Du hast aber freundlicher Weise nichts Negatives geschrieben. Und in meinem Horoskop sieht man natürlich auch Schwächen, an denen ich arbeiten muss, nicht wahr?
Ich sage selten Negatives zu Horoskopen, weil alles positiv oder negativ gelebt werden kann. Aber ich hab angedeutet, der Neptun im dritten Haus könnte man auch auslegen, dass du gerne Streitgespräche führst, den Pluto im ersten Haus könnte man auch als sehr "Ich bezogen" bzw. egoistisch auslegen, aber das ist ja nicht unbedingt negativ, denn als Ausgleich hast du gegenüber ja den Saturn und Planeten im 11. Haus.
Aber sonst hast du tatsächlich ein positives Horoskop. Menschen mit argen Problemen haben manchmal im 12. Haus Planeten, bzw. macht es sie verschlossen und zurückgezogen - aber auch das kann positiv gelebt werden.
Für Kinder mache ich gerne Horoskope, weil es Eltern helfen kann, ihre Talente zu fördern, wenn man sie frühzeitig erkennt. Man kann sie auch ohne Horoskop erkennen, aber Eltern sind da manchmal blind, weil sie Erwartungen haben und in ihren Kindern oft Dinge sehen wollen, die nicht da sind.