Impfschäden - Infos

  • GEZ-Gebühren mal gut investiert: ARD-Beitrag zu Impfschäden schlägt ein

    Oftmals schreiben die Kommentatoren von Schwindelgefühlen und Unwohlsein. Die aufgelisteten Beschwerden und Krankheiten sind umfangreich: Verkrümmte Finger, Wortfindungsschwierigkeiten, plötzliche ungebremste Stürze, Herpes, Gürtelrose, Bluthochdruck, Zuckungen, Augenentzündungen, Lymphknotenkrebs, Taubheit, Thrombose, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Kurzatmigkeit, Blutarmut, Ohrenschmerzen, dramatische Herzrhythmusstörungen und vieles mehr.


    : https://reitschuster.de/post/g…mpfschaeden-schlaegt-ein/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • meine Mitbewohnerin hat Gürtelrose, ungeschlumpft..... das geht dann zu Thema shedding, weil ommma is dreifachgeschlumpft und Mitbewohnerin hat gezwungenermassen viel Kontakt zu ommma

    is das dann stinknormale Gürtelrose oder ist das was komisches anderes, kann mir das wer sagen?

    ja, ich weiss, soweit is die Forschung eher noch nicht.......

  • ist das was komisches anderes

    Ich denke, das ist was komisch anderes, marmotta,

    denn ich kämpfe jetzt schon ein 2. Mal innerhab 1 Jahres dagegen an. Ich weiss nicht, was es genau ist, aber jetzt, das 2.x fühlt es sich komisch und anders an. Unnatürlich und seltsam.


    es grüsst

    Winnie

  • Ich weiß, ich darf es eigentlich nicht schreiben. Aber was bitte soll das zu einem experimentellen gentechnischen Impfstoff mit Notfallzulassug der vom Markt genommen gehört, die Impfdosis zu diskutieren. Ich glaub, ich bin im falschen Film.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Reitschuster geht mir eh auf den Zeiger, er bäst seit einer Weile voll mit in das öffentlich rechtliche Horn "Die Deutschen sind untertänigst, und blöd, und hörig, und maskenverliebt, und so weiter.

    Da der neuste Artikel "Der deutsche Untertanengeist" :cursing:


    Diese ganze Schose mit "alle über einen Kamm scheren" macht mich nur noch wütend.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Das ist doch egal. 1. Läßt er andere doch sicher nicht auf seiner Plattform schreiben, wenn er nicht damit übereinstimmen würde, und 2. hat er selbst auch schon solche Artikel geschrieben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Amyloid-Bildung durch das Spike-Protein: Die Probleme werden größer

    Mit was man sich als Nicht-Mediziner inzwischen alles beschäftigen muss. Viele von uns machen seit 2 Jahren einen Crashkurs in Immunologie und Pathophysiologie. Nun müssen wir (leider) wieder einmal unseren Wissensschatz erweitern – um das Thema Amyloide.

    Was sind Amyloide – und will ich welche haben?

    Kurz gesagt: fehlgefaltete Proteinbestandteile („Proteins gone wild“), die sich zusammen- und ablagern können. Während ihre Bildung bis zu einem gewissen Grad normal ist, führt ein Übermaß an Amyloiden (sei es durch überschießende Produktion und/oder ihren verminderten Abbau) zu teils erheblichen Problemen. Durch ihr Ablagern in Organen kann deren Gewebe nachhaltig zerstört werden. Das bekannteste Beispiel ist wahrscheinlich Alzheimer, die mit Abstand häufigste Demenzerkrankung unserer Tage.

    Kennzeichnend ist hier das vermehrte Auftreten von ß-Amyloiden im Gehirngewebe, darauffolgend dessen progressive entzündliche Schädigung und letztlich Zerstörung.

    : https://web.archive.org/web/20…probleme-werden-groesser/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • :?:Muß ich jetzt nicht verstehen, oder :?: Die Einträge sind vom Corona-blog-net, die m.E. seriös sind.

    Ich kann dir das gerne erklären. Abgesehen von allem anderen.

    Diese Genspritzen sind sogenannte schmutzige Impfungen. Sie können weder eine Infektion, noch eine Weiterverbreitung, noch einen schweren Verlauf oder den Tod verhindern und schädigen Millionen Menschen. Sie sind praktisch ungetestet. Bei den sogenannten vulnerablen Gruppen und etlichen anderen wurden sie vor dem weltweiten Einsatz gar nicht getestet, da die aus den Studien ausgeschlossen wurden. Dank BG wurden alle Studienphasen extrem verkürzt und das, was wenigstens 10 Jahre dauert auf ein paar Monate komprimiert, bevor es auf die Menschheit losgelassen wurde. Nachdem die Kontrollgruppe aufgelöst wurde, existiert eigentlich jetzt auch keine Studie mehr, die einem pharmazeutischen Standard entsprechen würde.


    Die erste Studienphase Biontech enthielt 2 verschiedene Formulierungen der gentechnischen Substanz und 3 verschiedene Dosierungshöhen. Man hat dann die Formulierung genommen, die weniger Nebenwirkungen gehabt haben soll und die Dosierungshöhe genommen, bei der der höchste Anteil der Probanden vorübergehende Antikörper gebildet hat.

    Ich halte die komplette Einführung ganz grundsätzlich für ein Verbrechen.

    Wer jetzt über Dosierungshöhen diskutiert, der sagt gleichzeitig ich halte diese experimentellen Genspritzen mit nicht für den Menschen zugelassenen Substanzen im Prinzip für vollkommen ok und wenn die Dosierung niedriger gewesen wäre, hätte ich vielleicht weniger Nebenwirkungen gehabt. Also echt. Wenn corona-blog-net so einen Artikel veröffentlicht, dann wurden sie entweder für Impfwerbung bezahlt oder sie haben nicht richtig nachgedacht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Was soll denn diese Erklärung auf meine Frage:?:


    Brauchst nicht zu antworten. Ich lese sie sowieso nicht.


    Wenn corona-blog-net so einen Artikel veröffentlicht, dann wurden sie entweder für Impfwerbung bezahlt oder sie haben nicht richtig nachgedacht.

    Pure Unterstellung!

    Nun, ich werde mit Dir keine Diskussion mehr führen.

  • 62 Symptome nach Corona Impfung zählen vier Initiativen, die zum Melden von Nebenwirkungen aufrufen

    Vier Initiativen rufen dazu auf, Impfnebenwirkungen zu melden. Darunter befinden sich Pflegekräfte, Ärzte, Hebammen, Heilpraktiker, Therapeuten und auch Zahnärzte. Mit einer Postkarte, die jeder ausdrucken kann, können Nebenwirkungen an die Initiative zur unabhängigen Analyse geschickt werden. Mit einem markanten Hinweis, werden die Leute auch dazu aufgefordert, ihre Nebenwirkungen an das PEI zu melden.

    : https://corona-blog.net/2022/0…-nebenwirkungen-aufrufen/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bin auf das hier gestoßen.


    msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/impfnebenwirkungen-jeden-patienten-den-man-impft-ganz-genau-anschauen/ar-AAVXJvr


    Gut ich bin 3 x geimpft und ja ich hätte mir bessere Aufklärung gewünscht. Aber hätte das bei allen stattgefunden wären wir noch nicht mal bei 2 % Impfquote.

    Und jeder hat eine eigene Grundlage für seine Entscheidung und ober davon abweichen kann oder nicht. Wäre ich nicht berufstätig wäre ich sicherlich noch nicht geimpft, hätte ich in der Konstellationen einen C19 Patienten im KH gesehen hätte ich mich vielleicht impfen lassen, etc.

    Widerum andere sind grundsätzlich gegen Impfungen. Auch ok. Und auch ok und meine Gratulation an Euch alle die bisher sich nicht impfen haben lassen.

    Ich wünsche mir auf jeden Fall mehr Aufklärung und Forschung warum gesunde Menschen jämmerlich an C19 sterben und warum welche nicht, getrennt nach Imfpung und nach ohne Impfung. Ich denke da spielen eben Details eine Rolle angefangen von Imunsystem, Darm, bereits genommene Medis, nicht erkannte Krankheiten, Übergewicht, Untergewicht, etc.


    Ich selbst sage von mir dass ich eben solche Folgen nach der Impfung hatte

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Effektivität der Impfung bei Kindern negativ

    Mit den beiden letzten Wochenberichten (7. April und 31. März) veröffentlichte das Robert Koch-Institut (RKI) ungewöhnliche Angaben zur Effektivität der Corona-Impfungen bei Kindern.

    Die Impfeffektivität gibt an, wie wirksam die Impfung gegen SARS-CoV-2 ist. Sie wird auf Basis der Farrington Methode vom RKI berechnet.

    Auf Seite 27 des RKI-Berichts heißt es: “Über Häufigkeit und Verteilung der Impfdurchbrüche kann man wiederum auf die tatsächliche Wirksamkeit der Impfungen („Impfeffektivität“) in einer Bevölkerung Rückschlüsse ziehen.”

    In einer auf Seite 30 des aktuellen Wochenberichts abgebildeten Grafik ist die Impfeffektivität für Kinder verschiedener Altersgruppen sichtbar. Für die 5- bis 11-Jährigen verläuft der Graph in den letzten beiden Wochen auf der x-Achse. Die Effektivität wird hier also mit 0 angezeigt.


    : https://reitschuster.de/post/e…fung-bei-kindern-negativ/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Letztes Jahr gab es eine Studie, die besagt, dass die Genspritzen eine Prionenerkrankung auslösen können. Wir erinnern uns noch an Rinderwahnsinn.

    Wurde natürlich sofort als Unsinn abgetan.

    Aber schau mal an, während sie es abstreiten erwarten sie bis 2028 eine zweistellige Zunahme der Erkrankung.

    https://nexusnewsfeed.com/arti…s-prion-disease-outbreak/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber