Beiträge von kaulli

hallo kaulli

dein link geht nicht

genau das wollte ich zeigen, dass Google Unerwünschtes aus der Suchmaschine entfernt. Kräuter aus der Natur oder generell Naturkundler, die sich jetzt zu Corona äussern, deren Beiträge werden von Google aus der Google Suche entfernt.

Man soll schließlich nur "Seriöses" von den Wissenschaftlern finden oder ganz blöde oder harmlose Beispiele von der Alternativen Seite.

Wie ist es denn überhaupt jetzt mit den Viren in der Luft? Bei Stern TV war vor kurzem ein Virologe, der meinte, dass sie die RaumLuft bei Erkrankten gemesen hätten und dort Null Viren gefunden haben. Jetzt las ich eben, man könnte sich auch beim Joggen draussen anstecken oder beim Einkaufen wenn kurz vor mir jemand gehustet hat, weil dann noch die Viren in der Luft wären.

Ja was denn Jetzt? Sinken die zu Boden oder wie?

Gleiche Frage zur Schmierinfektion. Erst sagen sie in den Medien auf Geld bleibt das Virus nicht haften. Jetzt sagen sie, man sollte mit Karte bezahlen, damit man sich übers wechselgeld nicht ansteckt.

Lauter so Aussagen die mich irritieren. Ich meine, man kann das doch prüfen und dann eine sichere Auskunft geben.

Viele vergessen auch, dass wenn sie sich jetzt einen Salat bringen lassen, auch darauf jemand gehustet haben könnte oder ihn angefasst hat, der ist doch nicht steril. Dann hat man den Erreger in der Magenschleimhaut, später im Darm..... usw.

Ich denke nicht, dass man Viren aufhalten kann, vielleicht die Verbreitung etwas verlangsamen.

Herr Kalcker propagiert CDS, selbst gebraut, als Allheilmittel geegn Corona.

Ob jemand da ist, der/die etwas Wesentliches dazu beitragen könnte?

Ich habe CDS nie ausprobiert, auch wenn es möglich wäre, damit den Virus zu töten, würde man sich bei der nächsten Gelegenheit wohl wieder anstecken, wenn dieser Virus ubiquer ist.

Und immerzu möchte man auch nicht etwas schlucken, was auf eine Art giftig ist.

So ähnlich geht es mir auch mit isoliertem Vitamin C, mir fehlen da die anderen Stoffe, die auch gesund sind, wie es bei Johannisbeeren, Hagebutten, Aronia, Holunder, Vogelbeeren, Kornellkirschen, Zitronen, Sauerkraut, KImchi ... und allgemein gesunder Ernährung ist - daran verdient halt die Gesundheitsindustrie nichts.

Es stimmt Coronaviren sind schon seit den 1960er Jahren bekannt. Sie sind genetisch hochvariabel und einige haben die Artenbarriere vom Tier auf den Menschen überwunden...

Bei Schweinen ist die Infektion mit Coronaviren das erstemal 1946 beschrieben und in vielen Ländern beobachtet, wo es Schweinemast gibt, da nennt man die Erkrankung Transmissible gasteroenteritis TGE.

Bei Malariamittel würde ich aufpassen, ich weiß, dass Quinacrinn (auch Malariamittel) die Blut-Hirn-Schranke durchquert und metalle dort chelatiert. Dadurch belastet es auch die Leber. Daher könnte es auch bei der zweiten Variante ebenfalls so sein. Es gab mal einen Test mit Quinacrinn, wo die betroffene schwere Leberschäden davon getragen hat. Gibt bestimmt was gesünderes, siehe Ratschläge im Forum mit VitaminC.

Natürliche Malariamittel sind eben Wermut, Melisse, Chinarinde und auch Weidenrinde, aber Vitamin C leider nicht, wobei man natürlich Vitamin C haltige Lebensmittel immer auch essen sollte, auch wegen der anderen Inhaltsstoffe.

Es geht um die Zuverlässigkeit der Tests. Ohne zuverlässigen Test kann ich nicht zu zuverlässigen Ergebnissen kommen...

Ich würde mit meinem Bioresonanztest mit meiner Software und meiner Art zu testen gerne mal gegen sogenannte wissenschaftliche Tests antreten. Allerdings, wenn ich zu anderen Ergebnissen komme, bräuchte es einen neutralen Bewerter, der die Ergebnisse vergleicht und überprüft.

Leider glauben viele Wissenschaftler ja von vornherein, dass Bioresonanz nicht funktioniert, ohne jemals damit gearbeitet zu haben, aber was man so über wissenschafltiche Tests liest, muss man sich auch fragen, was daran genau "wissenschaftlich" ist.

Ich kann zumindest testen, wo im Körper genau die Frequenzen von Corona sind, ob der Körper darauf reagiert und welche Mittel dagegen aktuell angezeigt sind und auch welche Co-Infektionen beteiligt sind - natürlich unwissenschaftlich, weil von der herrschenden Medizin nicht anerkannt.

Die testen nun Chloroquin gegen Corona-Infektion, damit es sich nicht verbreitet. Stattdessen sollten die der Bevölkerung Vitamin C per Infusion verabreichen! Arme Menschheit!!

Ein Malariamittel kann natürlich auch helfen, weil man die Malariaerreger (meistens Plasmodium vivax, aber auch falciparum), die man sich im Sommer durch Mückensticke zugezogen hat, jetzt auch aktiv werden, wenn man angeschlagen ist.

Ich esse deshalb vermehrt etwas Wermut, habe auch auch die Chinarinde daheim, die echte, sythetisches Zeugs halte ich persönlich für nicht so gut.

Wie würdest du auf Parasiten untersuchen lassen?

Ich mache es selber mit Bioresonanz, kann aber keinen empfehlen, weil ich nicht weiß, wer gut arbeitet.

Es gibt leider auch immer welche, die viele Sitzungen ohne Erfolg verkaufen. Es sollte eine Sitzung genügen und der Rest mit Kräuter oder man nimmt regelmäßig Kräuter, weil sich welche auch regelmäßig wieder ansiedeln, wenn man sich falsch ernährt oder zuwenig Magensäure hat.

Es hieß dann am Schluß noch lapidar, es wäre aber empfehlenswert mal in die Sonne zu gehen.

Genau, gerade jetzt im März, wo wir in der Sonne keinerlei D3 bilden können!!

Ich weiß zwar, dass das überall steht, glaube das aber nicht, ich nehme wirklich nur im Jänner, wenn keine Sonne scheint, ein paar Tropfen Vitamin D, das genügt mir. Mein Bioresonanzgerät würde anzeigen, wenn ich jetzt Vitamin D zugestzt brauchen würde, tut es aber nicht. Ich sitze Mittags aber regelmäßig in der Sonne.

Daher meine Bitte, an die Naturheilkundler, in 5er-Gruppen täglich zur gleichen Zeit, mit der gleichen Aussage auf die Straße zu gehen. Dann werden alle nachfragen was das soll und Google und Co kann euch nicht mehr 'sperren'...

Viele Menschen sind schon so gehirngewaschen, die denken doch, wir sind Scharlatane oder sogar Spinner und jeder, der googeln kann, weiß alles besser, weil es doch da steht!

Aber es gibt großen Zweifel an der Disziplin der Menschen, die sich nicht dran halten werden.

Meiner Erfahrung nach, in meinen Umfeld halten sich die jungen Menschen sehr genau daran, manche Alte auch, wenn sie jemanden haben, der jeden Tag Essen vor die Tür stellt.

Im Prinzip dürfte das nicht wurscht sein?

Ich meine, all diese Fehlerquellen tauchen bei der Messung von Fallzahlen fast überall auf.

Wenn ich nur einen sehr geringen Teil von Erkrankten teste und da noch gezielt auswähle, wen ich genau teste, sagt die Zahl überhaupt gar nichts. Wäre aussagekräftiger, wenn man beliebige (nach Los) 10 000 Leute testen würde.

Influenza = 0.17%

Corona = 0.32%

Diese Zahlen sagen nichts aus, wenn man viele offensichtlich an Corona (vielleicht gleichzeitig auch an Grippe) Erkrankte nicht testet, weil sie jung sind und es voraussichtlich überleben oder der Gruppe an Grippe Erkrankten zuordnet.

Ich hab das mehrfach selber in meinem Umfeld erlebt und auch mit Bioresonanz getestet ( ich weiß - schulmedizinisch nicht anerkannt :)), ich zweifle deren Tests auch an, vor allem, wenn man nur Ausgesuchte testet.

Ja, bitte!!!

Daher nochmal mein Aufruf an alle Naturheilkundler, die Wahrheit über Bewegung, Sonne (D3), und unser Essen zu kommunizieren. Bitte alle gleichzeitig und alle gleich - nichts anderes macht die Schulmedizin.

Und dann kommt es hoffentlich zu gesünderen Lebensmitteln. Dafür benötige ich keine exotische Beeren.

Aber in unseren Lebensmitteln steckt zuviel Pharnaindustrie!

Ich hab mir in einigen Foren schon die Finger wund geschrieben und dann entdecke ich immer öfter, dass Google das aus der Suchmachine nimmt. Das ist keine Veschwörungsgeschichte - Quality Raters von Google entscheiden, was man beim googlen findet und was nicht. Nicht nur, dass etwas nach hinten gereiht wird, manches naturkundlich Relevante zeigt Google einfach nicht, das passiert seit letzten Sommer.

Das ist schon mal ein Anfang, was aber meiner Meinung noch fehlt, sind Kräuter, Gewürze, Gemüse, Beeren, Obst, Nüsse, Samen, Kerne, Pilze, Algen, Erbsen, Fisch (aber keine Aquakultur, wo Antibiotika eingesetzt werden und mit belastetem Fischmehl gefüttert wird), Eier (zumindest Biohaltung) und Fermentiertes wie Kimchi, Sauerkraut, saure Rüben, Tofu, natürlicher Essig.

Theoretisch könntest du auch Parasiten haben, ich würde vor der Parasitenbehandlung aber Bindegewebe, Häute, Arterienwände, Darm(schleim)häute, Magenschleimhaut stärken, z.B. mit Wildkräutern, Brennesseln, Löwenzahn, Vogelknöterich, Schachtelhalmkraut oder auch anderen Kräutern, die auf lehmhaltiger Erde wachsen und viele Mineralstoffe haben. Viele Kräuter sind gleichzeitig Parasitenmittel▪.

Mit Curcuma und Bor (in Beeren und Trauben) soll man Fluorid aus den Häuten verdrängen können, auch Zahnpasta und Salz mit Fluorid meiden. Spritzmittel meiden - Biologisches essen.

Wurst würde ich persönlich nur biologische essen, wenn überhaupt.

Vielleicht findest du einen langsamen Übergang von Schonkost zu stärkender Kost und am Ende vielfältige überwiegend pflanzliche Kost mit etwas Fisch und ausgewähltem Fleisch.

Ich habe auch eine Magenschleimhautentzündung. Auch da schaue ich jetzt nach einer magenschonenden Ernährung. Außerdem versuche ich gerade auf Zucker, Gluten und Histamin zu verzichten.

Eventuell hast du durch die Gastritis Vitamin B 12 Mangel und die Nerven liegen blank. Ich an deiner Stelle würde vor allem Milchprodukte und rotes Fleisch einschränken und zum Arzt gehen und B12 Mangel klären und ob man B 12 nicht besser spritzt, wenn es der Magen nicht aufnimmt.