Impfschäden - Infos

  • Lissy ,


    so erschütternd der Artikel ist über die Impfschäden,


    ABER, ich hab ständig das Gefühl, was nutzt uns das.


    Solche Erkenntnisse bleiben alle auf den "Verschwörungstheorie-Steiten" verborgen, wirklich an die Öffentlichkeit kommt da kaum was,

    es wird weiterhin vertuscht und verschwiegen und nur wir hier und ein paar aufgeschlossene Leute, lesen das.


    Welchen Sinn machen solche Berichte demnach?


    Beste Grüße

    von Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Zur Verschwörungstheorie:

    Zitat

    Der größte Lump im ganzen Land ist der Gerüchtefabrikant, nicht minder lumpig ist der Wicht, der die Gerüchte weiterspricht. Das Rindvieh glaubt es brav und bieder, es hört gut zu und kaut es wieder.

    Diesen Text haben nicht irgendwelche staatstreuen Corona-Manager verfasst, um die bösen Verschwörungstheoretiker anzuprangern. Er stammt aus der Propagandaschmiede von Goebbels, der damit den Gerüchten entgegenwirken wollte, es gäbe Vernichtungslager, Gaskammern und ähnliche Tötungsmaschinerien. Welch beklemmende Parallelen zu unserer Zeit. Nein, ich will damit die heutigen Machenschaften nicht mit den unsäglichen Vorgängen vergleichen. Aber auch wenn es offiziell nicht erlaubt ist und zensiert wird, Vergleiche zu damals zu ziehen, muss es doch möglich sein, darauf hinzuweisen, dass die Propagandamittel dieselben sind, und davor zu warnen. Alles, was dem offiziellen Narrativ widerspricht, ist Verschwörungstheorie. Namhafte Wissenschaftler, darunter ein Nobelpreisträger, werden beschuldigt, abgedriftet zu sein. Über den AIDS-Entdecker Luc Montagnier wurde laut Wikipedia vernichtend geurteilt:

    Zitat

    Der ehemalige Präsident der französischen Akademie der Wissenschaften, Bernard Meunier, kommentierte die Thesen, die Montagnier gegen Ende seiner Karriere vertrat, mit den Worten: „Er erreichte ein Stadium, in dem kein Forscher mehr seine spätere Entwicklung kommentieren oder erklären konnte.“ In ihrem Nachruf schrieb die Nature-Reporterin Heidi Ledford, Montagnier habe „seine späteren Lebensjahre dazu benutzt, [seine] hart erarbeitete Reputation durch parawissenschaftliche Theorien [fringe theories] und Impfgegnerschaft zu demontieren“.

    Dass er möglicherweise bahnbrechende Entdeckungen gemacht hätte, die nur noch nicht ins geltende Paradigma passten, wurde nicht im Mindesten erwogen.

    Ähnlich ging es Sucharit Bhakdi, Wolfgang Wodarg und anderen.

    Wen solche Tatsachen nachdenklich machen, dass evtl. Fehlinformationen beabsichtigt sind, um dunkle Pläne zu verwirklichen, den kann man nur als Verschwörungstheoretiker bezeichnen.


    Die Verbissenheit, mit der immer noch einige, Un-Lauterbach voran, gegen alle Evidenz den Nutzen und die Unschädlichkeit der Genspritze zu verteidigen, lässt vermuten, dass etwas dran ist an den Verschwörungstheorien.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nach Ende der Maskenpflicht: 7-Tage-Inzidenz im freien Fall

    Sowohl Bremen und Saarland, die in den beiden Kategorien „Grundimmunisierte“ und „Geimpfte mit Auffrischungsimpfung“ einen Platz auf dem Podium belegen, als auch Hamburg und Schleswig-Holstein, die sich zumindest je eine Impf-Medaille sichern konnten, liegen bei den heute (19.04.22) vom RKI veröffentlichten 7-Tage-Inzidenzen in der oberen Tabellenhälfte – oder der unteren, je nach Betrachtungsweise. Bremen (808,8) musste die Führung der inoffiziellen „Deutschen Inzidenz-Meisterschaft“ inzwischen zwar an das Saarland (968,8) abgeben, liegt auf Platz 5 aber weiter aussichtsreich im Rennen. Hamburg (863,2) belegt den 2. Platz, während sich Schleswig-Holstein (727,9) auf Platz 8 im Verfolgerfeld eingerichtet hat. Die impffaulen Bundesländer Brandenburg (364,4), Sachsen (437,0) und Thüringen (521,9) haben dagegen den Anschluss an das Inzidenz-Peloton verloren und belegen die Plätze 12 (Thüringen), 14 (Sachsen) und 15 (Brandenburg). Nur Berlin (357,7) ist noch etwas schlechter bzw. besser.


    : https://reitschuster.de/post/n…-inzidenz-im-freien-fall/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich verteile sie und hoffe, daß solche Infos auch weiterverteilt werden.

    ich mach das auch, dennoch frag ich mich wozu - diese Seiten nimmt keiner offiziell ernst.


    Nun ist sogar Xavir Naidoo zurück gerudert, was mich sehr enttäuscht, wobei er das wahrscheinlich nur unter Druck gemacht hat :(


    Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://corona-blog.net/2022/0…sich-nicht-impfen-lassen/

    Dr. Erich Freisleben – Patient sagte noch auf dem Sterbebett: „Sag allen, sie sollen sich nicht impfen lassen.“

    Ein Berliner Arzt packt nun über Impfnebenwirkungen aus, denn seit fast einem Jahr wird die Praxis des Arztes von Menschen mit Impfnebenwirkungen gestürmt. Problematisch ist, dass man keine Pathogenetische Vorstellung, also kein Wissen darüber hat, wie diese Probleme entstehen. Aufgrund der Vielfältigkeit der Symptome spricht er von antagonistischen Antikörpern welche sich an G-Rezeptoren binden, dadurch wird der eigentliche Impuls blockiert. Diese Rezeptoren befinden sich im Herzen, Auge, den Nieren, weshalb Symptome wie Schwindel, Müdigkeit, stechen in Gelenken und auch Hautreaktionen entstehen können.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es heißt, dass das CDC insbesondere bei Kindern Daten gelöscht hat.

    Die aktuelle Meldung bei openvaers:

    VAERS COVID-Impfstoff-Nebenwirkungsberichte für Alter 5-17

    (Meldesystem für unerwünschte Ereignisse im Impfstoff)

    46.627 Berichte

    Bis 8. April 2022

    openvaers.com/covid-data/child-reports

    Seite 1 von 4663 Wenn man auf die 2. Seite geht, kann man aber nicht mehr weiterblättern und sich die einzelnen Fälle ansehen.

    Alle Todesfälle haben einen roten Punkt. Auf Seite 1- 0 Todesfälle, auf Seite 2- 8Todesfälle, auf Seite 3- 8 Todesfälle, auf Seite 4 - 8 Todesfälle.


    Eine weitere Seite https://openvaers.com/covid-data/child-summaries▹

    Die bekannten 1-5%

    Todesfälle 98

    Dauerhaft deaktiviert 409

    Myokarditis 1.269

    46.627 Gesamtberichte

    580 Lebensbedrohlich

    3.527 Hospitalisiert

    4.696 ER-Besuch

    8.319 Nicht wiederhergestellt

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Veröffentlichung der VAERS-Daten vom 8.4.2022:

    1.226.314 Fälle gefunden, in denen der Impfstoff COVID19 ist

    Haftungsausschluss der Regierung zur Verwendung dieser Datenˍ




    AlterAnzahlProzent
    < 3 Jahre3360,03 %
    3-5 Jahre1.4030,11 %
    6-8 Jahre3.6250,3 %
    9-11 Jahre5.8120,47 %
    12-16 Jahre26.6802,18 %
    17-43 Jahre335.68127,37 %
    44-64 Jahre311.46525,4 %
    65-74 Jahre124.61910,16 %
    75+ Jahre85.9937,01 %
    Unbekannt330.70026,97 %
    GESAMT1.226.314100%


    Veröffentlichung der VAERS-Daten vom 8.4.2022:

    1.226.314 Fälle gefunden, in denen der Impfstoff COVID19 ist

    Haftungsausschluss der Regierung zur Verwendung dieser Datenˍ

    Tabelle- Anteil ernster Fälle




    AlterErnstAnzahlProzent
    < 3 JahreJa580%
    Nein2780,02 %
    gesamt3360,03 %
    3-5 JahreJa680,01 %
    Nein1.3350,11 %
    gesamt1.4030,11 %
    6-8 JahreJa1320,01 %
    Nein3.4930,28 %
    gesamt3.6250,3 %
    9-11 JahreJa1750,01 %
    Nein5.6370,46 %
    gesamt5.8120,47 %
    12-16 JahreJa2.8890,24 %
    Nein23.7911,94 %
    gesamt26.6802,18 %
    17-43 JahreJa37.3773,05 %
    Nein298.30424,33 %
    gesamt335.68127,37 %
    44-64 JahreJa42.6813,48 %
    Nein268.78421,92 %
    gesamt311.46525,4 %
    65-74 JahreJa23.1521,89 %
    Nein101.4678,27 %
    gesamt124.61910,16 %
    75+ JahreJa30.0872,45 %
    Nein55.9064,56 %
    gesamt85.9937,01 %
    UnbekanntJa83.2466,79 %
    Nein247.45420,18 %
    gesamt330.70026,97 %
    GESAMT1.226.314100%


    Man kann nicht mehr direkt verlinken https://www.medalerts.org/vaersdb/index.php

    und typisch, dass bei fast 27% der Fälle das Alter völlig unbekannt ist.

    Insgesamt 219.865 ernste Fälle.


    Todesfälle insgesamt 26.976 bis 8.4.22. Wer weiß wie viele es wirklich sind.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eine weitere Auswertung nach den wiederhergestellten Fällen, die in der "Red Box" bei openvaers nicht aufgeführt werden.

    Heißt alle mit Nein sind nicht wiederhergestellt.





    AlterWiederhergestelltAnzahlProzent
    < 3 JahreJa1330,01 %
    Nein1320,01 %
    Unbekannt710,01 %
    gesamt3360,03 %
    3-5 JahreJa4750,04 %
    Nein2230,02 %
    Unbekannt7050,06 %
    gesamt1.4030,11 %
    6-8 JahreJa1.2790,1 %
    Nein5670,05 %
    Unbekannt1.7790,15 %
    gesamt3.6250,3 %
    9-11 JahreJa2.0800,17 %
    Nein6530,05 %
    Unbekannt3.0790,25 %
    gesamt5.8120,47 %
    12-16 JahreJa11.1520,91 %
    Nein5.4470,44 %
    Unbekannt10.0810,82 %
    gesamt26.6802,18 %
    17-43 JahreJa110.5869,02 %
    Nein142.84611,65 %
    Unbekannt82.2496,71 %
    gesamt335.68127,37 %
    44-64 JahreJa94.9767,74 %
    Nein138.73911,31 %
    Unbekannt77.7506,34 %
    gesamt311.46525,4 %
    65-74 JahreJa38.3293,13 %
    Nein49.2864,02 %
    Unbekannt37.0043,02 %
    gesamt124.61910,16 %
    75+ JahreJa22.0061,79 %
    Nein33.1432,7 %
    Unbekannt30.8442,52 %
    gesamt85.9937,01 %
    UnbekanntJa54.0654,41 %
    Nein158.39412,92 %
    Unbekannt118.2419,64 %
    gesamt330.70026,97 %
    GESAMT1.226.314100%


    529.430 nicht wiederhergestellt

    398.807 nicht bekannt, ob wiederhergestellt.

    Differenz zwischen nicht wiederhergestellten Kinder bei openvaers und medalerts über 1.000.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Unter dem Teppich – Impfschäden in den USA

    Ein offener Brief an Christi Grimm, Generalinspektorin des HHS

    Zweifellos gibt es auf den höchsten Ebenen der FDA, der CDC und der NIH ein enormes Ausmaß an Korruption, das untersucht werden muss. Insbesondere verheimlichen sie die Sicherheitssignale.

    Sehr geehrte Generalinspekteurin Grimm,

    es gibt überwältigende Beweise für ein enormes Ausmaß an Korruption auf den höchsten Ebenen der CDC, FDA und NIH. Diese Aktivitäten zielen darauf ab:

    1. absichtliche Unterdrückung aller negativen Sicherheits- und Wirksamkeitsdaten über die COVID-Impfstoffe
       
    2. die Unterdrückung von sicheren, wirksamen Behandlungen mit weithin verfügbaren, wiederverwendeten Medikamenten und Ergänzungsmitteln

    Keine dieser Aktivitäten liegt im öffentlichen Interesse. Wir schätzen, dass sie zusammengenommen Hunderttausende von Amerikanern das Leben gekostet haben.

    Es ist auch klar, dass diese Handlungen nicht auf Fahrlässigkeit oder Inkompetenz zurückzuführen sind. Die Aktionen werden von Leuten durchgeführt, die genau wissen, was sie tun. Wenn sie mit Beweisen konfrontiert werden, weigern sie sich, darüber zu sprechen.

    Nachstehend habe ich einige Beispiele aufgeführt. Ich bin gerne bereit, auf Anfrage weitere Einzelheiten zu jedem dieser Punkte zu nennen.


    : https://www.achgut.com/artikel…_impfschaeden_in_den_usa_

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • MDR berichtet erneut über Impfkomplikationen – 15 Jähriges Mädchen sitzt nach BioNTech im Rollstuhl

    - Mit Video - mal sehen, wie lange das online bleibt -

    Nachdem sich im März auf einen Bericht über Impfnebenwirkungen unzählige Menschen beim MDR meldeten, berichtet dieser erneut wieder über Impfgeschädigte. Unter anderem wird das Schicksal von der 15 Jahre alten Lea beleuchtet, die seit Ihrer Impfung mit BioNTech-Pfizer im Rollstuhl sitzt. Die Betroffenen werden von den meisten Ärzten schlicht nicht ernst genommen, da es „Impfnebenwirkungen in Deutschland nicht gibt“. Wir werfen einen Blick auf ein Thema, was langsam die Quantitätsmedien erreicht.

    : https://corona-blog.net/2022/0…ch-biontech-im-rollstuhl/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Oder hier. https://openvaers.com/covid-data▹

    Da sieht man es etwas genauer und auch die Impfschäden bei Kindern. https://openvaers.com/covid-data/child-summaries▹

    Alles natürlich vorbehaltlich bekannter bereits erfolgter System-Löschungen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Habt ihr das gelesen. Unsere Offenbacherin Sonya Kraus- Turbokrebs.=O

    : https://corona-blog.net/2022/0…r-spricht-offen-darueber/


    Mutmaßlich bekam sie vor ihrem Urlaub im Juni21 noch schnell die zweite Biontech.

    Allerdings sollte man wissen, dass sie sich schon im September 21 wegen Brustkrebs beide Brüste abnehmen ließ.


    Die Frau hat sich in der Prio-Gruppe Ü60 impfen lassen, obwohl sich nicht 1961, sondern erst 1973 geboren ist.:/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die impfbedingte Gefäßentzündung ist nicht heilbar, aber auch die Entzündung des Gehirns kann bis zum Tode führen

    Dr. Thoma geht in einer Videoreihe „Medizin verständlich gemacht“ detailliert auf die einzelnen Aspekte der Reutlinger Autopsie-/Histologie-Studie ein. Dabei hat er vor Kurzem bereits die impfbedingte Entzündung des Herzens thematisiert. In zwei weiteren Videos geht er auf die impfbedingte Gefäßentzündung und die impfbedingte Entzündung des Gehirns ein.

    : https://corona-blog.net/2022/0…ann-bis-zum-tode-fuehren/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • aber auch die Entzündung des Gehirns kann bis zum Tode führen

    haben wir gerade in meiner Familie schwesterlicher Seits und vermuten hier einen großen Impfschaden.

    Da hatte meine Nichte einen leichten Schlaganfall vor Jahren diagnostiziert bekommen und war damals 32 Jahre alt.

    Dann kam die Pandemie und die Frau hat sich impfen lassen und 2x Boostern.

    Sie wollte ihren Job nicht verlieren und hat sich eben gefügt wie so viele andere Schlaf-Schafe.


    Seit der Boosterei ging es bergab mit ihr und sie ist nur noch ein Schatten ihrer selbst.

    Sie lief nur noch mit Kopfschmerzen rum und es ging ihr psychisch sehr schlecht

    Hat sich dann 5x krank schreiben lassen und landete letztlich in der Psychiatrie Notaufnahme wo man sie in einer Tagesklinik unterbrachte weil sie noch ein Kind zu versorgen hat

    Die Plätze sind ja alle belegt in der Klinik und die Wartezeit beträgt fast 1 Jahr.

    Vollgedröhnt übrigens mit Psychopharmaka bekam sie jetzt auch noch Corona und man schmiss sie aus der Tagesklink damit sie Zuhause in Quarantäne gesund werden darf.

    Jetzt sitzt die Frau alleine mit dem Kind in einer kleinen Wohnung fest.

    Mir jedenfalls immer ein Rätsel wie man sich impfen lassen kann mit einer Vorgeschichte Schlaganfall?


    Jetzt ist das Kind ins Wasser gefallen und sie wartet auch noch auf ein MRT Schädel welches angeordnet wurde.

    Ringsherum nur das große Grauen nach den IMpfungen.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Ich höre es auch immer wieder von "seltsamen" Schwächungen von Bekannten, plötzlich macht das Herz nicht mehr so, der andere fühlt sich nur noch schlapp und kommt kaum auf die Beine,Probleme mt den Augen, Dauerkopfschmerzen und die Ärzte schweigen..... siehe auch Plusminus Sendung am 27.3. und die Kommentare hierzu etc.

    Viele in meinem Umfeld waren die letzten Wochen krank entweder Erkältung mit Fieber und Co oder Corona oder umgekehrt.


    Mir selbst geht es gut (trotz 3 x Zwangsimpfung) hab auch vieles nach R. Gräbers script gemacht und ich hoffe, dass keiner mehr auf die Idee kommt (mein AG) mehr oder weniger Zwang auszüben. Zum Glück bin ich jetzt (Sommer 21 war es leider nicht so) soweit dass ich mich für den Rest der Berufsmonate krankschreiben lassen könnte bei Bedarf. Mei bin ich froh, wenn ich da nicht mehr hinmuss und keinen Arzt mehr brauche wegen Krankmeldung etc.

    Eine Kleinigkeit macht mir etwas Sorgen aber da bin ich noch am rausfinden manchmal meine ich mein Herz z.B: ich bücke mich und binde Schuhe da meine ich ich wäre 1 km Dauerlauf gelaufen - EKG war i.O und Lungenfunktion auch - , aber ich hab starkes Übergewicht und ja noch die MS. Ich beobachte weiter.

  • Der Groschen scheint oft erst zu fallen, wenn man selbst einen Schaden hat.

    Hier berichtet eine Welt-Redakteurin von ihren Erfahrungen.

    Insgesamt sechs Ärzten habe ich meinen Verdacht auf Impfstoff-Gelenkschmerzen geschildert. Nummer eins bis vier verneinten einen Zusammenhang mit der Covid Impfung. Arzt Nummer fünf, ein Rheumatologe, stellte ihn fest und verschrieb hoch dosiertes Cortison. Nummer sechs, ein Radiologe, kassierte die Diagnose von Arzt Nummer fünf, sprach ihm jegliche Kompetenz ab und erklärte in einem freundlichen Monolog, warum eine Impfung zwar durchaus in einer Schulter Schmerzen verursachen könne, aber keinesfalls in beiden.


    Keiner der sechs Ärzte hat meinen Fall dem Paul-Ehrlich-Institut gemeldet. Keiner hat mich angewiesen, selbst online das Meldeformular auszufüllen. Gezählt habe ich letztlich auf Arzt Nummer fünf, seitdem bin ich schmerzfrei. Natürlich ist das streng genommen kein endgültiger Beweis dafür, dass er mit seiner Diagnose recht hatte, aber ich zweifele nicht daran.

    Kürzlich sprach ich bei einem Treffen mit sieben Kollegen aus anderen Redaktionen übers Impfen, die Pflicht dazu, über Nebenwirkungen. Und siehe da: Seit der Impfung hatten zwei von sieben mit Rheuma zu tun.

    : https://corona-blog.net/2022/0…fahren-wurde-gefaehrlich/


    Übermäßig oft habe ich bereits davon gelesen, dass Cortison anschließend die unterschiedlichsten Beschwerden beseitigt hat. Also könnte man es vielleicht auch mit entzündungshemmenden Cortison-Alternativen versuchen, wie wir bereits in der Vergangenheit besprochen hatten.

    Wie z.B. Kurkuma, deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2016/11/22/curcumin-besser-als-cortison , Weihrauch, OPC, MSM und Propolis.

    Natürliches Kortison: ein homöopathisches Mittel | Medizinisches Journal der Gesundheit (fitmedios.info) (fitmedios.info/nat-rliches-kortison-ein-hom-opathisches-mittel-um)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Groschen scheint oft erst zu fallen, wenn man selbst einen Schaden hat.

    Hier berichtet eine Welt-Redakteurin von ihren Erfahrungen.

    Insgesamt sechs Ärzten habe ich meinen Verdacht auf Impfstoff-Gelenkschmerzen geschildert. Nummer eins bis vier verneinten einen Zusammenhang mit der Covid Impfung. Arzt Nummer fünf, ein Rheumatologe, stellte ihn fest und verschrieb hoch dosiertes Cortison. Nummer sechs, ein Radiologe, kassierte die Diagnose von Arzt Nummer fünf, sprach ihm jegliche Kompetenz ab und erklärte in einem freundlichen Monolog, warum eine Impfung zwar durchaus in einer Schulter Schmerzen verursachen könne, aber keinesfalls in beiden.

    Keiner der sechs Ärzte hat meinen Fall dem Paul-Ehrlich-Institut gemeldet. Keiner hat mich angewiesen, selbst online das Meldeformular auszufüllen.

    hat man diese Erfahrungen schon vorher (z.B. mit Medikamenten statt Impfungen) gemacht und berichtet wurde man in den (a)sozialen Netzwerken in der Luft zerrissen. Meine Zahlen sind durch den Filtereffekt der Selbsthilfegruppe (die Zusammensetzung der Gruppe entspricht nicht der Gesamtgesellschaft) nicht repräsentativ, aber von den 2000 Mitgliedern der Gruppe gaben 5 an, dass Ärzte die Nebenwirkungen wenigstens anerkannten. Ich frage mich was unser Oberchrist, Herr Bergoglio bezüglich Nebenwirkungen tut. Schnauze halten? Beten? Bezüglich Impfung hat er ja auch sein Maul aufgemacht.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber