Beiträge von kaulli

    DGE = Garant für massenhafte Volkserkrankung.


    Und wenn hohe Dosen Vitamin C ungesund sind, wie Du schreibst - warum hat Linus Pauling dann 30 Jahre lang Megadosen an Vitamin C nehmen können, ohne tot umzufallen?

    Ich würde der DGE auch nichts glauben, aber der NemIndustrie auch nicht.

    Und wer hat gesehen, dass Linus Pauling wirklich diese Megadosen an Vitamin C geschluckt hat?

    Produkten aus Ackerschachtelhalm zu schauen.-

    ;) Nach seiner Erfahrung reicht der Tee alleine nicht aus, Kaulli! Sie braucht pro Tag 450 mg Kieselerde.-

    Was soll das dann für ein Produkt aus Ackerschachtelhalm sein? Gemahlen und in eine Kapsel gefüllt?:)

    Wer sagt, dass sie genau 450 mg Kieselerde braucht?

    Es geht doch eher darum, wie man es schafft, dass die Kieselerde dort ankommt, wo sie hin soll.

    Die Ernährungsempfehlungen nach Schnitzer sind doch extrem, ...

    Man darf auch nicht vergessen, dass Dr. Johann Georg Schnitzer Entwickler verschiedener Getreidemühlen war und damit gehandelt hat, diese Firma gibt es heute noch.

    Nicht jeder verträgt Getreide, schon gar nicht mit rotem Fleisch und Milchprodukten zusammen und auch nicht, wenn man Probleme mit Arterienwänden, Darmschleimhaut, Magenschleimhaut oder anderen Häuten hat.


    Ich denke: Entweder Paleo (ohne Milchprodukte, ohne Getreide) oder Schnitzer (ohne rotes Fleisch, ohne Milchprodukte)

    Liebe Kaulli- das nenne ich einen Leidensweg! Herzliches Beileid:(!

    danke!

    Ich glaube, ich hab das Schlimmste schon hinter mir.

    Hast Du MSM zu Hause, für die Nervenschmerzen? ...


    ja, aber daran hab ich noch gar nicht gedacht, ich nehme das zum Düngen vom Knoblauch im Garten, ich esse sehr viel Knoblauch.


    Aloe Vera blatt nehme ich für die Haut, kühlt wirklich angenehm, Silicium nehme ich vom Schachtelhalmkraut, Vogelknöterich und Brennessel (auch für die Nieren) und Heilerde immer im Tee.

    Eichenrinde (und andere Rinden und Wurzeln) geb ich ins Badewasser.


    Fasten mache ich, ich esse nur Gesundes und wenig.

    Hypericumöl: heilt und bearbeitet/ vernichtet den Virus.

    Bei mir zeigt das Bioresonanzgerät Hypericum (Johanniskraut ) leider gar nicht an, es ist von allen Kräutern an letzter Stelle, aber statt dessen Melisse, was ich auch täglich nehme.


    Vielen Dank euch beiden!

    ....klein gehacktem Knoblauch gegessen. Gegen die Schmerzen habe ich einen Tee aus Wacholderbeeren-,

    Bockshornklee Samen und Melissen Blättern getrunken. War alles nach 3 Wochen weg!

    ich hab jetzt den 12. Tag hinter mir, der Ausschlag blättert ab, nässt nicht mehr und ist nicht mehr entzündet.


    Nervenschmerzen sind noch da, aber auszuhalten (ohne Schmerzmittel), ich esse auch viel Knoblauch, trinke Melissentee, Bockshornkleesamen hab ich in meinem Currygewürz, Wacholderbeeren kaue ich auch und andere zuvor genannte Kräuter.


    Nur Gluten, Milch und rotes Fleisch meide ich weiter, ich bin guten Mutes, dass es in ein paar Tagen vorbei ist.


    Vitamin C Dosis hab ich auf euer Anraten erhöht, hab mir eine Dose gemahlene Acerolakirschen gekauft, esse aber auch Beeren und Kimchi.

    welches Vitamin C Präparat nehmt Ihr?

    Ich würde Hagebuttenpulver, Johannisbeer- oder Acerolakirschenpulver nehmen, beides gibt es ohne Zusatzstoffe, wenn man es nicht in Kapseln kauft. Man kann das Pulver ins Trinken oder ins Müsli einmischen, schmeckt auch gut, halt etwas sauer.

    So..... noch Fragen?

    Welche Art von Schmerzen hast du?

    Ich hab sehr lange am Schluck Milch im Kaffee festgehalten, erst als ich Milchprodukte komplett gemieden habe, auch Butter, Käse, Joghurt, Milchschokolade, .. sind meine Entzündungen weggegangen.

    Das ist besonders schwierig, wenn man mal in einem Restaurant isst, weil nahezu überall Milch reinkommt.

    Wenn ich mal Lust auf Käse habe, esse ich "veganen Käse".

    Zitat von RoterBall

    Ich habe besonders im Winter Probleme mit meinen Händen, Die Haut wird super schnell trocken, sobald ich mal irgendwas mache. Wenn ich Pech habe, reißt sie sogar. Kennt ihr das? Was macht ihr dagegen?

    Ich kenne viele Menschen, die ständig cremen und deshalb eine trockene Haut haben.

    Vielleicht isst du auch zuviel Getreide, sodass Hände schlecht durchblutet sind?