Beiträge von Rangun

    togian Mein HP hat mit Bioresonanz hinterher eine Covid-19-Belastung eindeutig getestet, vorher mein Pendel auch auf die Nososlde.

    So gut kenn wir beiden uns, dass es eine Infektion war, die wir bisher nicht gehabt hatten.

    Darum war ich auch so maßlos erstaunt, daß mein T-Zell-Shift - Text negativ ausfiel. Habe ihn gestern in einem anderen Labor wiederholt.

    Ergebnis nächste Woche.

    Bei meinen AK- und T-Zell-Tests wurde auch auf Influenza geprüft. Negativ!

    Die beiden unabhängigen Labore IMD in Berlin und GanzImmun in Mainz, belegen/dokumentieren in ihren Testungen einen neuen Virus. - Für Interessierte: Dr. Kirkamm, Chef von GanzImmun, stellt auf YT seinen eigenen Antikörper - Test Covid-19 dar. -

    Selbst unsere kritischen Kopfe BHAKDI und ARVAY sagen in ihren Büchern nichts anderes. Besonders Prof. Bhakdi geht in seinem 2.Buch davon aus.

    Unter diesen Umständen noch von alten, bekannten Viren zu reden bzw. Covid-19 zu negieren, halte ich für unrealistisch und zu einfach gestrickt.

    Natürlich ist die Viren-Familie "Corona" schon seeeeeehr alt. Aber Covid-19 ist halt neu und vllt. doch synthetisch entwickelt. Auch hier häufen sich die Meinungen bezgl. Produktion im Labor.

    Diese Aussage vertrat die Taiwanesische Presse schon im Februar 2020.

    Auch der Begriff " Pandemie" ist gem. Definition im Pschyrembel ( Bibel der Mediziner) oder Fremdwörter-Buch korrekt.


    Ich denke also schon, wir haben es mit einer neuen Virus-Variante zu tun. Vgl. Ergebnisse von Prof. STOECKER, Rostock auf YT!!



    Was ich insgesamt kritisiere, ist die "angebliche" GEFÄHRLICHKEIT, für 98% der Bevölkerung und die hieraus begründeten Maßnahmen wie Lockdowns und Massenimpfungen. Hier setzt für mich das Interesse der Big-Pharma an.

    Katastrophal auch der Umgang mit Zweifler und Impfverweigerern.

    " Der Zweifel ist gestorben!", heißt ein kluges Video auf YT vom Der Fernsehanwalt BREDERECK. Sehenswert!!

    ???? Sorry!,

    Ich habe meine Frage ernst gemeint. Du machst auf mich mit deinen vielen unterschiedlichen, interessanten Beiträgen einen gut ausgebildeten und sehr diversierten Eindruck, gerade auch in den Diskussionen mit Ganodolon .

    Ich erkenne nur noch nicht, wo ich dich beruflich einsortieren kann/sollte. 🤔

    Hast du Erfahrung bei Kinderimpfungen mit SchüsslerSalzen? Oder bist du Kinderarzt?

    Es funktioniert! Hier im Dr. SCHÜSSLER - Stammland kennt diese Rezeptur jede Mutter bei Impfreaktionen.

    Maganta1978

    Mein Mann und ich haben das gleiche Problem. Von einer befreundeten Medizinjuristin weiß ich, dass die Bremer Gesundheitssenatorin diese Regelungslücke (also ein juristisches Problem!) zum nächsten Bund-Länder-Gipfel mitnimmt, um hier Klarheit zu erwirken.

    Also lasst uns hoffen!


    Ein Tipp: Auf YT gestaltet unter "Der Fernsehanwalt" der Jurist Herr BREDERECK Videos zu Corona Fragen. Sehr sinnvoll für kluge Anmerkungen/Fragen ggu. Ärzten

    Babies und auch Kleinkinder behandelt man vor Impfungen mit SchüsslerSalzen Nr. 4+11, z. Bsp im Tee, oder Mamas Busen beim Stillen damit einnetzen. Dr. Schüssler kam hier aus Oldenburg und Zwischenahn.

    Buchempfehlung unserer Hebamme vor Ort: "Aus der Praxis einer Kinderärztin" - Dres. Brehme und...???

    nix mit Jucken und auch kein Pilz ( sagt die Gyn)

    das brennt auf jeden Fall und ist ein sehr unangenehmes Gefühl.

    So, als wenn sich die Blase nicht füllt, sondern gleich durchrauscht was ich oben reinschütte.:huh:

    Und wenn ich wie heute 2,5 Ltr. Wasser trinke dann sitze ich andauernd auf dem Klo.

    Die Nieren funktionieren wie es scheint ,aber nervt Emens.


    Könnte deine Gebärmutter sich nach vorne unten verlagert haben und und die Blase ist gleich auch verrutscht? Würde diesen Dauerzustand erklären, dazu noch ein Myom von außen an der Gebärmutter,... Fertig ist die Dauerreizung der Blase

    Was sagt die Gynäkologin?

    Der Urologe meiner Schwiegermutter (95) verschreibt in solchen Fällen Angocin, ein pflanzliches AB, für mind. 2 Wochen mit 2x2 Tabl. Am Tag.

    Dann hätte aber mein Pendel auch nicht auf die Nosode reagiert.

    Ich vergaß zu erwähnen, einer meiner Senioren-Klienten kam aus Sudtirol, war später positiv und landete auf der Intensivstation unterm O2--Zelt.

    Inkubationszeit stimmt.


    In der Tat kann man bei IMD Berlin und GanzImmun mit LTT jetzt auch solche Viren feststellen.

    Ich ehe tatsächlich auch täglich Enterobact protect und abends Akazienfasern

    Bei der HEUTIGEN Umweltbelastung (Luft Wasser) braucht es eine gute Darmflora - Unterstützung.

    Leitungswasser gibt es auch nicht mehr wegen des zu hohen Gehalts an Östrogen durch den Urin der mit Pille verhütenden Frauen.

    Ich halte diese VektorImpfstoffe auch für viel gefährlicher als die Impfung.. sagen wir für 92% der Bevölkerung.

    Man bekommt aber keinen Stich mehr, wenn man versucht wissenschaftlich /immunologisch das Warum zu erklären

    .

    Das Mantra für den großen Teil der Bevölkerung - egal welche Bildungsschicht!! - heißt :" Ich will ab in den Urlaub und meine Freiheit wieder haben!"

    Laut Dr. Bonelli ( Psychologe auf YT, RPP) liegt der Anteil der Bevölkerung mit tatsächlicher medizinischer Indikation für eine Jmpfung bei <5%.

    Weitere max. 5% ließen sich nach genauer Prüfung ihrer persönlichen Sachlage impfen.

    Der Rest aus unbegründeten Ängsten und wegen og. Mantra.

    = ich schließe: aus Nichtinformiert-sein= Dummheit!!


    Kurzfristiges Vergnügen wird höher bewertet als langfristige Folgen. Und wenn man nicht mitgeht, wird man automatisch als "Reichsbürger", abgestempelt.. Der Biologe Arvay wird bereits auf Wikipedia als "Unkritisch" bewertet und die Uni Mainz distanziert sich von ihrem eigenem Virologen Prof. Bhakdi. Unfassbar!

    Meinungsfreiheit? Adieu!


    Ganodolon

    Kannst du mir als Humangenetik und Biologe bitte ff. erklären :


    Mein Mann und ich müssen nach Symptomatik - sehr hohes Fieber bis 41°C Grad, Keuchhusten Ähnlichem Husten, große Schwäche

    im Januar + März 2020 Jeder 2x Covid-19 gehabt haben.

    PC-Abstrich gab es noch nicht.

    Wir hatten beide vorher einen überprüften Vit. D3 - Spiegel von >50 ng/ml, gute Spiegel der intrazellulären Mineralien.


    Wir haben uns selbst behandelt mit metaVirulent, KeuchhustenNosode und homöopathischem Codein (in C12), keine Senkung des Fieber mit chemischen Mitteln ( Wadenwickel und Belladonna)

    Danach kam das sog. 🙄😉Long Covid 🙄😉🤗=> hohe Gaben von Vitamin und Kräuterblut. => nach 2,5 Wochen beide wieder fitt.

    Als ich nach meinem Unfall wieder zu Hase war, habe ich 2x Covid C30 genommen und hatte daraufhin jeweils einen MD- Infekt mit katastrophaler Verstopfung.


    Wir nahmen beide jetzt nach einem Jahr sicher an, dass wir wenigstens mit Gedächtniszellen gut ausgestattet seien.

    Aber nach einem LTT- Test Covid 19 beim Labor IMD, Berlin, die Ernüchterung :

    Beide keine Gedächtniszellen! LTT wiederholen bei anderem Labor?


    WIESO nicht?

    Soweit kommt´s noch - eine klassische Behandlung nur nach erfolgter Impfung! Wäre das dann nur Nötigung oder schon vorsätzliche Körperverletzumg ...?

    In Großbetrieben - Banken, Krankenhäusern, Fabrikationsstätten der Automobilindustrie- ab 800 Angestellten herrscht ein solcher sozialer Impfdruck, dass keiner mehr muckt. Letztes Jahr im Krankenhaus + Pflegeheim wollten sich die Pflegekräfte allesamt NICHT impfen lassen. In diesem Jahr während einer NachOP waren 98% geimpft. Allerdings hatte die Schwestern das Rauchen aufgegeben : Antibabypille, Rauchen UND AstraZeneca... Da musste eine Sache der Venengesundheit weichen= die Zigarette.

    Wenn du die Wahl hast zwischen deinem Beruf und Arbeit in der Registratur .. Was tust du dann?

    Sorry, aber Ihr hört euch bei diesem Thema etwa so an, wie in einem Elfenbeinturm


    Ich verfolge auch die Nicht - Mainstreet-Presse, habe Dres. Arvay, Bonelli, Bhakdi, Köhnlein u. w. gelesen.

    Aber diese Massenneurose / -Psychose lässt keine wissenschaftliche Debatte mehr zu.

    " In Urlaub fahren können " lautet das Mantra,

    Unsere eigentlich recht kluge und besonnene Kanzlerin hört nur mit einemOhr : auf Drosten und die Leopoldina mit dem Chinesen im AR/ an der Spitze.. Unfaßbar!

    Schönen Abend

    Dann ist du ein Ausnahme-Exemplar🤗! Oder dein Magen ist seeeehr robust. Oder du bist seeeehr gesund. Ich vertrage bis zu 1.300 mg Beschwerde frei. Bin aber nach einer Fussamputation April 2020 (Unfall, keine Diabetes) auch toppfitt, selbst mit 3xCovid im Krankenhaus + Pflegeheim.

    Kannst du mir bitte noch erklären, wie ihr die anderen TN namentlich zitiert mit " @"? Dankeschön

    ahhh gerade durch bermibs erfolgt. Danke

    Dass eine venöse Gabe effektiver ist, bleibt unbestritten, was aber meinst Du mit "Magenrobustheit"?

    @ Sascha : Kenne ich nicht. Allerdings verwenden alle Hersteller die Pflanze Kaneka. - Ich nehme selber Quinomit von mse 2x10 Tro. , meine Freundin(74!! Fitt wie ein Turnschuh) das Produkt von PharmaNord ( Name?? Mit "Gold...")

    Du kannst hier nicht überdosieren.


    Dirk:Magenrobustheit" beschreibt die unterschiedlichen Verträglichkeiten von oral verabreichtem Vit. C, egal ob gepuffert oder nicht.

    Die mir bekannte Obergrenze oral liegt bei 1000mg.

    Zur Sättigung eines zellulären Mangels über längere Zeit ist diese Menge seeeehr gering.



    Eine Klientin von mir nimmt PankrasEnzyme von Synomed 3x1+ 3x 750mg gepuffertes Vit. C pro Tag und 2x in der Woche 7,5 g Vit. C- Hochdosis.. Und dies seit 7 Monaten mit vorher gut eingestellter Darmflora- unter Labor Kontrolle- neben absoluter Karenz von Haushaltszucker, viel Vit. D3 zur Modifikation der Darmflora und hohem Einsatz von UbichinoL

    Jetzt, nach 7 Monaten, zeigen sich Erfolge.

    Der Verdauungstrakt ist halt sehr komplex und jeder reagiert anders.

    Darum kann ich seltenst das Schema von Person A bei Person B anwenden.


    Ein befreundeter Heilpraktiker macht PNIE = Psycho- Neuro- Immuno- Endokrinologie.

    Die Bauchspeicheldrüse wird m. E. völlig zu Unrecht NUR in die Endokrino - Ecke gedrückt ckt. Ich glaube, sie beinhaltet auch viel Immun-und Psychosystem. Die ganzen Drüsen beeinflussen sich ggs.




    Frage zur Anwendung :- Was stellt Ihr wie ein, damit der/die Angesprochene fettgedruckt mit "@" erscheint?

    - Gendert ihr?

    Vom Bauchgefuhl stimme ich dir zu:

    Geschwächtes IS, dann CHEMO+ Impfung.. Puhh!

    Ich befürchte nur, du wirst dich nicht wehren können , sonst bekommst du keine klassische Behandlung deines Hodgkins


    Gegen Hodgkin soll nach Prof. SPITZ Vit. D3- Hochdosis helfen( Spitz auf YT). Auch noch nach konventioneller Behandlung

    Biochemisch betrachtet , ist Wasserstoffperoxid ( H2O2 ) ein hochpotentes Ab.


    Ich kenne am Bodensee recht gut eine Apothekerin, die es selber herstellt in superreiner -Qualität .

    Nach Apotheken-Beiblatt wirkt es nicht gegen Viren (Masern, Keuchhusten) oder erregerfreie Verkrampfungen im Rachentrakt ( Pseudo-Krupp) . Auch bei Entzündungen im Magen-Darm-Trakt sollte es erst nach eindeutiger Indikation eingesetzt werden... wegen der aufweichenden Wirkung auf (Schleim-) Häute.

    Bei mir wurde es im letzten Jahr eingesetzt bei Verklebung von Haut und Verband, nachdem Oberschenkelhaut skaliert worden war zur Übertragung aufs Wundgewebe.

    Sascha, bioverfugbares UbichinoL gibt es m. Wissens nach nur von 2Firmen: mse Berlin oder Pharma Nord. Beide roduzkeren a c UnbichinoN. Also aufpassen!


    NELLI: Ja, bei Quelle Ökotest, die wiederum von Stiftung Warentest (= Laien-Infoblatt der DGE) gepuscht werden.

    Wie erwähnt, man kann auch auf Hersteller solcher Produkte aus der"guten"(😉) Pharma- Ecke zurückgreifen, wie Pharma Köhler oder Cefak.

    -Nelli: Trotz Ökotest Anti- Werbung:

    Almased ist der einzige Eiweiß - Drink, den ich guten Gewissens vom Beruf her empfehle ( oder Vergleichbares dann aber teurer von Pharma - Unternehmen), weil er nicht nur zum Abnehmen dienen kann, sondern als Zusatz-/Ersatz-Ernährung in Fällen wie Sascha und Co.

    Es sind nicht nur sämtliche AS enthalten sondern physiologisch auch alle Mineralien, c Vitamine & Spurenelemente.. Ohne Rieselhilfen


    -Franz- Anton: es geht hier nicht um, sondern um gesunden, verträglichen Nahrungsersatz.


    - Sascha: Vit. C- Hochdosis mit 7,5g Vitamin C gelöst in 50ml NaCl von Pascoe, werden gegeben als Tropf in 100 oder 250ml NaCl. Venös kann man den Zellen sehr viel mehr Vit. C zukommen lassen als oral.

    Oral / Tag bis 1x 2g oder max. 3x1g, je nach Magenrobustheit!

    Zum Anschauen: YouTube Dr. Poglitzsch Graz, Servus TV oder Prof. Spitz, AMM.