Maganta1978_ Neu hier

  • Ein herzliches Hallo an alle hier im Forum.


    Mein Name ist Peggy und bin seit heute neu hier im Forum.


    Ich hatte gestern einen Brief an Rene Gräber geschrieben und er war so nett mich hier ins Forum einzuladen.

    Nun hoffe ich natürlich auf Eure Mithilfe.


    Gerne werde ich in einem separatem Thema mal den Brief an Ihn hochladen, aber ich möchte mich natürlich erstmal vorstellen ;).

    Es ist ja schließlich immer einfacher, wenn man weiß mit wem man es zu tun hat.:);)


    Wie ich heiße habe ich ja schon gesagt. Ich bin 43 Jahre alt, bin verheiratet seit 19 Jahren und habe 2 Kinder im Alter von 17 und 12 Jahren.


    Seit meine Kinder klein sind arbeite ich schon mit der Homöopathie und ich habe damit auch schon sehr viel gutes tun können.


    Meines Erachtens war das auch der Grund, warum wir unsere "Corona-Erkrankung" im November fast unbeschadet, den Umständen entsprechend gut, überstanden haben.

    Weil nämlich unser Immunsystem noch sehr gut intakt ist. (Bin ich überzeugt davon!)


    Ansonsten arbeite ich in einem kleinen Reisebüro, bin nebenberuflich selbstständige Grafikerin, Gastdozentin an unser Grundschule und bin ehrenamtlich noch im Büro

    beim Tanzverein meiner Tochter und zur Zeit am Empfang in einem Testzentrum. (Also langweilig wird es nie.....8o)


    Und nicht zu vergessen außerdem bin ich noch der kleine Hausdrachen zu Hause, der meinen Kindern regelmäßig auf den Geist geht, wenn Sie ihre Aufgaben zu machen haben.

    Klar, dass das oberste Priorität hat. (Leider sehr zum Leidwesen meiner beiden Töchter....:D)


    Nein Spaß beiseite..... Bin eigentlich sonst sehr lieb und tue alles für meine Lieben. Ob es jetzt meine Kinder, mein Mann, die Familie oder unsere Freunde sind. Egal wer, ich bin

    immer für alle da, wenns notwendig ist.


    Was gaaaaaanz wichtig ist über mich zu wissen ..... Ich LIEBE :love: Weihnachten!!!!! Und vorallem meine Hubrig Sammlung! Da kann ich mich vergessen...grins.


    So aber jetzt mal genug erzählt! Wer noch etwas wissen möchte über mich, kann gerne schreiben.


    Ich freue mich sehr hier zu sein und bin gespannt auf das was mich hier erwartet.


    Liebe Grüße Peggy (Maganta1978)


    P.S. Vielleicht sollte ich noch ergänzen, es sei mir bitte verziehen, wenn ich mich nicht gleich melde. Muss mich hier erst etwas zurecht finden. Wie aktuell jetzt gerade. Suche den "Folgen-Button" .... X(:/:rolleyes:;)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peggy,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Wie ich sehe hast du ja das Folgen-Button gefunden: Einfach mit der Maus auf den entsprechenden Benutzernamen gehen und dann auf das "+" klicken.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Hallo Peggy,

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber