Beiträge von kaulli

    vielleicht sollten sich einige Menschen einmal über Antigene, Antikörper und deren Entstehung informieren, insbesondere im Zusammenhang mit Viren, Bakterien oder anderen Erregern....

    Antikörper sind körpereigene Eiweißstoffe, die vom Immunsystem als Reaktion auf bestimmte Antigene (fremde Eiweiße) gebildet werden...

    Die Forschung zu Parasiten, Bakterien, Viren, Pilzen, Umweltgiften, Heilkräuter, ... und der Bezug zu chronischen Krankheiten ist seit Jahren mein Hobby.

    ....Verschwörungstheorien.....


    Du machst es dir aber auch einfach, andere Theorien einfach als "Verschwörungstheorie" zu bezeichnen, das erinnert an die Seite Psiram, vormals Esowatch, wo man so Andersdenkende diffamiert um keine Argmente liefern zu müssen. Beliebt ist auch, einem eine Sekte anzudichten oder rechtslastig brandmarken.

    Tetanus,Diphterie und Polio Impfungen sind aus meiner Sicht ein Muß.

    Wie oft tritt sich ein Baby einen rostigen Nagel ins Bein oder erhält eine Stichwunde, wo es dann mit Tetanus infiziert werden könnte?


    Bei Polio vermutet man, dass es vor allem durch DDT und andere Insektizide oder Giftstoffe hervorgerufen wurde, wäre es also nicht besser, sein Baby biologisch zu ernähren?


    Die Diphtherie ist eine bakterielle Infektionskrankheit, die meist nur bei geschwächten Menschen in Kriegs- bzw. Notzeiten auftritt. Nach der Einführung der Diphtherieimpfung 1925 in Deutschland stiegen die Erkrankungszahlen bis Anfang des 2.Weltkrieges um 600% an. Nach dem Krieg wurde nicht mehr geimpft und die Zahlen gingen steil nach unten.


    Ich hab auch so ziemlich alle Viren und Bakterien mittes Bioresonanz testen können, sehr viele sind latent im Körper. Das Bakterium Corynebacterium diphtheriae habe ich allerdings noch nirgends bewusst entdecken können.

    Für alle Impfgegner und Skeptiker hier noch einmal Fakten und eine Frage:

    z.B. TETANUS: Blutuntersuchung auf Tetanus Antikörper negativ---dann Impfung gegen Tetanus, Blutuntersuchung nach einigen Monaten auf Antikörper Tetanus--positiv=Schutz vor Tetanusinfektion

    Wer kann mir Argumente dagegen nennen, oder dass TetanusImpfung nichts bringt?

    Da magst du schon recht haben, aber wieviele mögliche Erreger gibt es auf der Welt und wieviele Impfungen dagegen?

    Was passiert, wenn man die Menschen gegen alles impft?

    Was machen die Zusatzstoffe in den Impfstoffen mit der Gesundheit?

    Ist es nicht möglich, dass durch die vielen Impfungen nicht einfach neue andere, vielleicht auch chronische Krankheiten entstehen?

    Geimpfte Mütter geben an ihr Baby keine Antikörper mehr weiter, die es die erste Zeit vor Krankheiten schützen würde - Nestschutz.

    Ist es nicht gefährlicher, ein Baby, wo es noch kaum Antikörper bildet, soviel zu impfen als nicht zu impfen?

    Wenn man Statistiken glaubt, sind ungeimpfte Kinder gesünder als geimpfte.

    Zitat von BioTherapeut

    ich arbeite übrigens auch mit Wünschelrutengängern zusammen.Aber für mich bleibt Unsinn Unsinn.

    Und alles, was du noch nicht verstehst, ist Unsinn? Oder wie beurteilst du Unsinn?

    Liest du im Internet einschlägige Seiten oder probierst du es selber aus?


    Könntest Du mir vielleicht einen Tipp geben,wo es diese Bioresonanzgeräte gibt?

    Kostet vermutlich ein Vermögen,aber ich hätte auch gern eins.....


    Ich hab mein erste NLS Bioresonanzgerät direkt vom Hersteller in China gekauft:

    8d NLS Bioresonanz , später noch einen Hunter 4025 dazu

    Allerdings muss man alles selber lernen, wenn man importiert, dafür sind sie relativ billig.

    Was du allerdings noch vermeiden solltest, ist zu viel Jod, da es die Entzündung der Schilddrüse noch verstärkt und den Magen reizt. Besonders zu Beginn der Ernährungsumstellung sollte man auf Jod verzichten.

    Das ist auch umstritten, ich meine, man sollte jodiertes Industriesalz meiden, weil da auch das schädliche Fluorid enthalten ist und andere umstrittene Zusatzstoffe. Richtiges Jod in Verbindung mit allen Mineralstoffen und Spurenelementen wie in Algen braucht der Mensch.




    Wie werden Menschen dann nur 100 Jahre heutzutage?

    Das war die letzte Generation, die hat nicht im Überfluss geschlemmt, sondern den Krieg mitgemacht, wie alt wir werden oder unsere Kinder, wissen wir nicht, keiner.

    Autoimmunkrankheiten sind nicht heilbar, das ist richtig was Goodmensch schrieb. Das ist internationaler Standard und keine Behauptungen

    "Schulmedizinisch" nicht heilbar, müsste man sagen, das ist bei allen chronischen Krankheiten so, deshalbt nennt man sie auch so.

    Wer mit alternativen Methoden Autoimmunkrankheiten objektiv heilen kann möge den Beweis dafür erbringen nach anerkannten Kriterien wie Befund des Patienten und Laborparameter.

    Objektiv heilen, nach den Kriterien wie Befund des Patienten und Laborparameter, weil das eh jemand außerhalb der Schulmedizin darf... hahaha


    ich darf mit meinem Bioresonanzgerät nicht einmal Diagnosen stellen, auch wenn sie richtig wären.

    Wenn das Gerät "Bauchpeicheldrüsenentzündung" anzeigt, muss ich mich einer esoterischen Sprache bedienen und sagen: "Deine Bauchpeicheldrüse ist beleidigt" oder "sie schwingt schlecht".

    Und wenn derjenige dann gesund wird, was soll man dann beweisen, wenn die Schulmedizin jahrelang nicht einmal eine Krankheit gefunden hat?

    Meinst du nicht, dass man nach all den Untersuchungen Blasensteine gefunden hätte.

    nein, wenn sie klein (z:B. Gries) sind, nicht und auch nicht, wenn das Gewebe zumindest total übersäuert ist.

    Basische Tees und basische Ernährung?

    Die können sich doch nicht alle in die Schleimhaut zurückgezogen haben. ODER?

    ich denke schon, dass das möglich ist oder eben zwischen Blasensteinen und Gries.

    Hast du schon Schlangenknöterichwurzel versucht? Und basischer essen?

    Ich glaube, dass da noch andere Erreger sind, die nicht getestet wurden, bzw. Giftstoffe, die Erreger anziehen.

    Es ist meistens auch nicht damit getan, Erreger zu töten, denn die sind ubiquer, sondern das Milieu ändern und eine gesunde Flora aufzubauen mit guten Lebensmitteln.

    Einen Zusammenhang herzustellen ist schon gewagt und reine Spekulation:

    nein, nicht Spekulation. Lies doch meinen Link, da steht:

    "Escitalopram ist ein SSRI-Antidepressivum. Über diese Klasse von Antidepressiva ist bekannt, dass sie Schlaflosigkeit und suizidale Gedanken auslösen können. Es ist bekannt, dass Menschen, die zuvor noch nie an Suizid gedacht haben, durch SSRI-Antidepressiva plötzlich Suizidgedanken entwickeln. Das ist mittlerweile so häufig dokumentiert, dass es eigentlich fast alle Menschen wissen - sollten."

    Mutterkorn(secale cornutum) ist in der Homöopathie ein großes Heilmittel

    natürlich, aber homöopathisch, wie andere Gifte auch.

    Mutterkorn wird in der Mühle nach Form, Größe und spezifischem Gewicht z. B. durch Siebe, Aspiration, Trieure und Tischausleser entfernt.

    Wenn du meinen Link gelesen hättest, würdest du sehen, dass das nicht immer vollständig gelingt und ich messe Mutterkorn oft mit Bioresonanz, deshalb hab ich nach einem Link gesucht, der das bestätigt und nicht umgekehrt.


    Dass LSD chemisch hergestellt wird, hab ich gesagt, aber Mutterkorn ist die natürliche Form und hochgiftig. Im Mittelalter gefürchtet als "Kribbelkrankheit", wo einem die Füße abfaulten. Da waren es natürlich viel größere Mengen. Man sollte das halt wissen.

    es ist nicht nur falsch, es verunsichert Menschen und macht ihnen Angst.

    Falsch ist es nicht, es gibt eindeutige Hinweise, wie du in dem Link u. v. anderen lesen kannst.

    Und wenn jemand aus dieser Verunsicherung gesund wird, macht es ja nichts. Wenn er keine Verbesserungen erfährt, kann er ja wieder Milch und Getreide essen. Ich esse auch sehr selten Getreide, dann macht es ein oder zweimal nichts, wenn ich es aber mehrmals esse, bekommen ich kalte Füße, eben Durchblutungsstörungen und mein Gerät zeigt auch Mutterkorn an.


    Fakt ist auch, dass die Schulmedizin zu vielen chronischen Krankheiten keine Ursachen findet, oft auch nicht danach sucht, weil ein Medikament, dass die Symptome bekämpft, das Geld bringt.

    Psychopharmaka sollten nur in Ausnahmefällen in Frage kommen....
    Einsatz von Psychopharmaka für einen limitierten Zeitraum.

    Beim German Wings Pilot Lubitz waren es nur acht Tage, wo er ein Antidepressivum (SSRI- Escitalopram) genommen hat, das er von seinem Arzt verschrieben bekommen hatte ... und dann das Flugzeug samt Insassen abstürzen lies.... https://www.depression-heute.d…tidepressivum-citalopram/

    Burnout im Zusammenhang mit einem übersäuerten Organismus zu sehen ist schon sehr gewagt.

    Die Ursachen eines Burnout sind vielschichtig ...


    Es gibt eine Reihe von Unterstützungen:

    (Meditation,Akkupunktur,Homöopathie,Gesprächstherapie,Gruppentherapie,Reha Massnahmen etc.)

    Eben, weil die Ursachen vielschichtig sind, gehört Ernährung unbedingt dazu, andere Unterstützungen natürlich auch, zu den genannten vielleicht noch ein schönes Hobby, Bewegung an frischer Luft, ausreichend Sonne und unbedingt das Meiden von Giften.

    Die Anmerkung von KAULLI, dass Weizen und Milch süchtig machen ist reine Spekulation.Wieviele Millionen Menschen, einschließlich Kinder wären demnach süchtig?

    Ja, Milch und Getreide sind Volksdrogen.


    Milch- und Weizenproteine bergen ein Suchtpotential, das durch die opioide Wirkung von Kasein und Gliadinen im Gehirn freigesetzt wird.https://www.zentrum-der-gesundheit.de/volksdrogen-milch-und-weizen-ia.html

    Du weisst bestimmt, dass Mutterkorn im Getreide, vor allem im Roggen ist, wenn auch mehr sehr wenig.

    Im Mittelalter sind daran 1000-te Menschen gestorben, heute bekommt man eventuell kalte Hände und Füße (Durchblutungsstörungen), Kopfschmerzen, aber und gute Laune ( die synthetische Variante von Mutterkorn ist das Rauschgift LSD)


    : https://www.lgl.bayern.de/lebe…erkornalkaloide/index.htm

    was soll bei Milch und Weizen falsch sein, wenn man es verträgt?

    Man merkt es nicht immer, dass man es nicht verträgt, weil die meisten Menschen das jeden Tag und oft mehrmals essen. Der Körper wehrt sich dann nicht mehr, er kennt es auch gar nicht anders. Außerdem macht beides süchtig.

    Lässt man beides eine Zeitlang weg, erlebt man oft Wunder. So ging es auch mir. Viele Symptome, wo ich dachte, es ist das Alter, waren plötzlich weg. Das sind die chronischen Krankheiten, wo die Schulmedizin keine Ursachen kennt.


    Ich hatte gegen beides keine Unverträglichkeiten und dachte auch immer, ich vertrage das gut.