Was haltet ihr eigentlich von Dr. Klinghardt und seiner Aussage, daß es ein altes Malaria- Heilmittel namens Chloroquine gibt,, welches dem einjährigen Beifuß nahe steht, und daß die EU diesen Beifuß vor 2 Jahren vom Markt hat nehmen lassen, und dieses Jahr im Februar wurde Chloroquine von der EU verboten.
Mein Bioresonanzgerät zeigt Malaria als Co-infektion an, die tritt oft im späten Winter auf, meist unbemerkt, einfach nur mit leichten Fieberschüben, aber zusammen mit dem Virus eben schlimmer. In alten Zeiten, als die Malaria in Europa noch heimisch war, sagte man: "Bei Fieber immer auch an Malaria denken".
Deshalb empfehlen manche Mediziner jetzt ein Malariamittel, denn wenn man zuerst die Plasmodien besiegt, kann das Immunsystem auch mit Corona fertig werden.
Mein Gerät empfiehlt in dem Fall einfach Wermut (muss nicht Annua sein, fast alle Wermutarten enthalten das Artemisinin), Zitronenmelisse, Chinarinde und Weidenrinde (alte Malariamittel), eventuell auch Kalmuswurzel, was aber eher andere Co Erreger töten soll - siehe meinen Beitrag - Coronavirus▪
Über Malaria hört man hier nur kaum etwas, weil es keine Impfung dagegen gibt und die meisten eben nicht mehr schwer daran erkanken, aber oft chronische Leiden haben, die ein gutes Geschäft sind.
Coronaviren mögen anscheinend auch keine Koriandersamen und kein Eucalyptusöl (im Tee inhalieren)