, also das ist nicht aus unserer Fabrik, und überhaupt, wenn die das dort einsetzen, kann ich doch nichts dafür. Wir stellen das hier ja nur her, was andere damit machen, damit haben wir nichts zu tun. Und außerdem mache ich ja nur meinen Job"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Er meinte, er selbst habe als Entwicklungshelfer geimpft und die, die daraufhin krank wurden, hätten das dann schon im Körper gehabt oder aber die Impfstoffe wären durch falsche Lagerung nicht mehr wirksam gewesen.

    So! Keine Debatte. Ist so und fertig. X/

    ( meint er) ^^

    "2 x 3 macht 4, widdewiddewitt und Drei macht Neune, wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt."

    Nicht nur Politiker reden sich die Welt so, wie sie ihnen gefällt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Na guck mal wie lustig - im Video beschreibt er unter anderem das Szenario "Lock Step" der Rockefeller Foundation und genau davon hatte ich gestern im

    Beitrag #5.779▪ geschrieben.:)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bei Boris Reitschuster kann man unter dem Schlagwort "viel mehr Selbstmorde als Covid-19-Tote" nachlesen wie sich die Methodik der Lockdownmaßnahmen in Japan auswirken. Bei uns in Deutschland gibt es für jeden "Furz" Statistiken. Auf der Bundespressekonferenz mußte die Regierung mal wieder passen, dass ihr weder statistische Daten für Suizide, noch zu wirtschaftlichen Folgen der Lockdownmaßnahmen vorliegen. Ist doch auch klar, dass Mutti nichts über solch üble Dinge erzählen läßt, nach dem Motto: Alles schön unter den Teppich kehren und alle sind glücklich! Diese verlogene Politik ist schier unerträglich!!!

    • Offizieller Beitrag

    statistische Daten für Suizide

    Die werden ganz bewusst zurückgehalten, da sie ganz sicher für die offizielle Linie absolut kontraproduktiv wären. Ich habe einen Link bei "Frag den Staat" gefunden. Sehr aufschlussreich!


    Selbstmordrate 2020ˍ


    Nach Auskunft des StBA liegen diese Zahlen erst im Sep. 2021 vor! Die "Corona-Toten" gibt es täglich zum Frühstück.

  • Bei Boris Reitschuster kann man unter dem Schlagwort "viel mehr Selbstmorde als Covid-19-Tote" nachlesen wie sich die Methodik der Lockdownmaßnahmen in Japan auswirken. Bei uns in Deutschland gibt es für jeden "Furz" Statistiken. Auf der Bundespressekonferenz mußte die Regierung mal wieder passen, dass ihr weder statistische Daten für Suizide, noch zu wirtschaftlichen Folgen der Lockdownmaßnahmen vorliegen. Ist doch auch klar, dass Mutti nichts über solch üble Dinge erzählen läßt, nach dem Motto: Alles schön unter den Teppich kehren und alle sind glücklich! Diese verlogene Politik ist schier unerträglich!!!

    es gab da ja auch mal eine Überprüfung über die negativen Folgen der Lockdownmassnahmen, die sind dann aber auch ignoriert worden

    (das Papier wurde aber unerlaubt von einem Mitarbeiter veröffentlicht) die machen einfach was sie wollen


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • Bei uns in Deutschland gibt es für jeden "Furz" Statistiken. Auf der Bundespressekonferenz mußte die Regierung mal wieder passen, dass ihr weder statistische Daten für Suizide

    Nach Auskunft des StBA liegen diese Zahlen erst im Sep. 2021 vor! Die "Corona-Toten" gibt es täglich zum Frühstück.

    So blöd sich das jetzt auch anhört, aber auch in normalen Zeiten kommen die Zahlen für Suizide und Suizidversuche mit erheblicher Verzögerung in die Statistikämter, dennoch müssten für das laufende Jahr eigentlich grobe Zahlen bereits existieren.


    Man kann sich allerdings ein wenig behelfen, indem man sich die Einsatzcodes der Feuerwehr-Noteinsätze beschafft. Für Januar bis April diesen Jahres liegen die Zahlen beispielsweise für Berlin vor - danach gab es in diesen 4 Monaten sieben Todessprünge aus mehr als 10 Metern Höhe, soviel, wie im kompletten Jahr 2019.

    Eine absichtliche Einnahme von Medikamenten in Überdosierung kam 67 mal vor, eine Steigerung zum Vorjahr von ca. 31%.

    Bei der absichtlichen Überdosierung von Antidepressiva gab es sogar eine Steigerung von fast 90%.


    Anders ausgedrückt - allein in den beiden Lockdown-Monaten März und April gab es ein Plus von 300% bei den Todessprüngen, eine Zunahme von 62% bis 166% bei Überdosierungen (je nach Art) und suizidales und aggressives Verhalten stieg um 50%.


    Dies sind allerdings nur Zahlen für Berlin und es ist einfach ungeheuerlich, was solch ein Volldrosten mit seinem Schrotttest für einen grauenhaften Schaden angerichtet hat und sicherlich auch noch weiter anrichten wird. Gleichzeitig nimmt dieser Volldepp mit breitem Grinsen ein Bundesverdienstkreuz nach dem anderen in Empfang, einfach unfassbar.


    Aber er hat ja angeblich die gesamte Menschheit vor dem Seuchentod bewahrt.

    Wer schützt uns eigentlich vor den Beschützern ........

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber