Beiträge von kaulli

    Meine Freundin inhaliert mit Salz versetzten Kamillentee wg. seit 3 Wochen andauernden Husten. Sie ist jung, schwer Herzkrank und Defi-Trägerin.

    Ich hab noch nicht gehört, dass Kamille gegen Husten hilft, sag ihr doch bitte, sie soll eventuell Eucalyptusöl inhalieren und Salbeiblätter und Bärlauch (Knoblauch) essen, Melissentee trinken und Milchprodukte weglassen.

    Für Herz eventeull traditionelle Dinge wie Ysop, Herzgespann, Hagebutte.... und Omega drei Öle.

    Und zu den ganzen Zahlen und Tests: Ich warte ab, wieviele Menschen in diesem Winter allgemein mehr gestorben sind als in vergangenen Jahren. Die Ursachen sind ja meistens abhängig von dem, wonach man testet und wie zuverlässig die Tests sind.

    Ich bin überzeugt, Bioresonanz wäre viel zuverlässiger, vorausgesetzt, man hat eine geeignete Software und kann das Gerät bedienen... natürlich nur meine subjektiven Meinung aus meinerErfahrung!

    Es wird hier gesagt, dass zuviel getestet wird - ich sehe gerade das Gegenteil in der Realität - es fehlen Tests. Und vieles wird eh als Grippe gemeldet ohne zu testen.

    Bei meinem Bekannten wurden auch Tests abgelehnt, obwohl eindeutig Coronasymptome waren, angeblich wegen zuwenig Tests oder Überlastung. Immer kann man Corona und Grippe nicht trennen, man kann ja beides haben und Bakterien dazu.

    Es wird gesagt, der Coronavirus existiere schon lange, das stimmt so auch wieder nicht ganz, auch da gibt es verschiedene Formen.

    Viren verändern sich immer, aber ich halte es für möglich, dass es ein schlimmerer ist oder etwas an Umwelt und (oder) Ernährungs- oder Lebensgewohnheiten von Menschen sich verändert hat, was ihn gefährlicher macht.

    Es wurde auch davon gesprochen, dass man die Dinge beweisen muss. Vieles was hier aufgeführt ist, sind Spekulationen, Vermutungen, aber ich sehe nirgends Beweise.

    Ich denke, keiner hat Beweise, ich kann auch nur sagen, aus Sicht von dem, was ich mit Bioresonanz messe und wie der Virus sich im Hals anfühlt, in etwa so, wie wenn man eine beginnende Legionelleninfektion hat. Ich möchte nicht wissen, wie es sich in der Lunge anfühlt, bisher konnte ich die Erreger im Zaum halten, ich hab den halben Salbeistrauch im Garten verspeisst, alle Triebe von der Melisse ... siehe oben▪

    Meine Tochter hat sich gerade gemeldet, dass sie Coronavirus Symptome hat, sie rief beim Hausarzt an, wie das mit einem Test aussieht. Sie wurde gefragt, ob sie Kontakt hatte zu Infizierten, sie meinte, das wüsste sie nicht, (steht ja nicht jedem auf die Stirn geschrieben). Da meinten sie, da testen wir nicht....

    Ich kenne mehrere Fälle persönlich, die krank wurden, beurlaubt, zur Quarantäne geraten, aber nicht auf Corona getestet wurden (vermutlich testet man nur wenige, damit man im nächsten Winter viele impfen kann). Das war schon vor zwei Wochen, als es noch keine Ausgangssperren gab. Ich hatte die Gelegenheit, am Bioresonanzgerät Testungen zu machen.

    Kurze Zusammenfassung, was so angezeigt wird:

    Kalmuswurzel kauen, eventuell in Schnaps einlegen (auch Veilchenwurzel, Huflattich, Aloe Vera, Königskerze, Herzgespann)

    Anissamen, Fenchelsamen, Wacholderbeeren, Koriandersamen, Sesamsamen, Leinsamen, Schwarzkümmelsamen, Mariendistelsamen... kauen (Kapseln sind nicht notwendig, machen nur teuer), Nachtkerzenöl

    Viel rohen Knoblauch (Bärlauch), schwarzen Rettich, Löwenzahn, Löwenzahnwurzel, Brennessel (in Suppe), Ingwerwurzel, Curry ins Essen und mit Oregeno, Dost, Thymian, Majoran würzen.

    Tee: Vogelknöterich (für die Lunge), Salbei (Hals, Bronchien), Zitronenmelisse (für Lunge, Muskel, Nerven...), Eibisch (für den Magen), Schafgarbe (zum Reinigen der Lymphe), Brennessel (zum Reinigen der Nieren), Hagebutte, Eisenkraut (Verbene), Kamille, Süßholzwurzel ...

    Vitamin C: Schwarze Ribisel (Johannisbeeren), Aronia, Holunder, Vogelbeeren, Kornellkirschen, Zitronen, Sauerkraut, saure Rüben, Kimchi, Scharbockskraut (Scharbock ist der alter Name für Skorbut).

    Ätherische Öle: Eucalyptus eventuell einen Tropfen in die Nasenschleimhaut geben, sehr verdünnt einnehmen oder damit gurgeln, auch Oregano, Thymian und andere

    Heilpilze: Cordyceps - Chinesischer Raupenpilz

    Homöopathie: Adonisröschen, Crocus sativus (Safran), Kali sulfuricum .... (am besten fachkundigen Arzt fragen)

    Heilsteine: Schungitwasser mit Propolis, Rhodolit, Sodalith, Azurit, Sugelit, Hämatit, grüne Achat (Moosachat), Iolith (Corderit), eventuell auch andere.

    Dass man Milchprodukte bei Krankheiten von Hals, Bronchien, Lungen infrage stellt, versteht sich wohl von selber oder?


    Möglicherweise sitzen Coronaviren nicht nur in Hals, Nase, Bronchien und Lunge, sondern auch in der Magenschleimhaut, Darmwand, Muskeln (Herzmuskel), Gewebe, Gehirn, Prostata.... und man wird eventuell auch angesteckt, wenn man einen Salat isst, den ein Infizierter zubereitet hat, der sich die Hände nicht desinfiziert oder drauf gehustet hat, natürlich nicht nur mit Corona, sondern mit anderen Erregern auch.

    Jetzt kommt es aber, ich hab alte Testungen vom Herbst angesehen, da war ein Corona Virus auch schon da, aber nicht nur, auch andere Viren und Bakterien sind beteiligt, wenn ein Mensch krank wird, aber was schwächt ihn so, außer der Winter?

    Es haben auch Katzen, Hunden, Füchse, Rinder, Pferde und Schweine den Coronavirus, neben vieler anderer und auch Bakterien, Parasiten und Pilze.

    Ich hab auch bei mir selber schon den Corona (mit Bioresonanz - schulmedizinisch nicht anerkannt) getestet, ich hoffe, ich habe ihn schon besiegt, wie auch die anderen Co-Infektionen, die man im Winter manchmal bekommt.

    Was mich allerdings etwas verwirrt, seit letztem Jahr sind bei allen, die ich teste, Mittel- und Lungenmeridian immer schwarz (schlechte Energie) und nicht verbesserbar, weder mit Harmonisieren, noch mit Kräuter, Homöopathie, Heilsteinen, NEMs,.... irgendetwas muss sich in der Umwelt zum Negativen verändert haben, bei Kinderlähmung war es angeblich das DDT.

    hab etwas zugeschickt bekommen aus dem energetischen Bereich

    es gibt einen Coronacode :/

    Blatt abzeichnen und einen Krug Wasser drauf stellen, nach 20 min. sind die Informationen an das Wasser übertragen

    das Wasser dann 2x am Tag trinken (1-2 Schluck)

    Meines Wissens nach ist der Zahlencode von Corona: 53 73 54

    ohne Gewähr! :)

    Aber es kostet immerhin nichts und kann nicht schaden, wenn es nicht wirkt!

    Jetzt redet der Astrophysiker Harald Lesch Im ZDF und beantwortet alle Fragen, spricht von Fake-News und tut als ob er der Fachmann wäre... was hat ein Astrophysiker mit Viren zu tun?

    Als ob wir von den Wissenschaftlern noch nie angelogen worden wären ... :)

    Falls jemand selber ein Bioresonanzgerät mit der Software vector expert hat, hab ich eine Liste gemacht, wo Coronavirus angezeigt bzw. getestet wird, im System wird er mit K (Korona) geschrieben. Das ist recht mühsam, weil man alle Organe/Teile einzeln nach Corona absuchen muss, das System macht das nicht automatisch.

    Der Reihe nach, wie die Organe/Teile im System getestet werden:

    Kopflängsschnitt von rechts und links, Brustkorbkranzschnitt, Aura, Magenwand, Nasennebenhöhlenschleimhaut, rechte und linke Lunge, Thymus, Lymphgefäße (Milchdrüse, Kopf, Hals), glatter Myozyt, Alveozyt, Hauptexokrinozyt, glatte Muskelzelle, Myozyt, einschichtiges kubisches Epithel, einschichtiges prismatisches Epithel, Osteoblast, Plasmozyt, Mastzelle, Gewebe der Thymusdrüse, Granuläre Luteinzellen, Golgi- Apparat, Sekretorische Granula, Mitochondrien, Endoplastisches Granularnetz, Ribosom, Vakulen, Lyosomen, Krause-Körperchen, Meissner Körperchen, Vater-Paccine Körperchen, Blast cell, Zytoskelet, Zytoplasma 3, K und C, Zellmembran 3, K und C, Gaploider Chromosomensatz, Polyploider Chromosomensatz und DNA und RNA Nuklearbasen (Adenin, Guanin....) und noch ganz hinten im Mittel - und Lungenmeridian.

    Am ehesten und schnellsten beim Alveozyt und in der Magenschleimhaut, manchmal Nasenschleimhaut.

    interessante Thesen warum es in Italien so massiv ist

    In Italien kam der Virus einfach schneller an und bei uns erst später, also kann der Sturm bei uns noch kommen oder eben durch die Maßnahmen langsamer, eventuell hilft uns auch bald der Frühling, wo Grippe meistens auch abflacht.

    Ich hab bei mir alte Testungen angesehen, der Coronavirus war immer da, aber eben nur schwach, er ist aber auch jetzt schwach, aber es gibt viele Co-infektionen wie Bordetella pertussis (Keuchusten), Influenza, Reo, Rhino und Rotaviren, im Magen der Helicobacter pylori und wenn Kopfschmerzen beteiligt sind Trypanosomen und Leptospiren. Und wenn man nur nach Corona testet, kann man nur Corona finden oder auch nicht, je nachdem wo und wie man genau sucht.

    Auch Katzen erkranken an Coronaviren, da nennt man die Krankheit FIP (feline infektiöse Peritonitis - Bauchfellentzündung).

    Bei Rindern spielen Coronaviren bei respiratorischen Erkrankungen eine Rolle. Bei jungen Kälbern führen Coronaviren (und andere?) bei geschädigter Dünndarmwand zu 1- bis 3- wöchigem Kälberdurchfall. Wenn Coronaviren ältere Rinder befallen, ist es Winterdysenterie. Bei Pferden ist es das Equine Coronavirus ECoV.

    Auch Schweine haben den Coronavirus, da nennt man es Transmissible gasteroenteritis TGE, das erstemal 1946 beschrieben und in vielen Ländern beobachtet, wo es Schweinemast gibt. Seit 1986 gibt es auch eine respiratorische Variante des TGE, das Porcine respiratory coronavirus (PRCoV). Besonders bei Ferkeln führt TGE oft zum Tod. Ich messe diese Frequenzen bei Schweinefleischessern.

    Auch wenn man sagt, diese Viren gehen nicht auf den Menschen über, kann man die Frequenzen auch beim Menschen testen. Wenn jetzt jemand schon öfter damit Kontakt hatte, z.B. infiziertes Schweinefleisch, dann hat er vielleicht schon Abwehrstoffe. Veganer eventuell dann nicht? Keine Ahnung.

    Ich halte es auch für möglich, dass soviele Chinesen gestorben sind, weil sie seit einiger Zeit Milchprodukte konsumieren und bekanntlich gar nicht vertragen, dann zusätzlich mit Tuberkulose infiziert? Vielleicht ist auch die allgemeine Masernpflicht daran beteiligt?

    Ich bin mir nicht sicher, ob noch was kommt, ich hoffe, dass die meisten den Erreger mit nur wenigen Symptomen schon besiegt haben, es werden ja kaum Tests durchgeführt, immer nur, wenn jemand Kontakt zu Italien hatte, also sagt das überhaupt nichts aus. Alles nur Spekulationen. Ich weiß nicht, wem ich glauben soll. Wir werden am Ende vielleicht sehen, wem das alles nützt.

    Ich hielt dieses Forum für flexibler und nicht so Verschwörungstheorien lastig.

    Man sollte nichts als "Verschwörungstheorie" diffamieren, solange man das Gegenteil nicht beweisen kann, denn das Wort selber ist kein Argument, sondern nur eine beliebte Waffe um Meinungen niederzumachen.

    Ich denke, momentan weiß keiner genau, was Sache ist, weder die Experten, noch die Laien. Die politische und wirtschaftliche Elite spricht immer davon, dass man keinen Fake-News glauben soll, verbreiten aber selber dauernd welche.

    Kein Wunder, dass man nichts mehr glauben kann. Ich für meinen Teil glaube keinem etwas.

    "Flexibel" bedeutet, dass alles seinen Platz hat und der Leser entscheiden kann, was er glaubt oder auch nicht, das ist nicht selbstverständlich, die meisten Foren werden zensiert und wenn nicht, übernehmen das später "Quality Raters" von Google, was aus den Suchmaschinen entfernt wird.

    Ich hab den Coronavirus die letzten Tage auch nur in der Magenschleimhaut getestet, ohne Symptome wie Schnupfen oder Husten.

    Nun könnte man den Schluß ziehen, dass er auch vom Essen kommt, jemand mit nicht desinfizierten Händen hat Salat angemacht oder jemand auf anderes Essen gehustet.

    Das Bioresonanzgerät zeigt in dem Fall Salbei, Anissamen und Kalmuswurzel an, auch Zitronen, Johannisbeeren und Vogelbeeren (vielleicht wegen Vitamin C ?), auch Eucalyptus (sehr verdünnt einnehmen), eventuell einen Tropfen in die Nasenschleimhaut geben oder damit gurgeln.

    Allerdings teste ich den Virus verhältnismäßig nur sehr schwach, das kann mehrere Gründe haben, auch dass die Frequenzen nicht gänzlich mit dem neuen Corona Virus übereinstimmen, bzw. dass ich keine schwer Erkrankten getestet habe, sondern nur Menschen, bei denen ein offizieller Test abgelehnt wird.

    Ich hätte da mal eine Frage:

    Wie werden solche Vitaminpillen eigentlich erzeugt, ich hab das noch nie eingenommen.

    Gibt es da welche natürlichen Ursprungs oder ist das alles mittels Gentechnik erzeugt?

    Wobei in beiden Fällen nicht klar ersichtlich ist, ob die Todesfälle alle eindeutig einem Corona-Virus zuzuordnen sind.

    Wenn man nur nach dem Corona sucht, kann man auch nur den einen finden. Es wäre interessant, wieviele davon nicht gleichzeitig auch einen Grippe-Virus oder anderen Co-Infektionen, auch bakterielle hatten. Vermutlich hat den Corona inzwischen fast jeder im Körper, nur nicht jeder erkrankt daran oder ordnet die Symptome dem Virus zu.

    Der Corona Virus scheint auch auf die Magenschleimhaut zu gehen und nur Magen-Darm zu verursachen. Bei Kopfschmerzen könnten auch Trypanosomen und Leptospiren beteiligt sein. Wenn das Immunsystem mal geschwächt ist, greifen auch andere Erreger an und woran jemand gestorben ist, kann man nicht wissen, wenn man nur nach einem Erreger testet.

    Weil es immer Co-Infektionen gibt und verschiedene Organe, die betroffen sind, zeigt das Bioresonanzgerät auch immer andere Mittel und schon seit ungefähr drei Monaten in meiner Umgebung schlechte Energie in Lungen, Bronchien, Hals ... an.


    Am meisten: Salbei, dann noch Knoblauch (Bärlauch), Kalmuswurzel, Oregano, Dost, Thymian, Aloe vera, Brennessel, Holunder, Aronia, Huflattich, Kamille, Weide, schwarzer Rettich, Anis, Wacholderbeeren, Koriandersamen, Melisse, schwarze Johannisbeere, Adamsrippe, Veilchenwurzel, Schafgarbe, Vogelknöterich, Löwenzahn und homöopathisch Adonisröschen, Crocus sativus (Safran) und Kali sulfuricum und ein paar andere, das wechselt immer wieder, vermutlich können viele helfen, je nachdem welches System man gerade unterstützen will, bei Homöopathie bin ich Laie.

    Es sind eben nur Korrelationen, das Gerät sagt nicht, gegen was oder für was ein Kraut ist. In dem Fall habe ich die Lunge und den Koronavirus "befragt" und diese Kräuter wurden angezeigt, für die Lunge positiv, bzw. für den Virus negativ.

    Die Adamsrippe scheint mit dem Scharbockskraut ident zu sein, die Software zeigt das Foto. Scharbock ist der alter Name für Skorbut. Es wäre also möglich, dass dieser Corona Virus, wie viele andere auch, kein Vitamin C mag.

    Hahnenfußgewächse wie das Scharbockskraut sind ab der Blütenbildung leicht giftig, daher soll man junge Blätter vor der Blüte essen. Durch Trocknen verlieren die Blätter auch die Giftigkeit.

    Mike Adams von Naturalnews schreibt, er mischt als Vorsorge Bio-Orangenschale, Bio-Muskatnuss, Holunderbeerextrakt,

    Kurkuma und Leinsamen in seine Smoothies.

    Die Stoffe Herbacetin, Rhoifolin, Pectolinarin und Savinin würden den Virus eventuell schwächen.

    Herbacetin in Leinsamen und Heideblüten (Erikakraut)

    Rhoifolin in Zitrusschalen

    Pectolinarin in Leinkraut (Linaria vulgaris), Waldkiefer, Wiesenklee, Ackerkratzdistel

    Savinin in Sadebaum, Weinraute, Rotes Sandelholz

    Ohne Gewähr und bitte selber forschen, wie man dies und wieviel man davon zu sich nehmen kann.


    Sehr oft wird auch der Chinesische Raupenpilz Cordyceps angezeigt und das Nachtkerzenöl und Luzerne

    Die meisten dieser Mittel bekämpfen den Virus nicht direkt, sondern stärken das Immunsystem und versorgen den Körper mit wichtigen Inhaltsstoffen, wichtig besonders auch die frischen jetzt im Frühling.

    Esoterik aus der Klosterzelle....

    Solche Dinge sind nicht so abwegig, wie sie scheinen, die Kraft von Heilsteinen kann ich mit dem Bioresonanzgerät messen, genauso wie homöopathische Mittel und dass der Mond bzw. andere Planeten auf uns wirken, diese Erfahrung mache ich schon lange, es ist nur sehr kompliziert, man muss sich intensiv damit auseinandersetzen.

    Natürlich blind glaube ich niemandem alles, jeder macht auch Fehler.

    Und wahrscheilich könnt ihr über Mengenrabatte auch etwas an den NEMs verdienen.

    Ich empfehle nur Lebensmittel und lose Kräuter (nichts in Kapseln), da verdiene ich gar nichts, oft schenke ich auch welche aus meinem Garten. Dann empfehle ich noch Ernährungsumstellung, dann kommen die meisten gar kein zweites mal... :)

    Zum Glück muss ich davon nicht leben und habe viel Zeit mit Forschen zu verbringen, aktuell eben mit dem Coronavirus.

    Das ist mir eh lieber, denn ich hab die Erfahrung gemacht, viele wollen, dass man sie entweder auf Knopfdruck heilt und fragen "wieviele Sitzungen brauche ich und was kostet das?" oder eine Liste mit möglichst teueren, renommierten oder von weit her importierten Mittel, die man nur einwerfen muss.

    Hauptsache, sie müssen nicht nachdenken, was sie daheim oder auswärts essen oder sich vielleicht noch an frischer Luft und Sonne bewegen und auf etwas verzichten, was sie täglich gewohnt sind zu essen, nein, das ist wirklich zuviel verlangt. :)

    Manchmal glaube ich, Patienten wollen lieber betrogen werden als selber aktiv zu werden.

    In deinem Fall ist es vielleicht etwas anderes, du hast ja eine wirklich angeborene Erkrankung.

    Und das Gift in Zigaretten kommt von genau wem?

    Ich teste mittels Bioresonanz immer nur Polonium nach dem Einatmen von Zigarettenrauch als stark schädlich, habe keine Ahnung, wie der radioaktive Stoff da reinkommt, in Naturtabak ist es nicht drinnen. 2006 starb der ehemalige Agent und spätere Putin-Kritiker Alexander Litwinenko angeblich durch mit Polonium kontaminierten Tee.

    Schon immer haben Menschen geraucht, entweder um Parasiten, Bakterien, Viren oder andere Krankheitserreger in der Lunge und den Bronchien im Zaum zu halten, z.B. Tuberkulose, Strongyloides stercoralis, Ancylostoma duodenale oder andere ...

    Ich halte es für möglich, dass Naturtabak auch andere gesundheitliche Vorteile bringt, wie das Immunsystem zu beruhigen, die Gefäße zu verengen, mit Nikotinsäure zu versorgen ... der Mensch ist ja nicht nur blöd...:)

    Ich hab ich auch beobachtet, dass die Zigarette einen Kick verursacht, sie scheint die Schilddrüse anzukurbeln, vermutlich ist Tabak an der Umwandlung von den Schilddrüsenhormonen T4 zu T3 beteiligt, es gab dazu sogar eine Studie. Das erklärt, warum manche nicht mit dem Rauchen aufhören können, die Schilddrüse arbeitet schlechter, was man aber bei Tests aber nicht merkt, wenn man vorher geraucht hat, der TSH-wert ist dann nicht erhöht. Ich spreche aus Erfahrung eines Laien, der sich aber mit dem Thema ausführlich beschäftigt hat.

    Ein weiterer Grund könnte mit dem Essverhalten zusammenhängen. Ich hab beobachtet, dass gerade die Menschen, die sehr viel Fastfood, Pizza, Döner, ... sehr viele tierische Produkte aus Massentierhaltung allgemein, besonders Milchprodukte und rotes Fleisch essen, auch oft Rauchen, meistens auch Bier trinken. Kann es sein, dass sie damit das Immunsystem, das zuviel Neu5gc mit Entzündungen aus dem Körper wieder entfernen will, beruhigen wollen? Ich halte das für möglich.

    Früher haben Menschen Kalmuswurzel (ein Parasitenmittel und auch schwaches Beruhigungsmittel) gekaut, wenn kein Tabak verfügbar war oder sie mit dem Rauchen aufhören wollten, diese Wurzel enthält wie Tabak auch Gerbsäure, was Schädlinge vertreiben soll und auch das Immunsystem beruhigen.

    Ich rauche übrigens schon lange nicht mehr, "brauchte" die Zigarette seinerzeit um die Schilddrüse anzukurbeln.


    Aber das Alkohol und Zigaretten so verdammt werden, kann auch daran liegen, dass das Tabakmonopol gefallen ist und es für beides Alternativen der Pharma gibt.

    Dass man Kräuter nicht mehr so oft in Alkohol ansetzt und verkauft, liegt auch am Preis: Es ist einfacher und viel billiger, Kräuter in Kapseln abzufüllen und zu verschicken. Ich persönlich glaube aber, dass der Alkohol Wirkstoffe viel besser herauszieht und auch ins Gehirn tranportieren kann, das behauptete zumindest Hildegard von Bingen und ich halte sie für seriös.

    Aber es werden doch hier auch regelm. chines. Pilze und Wasserstoffperoxid als Heilmittel angepriesen. Damit beuge ich doch nicht einem Nährstoffmangel vor, oder?

    Es gibt Mittel, die fehlende Nährstoffe zufügen sollen und Mittel, die Viren töten sollen. Manche Naturheilmittel können beides.

    Nicht zu vergessen, die Co-infektionen, denen man bei schlechtem Immunsystem zusätzlich ausgesetzt ist und die Parasiten, die man eventuell mitfüttern oder mitbekämpfen muss, wenn man sich zusehr mit Säugetierfleisch, Milchprodukten, toter konservierter Nahrung, ... ernährt oder andere Gifte zu sich nimmt, die das Immunsystem schwächen. Zuviel Stress führt ebenso dazu, dass der Körper sich nicht mit Heilung beschäftigt.


    Natürlich wäre Zusammenarbeit wichtig, aber das bringt keinem Geld.

    du solltest mal kaulli besuchen in diesem Forum.;)

    LG

    Nachdem dieses Thema so interessant ist, komme ich doch gerne hierher, ich wurde drüben per PN angeschrieben.

    Ende 2005 diskutierte Deutschland über eine drohende Epidemie mit dem Vogelgrippevirus H5N1, das ein Influenzavirus ist. Im Frühjahr 2006 testete ich das Virus bereits bei 30% meiner Patienten, Ende 2006 waren es 100% , übrigens bis heute....

    Hallo Sigrid!

    ja ich testete seinerzeit auch den Vogelgrippevirus H5N1, fast bei jedem, ich vermute, dass er im Körper gleichzeitig mit der Taubenmalaria (Vogelmalaria) saß. Ebenso teste ich auch die anderen Viren und Bakterien, die du aufzählst und noch viele andere. Aber man muss zugeben, man testet nur die Frequenz, also die Information, das gilt wissenschaftlich nicht als Beweis.

    Manchmal ist es tatsächlich auch nur die Information: Wenn ich meinem Nachbarn, die Hand gegeben hatte, konnte ich anschließend auch den Lungenkrebs bei mir testen, den er hatte und ich nicht. Das nennt man dann Fremdinformation, erkennt man daran, dass es einfach löschbar ist.

    Ich testete an dem Blut zum ersten mal das Ebolavirus.

    Ja, den habe ich auch getestet, zuerst bei mir und dann bei vielen anderen, aber nur schwach und als Gegenmittel Zitrone bzw. Vitamin C. Natürlich bringen Flüchtlinge (u.a. Reisende) solche Viren mit, ebenso Vögel oder wenn wir selber reisen.....

    Ich halte es sogar für möglich, dass auch bei Skorbut Ebolaviren beteiligt sind, die Symptome sind doch dieselben, wenn ich nicht irre, habe auch hier schon mal darüber geschrieben:

    Ebola, Vitamin C u.a. Aktuelles

    In anderen Foren auch, aber da wird so etwas gelöscht, ich meistens gesperrt und wenn es nicht gelöscht wird, wird es aus der Google Suche entfernt.

    Mit der Bioresonanztherapie kann man diese Erreger sogar abtöten. Ich bezeichne es als "elektronisches Antibiotikum". Über Elektroden am Körper des Patienten gebe ich die gleiche Frequenz an die Erreger.

    Ja, aber nur die, die frei sind und nicht von Parasitenkörpern geschützt sind, da muss man zuerst diese töten, zusammen mit Kräutern, weil auch die Frequenzen nicht überall hinein können, manchmal nur rundherum - Theorie nach Hulda Clark.

    Aber ich muss auch zugeben, es nutzt oft auch nicht viel, wenn man mit Bioresonanz Viren tötet, denn sie sind eventuell morgen wieder da, man kennt das ja von Herpesviren, die beinahe jeder latent im Körper hat.

    Ich hab z.B. den Epstein-Barr-Virus EBV bei mir 100 mal getötet und er kam immer wieder, erst als ich meine Ernährung umgestellt habe, bin ich ihn losgeworden.

    Nach allem was ich über 14 Jahre täglich feststellen konnte, gibt es für mich keine andere Erklärung, als dass der Elektrosmog unser Immunsystem verändert hat, und dass die Erreger deswegen nicht mehr so kämpfen müssen und somit mehr oder weniger unbemerkt in unseren Körper eindringen können.

    Elektrosmog ist sicher ein Grund, aber nicht der einzige, ich hab für mich herausgefunden, dass Neu5gc in rotem Fleisch und Milchprodukten einer der Hauptgründe ist. Vermutlich sind auch andere Gifte beteiligt und natürlich auch die Psyche.

    Der Mensch hält viel aus, aber wenn das Fass überläuft, kann man diskutieren, was davon zuviel war oder eben das weglassen, was man eben kann.

    Auf mehrfachen Wunsch von einigen Mitschreibern hier bin ich kein Moderator mehr in diesem Forum.

    Deshalb hab ich mich entschlossen, auch keine weiteren Beiträge zu schreiben, weil ich mich hier keinesfalls aufdrängen und stören möchte.

    Ich melde mich aber nicht ab, weil ich mit einigen hier über die Konversation in Kontakt bleiben möchte. Es hat mich sehr gefreut, die Erfahrungen als Moderator machen zu dürfen, danke René dafür, mit dem ich übrigens keine Meinungsverschiedenheiten hatte, auch mit keinen Moderator hier, es war wirklich nur der Wunsch von Mitschreibern an René .

    Ich sehe das als Zeichen, Neues zu machen, Schicksal eben, solche Dinge haben mich immer weitergebracht und niemals gehindert, meinen Weg zu gehen. Bin auch keinem persönlich böse, jeder hat seinen Weg zu gehen.

    ich schreibe das nicht, weil ich möchte, dass mich jemand umstimmt, sondern weil ich nicht einfach so ohne Abschied, gehen möchte.

    "Ich mach mal Pause" hab ich geschrieben, weil ich natürlich nicht weiß, was die Zukunft bringt, vielleicht kommt ja eine Zeit, können auch ein paar Jahre sein, dass ich doch mal wieder als Kaulli zurückkehre.

    Ich wünsche allen alles Gute und viel Gesundheit! <3

    Könnte man nun im Umkehrschluß auch Penicillin, Lyncomycin, Paracetamol, ACC, Ibuprufen und alles andere was damit eine Kreuzallergie hervorruft, als Gift verbieten, weil ich darauf jeweils einen anaphylaktischen Schock hatte?

    Und bitte Diclac verbieten, weil ich davon fast einen Herzkasper hatte.

    Nicht falsch verstehen, ich hab das nicht geliked, weil ich deine Allergie darauf gut finde, sondern weil ich gut finde, dass du mitdenkst, was so abgeht in der Medizin.

    Soll aber nicht bedeuten, dass ich Schulmedizin für schlecht halte, sie hat auch ihre Berechtigung, von wegen billiger, besser dosierbarer, ... und natürlich auch oft lebensrettend oder Symptome lindernd....

    Mir geht es nur gegen den Strich, dass es die Werbung für natürliche Mittel nur mehr ganz am Rande gibt und seit Bayer und Monsanto "verheiratet" sind, kann man raten, wohin das noch führt.