Beiträge von kaulli

    Kann mir mal jemand sagen welches gutes Kokosawasser ist und woher ich das beziehe?

    ich kaufe einfach Kokosmilch in Dosen, da schwimmt oben das feste Kokosfett mit Milch, darunter ist das Kokoswasser. Das eine nehme ich als Milchersatz und zum Backen, das Wasser trinke ich meistens so.

    Noch besser wären Kokosnüsse, leider sind die durch die lange Reise oder (und) Lagerung innen oft muffig, also mit Schimmel belastet.

    also meine Tochter kriegt das Pulver nicht runter und soll sehr ekelig schmecken.

    Ja, auch Parasiten vertragen dieses Mittel gar nicht und beeinflussen oft den Geschmack des Wirtes.

    Als ich noch welche (zuviel davon) hatte, denn jeder hat welche, konnte ich z.b. Wermut nur mit Würgen schlucken, seit mein Körper halbwegs frei davon ist, kann ich es problemlos essen.

    Viele, die Würmer haben, können auch keinen rohen Knoblauch essen.

    Aber es schmeckt bitter und wenn man keine Bitterstoffe isst, muss man sich auch erst wieder daran gewöhnen, aber der Körper braucht dringend Bitterstoffe.

    Was sind eigentlich Nierensteine? Ist es eine Art Verkalkung, so wie man das in den Gelenken bekommen kann?

    Nierensteine haben verschiedene Bestandteile, viele bekommen sie, weil sie einfach zuviel tierische Produkte essen und auch zuwenig trinken, vor allem das falsche, wie Cola, Limonanden.

    Weil zuwenig Flüssigkeit da ist, bilden sich Steine - als Laie erklärt.

    Um zum Thema zurück zukommen, gerade weil Nierensteine so scharf sind, kann man basische Ernährung und basische Tees empfehlen, weil sie dann weicher werden. Natürlich gehört viel Trinken auch dazu, eventuell auch Bier, zumindest besser als Cola, Milch oder Limonaden. Das ist doch logisch oder nicht?

    Dein Maßregeln ist trotzdem nicht in Ordnung, das steht bestenfalls René zu. Wenn er nicht wollte, dass ich hier meine Meinung schreibe, dann hätte er mich nicht zum Moderator gemacht. Er ist im Unterschied zu dir, diesbezüglich sehr tolerant. Ich bin mir sicher, dass er in manchen Dingen eine andere Meinung hat als ich oder auch andere, er verbietet aber keinem das Wort, außer er benimmt sich nicht.

    In DE muss ich auch alles selber zahlen an Medis, wenn nicht SM- chemisch.

    aber das ist doch nicht richtig, das zeigt nur die Macht der Pharmaindustrie.

    Stell dir vor, du müsstest Geld für Lebensmittel abliefern, bzw, es würde dir gleich vom Lohn abgezogen und du würdest dann nur Fertigprodukte von Lebensmittelkonzernen bekommen und wenn du lieber Gemüse willst, musst du das extra zusätzlich bezahlen.

    Irgendetwas ist aus dem Ruder gelaufen, irgendwelche der 47 essentiellen Nährstoffen haben gefehlt. Oder fehlen immer noch....

    ja, das stimmt, wenn ein Körper krank ist fehlt ihm etwas, aber das zweite, er kann auch vergiftet sein, deshalb das Immunsystem geschwächt und deshalb mit Pilzen, Viren, Bakterien, Parasiten befallen, es können durch Gifte Nerven verletzt sein, Lymphe und Lymphgefäße verstopft, ...

    Wenn etwas wächst, kann es auch an Hormonen liegen, z.B. Wachstumshormone in Milch.

    Also würde ich gesund essen, entgiften, mögliche Gifte weglassen und Nährstoffe zuführen.

    Nun ja. Du hast schon die Möglichkeit der freien Arztwahl, wenn Du Dich komplett privat krankenversicherst. Viele Privaten übernehmen auch den Heilpraktiker.

    In Österreich ist der Beruf des Heilpraktikers verboten, da hat man keine Wahl, man nimmt die Schulmedizin mit den chemischen Medikamenten, für die man Zwangsbeiträge bezahlen muss oder man nimmt alternative Medikamente, wie Kräuter oder Homöopathie, die man man selber zahlen muss.

    Liebes Team,

    ich bitte Euch um Hilfe in Sachen kleine Nierensteine.

    Ich würde es mit vorwiegend basischer Ernährung versuchen und dazu basische Tee, z.B. Vogelknöterich und Maisbart, bekommt man in der Apotheke, Brennesseln wären auch gut zum Nieren reinigen, Bier trinken in Maßen auch, nicht in Massen.

    Unterlass doch bitte mal diese Diagnostik ins Blaue hinein

    bist du hier die Aufsicht? Gehts noch?


    Welche Beweise soll es denn für Unverträglichkeiten geben? Das ist doch ein Allergietest, von dem Lebenskraft spricht, etwas völlig anderes.

    Unverträglichkeiten können sich doch auch wieder ändern, meine sind alle weggegangen, nur weil ich auf Milch und rotes Fleisch verzichtet habe, Pollen und Tomaten auch nicht mehr.

    Ich finde auch interessant, was Edward Bernay, der Erfinder des Marketings gesagt hat, ich hab das schon sooft in Foren verlinkt, aber Google "vergisst" das immer wieder....

    "Einige Ergebnisse wurden möglicherweise aufgrund der Bestimmungen des europäischen Datenschutzrechts entfernt. Weitere Informationen"


    Edward Bernays: Die Gehirnwäsche einer Nationˍ


    Edward Bernays: Die Konsumenten-Demokratieˍ

    Ja den meinte ich und wollte auch Weizen mal testen.

    Wenn du nicht allergisch auf Weizen reagierst, kann es trotzdem sein, dass du ihn (momentan) nicht gut verträgst, meistens nicht, wenn du auch Milchprodukte zu dir nimmst und nicht gut verträgst. Ich denke, die beiden triggern sich gegenseitig.

    Man muss zwischen Allergie und Lebensmittelunverträglichkeit unterscheiden, das letztere ist bei dir wahrscheinlicher, aber dann kannst du gleich beides versuchen, wegzulassen, auch wenn zu beiden keine Allergie angezeigt wird, denn es ist vermutlich eine Lebensmittelunverträglichkeit, die viele Kranke betrifft.

    Hi,


    ich war vorhin beim Arzt und wollte mich mal zum Allergie Test anmelden, ...

    meinst du den Test, worauf deine Haut allergisch reagiert?


    Der sagt halt auch nur aus, worauf deine Haut reagiert und nicht unbedingt, was deine Lunge nicht mag und auch nichts über Nahrungsmittelintoleranzen.


    Und es sagt nicht, ob ein Stoff schädlich ist, man muss auf Schwermetalle, Pestizide, Alkohol, Tabak, nicht allergisch reagieren, obwohl sie schädlich sind.

    Auf meine Frage

    Gibt es eigentlich jemanden, den man wählen kann, der offen gegen die Impfpflicht auftritt oder der dafür ist, dass man seine Leistungen aus der Krankenversicherung frei wählen kann?


    Gibt es jemanden, der dafür ist, dass alle Atomkraftwerke geschlossen werden, chemische Pestizide, Insektizide und Herbizide ab sofort verboten werden, ebenso die Massentierhaltung, dass nicht der Export von Produkten aus der Massentierhaltung gefördert werden, sondern vor allem pflanzliche Bioprodukte. Dass man die Gastronomie unterstützt, die noch selber frisch kocht und nicht Fertigprodukte der großen Konzerne verkauft.


    Kann man jemanden wählen, der dafür ist, dass Ärzte wieder auch auf Kräuterbehandlungen ausgebildet werden, dass alternative Krebsbehandlungen anstatt Chemomittel gefördert werden.

    hast du geantwortet:

    informieren!

    kann icg dir auch so nicht beantworten! ...

    also hab ich gedacht, du hast dich selber auch noch nicht informiert oder eben andere Prioritäten.

    Gibt es eigentlich jemanden, den man wählen kann, der offen gegen die Impfpflicht auftritt oder der dafür ist, dass man seine Leistungen aus der Krankenversicherung frei wählen kann?


    Gibt es jemanden, der dafür ist, dass alle Atomkraftwerke geschlossen werden, chemische Pestizide, Insektizide und Herbizide ab sofort verboten werden, ebenso die Massentierhaltung, dass nicht der Export von Produkten aus der Massentierhaltung gefördert werden, sondern vor allem pflanzliche Bioprodukte. Dass man die Gastronomie unterstützt, die noch selber frisch kocht und nicht Fertigprodukte der großen Konzerne verkauft.


    Kann man jemanden wählen, der dafür ist, dass Ärzte wieder auch auf Kräuterbehandlungen ausgebildet werden, dass alternative Krebsbehandlungen anstatt Chemomittel gefördert werden.

    Du wirfst 2 Sachen in einen Topf!

    Nichtwähler stärken/unterstützen quasi indirekt die antidemokratischen Kräfte...ob rechts oder links... auch wenn sie politisch da nicht stehen.


    Viele Schweizer wären liebend gern in der EU..

    darum geht es nicht, sondern darum dass die Schweiz ganz ohne Eu auch eine Demokratie ist.


    Und was den Mann angeht, dessen Namen ich nicht einmal in den Mund nehme, dem haben seinerzeit die meisten zugejubelt und er wurde auch demokratisch gewählt. Also Wählen schützt nicht automatisch vor Extremismus, man muss auch erkennen, was radikal ist und was nicht.


    Eine Impfpflicht z.B. sehe ich als Diktatur (der Pharma), man müsste also sehen, wer da dagegen auftritt, Trump hinterfragt immerhin das Impfen, deshalb wird er auch u.a. von den herrschenden Medien (abhängig von Pharma/ Wirtschaft) zerrissen. Ich finde ihn auch nicht sympathisch, frage mich aber zumindest, ob dieses Bild in mir nicht die Medien erzeugt haben, persönlich kenne ich ihn ja nicht.

    Ich bin nicht gegen das Wählen, sondern für die Freiheit auch nicht wählen zu gehen, meistens gehe ich wählen, aber ich fühle mich nicht verpflichtet und denke, dass es viel schlimmer ist, die zu wählen, die das meiste Geld für die Wahlwerbung haben.

    Wie Galgo schreibt: Wer nicht für Europa ist und das ausdrückt, ist automatisch dagegen.

    So wurde Hitler groß: mit zuwenig eindeutigem " Nein!"

    Wie Winston Churchill schon in seiner Biografie sagt:

    " Die Demokratie ist nicht unbedingt eine gute Regierungsform...aber es wurde noch keine bessere erfunden!"

    du willst sagen, wer nicht für die EU ist, ist rechtsradikal? :)

    Ist nicht genau dieses Denken radikal?

    Es gibt doch nicht nur die EU als Demokratische Form.

    WIe siehst du dann die Schweiz? Die gehört auch nicht zur EU.


    Man ist nicht sofort rechts, nur weil man nicht wählt und auch nicht, weil man Impfgegner ist oder Kräuter sammelt. Solche Behauptungen finde ich daneben und radikal denkend.

    Zitat von KleineKugel

    Ich weiß, dass man wählen gehen sollte.

    sagt wer?

    Ich glaube, auch das Nichtwählen gehört zur Demokratie.

    Wenn Politiker sagen, dass man wählen soll, dass haben sie irgendeinen Nachteil, wenn man nicht wählen geht.

    Mein Verbandschef war vorher 5 Jahre Intensiv-Pflegder und hat häufiger reanimieren müssen.

    Auf Nachfrage bei denen , die dann zurückkamen, hat KEINER solche Erlebnisse gehabt, wie in den K.-Ross Büchern beschrieben. Seltsam!!!

    Vielleicht wollten sie es ihm nicht erzählen, weil er die Frage seltsam gestellt hat?