Ich war letztes Jahr bei einem Heilpraktiker und habe Bioresonanz versucht mit dem Ergebnis, dass ich wohl einen Parasiten und einen Darmpilz habe.
Leider muss ich gestehen, dass mir Bioresonanz überhaupt nicht zusagt und ich persönlich es für Humbug halte.
Hallo Japanworm,
schade, dass du Bioresonanz für Humbug hälst, ich dachte nämlich auch sofort an einen Parasiten, zumal du den Nicknamen Japanworm gewählt hast. Ich selber mache seit mehreren Jahren Bioresonanz und kann dir mit Sicherheit sagen, dass Bioresonanz kein Humbug ist, eventuell gibt es bessere und schlechtere Geräte und Therapeuten, die ihr Gerät nicht sicher bedienen können.
Was du unterschlagen hast, ob du Milchprodukte, wie Joghurt, Käse, Butter, .... konsumierst.
Nachdem du eine Anlage zu Autoimmunkrankheiten hast, würde ich den Thread lesen:
Autoimmunerkrankungen - Ursachen▪![]()
und falls du doch an Parasiten denkst:
Meine natürlichen Parasitenmittel▪![]()
Eventuell hast du eine beginnende autoimmune Gastritis, wo die Gefahr ist, dass dir Vitamin B12 fehlt, ich würde das testen lassen oder einfach so zuführen.
Wenn ich Morbus Crohn hätte, würde ich auf alle Fälle, Milchprodukte und Gluten meiden, ebenso Fluorid (Zahnpasta und Billigsalz), das verhärtet die Darmwände und macht sie brüchig.