Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Och Leutchen, geht´s noch? Langsam wird der Viruswahn wirklich nur noch albern.

    Schon mal dran gedacht, dass in unserem Körper mehr Viren und Bakterien stecken, als wir Körperzellen haben? Die auch nicht immer von der sorglos-heiteren Seite kommen und sich vermehren können, wenn´s uns mal nicht so gut geht?

    Mittlerweile wurden in diesem Thread fast 1.000 Beiträge geschrieben, langsam sollte doch klar sein, was hinter diesem Hype steckt.
    Wir werden keine Leichenberge vor den Haustüren erleben, so gerne es der eine oder andere auch sehen würde.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Noch etwas OT zu den fleißigen Quality Raters von Google: wenn man meinen Beitrag zu meinen natürlichen Mitteln gegen Corona eingibt, findet Google das nicht:


    https://www.google.com/search?…s/?postID=36232#post36232


    von hier aus kein Problem: Coronavirus▪


    So geht es mir in jedem Forum, wo ich Kräuter als natürliche Heilmittel bewerbe.

    Dann kann ich das Schreiben eigentlich auch lassen...:(

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    14 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    youtube.com/watch?v=tFDkKBBH6og (von YouTube zensiert)


    Dies finde ich auch recht interessant, und es ist unaufgeregt vorgetragen.

    Hier wird sehr gut erklärt, warum der PCR-Test massenhaft falsch positive Ergebnisse liefern muss und warum die Hysterie, aufbauend auf sich ausbreitenden Tests und nicht sich ausbreitenden Viren, ein derartiges Ausmaß angenommen hat. Und es wird der Bezug zu früheren Hysterien hergestellt, wo es fast ähnlich zugegangen war.

    Unklar nach dem Anschauen des Beitrags bleibt die Frage, ob es die sagenhafte Dummheit der Pandemiker ist oder ein kalkuliertes Spielchen der "da oben", die die Sache hat aus dem Ruder laufen lassen.

  • Das obere Beispiel von kaulli soll die Tatsache zeigen, dass Google bestimmte Artikel unterdrückt, daher sind sie bei Goggle nicht mehr zu finden, man bekommt eine Fehlermeldung.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • In Bergamo wurden im Januar 2020 in einer von den Behörden initiierten Aktion 34.000 Menschen gegen Meningokokken C geeimpft. Eine der Nebenwirkungen kann das Guillain-barre-syndrom sein, das in 25% zu Atemwegslähmungen führen kann. Ob das mitverantwortlich ist, für die Situation in Italien?

    hallo, wo steht es, dass Impfungen stattfanden?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das obere Beispiel von kaulli soll die Tatsache zeigen, dass Google bestimmte Artikel unterdrückt, daher sind sie bei Goggle nicht mehr zu finden, man bekommt eine Fehlermeldung.

    um was ging es da ( stichworte)?

    Och Leutchen, geht´s noch? Langsam wird der Viruswahn wirklich nur noch albern.

    Schon mal dran gedacht, dass in unserem Körper mehr Viren und Bakterien stecken, als wir Körperzellen haben? Die auch nicht immer von der sorglos-heiteren Seite kommen und sich vermehren können, wenn´s uns mal nicht so gut geht?

    Mittlerweile wurden in diesem Thread fast 1.000 Beiträge geschrieben, langsam sollte doch klar sein, was hinter diesem Hype steckt.
    Wir werden keine Leichenberge vor den Haustüren erleben, so gerne es der eine oder andere auch sehen würde.

    naja - der ist auch nicht ohne ... :)))

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • So geht es mir in jedem Forum, wo ich Kräuter als natürliche Heilmittel bewerbe.

    Dann kann ich das Schreiben eigentlich auch lassen...

    Ich verstehe, dass das ärgerlich und kontraproduktiv ist. Aber du schreibst ja nicht vorrangig für Google, und die Leute im Forum haben sehr wohl erwas von dem, was du über Kräuter schreibst!


    Ich hatte mit Kräutern früher absolut nichts am Hut - kannt mich nicht damit aus und hab nicht mal erahnt, was man damit alles bewirken kann. Bin jetzt mittlerweile im 2. Jahr meiner TCM-Ausbildung, in der Kräuter auch eine große Rolle spielen - und ich habe in den letzten Monaten oft an dich und deine Postings über Kräuter hier gedacht und daran, wie Recht du mit der tollen Wirkung von Kräutern hast!


    Nur weil Google blöd ist, solltest du nicht aufhören, über Kräuter zu schreiben.

    Bitte das hier Geschriebene und Gelesene mit Hausverstand betrachten: Alle angeführten Informationen können klarerweise nicht immer und unter allen Umständen Allgemeingültigkeit haben, vielmehr müssen auch individuelle Gegebenheiten (Krankheiten u.ä.) berücksichtigt werden. Es macht grundsätzlich Sinn, auch Querverweisen und Quellenangaben zu folgen und Informationen querzuchecken, denn oftmals handelt es sich hier im Forum um persönliche Meinungen, nicht um Fakten.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Unklar nach dem Anschauen des Beitrags bleibt die Frage, ob es die sagenhafte Dummheit der Pandemiker ist oder ein kalkuliertes Spielchen der "da oben", die die Sache hat aus dem Ruder laufen lassen.

    Fällt jedenfalls für mich unter "Games People Play" hinter diesem Wahnsinn steckt Methode.


    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • um was ging es da ( stichworte)?

    Das siehst Du, wenn Du den unteren Link von kaulli anklickst.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hier wird sehr gut erklärt, warum der PCR-Test massenhaft falsch positive Ergebnisse liefern muss und warum die Hysterie, aufbauend auf sich ausbreitenden Tests und nicht sich ausbreitenden Viren, ein derartiges Ausmaß angenommen hat. Und es wird der Bezug zu früheren Hysterien hergestellt, wo es fast ähnlich zugegangen war.

    Unklar nach dem Anschauen des Beitrags bleibt die Frage, ob es die sagenhafte Dummheit der Pandemiker ist oder ein kalkuliertes Spielchen der "da oben", die die Sache hat aus dem Ruder laufen lassen.

    Aber wenn man sich die sinkenden Zahlen der Neuinfektionen in Deutschland anschaut, vor ein paar Tagen noch über 4000, gestern über 2000 und bis jetzt rund 1500, wo sind hier die massenhaft positiv getesteten?


    Ich glaube, die Leute melden sich nun weniger, wenn sie Symptome haben, aus Angst vor der Ausgangssperre ☺️


    Aber es wird auch so nicht übermäßig getestet in Deutschland. Erst wenn diese Fragen mit ja beantwortet werden:


    1. Waren sie in einem Risikogebiet?

    2. Hatten sie Kontakt zu einem Infizierten?


    Und wenn ja, wird noch zuerst wegen Fieber nachgefragt - so ergings ein paar Bekannten von mir. Wurden alle nicht getestet. Aber wer weiß schon, ob jemand Kontakt zu einem Infizierten hatte, wenn die Inkubationszeit 14 Tage braucht, steht ja nicht auf der Stirn geschrieben. Da sie unsicher sind, weil sie kein Ergebnis haben, sitzen sie ihre Krankheit doch lieber Zuhause ab.


    Erst dann wird über einen Test nachgedacht. Ich glaube eher, dass so viele nicht erfasst werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • hallo kaulli

    dein link geht nicht

    genau das wollte ich zeigen, dass Google Unerwünschtes aus der Suchmaschine entfernt. Kräuter aus der Natur oder generell Naturkundler, die sich jetzt zu Corona äussern, deren Beiträge werden von Google aus der Google Suche entfernt.


    Man soll schließlich nur "Seriöses" von den Wissenschaftlern finden oder ganz blöde oder harmlose Beispiele von der Alternativen Seite.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • um was ging es da ( stichworte)?

    der Link darunter ist derselbe, nur von hier aus eben aufrufbar. Das hab ich früher auch schon beobachtet, manchmal, wenn ich etwas schreibe, was irgend wen zu stören scheint, leitet Googlen dann nur auf alle meine Beiträge, aber nicht zum speziellen, den man googlen will, das erlebe ich seit Jahren, aber seit Sommer ganz schlimm.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich denke wir sollen auch etwas aus dieser Situation lernen, das Geld und Wohlstand in dieser verkorksten Gesellschaft nicht alles ist.

    .........

    Hier hat nun mal ein Virus die Weltherrschaft übernommen und da staunt selbst Putin und der Trump.

    Und die Dumpfbacken unserer Politiker ist ja auch nicht mehr zum aushalten.

    Liebe Lebenskraft,


    ich hätte dir so gern für deinen Post 'dicke Daumen' und Likes gegeben, aber zu lesen, dass du andere als Dumpfbacken bezeichnest, finde ich nicht OKAY!


    Du musst nicht gut finden, was unsere Politiker in der Vergangenheit gemacht haben, heute tun oder in der Zukunft machen. Das darfst du auch deutlich sagen. Aber bitte keine Beleidigungen.


    Du schreibst selber, dass wir alle etwas aus dem Heute lernen sollten, auch das wir Mrnschen nicht mehr im Einklang mit der Natur sind.


    Damit hast du m. E. SO RECHT!!!


    Gehen wir alle mit gutem Beispiel voran und kommunizieren unseren Unmut und unsere Enttäuschung ohne Beleidigungen - lasst uns vorleben, wie wir in Demut und Nächstenliebe ein NEUES ZUSAMMENLEBEN gestalten.


    Jesus hätte in der heutigen Situation nichts anderes gemacht. :)


    Wir werden jetzt gezwungen zu lernen, was wir alles nicht brauchen und was für unser persönliches Glück wichtig ist.


    LG, EMAH


    PS: @ Dirk S. Du hast Recht, hätte ich diesen Post "Off Topic" geschrieben würde ggf. der Bezug gestörrt.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich verstehe, dass das ärgerlich und kontraproduktiv ist. Aber du schreibst ja nicht vorrangig für Google, und die Leute im Forum haben sehr wohl erwas von dem, was du über Kräuter schreibst!

    Nein, ich schreibe nicht für die zwei oder drei, die sich hier vielleicht für Kräuter interessieren, sondern ich will für alle schreiben, die sich für natürliche Kräuter interessieren und es passt mir nicht, dass Google mich (und auch andere) ständig zensiert.


    Zumal es doch auch für viele jetzt ums Überleben bzw. Gesundwerden geht, die haben Angst. Ich bin mit einigen Menschen in Kontakt, die spüren gerade die Symptome vom Virus und so ganz lustig ist der nicht, kann ich nur sagen. So geht es momentan vielen, die daheim krank liegen, nicht getestet werden, nach Kräutern und Naturheilmittel googlen und dann finden sie bestenfalls teure NEMS, das ist doch krank, dass es manchen Firmen immer noch nur ums Monopol für Heilen geht, obwohl sie es nicht können.


    Was kommt als Nächstes? Werden dann solche Foren gleich behördlich geschlossen?

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mir ist auch aufgefallen, daß ich in Suchmaschinen nicht mehr das finde, was ich suche. Sogar bei „wortwörtlicher Suche“. Das ist mir aber schon vor einigen Wochen aufgefallen.


    Selbst wenn nur „Kaulli Milch“ oder „Kaulli Kräuter“ eingegeben wird, gibt es kaum Treffer.


    Von daher ist es super, daß hier so viel gepostet wird und sich Rene Gräber einer gewissen Bekanntheit erfreut. Außerdem haben seine Leute ja auch immer wieder Probleme mit Angriffen auf die Seite. Das kommt dabei heraus, wenn ein Multikonzern, wenn ein Konzern die Meinung von zig Milliarden Menschen steuern will.


    Ich bin Moderator in einem alternativen Krebsforum. Dort hatten wir auch schon mehrfach Hackerangriffe. Ich konnte noch nur noch über Proxyserver anmelden. Dann kurz danach über 1000 Neuanmeldungen, die dann Pornolinks gepostet haben. Wir waren gezwungen, das Forum einige Zeit für Neuanmeldungen zu sperren.


    Es wird halt alles getan, um eine unabhängige Meinungsbildung zu boykottieren.

    Traurig!


    Ich konnte den Link von Kaulli allerdings gerade über Proxysite.com öffnen. Allerdings nur wenn ich US-Server zur Suche verwende.

    us5.proxysite.com/process.php

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nein, ich schreibe nicht für die zwei oder drei, die sich hier vielleicht für Kräuter interessieren

    Ah, okay.


    Dass Google dich (und auch andere) ständig zensiert, ist einerseits echt blöd und ärgerlich und anderseits auch gut zu wissen - du wirst das durch Postings hier aber leider nicht ändern.

    Zumal es doch auch für viele jetzt ums Überleben bzw. Gesundwerden geht, die haben Angst. Ich bin mit einigen Menschen in Kontakt, die spüren gerade die Symptome vom Virus und so ganz lustig ist der nicht, kann ich nur sagen. So geht es momentan vielen, die daheim krank liegen, nicht getestet werden, nach Kräutern und Naturheilmittel googlen und dann finden sie bestenfalls teure NEMS,

    Danke für diese Nachträgliche Ergänzung - damit ist mir das sehr viel verständlicher geworden, was du meinst.

    Bitte das hier Geschriebene und Gelesene mit Hausverstand betrachten: Alle angeführten Informationen können klarerweise nicht immer und unter allen Umständen Allgemeingültigkeit haben, vielmehr müssen auch individuelle Gegebenheiten (Krankheiten u.ä.) berücksichtigt werden. Es macht grundsätzlich Sinn, auch Querverweisen und Quellenangaben zu folgen und Informationen querzuchecken, denn oftmals handelt es sich hier im Forum um persönliche Meinungen, nicht um Fakten.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zumal es doch auch für viele jetzt ums Überleben ... geht,

    Bitte nicht übertreiben. Hättest Du "einige" geschrieben, wäre ich vielleicht noch einverstanden.


    Und ich habe gerade im Netz mal als Suchbegriff "Kräuter gegen Grippe" eingegeben und jede Menge Treffer mit entsprechenden Titeln erhalten:


    Kräuter gegen ihre Erkältung

    8 Pflanzen, die uns vor Viren schützen - natürliche Abwehr

    Heilkräuter bei Grippe

    Drei antivirale Kräuter und wie man sie verwenden kann

    Grippe und Infektionen vorbeugen - 9 natürliche Maßnahmen

    Grippe natürlich mit Kräutern bekämpfen

    Der Heilkräuter-Leitfaden

    Schnupfen, Halsweh und Husten - diese 9 Wildpflanzen helfen


    und so geht es lustig weiter, insgesamt habe ich 85.800 Treffer erhalten. Und bevor jetzt Einwände kommen, ich hätte ja auch nur nach Grippe gesucht - die Symptome bei Corona sind fast identisch mit denen von Grippe.

    Und dann sollte man sich vielleicht auch nicht unbedingt auf Goggle verlassen. Dass dort zensiert wird, wissen wir ja nun nicht erst seit gestern. Es gibt etliche andere Suchmaschinen. Ich selbst nutze Goggle nur in den allerseltesten Fällen, eigentlich so gut wie überhaupt nicht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber