Beiträge von kaulli

Wenn man glaubt, einen Fluoridmangel zu haben, muss man nur ein paar Walnüsse knabbern oder eben Tee trinken, da ist natürliches drinnen, kein Abfall aus der Industrie.

Noch ein lesenswerter Artikel:

: https://www.spirituellerverlag.de/die-fluorid-l%C3%BCge/

Zahnärzten würde ich nur bedingt etwas glauben, die haben uns mit Amalgam vergiftet, das sie auch von der Industrie geschenkt bekommen haben, um es billig entsorgen zu können.

....Soll heißen einer kann Fluor sehr gut vertragen und der nächste bekommt Krebs davon oder ähnliches....

Naja, Gifte kann keiner gut vertragen, da gibt es keine unbedenkliche Dosis, ähnlich wie bei Quecksilber oder Blei. Manche halten vielleicht ein bisserl mehr Gift aus.

Fluorid ist ein industrielles Abfallprodukt, ein Nebenprodukt bei der Herstellung von Phosphatdüngern.  

wasserklinik.com/fluoride-sind-toxisch-erst-recht-fuer-kinder/

Dr. Walter Mauch, der in seinem 1996 erschienenen Buch „Die Bombe unter der Achselhöhle“ von Aluminium in Deos, Glycerin in Kosmetik, Aspartam in Light Produkten und Glutamat in Fertigprodukten gewarnt hat, hat auch vor Fluorid gewarnt:

Zitat

1950 saßen die Aluminium- und Stahlindustrien Amerikas auf großen Mengen nicht absetzbarer Fluorverbindungen. Eine Zeitlang konnten sie die Abfälle loswerden, indem sie diese in die Flüsse leiteten. Doch im Dezember 1950 wurde die Aluminiumindustrie nach einem großen Fischsterben, entstanden durch Natriumfluorid, im Columbiafluß, zu einer hohen Geldstrafe verurteilt. Die Industrie musste neue Verwendungen für ihre Fluorabfälle suchen.

So wurde die Propagandamaschine für Fluor in Gang gesetzt.....

Mehr Infos: https://www.waltermauch.com/news/fluor-bas…d-walter-mauch/

Das Bioresonanzgerät zeigt bei vielen die Tendenz zu "chronischer Refluxgastritis" an, wo der Inhalt des Zwölffingerdarminhalts zurück in den Magen fließt, der Magenpförtner schließt nicht (mehr) richtig, was auch zu Magengeschwüren führen kann.

Ich glaube, dass besonders das Fluorid den Pförtner schädigt und verhärtet.

Ebenso haben viele eine Tendenz zur "autoimmunen Gastritis". Bei autoimmunen Prozessen zerstört der Körper eigenes Gewebe, ich glaube welches, das die Sialinsäure Neu5gc (rotes Fleisch und Milchprodukte) enthält:

Autoimmunerkrankungen - Ursachen

Hallo, ich selber war vom Helicobacter pylori befallen....

Ich glaube, der Helicobacter pylori wohnt fast in jedem, latent, er wartet auf eine Gelegenheit zum Zuschlagen. Wenn man ihn tötet, steckt man sich früher oder später wieder an.

Ursachen, dass er sich ausbreitet, sind z.b. Stress, ungesunde, zu saure Nahrung, Gifte wie Fuorid in der Zahnpasta, die das Gewebe verhärten, zuwenig Bitterstoffe und zuwenig Magensäure, die Parasiten(eier) töten würden, zuviele Produkte aus Massentierhaltung, ....

Wenn man gleichzeitig auch Parasiten hat, die ebenfalls vom Helicobacter befallen sind, ist es schwer ihn zu töten, was auch nichts nutzen würde, weil man sich immer wieder anstecken kann, wenn das Milieu dafür stimmt.

Ich glaube auch nicht, dass der Helicobacter pylori zu Geschwüren führt, sondern, dass er sich ansiedelt, wenn Geschwüre da sind.

Hallo zusammen, freut mich hier mitmachen zu können. Gibt es hier Jemanden welcher Lösungen für eine zu große Prostata hat ?

Hallo Wolfram,

ich würde Milchprodukte streng meiden, wegen der Wachstumshormone, ebenso rotes Fleisch, vor allem Schwein, alle zusammen wegen der Sialinsäure Neu5gc.

: https://ernaehrung.de/wie-rotes-flei…tragen-koennte/

: https://www.wissenschaft-aktuell.de/artikel/Wie_ro…1015589721.html

Vielleicht kannst du dich dafür einsetzen das meine Beiträge wieder veröffentlicht werden.

Es war tatsächlich nur Werbung für eine Klinik, das als erster Beitrag von dir, ich hab nichts darüber gelesen, wie genau man den Tumor heilen könnte.

In einem schulmedizinischem Forum werden meine Beiträge regelmäßig gelöscht, nur weil ich zu Bioresonanz forsche, ganz ohne Werbung. Ich darf dort gar nicht schreiben, bin überall gesperrt.

Zumindest konnte ich keinen Fall im Web entdecken, bei dem durch eine ausschließlich alternative Heilmethode ein Stillstand oder sogar ein Regress des Desmoid Tumorwachstums erfolgte und dieser beschrieben worden ist.

vielleicht sind solche Beiträge ja gelöscht worden, meine Erfahrung zu schulmedizinischen Foren.

Die Droge macht das Gift. Habe mir eine fluorierte Paste mit niedrigstem Fluorgehalt gesucht un die spucke ich ja aus und schlucke sie nicht Grammweise.

ja die Dosis und die Häufigkeit, ich nehme an, du putzt täglich mindestens einmal?

Wenn du dann auch noch hin und wieder in Restaurants oder Fertigprodukte, wie Brot isst oder mal Chips oder Erdnüsse knabberst, dann hast du mit großer Wahrscheinlichkeit auch das fluorierte Salz.

das weiß man halt auch immer erst hinterher, in der Schule haben wir seinerzeit brav die Flouridpillen geschluckt.

Kaulli: hältst Du das wirklich für gesund - überrascht bin. Dies ist nur ein Beispiel von Vielen. Hannah

arte.tv/de/videos/074078-000-A/spanien-im-treibhaus-schuften/

Nein, hab ich das wo gesagt?

Ich kaufe Bio-ware nach Saison, möglichst nicht von Spanien. Im Winter Orangen, Zitronen, Bananen, Ananas, viel Kohlgemüse.... und eben Kimchi, das ich selber mache.

Aus Johannisbeeren und Hagebutten, die beide viel Vitamin C haben, hab ich einen Essig gemacht.

Ansonsten auch mal Tiefkühlbeeren.

Wenn ich keine Zeit habe, nehme ich aber schon mal einen Teelöffel voll Acerolapulver, aber synthetisches isoliertes Vitamin C meide ich.

Empfohlen? Von wem? Von der DGE, dieser von Nichtwissen geprägten Vereinigung von Ignoranten?

deshalb hab ich auch das Doppelte angenommen.

Damals wurde frisch gepflückt und frisch verzehrt.

das stimmt so überhaupt nicht, denn wir haben ab Obtober und eventuell bis Mai Frost, das bedeutet, man kann nur kurze Zeit anbauen und musste früher Nahrung einlagern, trocken, einkochen oder sonst wie konservieren.

Heute bekommt man selbst im Winter Früchte von Afrika oder von sonst wo und im Herbst und Frühling frische Ware von Spanien oder Griechenland und auf schnellstem Weg, die Fahrer fahren zu zweit abwechselnd im LKW, da hat früher das Ernten und Einlagern schon länger gedauert.

Man hat die Kartoffeln (oder anderes) früher ja nicht portionsweise frisch vom Feld geholt.

Liebe Kaulli, der Mensch braucht sehr viel Vitamin C. Definitiv mehr als über Nahrung aufgenommen werden kann. Natürlich schaffst Du das wahrscheinlich schon, weil Du Dich sehr Natürlich ernährst, ....

Die empfohlene Zufuhr von Vitamin C beträgt 100 Milligramm pro Tag für Erwachsene, von mir aus auch doppelt soviel.

Das ist in ca. 50g Johannisbeeren, in einem Esslöffel Acerolasaft, in 100g Paprika oder Kohl drinnen, wenn man auf natürliches Vitamin C wert legt.

Die, die sich oft von Fertigprodukten ernähren und synthetisches Vitamin C für ident halten, müssen sich sowieso keine Sorgen machen, weil Ascorbinsäure in den meisten Produkten als Konservierungsmittel eingesetzt wird, z.B. in Obst- und Gemüsekonserven, Marmeladen, Fruchtsäften, Eistee, Wurstwaren, Brot, Margarine und vielen anderen Fertigprodukten. Ich versuche genau deshalb diese Produkte zu meiden, weil ich das nicht für gesund halte.

Ich mache z.B. selber Essig und lege Wert auf Apfelsaft ohne zugesetztem Vitamin C, weil sich dieser Saft schlecht zu Essig fermentieren lässt. Wenn etwas mit Konservierungsmittel versetzt ist, tut sich der Körper auch schwer beim Verdauen, bzw. Abbauen und Umwandeln, logisch oder?

Der Vorteil ist sicher, dass solche Lebensmittel länger haltbar sind, sie zu Konservieren ist deshalb besser als sie verdorben, bzw. verfault oder verschimmelt zu essen.

Besser wäre es aber, sie frisch zu essen oder zumindest zu fermentieren, das bedeutet, sie gezielt mit guten Bakterien oder Hefen umzuwandeln.

Beim Körper sehe ich das ähnlich, man kann natürlich den Prozeß des "Verfaulens und Schimmelns" mit Säuren aufhalten, besser wäre aber eine gesunde Flora.

Man kann es auch mit einem Komposthaufen vergleichen, das Mileu ist entscheidend, damit nichts fault und schimmelt....niemand käme auf die Idee, auf den Komposthaufen Ascorbinsäure zu kippen, das wäre nur eine Notlösung - versteht ihr was ich meine?

Logisch, wo wir heute ja auch alle so wahnsinnig toll mit Vitaminen versorgt werden. Und Vitamin C-Infusionen sind natürlich gedacht für besondere Umstände. Und nicht für den täglichen Gebrauch. (Obwohl auch dagegen eigentlich nichts einzuwenden wäre.)

ich denke nicht, dass diese Infusionen der Vitamin C Versorgung dienen, denn soviel Vitamin C braucht kein Mensch, eher um Krankheitserreger zu töten, das kann man auch mit verschiedenen Kräutern.

Bei alternativer Krebstherapie werden pro Sitzung 15g Vit. C in 250- 500ml Kochsalzlösung infundiert.

mag sein, ich glaube aber nicht, dass viel automatisch immer gut ist.

Ceres /Alcea hat Wermut auch als Urtinktur aber nie nicht für die Krebstherapie sondern als Bitterstoff zur Anregung der Verdauungssäfte sowie den Tee...

Wermut haben die Chinesen schon zur Behandlung von Parasiten eingesetzt, zum Beispiel bei Malaria. Seine Verwendung war lange Zeit in Vergessenheit geraten. Hulda Clark hatte erst wieder behauptet, Wermut würde Parasiten und Krebszellen töten.

Aber da man auf Wermut kein Patent anmelden kann, wurde das angezweifelt, sie als Person verleumdet und später dann synthetisches Artemisinin dafür verwendet.

Das stimmt natürlich. Nachteilig ist dabei allerdings, dass oral aufgenommes Vitamin C nur zu einem Bruchteil im Blut ankommt. Daher sind Infusionen die bessere Alternative.

Sagen die, die ein reges Geschäft damit betreiben. Die Natur hat nicht vorgesehen, dass wir Essen direkt ins Blut spritzen müssen.

Infusionen sind für Notfälle, denke ich zumindest, ansonsten geben sie dem Patienten das Gefühl, sie können Nährstoffe nicht über den Mund beziehen.

Was mich an diesen überzogenen Preisen aufregt ist die Tatsache, daß er eine angsterfüllte 77jährige Patientin voll abzockt....

mich würde das auch ärgern, aber würde sie jemanden vertrauen, der billige Preise hat?

Leider gibt es viele Menschen, die denken, jemand, der viel verlangt, kann etwas.

Ich würde diesen Mann wegen dem Wucher zur Rede stellen und versuchen mich außergerichtlich zu einigen, denn Gerichte und Anwälte arbeiten auch nicht gratis, meistens kommt es zu einem Vergleich und dann musst du auch noch deinen Anwalt bezahlen.

Kauf ihr eine Wermutpflanze um 3,50 €, dann kann sie Artemisinin zu sich nehmen, indem sie öfter ein Blatt davon isst. So mache ich das. Aber würde sie daran glauben?

Vitamin C kann sie auch als Hagebuttenpulver essen, das würde ich ihr vorschlagen. Wenn sie soviel Geld ausgeben will, sollte sie es von ihrem eigenen Geld machen, ich würde ihr das nicht bezahlen.

....Mittlerweile weiß ich auch 100%ig, daß er sowohl das Artemisinin als auch das Eisenpräparat nicht verabreichen durfte, weil beide verschreibungspflichtig sind. Rechne ich jetzt noch die Bargeldabwicklung ohne Rechnung dazu, wird er wohl in erhebliche Schwierigkeiten kommen. Geht man mal vom Berufsethos aus, daß Gabriele angesprochen hat, bleibt mir eigentlich nichts anderes, als ihn anzuzeigen...

Jemanden anzuzeigen wäre für mich immer die letze Lösung, weil das unter Umständen für beide Teile sehr viel Geld kostet.

Wenn Artemisinin und Eisenpräparat geholfen haben, warum dann jemanden anzeigen? Was willst du damit erreichen?

Wenn jemand für Vitamin C Infusionen soviel bezahlt, muss man sich auch fragen, warum er das macht? Es gibt auch viele Menschen, die denken, wenn etwas teuer ist, wirkt es besser.

Ich empfehle oft Wermutblätter, Eisenkraut und Brennessel zu essen, interessiert kaum jemanden, weil es nichts kostet.

kaulli: Was spricht dagegen sich dieses Wissen aus Büchern und Kräuterkundigen anzueigenen - nichts ?!

Gar nichts, ich mache das, aber viele haben keine Zeit oder keine Lust dazu und verlassen sich auf die Artikel im Internet, die natürlich auch Werbung für Produkte sind

... nicht alle Kapseln haben die von Dir beschriebenen Inhalstsstoffe, das hatten wir hier ja auch schon zu Genüge durchdiskutiert.

Naja, Gelatine von Schwein und Rind ist auch nicht jedermans Sache und es geht auch um andere fragwürdige Zusatzstoffe.

Nebenbei - ich bin auch ein Freund von Kräutern und Gewürzen, habe aber wirklich keine Lust, Mariendistelsamen zu knabbern....

Ich esse Samen, Nüsse und Kerne lieber pur oder auch im Essen, bevor ich Kapseln schlucke.

Es geht dabei auch immer um Geschmack, bzw. Zeichen des Körpers, ob etwas verträglich ist oder nicht, bei Kapseln fehlt das.

Melisse in Alkohol ansetzen, kann man nun wirklich nicht gerade als Arbeit bezeichnen... :)

Aber man kann auch einen Teebeutel Melisse in heißes Wasser geben oder ein paar frische Blätter knabbern, auch zuviel Arbeit?

Aber mit dem Argument "Zeit" kann man auch Fertigprodukte mit Zusatzstoffen rechtfertigen, statt mit frischen Zutaten zu kochen. Jeder wie er mag, aber diskutieren darf man darüber.

Auch esse ich jeden Tag 2 Becher Quark und Natur Jogurts ....

Diagnose Rheuma

Für mich gehören Milchprodukte (neben rotem Fleisch) und Rheuma zusammen, wegen der Sialinsäure Neu5gc:

Autoimmunerkrankungen - Ursachen

Fermentiertes ist zwar an sich gesund, aber besser sind da Sauerkraut, Kimchi, Rüben oder anderes fermentiertes Gemüse oder auch naturreiner Essig aus Obst oder Beeren.