Danke sehr, Kaulli, gute Anregungen! 

Haare färben tue ich nicht, wegen Allergien und weil ich es lieber natürlich mag, aber ich trage gerne verschiedene Kleidungsstile, ja, und überhaupt mag ich die Abwechslung, weil es Spaß macht, sich etwas neues auszudenken oder anders zu kombinieren, oder eine Stimmung mit dem Outfit auszudrücken, vielleicht hat es auch damit zu tun, dass ich als Kind gerne Theater gespielt und mich verkleidet habe. Ein Onkel von mir war Schauspieler, liegt wohl in den Genen.
Eigentlich falle ich nicht gerne auf, weil ich nicht gerne von allen beobachtet werden möchte. Der Pluto gibt mir jedoch eine gewisse Unerschrockenheit, weil ich, egal was passiert, sehr an das Schicksal und die höhere Macht glaube, und daran, dass ein verborgener Sinn dahintersteckt.
Ja der Saturn, der ist mir ein Rätsel, der kann einem das Leben schwermachen, aber auch Unerschütterlichkeit und Selbstdisziplin lehren, aber davon abgesehen, eine gute Beziehung ist in der Tat viel mehr wert als alles Gold und Geld der Welt .
Das 2. Haus ist leider leer, aber mir fehlt nichts, ich bin nicht arm und brauche keine Millionen, um glücklich zu sein.
Ja der Neptun sorgt manchmal für Verwirrung, zu viel Phantasie in sachlichen Gesprächen kann natürlich schaden, aber auch manchmal becircen., was nützlich sein kann. Dabei soll aber keiner zu Schaden kommen, ganz im Gegenteil.
Zu Hause gibt es manchmal Probleme, und diese kann man überwinden, indem man lernt, wie das geht. Dadurch tut man etwas Gutes für die Angehörigen und entwickelt sich weiter.
Ja das 6. Haus ist interessant, ob Malen, Tanzen oder Instrument spielen, spricht immer das Gefühl an und macht Freude.
Der Jupiter motiviert mich in der Tat, immer weiter zu lernen.
Im Beruf geht es mir darum, Spaß an der Arbeit zu haben, die Zielstrebigkeit bezieht sich eher auf die Angst, etwas falsch zu machen und die anderen zu enttäuschen oder ihnen durch Unfähigkeit zu schaden.
Auch wenn ich sehr individualistisch eingestellt bin, der Gesellschaft und der Welt möchte ich trotzdem auf keinen Fall schaden und hätte auch nichts dagegen, etwas Gutes zu tun, wenn es mir überhaupt möglich ist. Bin von Natur aus wohlwollend und helfe gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten.
Du hast aber freundlicher Weise nichts Negatives geschrieben. Und in meinem Horoskop sieht man natürlich auch Schwächen, an denen ich arbeiten muss, nicht wahr? 