Beiträge von kaulli

    Hallo,


    könnte man eigentlich bei einem "normalen" Internisten, der einen Ultraschall von der Halsschlagader macht, feststellen, wie weit die Arterien schon verkalkt sind?

    Ich denke schon, allerdings können Arterien auch nur an bestimmten Stellen verkalkt sein und an anderen nicht. Ob z.B. die Herzkranzgefäße oder eines davon verengt ist, sieht man beim Ultraschall nicht, selbst bei einer CT kann es ein Zufallsbefund sein, denn die Arterien sind ewig lang und keiner wird alle absuchen.

    Oh, also mein Geigerzähler der zeigt seit 10 Jahren solange ich ihn habe, so maximal 0,21 Mikro-Sievert/h an!

    Also wenn ich neben meiner qualmenden Frau sitze erhöht sich der Wert kaum!

    Vielleicht misst dein Geigerzähler ja nicht speziell das hochgiftige Polonium, sondern allgemein Radioaktivität.

    Mein Bioresonanzgerät zeigt Polonium sehr stark an, wenn ich mal wo Zigarettenrauch ausgesetzt war. Im Verhältnis sind ein paar Bier zu trinken, harmlos, ja sogar gesund, weil es die Nieren durchwäscht und Hopfen das Nervensystem beruhigt. Das jetzt aus Sicht von meinem Bioresonanzgerät, das misst, wie es auf den jeweiligen Körper wirkt.

    weiß jemand wie man Streptokokken bei Kindern ohne Antibiotika auf natürliche Art behandeln kann?

    Es kommt darauf an, wie stark die Symptome sind und wo sie sind und wie sie festgestellt wurden, um welche Art es sich handelt. Mit Bioresonanz teste ich nahezu bei jedem Streptokokken, aber eben mehr oder weniger stark, akut oder latent.

    Antibiotika würde ich immer nur im Notfall anwenden, wenn der Körper es selber nicht schafft.

    Auf jeden Fall keine!

    Ich bin zwar auch dieser Meinung, würde aber trotzdem keinen anderen davon abraten, weil jede Behandlung schief gehen kann und man dann zumindest eine moralische Verantwortung trägt.


    Wie ich schon sagte: Inzwischen werden auch pflanzliche Präperate unter dem Deckmantel Chemotherapie▪ verkauft, z.B. aus der Eibe oder dem Madagaskar-Immergrün gewonnen, die das Wachstum der Krebszelle hemmen. Dann gäbe es auch die Misteltherapieˍ, die meistens zusätzlich zur Chemo angeboten wird (um den Erfolg der Chemo zu steigern?), man kann ja versuchen, ob man die Chemo weglässt.


    Deshalb zuerst fragen, dann entscheiden.

    wäre trotzdem interessant.

    vermutlich das (digigalleria.net)

    ....Die von Pure Encapsulations® eingesetzten Steckkapseln bestehen aus natürlichen Pflanzenfasern (HPMC = Hydroxypropylmethylcellulose). Als Rohstoffquelle werden Pinien- und Kieferrinden herangezogen..

    Fazit: Die eingesetzten Kapselhüllen aus Pflanzenfasern von Pure Encapsulations® sind hypoallergen und frei von den EU-Hauptallergenen. So zeichnen sie sich durch höchste Verträglichkeit aus. Auch die wissenschaftliche Literatur gibt keine Rückschlüsse auf einen Zusammenhang zwischen Morgellons und der oralen Aufnahme von Pflanzenfasern....


    das sagt jetzt für mich nur aus, dass die Wissenschaft noch nichts weiß, bestätigt aber, dass die Kapseln zwar aus natürlich gewonnener Cellulose Pinien- und Kieferrindenhergestellt werden, aber eben durch einen chemischen Prozess und somit nicht mehr als natürlich zu betrachten sind.

    Alles kommt aus unserer Natur und kaum vom Mars.

    Wie willst du entscheiden, ob dass Kind gesund is?

    Das Kind hat offensichtlich keine Kuhmilch vertragen,

    Wenn es ihm jetzt ohne besser geht, ist es gesund. Viren, Baktererien, wie Herpes, die ubiquer sind, kann man töten und morgen sind sie wieder da.

    Wie würdest du EBV bei einem Kleinkind testen?

    ich würde, wenn ein Kind nicht echt krank ist, solche Tests nicht machen. Ich glaube, wenn fast jeder EBV hat, ist es wahrscheinlich, dass es auch die Erreger hat, gleich wie den normalen Herpes.

    Was nutzt es, wenn man das weiß, es gäbe unzählige Erreger zu testen. Die Frage ist ja, wie hält man sie im Zaum- also gesund ernähren und Immunsystem stärken.

    Was haltet ihr von der Ziegenmilch früh? Er verträgt sie augenscheinlich ja besser als die Kuhmilch und möchte früh auch seine Milch haben.

    Ich bin skeptisch, was Milchprodukte anbelangt, vielleicht verträgt er anfangs Ziegenmilch besser, ich würde sie auf alle Fälle nicht täglich geben, sondern mit Kokosmilch, Hafermilch oder anderen Alternativen wechseln.

    bin auch skeptisch, was ist mit camu- camu Pulver ?

    ich selber bevorzuge, wenn möglich, heimische Pflanzen, wenn die auch weniger beworben werden. Hagebutten kann man auch als Pulver kaufen, nimmt man halt etwas mehr, dafür wahrscheinlich billiger. Sauerkraut und Kimchi sind die billigsten Varianten, kann man im Winter auch gut einlagern.


    Sanddorn und Eberesche wären auch eine Möglichkeit oder einfach viel Kohl essen.

    wie komnst du auf Werbung ?

    du hast doch gesagt, du findest im Internet zuwenig Quellen für die Schädlichkeit von Neu 5gc.

    Im Internet ist eben fast alles nur Werbung.

    Aber egal, Nicola isst eh keine Milchprodukte und kein rotes Fleisch, wäre interessant, seit wann eigentlich?

    Ich habe oft gelesen Linus Pauling hat am Tag 10 Gramm eingenommen.

    Soviel mit bekannt ist, hat Pauling das Vitamin C zusammen mit Basenpulver genommen, weil es sonst viel zu ätzend ist, ich weiß auch nicht, ob es dasselbe wie heute ist.


    Ursprünglich wurde Vitamin C 1920 aus Zitronen isoliert, später aus Paprika und Kohl, heute wird das meiste in China hergestellt mit gentechnisch veränderten Mikroorganismen. Wenn die verschiedenen (Schleim-)Häute, Wände, (Darm, Magen, Arterien...) angegriffen sind, halte ich es für besser, Vitamin C in Form von Lebensmittel zu nehmen, weil da die Basen u.a. auch schon dabei sind.


    Ich bleibe da skeptisch und esse lieber Johannisbeeren und Kohl.

    @ Kaulli: Ich verzichte komplett auf Milchprodukte. Kaufe ausschließlich im Biomarkt ein und lese hier bei neuen Lebensmitteln immer die komplette Zutatenliste. Da in Margarine auch oftmals Milchpulver enthalten ist, bin ich auf AlsanBio umgestiegen, das war leider die einzige, die ich finden konnte....

    Ich mache das auch so, mein Bioresonanzgerät hat mir immer angezeigt, dass Milch und rotes Fleisch schlecht für mich ist.

    Dann wäre noch das Fluorid, was mir einfällt. Schau mal auf deine Zahnpasta und dein Salz.


    Oder eben Parasiten, aus dem Urlaub oder von Haustieren, aber auch von Umwelt,... Vögel, Staub, Erde, Wasser, Mückenstiche ... die Träger von Bakterien und Viren sein können.

    Zu deine Anmerkungen bezüglich der Neu5gc- Säure und den Milchprodukten:

    -Über die Säure gibt es zu wenig bzw. nur sehr einseitige Quellen, halte ich in diesem Zusammenhang für unerheblich...

    Nach deiner Theorie müsste dann alles das stimmen, wo es die meisten Quellen, also Werbung und

    Kapseln gesünder als natürliche frische Lebensmittel, weil es zu Kapseln mehr Werbung gibt.


    Ich glaube an das, was gesund macht und die vegane Entgiftungskur nach Anthony William hat anscheinend viele Anhänger, die damit wieder gesund wurden.

    Auch im bekannten Wirkkochbuch sind die Autoren überzeugt, dass das Neu5gc sehr schädlich ist.

    Aber die meisten werden ohnhin lieber Nems schlucken, weil das einfacher ist.

    Vegan/ Vegetarisch ist die Ernährung der Betroffenen die ganze Zeit. Es kommt aufhrund der schlechten Zottenqualität nur nichts an, weil keine Aufnahme stattfindet .

    Dann ist es vielleicht doch das Fluorid oder Pestizide, Insektizide?


    Wenn Nicola wirklich keine Milchprodukte, wie Butter, Sahne, Frischkäse, Quark, Schmand, Tzatziki, Ghee, Schokolade, Kuchen, Torten, Eis, Panade, Pfannkuchen, Kartoffelpüree, Semmelknödel, ... zu sich nimmt.

    Aus Erfahrung weiß ich, dass sich viele nicht bewusst sind, wo überall Milch oder auch Milchpulver drinnen ist.

    Habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich eine Histaminintoleranz und

    Eppstein Barr habe !!

    Ich hatte auch mal eine Histaminintoleranz, die ist aber durch eine pflanzliche Parasitenkur weggegangen, vor allem mit Kalmuswurzeln, Schlangenknöterichwurzel und jeden Tag frischen Knoblauch, der verdünnt auch das Blut. Schachtelhalmkrauttee (Silizium) würde ich trinken, um die Arterienwände zu stärken, damit der Körper sie nicht immerzu kitten muss und unbedingt Fluorid (in Zahnpasta und Billigsalz) meiden, weil das alle Häute härtet und rissig macht, ich denke, mit Curcuma und Bor kann man Fluorid ausleiten und die Wände wieder elastisch machen. Dazu auch viel natürliches Vitamin C von Hagebutten, schwarze Ribisel, Kohlgemüsen und Fermentiertem (Sauerkraut, saure Rüben, Kimchi)

    Liebe Gabriele,


    welche tägliche Menge an Selen würdest du mir empfehlen? Kannst du mir einen Hersteller empfehlen?

    Selen ist in Nüssen, wie Paranuss, Kokosnuss, Pistazie und in Samen, z.B. Sesam

    Aus meiner Erfahrung wird Histaminintoleranz häufig ausgelöst durch den Epstein-Barr-Virus, der bei ihr vorliegt.

    Somit kannst du EBV als Auslöser bezeichnen.

    Angeblich haben weltweit haben ca. 80 – 95% der über 30-jährigen das Epstein Barr Virus in sich.

    Er ist ein Herpesvirus, die Erkrankung wird auch Kusskrankheit genannt, da der Virus durch Speichel, aber auch Schmierinfektion übertragen wird.

    EBV scheint an Autoimmunkrankheiten beteiligt sein, gleichtzeitig oder anwechselnd haben viele auch eine CMV (Zytomegalievirus) Infektion.


    Eine schulmedizinische Behandlung gibt es gegen diese Viren anscheinend nicht, viele haben aber einen Erfolg mit der veganen Entgiftungskur nach Anthony William, sein Buch "Mediale Medizin":


    Er empfiehlt kollodiales Silber gegen die Viren und eine vegane Ernährung mit wilden Blaubeeren, Himbeeren, Holunderbeeren, Papayas, Aprikosen, Granatäpfel, Grapefruit, Stauden- oder Stangensellerie (z.B. als frisch gepressten Saft), Spargel, Salat, Grünkohl, Gurken, Fenchel, Süßkartoffeln, Sprossen, Korianderblätter, Petersilie, Knoblauch, Ingwer, Kokosnüsse (Selen), Katzenkralle, Süßholzwurzel, Zitronenmelisse, Gerstengras, Brennnessel, Rotklee, Sternanis, Curcuma und Algen Dulse (rote Meeresalge aus dem Atlantik) und Spirulina.


    Vitamin B12 sollte man zusetzen, ich selber würde etwas ausgewählten Fisch (keine Aquakultur), Eier und Geflügel aus guter Haltung (zumindest Bio) nehmen.

    Ich glaube eben, dass die eigentliche Ursache im Neu5gc oder anderen Stoffen von Milchprodukten und rotem Fleisch (Säugetiere) zu suchen sind.