Bei einem Ganzkörper-Scan bis auf Zellkernebene ermittelt das MedBed exakt die Frequenzen sowie die Menge der Quantenenergie, die für eine bestmögliche Selbstheilung benötigt wird. Beides wird dann in den Körper teleportiert.
Mein Bioresonanzgerät misst auch alle Organe und die DNA, das dauert aber dann über 3 Stunden. Anschließend könnte man dann auf automatisch "Harmonisieren" drücken und denken, man heilt dann den gesamten Menschen. Das ist aber leider nicht so, denn das "Harmonisieren" hält nur kurz an und ist nicht dauerhaft. Du kannst einen Menschen mit starken Depressionen ja auch nicht heilen, wenn du einmalig zu ihm sagst "Ich liebe dich" oder "du bist toll". Ich würde auch niemandem erzählen, dass er gesund wird, wenn er 10 Behandlungen macht, denn das weiß ich nicht. Meistens muss man auch seinen Lebensstil ändern, denn jedes mal, wenn man seinem Körper schadet, macht man das Harmonisieren ja wieder zunichte.
Mit jedem gesunden Lebensmittel sendest du auch Heilenergie in deinen Körper, ebenso mit jedem glücklichen Erlebnis, mit jeder guten Tat, mit jedem netten Wort, das du aussendest oder empfängst. Alles ist Energie.
Du kannst deinen Körper auch harmonisieren mit Kräuter, Gewürzen, Mineralstoffen, Spurenelementen, homöopathischen Mittel, … selbst Bilder, Farben (Licht), Sprache, Klänge, Musik (Ton), Berührungen, Bewegungen, Düfte und Heilsteine können ausgleichend, anregend, beruhigend oder lähmend wirken.