Beiträge von kaulli

    ....wurde ich darauf hingewiesen das die STIKO empfiehlt jeder Schwangeren eine Keuchhusten Impfung zwischen 28. Woche und der 32. Woche zu verabreichen.

    ich würde mir darüber Gedanken machen, warum die STIKO das empfiehlt? Es ist deren Einnahmequelle. Infomieren würde ich mich bei impfkritischen Stellen. Ich selber würde mich in einer Schwangerschaft niemals impfen lassen. Wenn ich noch mal jung wäre, würde ich meine Kinder auch nicht mehr impfen lassen, gegen gar nichts, ich selber bin seit über 30 Jahren nicht mehr geimpft und werde mich auch gegen nichts impfen lassen. Ich lasse auch meine Hühner nicht impfen und sie sind schon über 5 Jahre alt uns immer gesund.

    Was verstehst du unter Wachstumshormone? Und warum sollen sie negativ sein?

    Ein großer Teil der Kühe ist auch beim Melken schwanger, diese Wachstumshormone dienen dem Kalb zum Wachsen. Ich galube, dass viele Menschen davon dick werden oder wenn nicht, dass gerne Adenome wachsen, bei Männern vor allem in der Prostata, bei Frauen Gebärmutter und Brust, bei beiden in der Gehirnanhangsdrüse, aber auch Knoten in der Schilddrüse. Diese Korrelation bzw.Tendenz zeigt auch das Bioresonanzgerät, wenn man mal Milchprodukte konsumiert. Natürlich hängt es auch von der Menge und persönlicher Anlage ab.

    Meine Knoten in der Schilddrüse sind (auch schulmedizinisch bewiesen) wieder weggegangen, nachdem ich längere Zeit Milchprodukte vollstädig gemieden habe. Mein Arzt sagt, meine Schilddrüse ist wieder gesund.

    dass eben genau dort, wo viel geimpft wurde, auch viel gestorben wurde, ob mit oder durch Corona ist doch egal. Der Virus ist ja nur ein Vorwand, man könnte genauso nach Adeno. Epstein Barr, Zytomegalievirus oder anderen suchen, würde man genau sooft fündig, vielleicht sogar mehr, aber die sind eben bekannter und da fürchtet man sich nicht mehr ganz so.

    Bei mir wurde von meiner Hausärztin eine FSME-Impfung empfohlen,

    Ärzte müssen das empfehlen. Ich glaube, dass jeder mit FSME schon Kontakt hatte, zumindest zeigt das mein Bioresonanzgerät fast immer an. Ich glaube, dass es keinen Sinn macht, sich gegen unzählige Viren impfen zu lassen, denn dann treten einfach andere Viren an deren Stelle. Mir ist noch nicht ganz klar, was Viren wirklich machen, anscheinend befallen sie im Körper sterbende Zellen und Bakterien oder Parasiten, vielleicht räumen sie nur auf. Ist ein Mensch sehr alt oder krank und hat viele sterbende Zellen, sind viele Parasiten, Bakterien und eben Viren da. Ich halte sie für eine Folge und nicht für eine Ursache.

    Einmal rotes Fleisch pro Woche soll gehen, Milchprodukte halte ich für schädlicher, zumal sie meistens täglich konsumiert werden und eben auch Wachstumshormone haben, weil viele Kühe auch trächtig gemolken werden.

    Nee, Kaullii, ich lebe weitestgehend vegan.

    ich frage trotzdem, weil mir dasselbe soviele Menschen erzählen und dann im Restaurant vegetarisch z.B. Knödel mit Ei oder Nudel mit Sahnesauce essen und dann Kuchen oder Eis als Nachtisch.

    Was isst du im Restaurant, im Krankenhaus, im Urlaub ...? Oder isst du nur daheim?


    Es geht mich nichts an, aber ich hab eben die Erfahrung gemacht, dass viele sich tatsächlich selber anlügen. In dem Fall, wenn du schon sehr lange keine Milchprodukte isst, müsste der Tumor eine andere Ursache haben, was mich aber wundern würde.

    Habt ihr eine Idee, was ich noch tun kann, bei einem sehr geringen finanziellen Rahmen?

    was mir immer wieder auffällt, wenn jemand zwar über Ernährung schreibt, aber Milchprodukte nicht einmal erwähnt. Es geht aus deinem Bericht nicht vor, wie oft du Milchprodukte zu dir nimmst, also nehme ich aus Erfahrung an, dass es sehr viele sind. René Gräber rät auch von Milchprodukten ab, soviel mir bekannt ist.

    Ich persönlich glaube, dass gerade Brustkrebs gut mit Milchprodukten wächst, dazu gibt es auch Studien.

    Und dann kam die Tabelle von Dirk (danke!), aus der man ablesen kann, dass es um "Zucker"-Mengen im mcg Bereich geht. Damit ist der Aspekt des Themas für mich erledigt.

    bei vielen Dingen geht es nicht um Mengen, sondern um Häufigkeit, und auch, ob der Körper das einbaut und später eben wieder mit Entzündungen bekämpft. Auch bei Homöopathie, Hormone und Spurenelemente geht es nicht um Mengen. Ich kann nur von meinen Testungen und Erfahrungen sprechen, mich hat das Meiden von Neu5gc gesund gemacht und in meiner Umgebung einige andere auch, die das ausprobiert haben.

    Aber das kann jeder halten, wie er will, die meisten versuchen es nicht einmal, weil es für sie eine komplette Umstellung wäre, die meisten sind Säugetierprodukteesser, die schaffen nicht einmal einen Tag ohne.

    Vor dem Operieren würde ich es trotzdem mit Ernährungsumstellung und Sport, Yoga oder ähnliches probieren, eine Op ist immer unumkehrbar. Ich hatte eine Freundin, die hat sich mit ca. 30 die Brust verkleinern lassen, weil sie extreme Rückenschmerzen hatte, die Brust war dann kleiner und die Kreuzschmerzen blieben trotzdem. Anscheinend waren sie nicht die alleinige Ursache. Vielleicht sind auch die Hormone in Milchprodukten eine Ursache, dass der Busen so groß ist oder falls sie eine Pille nimmt.

    Von welcher Körbchengöße sprechen wir? Ich hab D oder E und keine Probleme.