Ich höre es auch immer wieder von "seltsamen" Schwächungen von Bekannten, plötzlich macht das Herz nicht mehr so, der andere fühlt sich nur noch schlapp und kommt kaum auf die Beine,Probleme mt den Augen, Dauerkopfschmerzen und die Ärzte schweigen..... siehe auch Plusminus Sendung am 27.3. und die Kommentare hierzu etc.
Viele in meinem Umfeld waren die letzten Wochen krank entweder Erkältung mit Fieber und Co oder Corona oder umgekehrt.
Mir selbst geht es gut (trotz 3 x Zwangsimpfung) hab auch vieles nach R. Gräbers script gemacht und ich hoffe, dass keiner mehr auf die Idee kommt (mein AG) mehr oder weniger Zwang auszüben. Zum Glück bin ich jetzt (Sommer 21 war es leider nicht so) soweit dass ich mich für den Rest der Berufsmonate krankschreiben lassen könnte bei Bedarf. Mei bin ich froh, wenn ich da nicht mehr hinmuss und keinen Arzt mehr brauche wegen Krankmeldung etc.
Eine Kleinigkeit macht mir etwas Sorgen aber da bin ich noch am rausfinden manchmal meine ich mein Herz z.B: ich bücke mich und binde Schuhe da meine ich ich wäre 1 km Dauerlauf gelaufen - EKG war i.O und Lungenfunktion auch - , aber ich hab starkes Übergewicht und ja noch die MS. Ich beobachte weiter.