Beiträge von kaulli

    Solche Menschen und ihre Aussagen sind wichtig, da sie die nötige Fachkompetenz haben. Im Moment bewirken sie mehr, als wenn vereinzelt Menschen auf die Straße gehen und Pappschilder vor sich hertragen

    Das mit Pappschildern auf die Straße gehen funktioniert ja auch nur, wenn das eine Lobby massiv unterstützt, wie inzwischen jeder wissen müsste.

    Wer das nicht glaubt, soll doch einmal eine Demo veranstalten (ohne eine Lobby hinter sich zu haben).

    Er befürwortet das Tragen von normalen OP-Masken für jeden, auch den selbstgenähten, um eine face to face Ansteckung zu vermeiden. Wäre noch wichtiger als rigides Händewaschen. Dass alle in Hongkong damals Masken getragen hätten, hätte die Ausbreitung um den Faktor 10 verringert.

    Ich will keinem Angst machen, aber der Virus geht auch in das Auge... zumindest hab ich es mit Bioresonanz ganz unwissenschaftlich so gemessen. Man kann eine Ansteckung nicht zu 100% verhindern, nur die Menge an Viren klein halten und eben das Immunsystem stärken. Die Natur ist voller Viren, Bakterien u.a. gefährlichen Dingen.

    Die Maßnahmen dienen ja nicht, dass man sich gar nicht ansteckt, sondern es sollen sich nicht alle gleichzeitig anstecken, sondern hintereinander, bzw. langsam, mit nicht zuvielen Erregern auf einmal - so denke ich.

    Ansonsten bin ich froh, dass hier jeder seine Meinung sagen darf, ich muss ja nicht jede teilen, aber akzeptieren, zumal ich die Wahrheit nicht kenne (nur meine eigene).

    Außerdem habe ich kritisiert, daß nirgendwo in dieser Zeitung mal was zur Stärkung des Immunsystems und zu Ernährung geschrieben wird...

    Nicht nur nichts geschrieben, sondern in anderen Foren gelöscht, wenn ich dazu etwas schreibe und wenn nicht, dann von Google aus der Suchmaschine genommen. Ich vermute, dass das nicht nur mich betrifft.

    Was haltet ihr eigentlich von Dr. Klinghardt und seiner Aussage, daß es ein altes Malaria- Heilmittel namens Chloroquine gibt,, welches dem einjährigen Beifuß nahe steht, und daß die EU diesen Beifuß vor 2 Jahren vom Markt hat nehmen lassen, und dieses Jahr im Februar wurde Chloroquine von der EU verboten.

    Mein Bioresonanzgerät zeigt Malaria als Co-infektion an, die tritt oft im späten Winter auf, meist unbemerkt, einfach nur mit leichten Fieberschüben, aber zusammen mit dem Virus eben schlimmer. In alten Zeiten, als die Malaria in Europa noch heimisch war, sagte man: "Bei Fieber immer auch an Malaria denken".

    Deshalb empfehlen manche Mediziner jetzt ein Malariamittel, denn wenn man zuerst die Plasmodien besiegt, kann das Immunsystem auch mit Corona fertig werden.

    Mein Gerät empfiehlt in dem Fall einfach Wermut (muss nicht Annua sein, fast alle Wermutarten enthalten das Artemisinin), Zitronenmelisse, Chinarinde und Weidenrinde (alte Malariamittel), eventuell auch Kalmuswurzel, was aber eher andere Co Erreger töten soll - siehe meinen Beitrag - Coronavirus▪

    Über Malaria hört man hier nur kaum etwas, weil es keine Impfung dagegen gibt und die meisten eben nicht mehr schwer daran erkanken, aber oft chronische Leiden haben, die ein gutes Geschäft sind.

    Coronaviren mögen anscheinend auch keine Koriandersamen und kein Eucalyptusöl (im Tee inhalieren)

    Warum finde ich plötzlich in der Suchmaschine keine Beipackzettel mehr?

    Die Suchmaschinen werden seit Sommer letzten Jahres generell von vielen Dingen bereinigt. Vieles Unerwünschtes wird zwar nicht gelöscht, wenn man weiß wo, findet man es noch, aber nicht mehr über Google, da findet man immer mehr nur mehr das, was man finden soll, entweder etwas von offiziellen Medien und von der anderen Seite bleibt "Mist" oft stehen, damit man einen deutlichen Unterschied erkennt.

    Da ich keinen Gesichtsbuchaccount habe, ...

    ich musste jetzt länger nachdenken, was ein "Gesichtsbuchaccount" ist ...:)

    Wenn ich euch jetzt erzähle, daß meine Oma Fußwickel und auch Leinentuchwickel an anderen Stellen mit Apfelessig gegen Arthrosebeschwerden gemacht hat. könnte ich das dann auch bewerben und vermarkten?

    Aber ich glaube, niemand würde mir Apfelessiggetränkte Pflaster abkaufen...

    Solche Wickel sind super, aber du dürfest sie nicht als "gesund" bewerben, dafür müsstest du eine Studie machen, es als Medizinprodukt anmelden, vielleicht ein paar Zusatzstoffe dazugeben, für die es schon eine Studie gibt, dann bewerben und auch patentieren, damit ein anderer nicht dasselbe macht, wofür du das Marketing bezahlt hast.

    Und wenn du Pech hast, lässt eine Firma die Wickel nach dem Tragen untersuchen und behauptet, sie hätte gar keine Toxine gefunden, vielleicht weil gerade Vollmond ist, wo der Körper nicht stark entgiftet oder die Person, die den Wickel getragen hat, ist sehr gesund.

    Eine andere Möglichkeit ist auch, dass man gar nicht sosehr über die Füße entgiftet, sondern dass die allgemeine Entgiftung über die Akupunkturpunkte angekurbelt wird.

    Habe die ersten paar Minuten nicht gesehen, aber den Rest haben Prof. Spitz und Dr. Nischwitz fast ausschließlich über gesunde Ernährung gesprochen. Und sie haben u.a. sehr klar von Milch und Milchprodukten abgeraten.

    und was denkt ihr, wieviel % der Menschen verzichten ab jetzt deswegen auf Milchprodukte (wozu auch Butter, Ghee, Joghurt, Käse, Sahne, Quark (Topfen), Schmand, Tzatziki, Parmesan, ... gehören und auch Produkte daraus wie Semmelknödel, Omelett, Kartoffelpüree, Kartoffelgratin, Käsepizza, Käsetoast, Käsespätzle, Sahnesaucen, Cremesuppen, ... Milchschokolade, Kuchen, Torten, Muffins, Pudding, Eis, Pfannkuchen, ... ? :)

    Ich benutze auch hin und wieder solche Pflaster, ich weiß nicht, ob sie helfen oder nicht, aber möglich ist es.

    Es kann nicht schaden, wenn man über die Füße entgiftet, das entlastet andere Entgiftungsorgane im Körper.

    Dass die Frau damit so alt wurde, kann natürlich Zufall sein oder man hat sie eben als Werbefigur verwendet.

    Entschuldigt bitte, aber ich muß mich jetzt hier ausklinken. Ich habe eine stark ausgeprägte Corona-Phobie, und bekomme dadurch auch eine agressive Menschenallergie.

    Wenn mein Mann noch einmal irgendwas davon erwähnt, schreie ich ihn hysterisch an, und hoffe ich kann mich zusammenreißen, ihm nicht an die Gurgel zu gehen.

    Ma, BITTE: Hier wird die ganze Zeit gegen Panikmache geschrieben, und dann kommen jetzt solche Verschwörungstheorien? Echt jetzt?!

    Ich schließe mich Nelli vollinhaltlich an: Mir ist das mittlerweile echt zu viel hier.

    Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, es muss doch keiner hier etwas lesen oder schreiben, vor allem, wenn man eh schon genervt ist.

    Wer bestimmt, was Verschwörungstheorie ist? Die Wissenschaftler, die von herrschenden Konzernen bezahlt sind?

    Das Wort "Verschwörungstheorie" ist für mich ein Totschlagargument, wenn es keine Argumente gibt.

    Vielleicht lügen uns die Massenmedien, die Pharma (zu der große Teile der Nemindustrie inzwischen gehören) und andere Konzerne an und manche sogenannte "Verschwörungstheorien" (sicher nicht alle) stimmen?

    In der jetzigen Lage (und auch sonst) weiß ich selten, wem ich glauben kann, alle wollen Geld verdienen, was auch in Ordnung ist, aber es wird eben auch fleißig gelogen - Marketing nennt man das und auch sonst lässt man uns im Zweifel eher dumm sterben als uns zu informieren.

    Ich glaube nur, was ich selber messe, teste, erfahre und selbst da habe ich ein gesundes Misstrauen.

    .....und welche Nahrungsergänzungsmittel dabei hilfreich sein können ...

    und woher wissen diese Experten, was genau gegen den Corona hilft oder geht es nur um den NEM Verkauf anzukurbeln?

    Ich bin da sehr skeptisch, aber das ist eh bekannt. Vielleicht spricht er ja auch von gesunder Ernährung und gibt den Rat, keine Milchprodukte zu konsumieren, weil es bekannt sein müsste, dass das den Atemwegen nicht gut tut.

    Hallo Kaulli,

    natürlich gibt es auch in diesem Winter schwere Atemwegserkrankungen, aber sie sind nicht allein dem Coronavirus geschuldet. Bei verschiedenen Erregern in diese Richtung gibt es identische Symptome, so dass eine eindeutige Zuordnung fast unmöglich ist. Die Gesamtzahlen bei schweren Atemwegsinfekten und bei Todesfällen insgesamt hat sich zum Vorjahr nicht sprunghaft verschlechtert, ...

    Das ist mir bewusst, aber ich kann die Frequenzbreite von Corona messen, auch wo er überall sitzen kann und auch die Co-infektionen, ich weiß auch, welche Symptome von woher kommen, ich teste seit Ende Jänner fast jeden Tag mit dem Bioresonanzgerät mehrere Stunden, ich hab eine sehr umfassende Software dazu. Jetzt im Moment kann ich nur meine Familie testen, aber ich hatte vorher Zeit genug.

    Wieviel mehr Tote es gibt, werden wir erst sehen, wenn die Infektion vorbei ist.

    Natürlich kann ich mir auch vorstellen, dass man einfach gewartet oder sogar nachgeholfen hat, bis so ein Erreger um sich greift um hinterher Zwangsimpfungen einzuführen oder anderes, man wird sehen, wer am Ende davon profitiert.

    Trotzdem wird jeder, der den Erreger im Hals spürt und die Symptome dazu, etwas Angst bekommen, das ist natürlich, weil man nicht genau weiß, was wirklich dahinter steckt.

    Dann sollte man mal andere Suchmaschinen nutzen, wie ich oben schon erwähnt hatte. Es gibt halt nicht nur Google

    ich habe mehrere versucht, das was man bei Google nicht finden konnte, fand ich bei anderen auch nicht, so als ob sie von Google abschauen. Aber es würde mir auch nichts nützen, ich finde meine Kräuter eh, andere finden sie nicht.

    Bitte nicht übertreiben. Hättest Du "einige" geschrieben, wäre ich vielleicht noch einverstanden.

    Vom Gefühl her geht es den Menschen (die ich kenne) ums Überleben, die wissen ja nicht, wie schlimm die Atemnot noch wird, sie haben ja keine Erfahrung mit diesem Virus. Ein junges Mädchen hat mir erzählt, nachdem sie in den ersten Stock gegangen ist, musste sie sich hinlegen und ausruhen, ein anderer erzählt mir, er hat Angst wegen dieser Brustenge einen Herzinfarkt zu bekommen.

    Und ich habe gerade im Netz mal als Suchbegriff "Kräuter gegen Grippe" eingegeben und jede Menge Treffer mit entsprechenden Titeln erhalten....

    Natürlich gibt es viele Seiten, hauptsächlich von den offiziellen Seiten der Schulmedizin, wo die Wirkung dann noch relativiert wird, von wegen " wirkt bei kleinen Wehwehchen ...blabla" und manche Seiten werden halt bei Google durchgelassen, warum auch immer, aber die Pharma entscheidet, nicht der der googelt.

    Meine Beiträge werden verdächtig oft rausgenommen, entweder schreibe ich Blödsinn oder es stimmt zuviel.

    Dass Google dich (und auch andere) ständig zensiert, ist einerseits echt blöd und ärgerlich und anderseits auch gut zu wissen - du wirst das durch Postings hier aber leider nicht ändern.

    Nein, ändern kann ich es nicht, aber darauf aufmerksam machen, wie ich es auch schon vor meiner Pause hier gemacht habe, z.B. mit dem Thema Kräuter dürfen nicht mehr heilen

    Es gibt nur mehr Medikamente von der Pharma und bald auch nur mehr NEMs von der Pharma.

    Statt dass Menschen Beeren essen, lassen sie sich Vitamin C spritzen, wie man es auch schon lange mit Elektrolyten macht, die kann man übrigens auch einfach über den Mund essen, bzw. trinken.

    Ich sag ja nichts wenn es ein Notfall ist, aber das wird ja schon zur Gewohnheit, wie auch, dass Menschen Kapseln statt (nicht zusätzlich) zum Essen schlucken - alles eine Folge davon, weil man es durch Propaganda und Vorbilder lernt.

    Ich verstehe, dass das ärgerlich und kontraproduktiv ist. Aber du schreibst ja nicht vorrangig für Google, und die Leute im Forum haben sehr wohl erwas von dem, was du über Kräuter schreibst!

    Nein, ich schreibe nicht für die zwei oder drei, die sich hier vielleicht für Kräuter interessieren, sondern ich will für alle schreiben, die sich für natürliche Kräuter interessieren und es passt mir nicht, dass Google mich (und auch andere) ständig zensiert.

    Zumal es doch auch für viele jetzt ums Überleben bzw. Gesundwerden geht, die haben Angst. Ich bin mit einigen Menschen in Kontakt, die spüren gerade die Symptome vom Virus und so ganz lustig ist der nicht, kann ich nur sagen. So geht es momentan vielen, die daheim krank liegen, nicht getestet werden, nach Kräutern und Naturheilmittel googlen und dann finden sie bestenfalls teure NEMS, das ist doch krank, dass es manchen Firmen immer noch nur ums Monopol für Heilen geht, obwohl sie es nicht können.

    Was kommt als Nächstes? Werden dann solche Foren gleich behördlich geschlossen?

    um was ging es da ( stichworte)?

    der Link darunter ist derselbe, nur von hier aus eben aufrufbar. Das hab ich früher auch schon beobachtet, manchmal, wenn ich etwas schreibe, was irgend wen zu stören scheint, leitet Googlen dann nur auf alle meine Beiträge, aber nicht zum speziellen, den man googlen will, das erlebe ich seit Jahren, aber seit Sommer ganz schlimm.