Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Will Polen um jeden Preis einen Krieg zwischen NATO und Russland?

    Daß der Westen auf die russische Militäroperation mit Sanktionen reagieren würde, überrascht nicht. Was überrascht ist der unbedingte Wille der polnischen Regierung zur militärischen Eskalation.

    In Polen hat man immer neue Ideen, wie man die NATO doch noch in einen Krieg mit Russland treiben kann. Der stellvertretende polnische Ministerpräident und heimliche Machthaber in der polnischen Regierung Jarosław Kaczyński hat nun den Vorschlag gemacht, „NATO-Friedenstruppen“ in die Ukraine zu schicken. Er meint, das wäre es, was die Ukraine und die ganze demokratische Welt brauche. Kein Scherz, das hat er so gesagt.

    Es ist völlig klar, dass eine solche „Friedenstruppe“ der NATO, die in die Ukraine einrückt, von Russland direkt hinter der Grenze weggebombt würde. Ein russischer Militäranalyst sprach bei der Zahl von 10.000 „bewaffneten NATO-Friedenssoldaten“ von 10.000 „Selbstmordattentätern“, die sich quasi mit Hilfe russischer Bomben selbst in die Luft jagen würden.

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…ischen-nato-und-russland/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gehört zu den Beiträgen #575 ff und #585


    Lawrow warnt vor polnischem Plan zur „Friedenssicherung“, der einen „direkten Zusammenstoß“ zwischen der NATO und Russland auslösen wird


    Der russische Außenminister Sergej Lawrow reagierte auf den polnischen Plan, 10.000 NATO-Friedenstruppen in die Ukraine zu entsenden, mit der Warnung, dass dies einen „direkten Zusammenstoß“ zwischen Russland und der NATO auslösen würde


    : https://uncutnews.ch/lawrow-wa…-russland-ausloesen-wird/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Geflohene Zivilisten aus Mariupol prangern Verbrechen des Asow-Bataillons an

    Es gibt bereits etliche Videos dieser Art. Ich wollte, ich könnte russisch.

    Für mich sieht es ganz klar so aus, dass die Asow-Truppen seit die RF-Truppen einmarschiert sind, um den Donbass zu retten nichts anderes tun, als die Bevölkerung am Donbass maximal zu tyrannisieren, alles zu zerstören und eine Menge Dinge so zu inszenieren und nach außen darzustellen, als wäre es das Werk der Russen, wenn sie das zerstören was Russland retten will.

    Russland ist schließlich auch da rein, um den Völkermord zu stoppen.

    Jetzt wird durch die Asow-Truppen ihnen maximal möglicher Völkermord begangen und es ist leicht mit einem gewissen Abstand alle Häuser zu zerstören. Ich habe etliche Positionen der Asows gesehen, die mitten in Orten aufgebaut waren, um von dort aus alles platt zu machen. Ich habe etliche Videos gesehen, wie sie in Schulen, Kindergärten, etc. lagern. Die sind überall und selbst wenn sie vertrieben wurden greifen sie von außen weiter an. Sie töten und bedrohen unablässig die Anwohner.

    Da sie sehr massiv auftreten, glaube ich auch sofort, dass sie dank der Massen westlicher Waffen längst bereit für einen Großangriff waren.

    Auch nachdem die RF-Truppen eine Stadt befreit haben schießen sie von außen unablässig weiter, um die humanitären Aktionen zu verhindern. So kam es auch zu dem militärischen Anschlag, der in einem russischen Ort landete, von dem ich gestern geschrieben habe. Denn 2 der Donbass-Orte liegen nur ca. 20 km von der russischen Grenze. Wie ich gelesen habe, hat man in einem dieser Orte in einem meteorologischen Institut eine stark erhöhte radioaktive Strahlung festgestellt. Die schmutzige Atombombe steht immer noch im Raum.

    t-Beitrag: In Mariupol weinen die Menschen beim Anblick von Brot
    Ältere Menschen konnten ihre Tränen buchstäblich nicht zurückhalten – in der Stadt herrscht eine echte humanitäre Katastrophe.
    Selbst in den befreiten Vierteln wird noch immer bombardiert und die Menschen sitzen in Kellern. Besonders hart für die Rentner. Sie haben seit Wochen kein Brot gegessen.

    Es ist also auch in den befreiten Gebieten weiterhin gefährlich Menschen mit Essen zu versorgen.


    Russland hat deshalb eine Resolution wegen humanitärer Hilfe eingereicht und gesagt der Völkermord muss gestoppt werden. Die Resolution würde der Ukraine verbieten auf die humanitären Aktionen zu schießen. Als wüsste nur China was da passiert, hat nur China zugestimmt und der Rest soll das lustig gefunden und abgelehnt haben. Heute soll es diesbezüglich weiter gehen.


    Zu China.

    Der Sprecher des chinesischen Außenministeriums, Zhao Lijian: Es gibt nur einen Hauptgewinner in der Ukraine-Krise: den militärisch-industriellen Komplex der USA.

    Das chinesische Außenministerium nannte Washington "den Hauptverletzer der Menschenrechte in der Welt".

    Das chinesische Außenministerium sagte, dass das Land in Bezug auf die Ereignisse in der Ukraine eine objektive Position einnehme und die Zeit zeigen werde, dass es auf der „richtigen Seite der Geschichte“ stehe .
    Peking drohte den Vereinigten Staaten auch mit Gegenmaßnahmen für Sanktionen gegen chinesische Beamte.

    China hat auch auf den völkerrechtswidrigen Angriff der Nato in Belgrad hingewiesen, bei dem chinesische Diplomaten starben.

    Der Sprecher des chinesischen Außenministeriums, Zhao Lijian, über die Situation um die Ukraine 🇩🇪🤝🇨🇳
    Die Entscheidung der US-Regierung, die Nato nach Osten zu erweitern, steht in direktem Zusammenhang mit der aktuellen Krise in der Ukraine
    Die Täter der Ukraine-Krise sollten gründlich über ihre Rolle darin nachdenken, ihre Verantwortung ernst nehmen und praktische Schritte unternehmen, um die Situation zu entschärfen und das Problem zu lösen, anstatt anderen die Schuld zu geben
    Die Position Chinas in der ukrainischen Frage ist ehrlich und objektiv, und die Länder, die sich wirklich "unwohl fühlen" sollten, sind diejenigen, die glauben, den Kalten Krieg gewonnen zu haben und die Welt beherrschen zu können, die Bedenken anderer Länder ignorieren und weiterhin die Fünf-Runden-Erweiterung der NATO in die östliche Richtung fördern

    Es werden auch Dokus in China gezeigt, wie sich die Nato entgegen ihrer Zusagen alles einverleibt hat.


    Apropos lustig. Wie man auf russischen T-Seiten lesen kann, soll auch unser Herr Scholz das lustig finden. Es wird darauf verwiesen, dass es daran liegen könnte, dass sein Großvater bei der SS war und sowohl bei den Angriffen in Russland als auch den Judenmorden dabei war. Es sind auch Fotos abgebildet.

    Bundeskanzler Olaf Scholz verwies auf der Konferenz auf seine jüngsten Gespräche mit Putin: "Er geht auf das Argument ein, dass im Donbass so etwas wie ein Völkermord passiert, was wirklich lächerlich ist, stellen wir es klar."

    Fritz von Scholz ist Österreicher der Nationalität nach, also ein Landsmann Hitlers. Zweimal auf dem Territorium Russlands gekämpft. Während des Ersten Weltkriegs und des Zweiten Weltkriegs.

    Während des Zweiten Weltkriegs kämpfte er an der Ostfront und organisierte Massenhinrichtungen von Juden in Polen und der Ukrainischen SSR.

    Offiziell heißt es bei uns der Großvater war bei der Bahn, wie mein Schwiegeropa, der die Juden nach Polen gebracht hat.


    Kiew hat den Befehl gegeben den Donbass zu zerstören. Das ist vollkommen klar. Wenn die Russen den Donbass befreien wollen, dann nur, wenn der komplett zerstört ist.

    Die Lage ist eine totale humanitäre Katastrophe für die Anwohner am Donbass. Denn Russland konnte, wie man sieht, diese Zerstörung und die Einzelaktionen in Krankenhäusern, Schulen, Kindergärten,... und den Völkermord nicht verhindern, es wird ihnen aufgrund der Manipulation der Medien sogar noch angelastet und und die RF kann sie bisher auch nicht stoppen. Dabei ist es nur ein kleiner Teil der Zerstörung, der ihnen aus Gründen der Waffenvernichtung und Aufenthaltsorte der Asows/ukrainischen Streitkräfte überhaupt angelastet werden kann.

    Auch wenn Russland ständig meldet, dass die ukrainischen Streitkräfte Millionen Menschen als menschliche Schutzschilde nehmen, kapiert es anscheinend niemand oder will es nicht kapieren.


    Putin konnte sein Ziel die Menschen am Donbass zu schützen und zu retten durch die ukrainischen Streitkräfte nicht so umsetzen, wie geplant. Auch wenn es ohne sein Eingreifen noch viel schlimmer geworden wäre. Und auch wenn die Operation wie geplant läuft, hat die Ukraine daraus eine humanitäre Katastrophe am Donbass gemacht.

    Selenski hat dafür kürzlich sogar extra einen der bekannten ganz besonders üblen Nazi-Typen zum Chef des Sicherheitsdienstes bestimmt.


    All das ist auch wieder einzig den USA und der Nato anzulasten, die wie Cowboys die Zivilisation dieser Länder infiltrieren, Terror organisieren und im Westen ein Denken aufbauen, dass die Länder alle in die Nato wollen. Aber eigentlich geht es für den Westen nur um neue Absatzmärkte und Herrschaft.

    Halte es auch für sehr gut möglich, dass wir uns die ukrainischen Fakenachrichten in Abstimmung mit den USA, Nato und allen Beteiligten als gemeinsame Vertuschungsaktion ansehen müssen, weil die Verantwortlichen dieses Aufbaus der Ukraine (zu denen ja auch D gehört) der Welt sicher nicht zeigen möchten, welchen dreckigen Job sie in der Ukraine tatsächlich gemacht haben.

    Serbien hat bereits bekannt gegeben, dass es der Nato nicht beitreten wird, weil es die 1999 verstorbenen Kinder nicht vergessen kann.


    Der Nationalsozialismus in der Ukraine ist nur ein trauriges Beispiel, wie wenig es den Nato-Mitgliedern tatsächlich um Demokratie geht und das ihnen jedes Mittel Recht ist.


    Ach so. Ein Israeli hat auf twitter einen zynischen Beitrag geschrieben, Selenski hätte eine Rede vor der Knesset gehalten und auch wenn er nicht alles verstanden hätte wohl darum gebeten von Israel so behandelt zu werden wie die Ukraine vor 80 Jahren Juden behandelt hat. Das mussten sie ablehnen, da sich Israel nicht auf diese Ebene hinabbewegen wird.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Mama Mir kommt es wirklich so vor, dass einigen Politikern noch gar nicht klar ist wie dieser Krieg eskalieren kann. Wer da mit dem Feuer spielt wird sicherlich nicht glücklich werden. Wer Putin und seine Mannen an die Wand drücken will sollte sehr gut gerüstet sein.


    ja den Eindruck hab ich auch - wir sind hier doch für den Fall der Fälle gar nicht vorbereitet. Mein Mann meint ich sei balla aber ein paar Dinge regel ich gerade.

  • Und was die jetzt machen Leute ist ja gut und schön aber mir fehlt hier der Weitblick und ich denke hier ist doch jeder einzelne für sich auch gefragt was zu tun. Sicher es wird Menschen geben die nur mit dem Auto zur Arbeit kommen, das kann man ja aber schließlich beweisen kann man übrigens auch mit dem Arbeitgeber machen und der widerum kann das an die Behörden weiterleiten und so wird doch wieder nix nachhaltig für den Klimawandel getan.

    Ist ja nett wenn der Bus billiger wird aber es muss auch einer fahren, klar kann man ne halbe Stunde warten ist ja ok aber oft fährt ja gar keiner.


    Ist wie wenn man krank ist und Antibiotika nimmt anstatt von Grund auf sich um die Gesundheit zu kümmern.

    Passieren darf jetzt allerdings nicht mehr viel und keine Sorge der Staat holt es sich wieder. Da fällt ihm schon was ein.


    Und mal so gesagt vorhin beim Gartencenter vorbeigefahren weil ich heute alles erledigt habe was in einer Richtung geht und der Parkplatz war übervoll. Somit denke ich ist bei vielen die Schmerzgrenze noch gar nicht erreicht.

  • Militär-Experte analysiert Ukraine-Krieg: Selenski wollte Atom-Waffen

    Auch beim derzeitigen atomaren Säbelrasseln sieht Baud, im Gegensatz zum Mainstream, nicht die alleinige Schuld bei Russland und Putin. Zwar hat Putin am 27. Februar die Atomstreitkräft Russlands in Alarmzustand 1 versetzt. Diesem Schritt ging allerdings die Münchner Sicherheitskonferenz am 11. und 12. Februar voraus, auf der der ukrainische Präsident Selenski erklärte, dass er sich Atomwaffen beschaffen möchte. In Russland schrillten da natürlich die Alarmglocken. Und auch zu Beginn des Krieges wies der französische Außenminister gegenüber Putin darauf hin, dass die NATO eine Nuklearmacht sei. Zudem gibt Baud auch zu bedenken, dass man in Europa nicht die Interessen der USA aus den Augen verlieren dürfe. Seit dem Zweiten Weltkrieg sei es das erklärte Ziel der USA gewesen, eine Annährung zwischen Deutschland und Russland bzw. der Sowjetunion zu verhindern, obwohl es schon zuvor immer wirtschaftliche Beziehungen zwischen den Staaten gegeben habe. Und außerdem, so Baud, durge man nicht vergessen, dass in einem Atomkrieg Europa das Schlachtfeld wäre, also “in so einem Fall die Interessen Europas und der Vereinigten Staaten nicht unbedingt dieselben wären”.

    Anders als USA: Russland schont Zivilisten

    Zudem sieht Baud auch einen massiven Unterschied im Vorgehen der USA bei vorherigen Konflikten und dem jetzigen Russlands. Während die USA etwa in Ex-Jugoslawien, im Irak oder Libyen immer die Infrastruktur als Hauptziel ausgewählt haben, wird diese in der Ukraine von Russland geschont. Vielmehr wird noch immer Gas in die Ukraine geliefert, trotz des Krieges wurde dies vonden Russen nicht gestoppt. Ein Indiz für Baud, dass der Krieg nicht gegen die Zivilbevölkerung gerichtet ist, auch wenn diese natürlich unter dem Konflikt leidet. Aber gezielte Angriffe auf die Infrastuktur wie Strom- oder Waserversorgung sind bisher ausgeblieben.


    : https://web.archive.org/web/20…enski-wollte-atom-waffen/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Mama Mir kommt es wirklich so vor, dass einigen Politikern noch gar nicht klar ist wie dieser Krieg eskalieren kann. Wer da mit dem Feuer spielt wird sicherlich nicht glücklich werden. Wer Putin und seine Mannen an die Wand drücken will sollte sehr gut gerüstet sein.

    Rosa, das hat Manfred gestern geschrieben.


    Im Gegensatz zu Manfred vertrete ich die ganz grundsätzliche Meinung, dass man andere nicht unterschätzen sollte. Die wissen noch viel besser als wir, was Sache ist und sind nicht blöd. Denke sogar, das die immer sehr genau wissen, was sie tun und ihre ganz eigenen Gründe haben sich entsprechend zu verhalten. Da ich davon ausgehe, dass die USA in allen Staaten ihre Marionetten an der Macht hat, kann auch das Verhalten Polens abgesprochen sein. Es ist zudem bekannt, dass kein westliches Land Russland militärisch gewachsen ist. Jeder, der da Waffen hinschickt, tut es zudem nicht aus Friedensgründen.


    War Russland gegenüber eigentlich immer neutral. Aber ich habe Vertrauen in Putin. Er ist in meinen Augen intelligent, ruhig und besonnen, geschickt, ein guter Stratege und alles, was ich bisher von ihm gehört habe war ehrlich, offen und zutreffend.

    Habe auch gelesen, was verschiedene Russen zu Tschetschenien geschrieben haben, das ebenfalls durch amerikanische Unterstützung in diese Lage kam, was einen völlig anderen Eindruck über Putin auf mich gemacht hat, als hier im Westen darüber berichtet wird. In der Ukraine sind auch tschetschenische Kämpfer für die RF, die Putin absolut verehren, wie er ihr Land aus dieser Krise geholt hat.

    Der Mann hat nicht vor Europa anzugreifen, auch wenn sie das gerne daraus gemacht haben um einen Grund zu haben ihr Militär um Russland aufzubauen. Obwohl es selbst wenn wir morgen russisch wären, kaum schlimmer sein könnte, als es jetzt schon bei uns ist.


    Putin wäre auch nicht in der Ukraine, wenn der Westen nicht alle Zusagen gebrochen hätte, von denen er tut, als müsste er sich an nichts halten. Ohne das, was die Nato und die USA in der Ukraine angerichtet haben, wäre er weder 2014, noch jetzt in der Ukraine. Und ich finde, er hat da Recht. Er hätte früher eingreifen sollen. Bevor es so schlimm und militarisiert wurde, wie es jetzt ist. Ich fühle mich jedenfalls nicht von Putin bedroht.

    Und da könnte ich letztlich im Ergebnis doch einer Meinung mit Manfred sein, dass die Bedrohung von den USA und Natokaspern ausgeht. Aber das ist für Russland schon seit Jahrzehnten der Fall.


    Ich bin da ansonsten fatalistisch. Wenn es den Urknall gibt, weil die Nato sich einmischen muss, dann haben wir das in Folge der Taten unserer Landesvertreter verdient und dann gibt es diesbezüglich aller Wahrscheinlichkeit nach für uns auch nichts mehr zu regeln, weil es uns nicht mehr geben wird. Aber das wird so einfach nicht passieren, denn der Schlächter heißt nicht Putin.


    Das größte Problem das ich erstmal für uns sehe ist, dass zusätzlich zu den durch uns geschaffenen Problemen im Bereich Energiekrise und Landwirtschaft alles durch unsere Sanktionen gegen Russland und die neuen dadurch bedingten Gegensanktionen sehr viel teurer und einiges knapp werden wird. Auch Getreide, Fleisch, Holzpellets und anderes. Auch mit Herstellungsausfällen ist zu rechnen.

    Ein persönlicher Notvorrat ist sinnvoll.

    Alleine dadurch das Putin jetzt festgelegt hat, das vertraglich festgelegtes zu lieferndes russisches Gas an russlandunfreundliche Länder von diesen nur noch in Rubel zu zahlen ist, da man sich weder auf Euro noch Dollar verlassen kann, hat er den Rubel gestärkt, den Preis um 10-20% steigen lassen und der Dollar ist auch noch gefallen. So ist die Wirtschaft.

    Und so wird uns nichts anderes überbleiben als selbst zu schauen, wie wir damit leben und überleben werden.


    Dass das das alles passiert, also Mangel an Nahrungsmitteln, Verteuerungen, Energiekrise, da warte ich nach den veröffentlichten Plänen des Great Resets schon seit über einem Jahr drauf. Wir waren danach in der EU eigentlich schon total im Verzug.

    Ich bin nicht verblüfft, dass es passiert, weil ich weiß, dass es passieren wird und Teil des Plans bis 2025 ist.

    Bin höchstens überrascht, dass es so passiert, dass man die Gunst der Stunde nutzt und Putin sanktioniert.


    Denn klar ist, die USA und die Nato sind bei all den schlimmen Angriffskriegen in den letzten Jahrzehnten bei denen sie die halbe Welt "nach Belieben" und Interesse zerbombt haben wie sie wollten, niemals sanktioniert worden. Wobei es hier in der Ukraine nicht um einen Angriffskrieg geht.

    Nur diesen eigentlichen Kriegsverbrechern haben wir das Einschreiten Putins zu verdanken.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Während die USA etwa in Ex-Jugoslawien, im Irak oder Libyen immer die Infrastruktur als Hauptziel ausgewählt haben, wird diese in der Ukraine von Russland geschont.

    In klaren Zahlen

    1. Weltkrieg 10% Zivile Opfer

    2. Weltkrieg 50%

    Vietnamkrieg 70%

    Irakkrieg 90%


    Über den Vietnamkrieg sagte ein US- General "Es war ein Schlachtfest an Zivilisten" ;(

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Militär-Experte analysiert Ukraine-Krieg: Selenski wollte Atom-Waffen

    Auch beim derzeitigen atomaren Säbelrasseln sieht Baud, im Gegensatz zum Mainstream, nicht die alleinige Schuld bei Russland und Putin. Zwar hat Putin am 27. Februar die Atomstreitkräft Russlands in Alarmzustand 1 versetzt.

    Hallo Manfred. Da ich es gelesen hatte. Putin selbst hat dazu gesagt, dass die britische Außenministerin Truss Aussagen gemacht hat, mit denen sie gegenüber Russland eine Bedrohung formulierte, nach der er entsprechend den vorgeschriebenen russischen Regularien den Alarmzustand erhöhen musste. Sie hätte diese Aussagen auch nicht zurück genommen, was ihm ermöglicht hätte den Alarmzustand zurückzusetzen.

    Und wenn ich das weiß, wissen Nato und die Truss das garantiert auch. Nach meinem Eindruck ist diese Truss einer der schlimmsten Eskalations- und Kriegstreiber von allen, die ständig völlig hirnbefreite provozierende Aussagen macht und Lichtjahre von einer kompetenten Politikerin entfernt ist.

    Denen ist es doch ganz recht das so in Szene zu setzen, das Putin der Böse ist, der ohne Anlass die Alarmstufe höher gesetzt hat. Die haben in dem Fall alle Grund genug, ihr eigenen Handelns zu vertuschen, denn die haben garantiert alle gegen diverse Gesetze verstoßen.


    Überhaupt bin ich absolut davon überzeugt, dass die alle ganz genau wissen, was in der Ukraine läuft, da sie es ja aufgebaut, finanziert und unterstützt haben. Das ist das Gleiche wie mit dem Virus. Nur auf einer anderen Ebene.

    Die ukrainischen Streitkräfte sind die Täter im Land und das ist garantiert auch der britischen Regierung genau bekannt. Denn wenn man ältere Artikel vom guardian liest haben die schon vor 7 Jahren genau gewusst, dass die Streitkräfte und der Sicherheitsdient der Ukraine von Nazis durchsetzt sind. Aber trotzdem werden sie, und da muss man sagen wissentlich und gezielt, mit unheimlich großen Mengen an Waffen unterstützt und nach außen hin werden ihre Verbrechen Putin angelastet. Und schon scheint für die Beteiligten alles gut zu sein.


    Ich kann mich noch gut daran erinnern als der Moment kam, an dem ich erkannt habe, dass der Resetplan Wirklichkeit ist und ich Monate lang erstmal im Schockzustand war. Jetzt kann mich nichts mehr derart schocken. Aber dennoch bin ich geschockt genug.

    Wie kommt Ihr "damit" miteinander klar?

    Wir kennen uns fast 40 Jahre und sind seit mehr als 39 Jahren ein Paar. Ich bin quasi Blaubarts 5. Frau. Wir unterhalten uns normalerweise sehr viel. In dem Fall ist es ihm völlig unerträglich, dass es anders ist, als er denkt und uns gezeigt wird. Wenn ich der Ansicht bin, es reicht mir, schicke ich ihm entsprechende Links. Aber ich glaube, aktuell muss ich ihn nicht zwingen meine Gedanken zu haben. Er will halt an seinem alten Weltbild festhalten, damit für ihn nicht auch die Welt zusammenbricht. Obwohl es mir bei den Nachrichten, die ich gerade wieder im Hintergrund höre, sehr schwer fällt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und ein neues Gespräch:

    „Frau Ministerin, ich hoffe, Ihre Familien werden keine Angst vor unseren Nationalisten haben, vor denen Putin Angst einjagen will“, forderten die Witzbolde im Namen von Schmyhal, sie veröffentlichten einen Teaser des Gesprächs mit dem Minister Video-prank with Home Secretary Priti Patel (Teaser#1)ˍ

    „Ja, ich denke, Herr Ministerpräsident, Sie haben absolut recht. Und ich möchte darauf hinweisen, dass wir gestern das finanzielle Unterstützungsprogramm gestartet haben. Damit die Menschen ihr Interesse daran zeigen können, Ukrainer aufzunehmen“, antwortete Patel.


    Witzbolde im Namen des ukrainischen Ministerpräsidenten widersprachen jedoch: „Nein, ich meine die Leute, die als Nationalisten gelten, wie Putin versucht, sie darzustellen, damit die ganze Welt Angst vor ihnen hat, dass es viele Bandera gibt, Neo- Nazis ... Ich hoffe, dass die Menschen in Großbritannien keine Angst vor ihnen haben ".

    „Sie haben definitiv keine Angst, und die Hilfsbereitschaft ist hier sehr spürbar“, antwortete der Chef des britischen Innenministeriums.

    Jetzt schaffen sie nicht nur eine Diktatur, sondern zwingen uns auch noch Nationalsozialismus als normal zu akzeptieren.


    Schutz der ukrainischen Nazis – Standpunkt Null (standpointzero.com)ˍ

    Die Deckung wurde jedoch in dem Moment gesprengt, als die russische Invasion der Ukraine begann, als Wladimir Putin die Ziele seiner "militärischen Spezialoperation" als "Entmilitarisierung" und "Entnazifizierung" des Landes skizzierte (24. Februar 2022). Sobald der russische Ministerpräsident genau die Besorgnis äußerte, die westliche Regierungen und Medien acht Jahre lang beschäftigt hatte, änderte sich das westliche Narrativ. Innerhalb weniger Stunden mobilisierten sich das Auschwitz Memorial Museum in Oświęcim in Polen, die Wiener Holocaust Library an der University of London in Großbritannien und eine ganze Reihe von Holocaust-Gedenkeinrichtungen und jüdischen Organisationen auf der ganzen Welt, um Putins "falsche Rechtfertigungen" und "Falschdarstellungen der Geschichte" zu verurteilen. Doch Putin hatte nichts gesagt, was nicht schon tausendmal schwarz auf weiß in der westlichen Presse erschienen wäre.

    Doch mit dieser Verschiebung des Narrativs konkurrierten die westlichen Medien aktiv mit sich selbst, um die empörendsten Widersprüche ihres früheren Narrativs zu produzieren. Mark Rice-Oxley für The Guardian – die gleiche Zeitung, die in alarmierenden Details die Bedrohung beschrieben hatte, die die extreme Rechte für die ukrainische Regierung und den Staat aussandte, schrieb einen entlarvenden Artikel, der nun andeutete, dass diejenigen, die immer noch das alte akzeptable Narrativ ausspucken, Katastrophisten und Verschwörungstheoretiker waren. Nun war das Bild von Faschisten, die in der Ukraine die Fäden ziehen, nichts anderes als ein Trick Putins, "um glorreiche Erinnerungen an den "großen patriotischen Krieg" wiederzubeleben" (Rice-Oxley, 13. März 2022). Die einzig akzeptable Version der ukrainischen Nazi-Geschichte war der Versuch, sie herunterzuspielen:


    Ein alter Köder und Wechsel geschah. Wir müssen uns keine Sorgen mehr machen. Der Fokus hat sich von der militärischen Stärke der extremen Rechten und ihrer Gefahr für die ukrainische Demokratie auf ihre Irrelevanz innerhalb der demokratischen Institutionen und den Mangel an Unterstützung in der Bevölkerung verlagert. Weil so wenige Menschen für die Nazis stimmen und weil "Selenskyj Jude ist", gibt es keinen Grund zur Sorge. Das Narrativ, die Nazis seien eine Bedrohung für die Ukraine, wurde durch ablenkende Seitenhiebe über Putins Fixierung auf die heroischen Mythen des Zweiten Weltkriegs und das Jüdischsein des ukrainischen Präsidenten ersetzt. Das akzeptable Narrativ ist, dass die "Faschisten" und "Neonazis" der Ukraine ein Problem sind, aber nicht mehr ein Problem wie in Ungarn, Italien oder Deutschland. Sie sind – zumindest für die Medien – zu einer extremistischen Randgruppe geworden. Nichts mehr. Und diese neue Sicht auf die ukrainische extreme Rechte hat sich geweigert, sich zu bewegen - selbst nachdem die NATO anlässlich des Internationalen Frauentags versehentlich ein Bild in den sozialen Medien einer ukrainischen Soldatin mit einem Nazi-SS-Symbol auf ihrer Uniform geteilt hatte. Wenn wir verstehen wollen, warum sich die Botschaft der ukrainischen extremen Rechten infolge der russischen Invasion so dramatisch verändert hat, müssen wir uns diese Ultranationalisten und die Gründe, warum die westlichen Medien sie schützen wollen, genauer ansehen.


    Hier müssen wir uns die Geschichte der Ukraine ansehen. Die ukrainische ultranationalistische extreme Rechte ist kein "Neonazi", und dieser Punkt kann nicht genug betont werden. Neonazismus, richtig verstanden, ist ein Phänomen nach 1945 und bezieht sich auf soziale und politische Bewegungen, die versuchen, die Rassenideologie von Hitlers Nationalsozialismus wiederzubeleben, und obwohl sie ähnlich sind, beschreibt dies nicht die ukrainische ultranationalistische extreme Rechte. Die Ukraine hat kein Neonazi-Problem, sie hat ein Nazi-Problem. Wo der Neonazismus eine Erweckungsbewegung ist, befindet sich die ukrainische extreme Rechte auf einem historischen Kontinuum; das heißt, es hat einen ungebrochenen Nazi-Stammbaum, der bis zum Holocaust und davor zurückreicht.


    Man baucht sich auch nur ihre Gesetze anzusehen, um zu erkennen dass es waschechte Nazis sind.

    Der Artikel ist sehr umfangreich. Habe nur Teile davon gepostet. Er nimmt auch Bezug auf die CIA mit verlinktem Dokument. Das Dokument:

    Verbündete des Kalten Krieges: Die Beziehungen der CIA zu ukrainischen Nationalisten: Internet Archiveˍ

    Doch hier noch das Ende, das 100% meinem Eindruck entspricht.


    Was Journalisten in den westlichen Medien – in den Vereinigten Staaten und Europa – zwischen 2014 und der russischen Invasion vor zwanzig Tagen nicht erkannten, war, dass diese ukrainischen Nazis – sowohl in den Vereinigten Staaten als auch in den Nazi-Bataillone der ukrainischen Armee – wichtiges Vermögen der CIA sind. Als ideologische Kämpfer bekennen sie sich zu ihrem Hass auf Russland. Das US-Außenministerium vertraut ihnen mehr als jeder anderen politischen Gruppe oder Fraktion in der Ukraine. Dies sind die Menschen, mit denen die US-Regierung seit fast acht Jahrzehnten zusammenarbeitet, sie finanziert und ausbildet. Im globalen Kampf der Vereinigten Staaten gegen Russland müssen diese Nazis um jeden Preis geschützt werden, weil sie für den amerikanischen Plan in der Ukraine unerlässlich sind.


    Seit 2008, als die USA Georgien und die Ukraine auf der NATO-Konferenz in Bukarest einseitig zum NATO-Beitritt einluden (auf Proteste aus Deutschland und Frankreich), betreibt die CIA ein Ausbildungslager für „vertrauenswürdige“ Soldaten und Einheiten der ukrainischen Armee an unbekannten Ort im Süden der Vereinigten Staaten (Codename „Ground Department“), um den Boden für einen langen Aufstand in der Ukraine zu bereiten, der darauf abzielt, das „ausblutende“ Russland zu beenden. Washington hat ganz klar ein langfristiges strategisches Ziel in der Ukraine, und darin hat es die perfekte Verwendung für die ukrainischen Freunde gefunden, die es 1945 gewonnen hat. Jetzt, da Russland den Köder geschluckt hat, wurden die politischen Ämter der westlichen Medien mit dem neuen Narrativ gefüttert – von nun an sind die Nazis unsere Freunde. Die Rolle der gefügigen westlichen Medien besteht darin, sie zu schützen und ihre Sünden zu verbergen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/wenn-sich…en-im-krieg-mit-russland/

    Wenn sich dies bestätigt, befinden sich die Vereinigten Staaten im Krieg mit Russland

    Pentagon nimmt russische Generäle ins Visier … Führen die USA nur dem Namen nach Krieg mit Russland?

    Die Amerikaner sind daran beteiligt, den Ukrainern Informationen für tödliche Angriffe auf russische Truppen zu liefern.

    Das Pentagon hat zugegeben, dass es das ukrainische Militär bei Kampfeinsätzen gegen russische Truppen mit „verwertbaren Informationen“ versorgt. Wenn sich dies bestätigt, befinden sich die Vereinigten Staaten im Krieg mit Russland. Die Folgen für die beiden Atommächte sind gravierend.


    Nur Bekloppte!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Propagandaakt Irakkriege


    Erinnern wir uns doch mal an die famosen Irakkriege. Da wurde uns von den Medien die ultimative Vernichtung ziviler Einrichtungen ins Fernsehzimmer übertragen, High-Tec-Krieg als Unterhaltung! Es war ja so toll wie dieser Krieg stattfand und wir bei Wein und Bier darüber informiert wurden, wie schnell die militärischen Einheiten alles in Schutt und Asche verwandelten. Begleitet wurde das mit Wohlwollen der MSM und natürlich dem ÖRR. Was blieb hängen, es war ein berechtigter Krieg gegen den Terrorismus der uns selbstredend alle bedroht. Wir erinnern uns daran: Unsere Sicherheit wurde dort und am Hindukusch verteidigt. Ganz klar, dass wir alle auf der richtigen Seite nämlich der der USA und deren Vasallenstaaten (Natoländer) waren. Na klar kamen Zivilpersonen im Krieg um, doch was soll´s, es war richtig und erforderlich, weil uns sonst die Terroristen alle umgebracht hätten.


    Propagandaakt Ukrainekrieg


    Am Fernseher werden uns nun die herzerweichenden Bilder von verletzten Frauen und Kindern, zerstörte Infrastruktur und das Bösartige in Form des "Gehörnten Putin" vorgesetzt. Jetzt spielen sie uns die böse Variante des Krieges vor, zum Zweck der Verdammnis des Krieges. Es ist nun mal ein Unterschied ob die Guten (USA und Nato) die Welt vom Terrorismus befreien, oder ob ein "fürchterlicher Putin" per Krieg ein neues Russland kreieren will.


    Es ist überhaupt keine Frage, dass die Invasion der Ukraine ein Bruch des Völkerrechts darstellt. Allerdings wird hier wieder mal so en passant vergessen zu erwähnen, dass der Bürgerkrieg gegen die Ostprovinzen seit 8 Jahren als Vernichtungskrieg gegen die russischsprachige Bevölkerung läuft. Es handelt sich um einen Vernichtungskrieg bei dem alles "Russische" ausradiert werden soll.


    Hier wird nun die Chance gesehen, den Russen beizubringen wie sie sich auf der Welt zu benehmen haben. Erst wenn der Westen die russischen Geschäfte in Öl und Gas kontrolliert, heißt, in Quasibesitz hat, dann ist die Welt wieder in Ordnung. Der Erzfeind Russland wird von der westlichen Finanzelite gesteuert und vereinnahmt. Denken wir mal an die riesigen Vorkommen Sibiriens. Dies Land in den Griff zu kriegen wäre der ultimative Kick dieser "faulen Geschäftemacher"!


    Dieser Krieg hat mit zur Aufgabe Russland zu schwächen und das System Putin zu vernichten. Über das Sprungbrett Ukraine wanzt man sich heran, an den fetten Braten Russland. Je mehr Russland durch den Krieg destabilisiert wird, umso größer wird die Chance, dass die Riege der Finanzhaie sich dort einnistet.


    Dieser Krieg hat kaum was mit der Ukraine zu tun. Hier entsteht eine geopolitische Weichenstellung. Der Ausgang dieser offenen Auseinandersetzung ist nicht einschätzbar. Allerdings wird er nachhaltig die Welt verändern.

  • Hallo Torcer. Wenn du den letzten von mir geposteten Artikel liest, wird dir alles klar.

    Es ist wie bei dem Virus. Nur noch viel schlimmer.

    Zu deinem Artikel. Der ganze Himmel über der Ukraine ist mit amerikanischen Satteliten gepflastert, die alle Standorte weitergeben. Es scheint mir aber so, dass sowohl die Position der ukrainischen Streitkräfte an die RF-Truppen, als auch umgekehrt bekannt gegeben werden. Es ist klar, dass diese Satelliten demnächst zerstört werden könnten.


    Aber da läuft auch noch eine Psychop. Psychologische Zersetzung des Volkes.

    Irgendwie sind sie an die Daten der russischen Armee gekommen und haben keine Skrupel die Familien in Russland anzurufen und zu behaupten ihr Angehöriger wäre gefallen. Dabei haben sie auch schon Familien von Streitkräften angerufen, die sich gar nicht in der Ukraine aufhalten.

    Oder jemand bezahlt in Russland eine Kirche für den Gedenkgottesdienst für ein angeblich in der Ukraine gefallenes russisches Bataillon, das aber in Wahrheit gar nicht gefallen ist.

    In der Ukraine dagegen werden Filme von angeblich gefallenen russischen Soldaten gezeigt, die eigentlich ukrainische Streitkräfte sind oder aus irgendwelchen alten Auseinandersetzungen stammen.


    Klar ist, dass da Streitkräfte auf beiden Seiten sterben.

    Aber was die ukrainischen Streitkräfte an Elend am Donbass anrichten, das ist wirklich unerträglich.

    In Tschernigow wurde auf Anordnung des Stadtoberhauptes und des Leiters der regionalen Militärverwaltung eine Autobrücke über den Fluss Desna in Richtung Kiew gesprengt, um jeden Versuch der lokalen Bevölkerung, die Stadt zu verlassen, zu verhindern. In derselben Stadt hat eine Initiativgruppe von Anwohnern im Zusammenhang mit der ernsten humanitären Situation (von den verbleibenden 120.000 Menschen sind mehr als die Hälfte krank, sie erhalten keine medizinische Hilfe, medizinische Einrichtungen sind mit Militanten der Armee und Streitkräften der Ukraine und der Territorialverteidigung gefüllt ) appellierten an die Verwaltung mit der Bitte, in sichere Gebiete abzureisen. Daraufhin wurden die Aktivisten vom SBU festgenommen und mehrere Personen anschließend erschossen .


    Bisher wurden ca. 400.000 Russen aus dem Donbass nach Russland evakuiert.

    Es gab auch Evakuierungen in die Krim. Da waren neben Russen auch Ukrainer und Afrikaner dabei. Man kann nicht sagen das die RF-Truppen rassistisch sind.

    Die lassen sogar die Nazis am Leben, die sich ergeben.


    Aber da wir ja in einer verkehrten Welt leben wird die Nato jetzt die Ostflanke weiter aufrüsten. In der Zwischenzeit forderte der Präsident der Ukraine, Wolodymyr Selenskyj, in einer Ansprache an die NATO, dem Land „1 % der Flugzeuge, 1 % aller Panzer“ zur Verfügung zu stellen.

    Da es hier darum geht, ob die USA ihre Macht behalten und alle Vasallen der USA hierbei treu zur Seite stehen, ist der Preis oder was hier wirklich passiert vollkommen egal.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dieser Krieg hat kaum was mit der Ukraine zu tun. Hier entsteht eine geopolitische Weichenstellung. Der Ausgang dieser offenen Auseinandersetzung ist nicht einschätzbar. Allerdings wird er nachhaltig die Welt verändern.

    Irgendwie ist unsere Welt schon jetzt verändert. Denn auch hier outen sich jetzt die vermeintlich Bösen als die Guten und die vermeintlich Guten als die Bösen. Beweise sind natürlich auch hier völlig egal.


    Von RangeloniNews, der Italiener vom Donbass: Donbass – Können zivile Ziele als Schulen und Einkaufszentren definiert werden, die in Kasernen und Munitionsdepots umgewandelt werden?
    Ich erkläre, dass dieser Beitrag keine Rechtfertigung für militärische Operationen sein soll, sondern ein Schlüssel zum Verständnis verschiedener Ereignisse, die ausgenutzt werden.
    Gestern wurde über den Angriff der Russen auf das Einkaufszentrum „Retroville“ in Kiew gesprochen. Eine hochpräzise Rakete ebnete den Komplex, der Multiplex-Kinos, Geschäfte usw. beherbergte. Zuvor war das Einkaufszentrum für die Öffentlichkeit geschlossen und in ein Munitionsdepot umgewandelt worden. Auf Tik-Tok wurde auch ein Video veröffentlicht, in dem zu sehen ist, dass das ukrainische Militär in der gleichen Gegend die Eigentumswohnungen als Schutzschild benutzte und mit der „Grad“ schoss. Ist die Änderung des Verwendungszwecks eines Bauwerks noch als ziviles Ziel anzusehen?


    Sprecherin des chinesischen Außenministeriums fordert US-Entschuldigung für Jugoslawien, Irak, Syrien und Afghanistan

    Hua Chunying forderte die USA auf, sich für die Bombardierungen zu entschuldigen und sagte, es sei nicht Sache der USA und der NATO, über Moral zu sprechen:

    "Die USA und die NATO sind nicht in der Lage, die Moral eines Landes zu beurteilen, solange sie sich nicht entschuldigen und die Länder für den Schaden und das Leid, das sie den Menschen in Jugoslawien, Irak, Syrien und Afghanistan zugefügt haben, entschädigen", sagte sie.


    Heute ist übrigens der 23. Jahrestag des Beginns der Bombardierung von Jugoslawien.

    Am 24. März begann die Militäroperation "Allied Force." Ja, der Konflikt ist natürlich nicht so groß wie jetzt in der Ukraine, aber er hat auch zu unschuldigen Opfern seitens der Zivilbevölkerung geführt. Ganz zu schweigen davon, dass für all dies kein direkter Bedarf bestand.

    Die Aggression gegen dieses Land wurde vom NATO-Block begangen, der unter Umgehung der UN internationales Recht ignorierte. Während der mehr als 70 Tage dauernden Operation wurden zahlreiche Kriegsverbrechen durch das westliche Militär begangen. Darüber hinaus wurde als Folge der Aggression ein Teil seines Territoriums (Kosovo und Metohija) einem souveränen Staat weggenommen, wo ethnische Säuberungen (Völkermord) von albanischen Terroristen unter dem Deckmantel der NATO durchgeführt wurden.

    Gestern ist Madeleine Albright gestorben, an allem beteiligt, was passiert ist. Symbolisch. Auch der derzeitige US-Präsident war einer der proaktiven Bomber, der überhaupt erst dazu angeregt hatte so vorzugehen und nachher noch stolz drauf war, wie man seiner Rede entnehmen kann.

    : https://odysee.com/@alexchrist…grade-video-goes-viral.:2


    Hier noch ein erhellendes aktuelles Interview mit Lawrow https://www.nachdenkseiten.de/?p=82217


    Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg lehnte den Vorschlag Polens ab, Friedenstruppen in die Ukraine zu entsenden. Er betonte, dass die NATO keine Truppen in die Ukraine entsenden werde, um einen Krieg mit Russland zu vermeiden. Biden wiederum sagte, dass die NATO das Volumen der Militärhilfe für die Ukraine erhöhen und ihr zusätzliche Waffen, einschließlich Luftverteidigungssysteme, liefern werde. 16:01


    Ob die Ukraine ein Territorium im Namen einer Siedlung opfern soll, muss Kiew entscheiden, sagte Biden.

    Zuvor hatte die Nato auf dem Gipfel direkte militärische Hilfe für die Ukraine, die Einrichtung einer Flugverbotszone und ein Friedenskontingent abgelehnt.


    Auch schön t.me/v_and_z/178 ukrainische Streitkraft mit amerikanischem und ukrainischen Landesabzeichen. Deutlicher gehts nicht mehr.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Alois Irlmaiers Prophezeiungen, z.B. bezüglich 3. Weltkrieg. Wie auch Tips zum Überleben.


    Zumindest einen Versuch wert, mal über den gewohnten Rand zu schauen:


    grenzwissenschaftler.com/2015/04/08/die-vorzeichen-des-sehers-alois-irlmaier-zum-3-weltkrieg/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Netzfund:


    Geldregiert die Welt so die Realität
    Russland akzeptiert für Gas-Lieferungen an EU-Staaten nur noch den Rubel als Zahlungsmittel. Der Westen, dass sind 10% der Weltbevölkerung. Der Rest der Welt ist längst den Zwang leid, ihren gesamten Warenverkehr in US-Dollars abwickeln zu müssen. Dieser besondere Status mit dem US-Dollars als Weltreservewährung ermöglicht es den USA, irrsinnige Defizite (derzeit 30 Billionen Dollar) anzuhäufen und die daraus resultierende Inflation auf die ganze Welt zu verteilen. Dieser Umstand ist die treibende Kraft an der maßgeblichen Ausrichtung der USA-Außenpolitik. Russland lässt schon mal die Katze aus dem Sack. Nach dem Kollaps der Weltwirtschaft werden wir eine neue oder mehrere Weltreservewährungen haben, wenn alles schief läuft vielleicht gar einen weitgehend menschenleeren Planeten.


    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Aber ich glaube, aktuell muss ich ihn nicht zwingen meine Gedanken zu haben.

    das ist auch nicht ratsam. Nur können die wenigsten Menschen konstruktiv miteinander reden. In normalen Zeiten fällt das weniger auf. Also ich von meiner Seite aus zwinge niemanden zur Impfung oder zur Nichtimpfung. Die Politiker üben Druck aus mit allerlei Benachteiligungen und Diskriminierungen von Ungeimpften, dem vorantreibender der direkten und indirekten Impfpflicht und wer sich dagegen wehrt und auch schon wenn es nur verbal ist, wird wie ein Staatsfeind oder Schwerverbrecher behandelt. Wir werden einfach nur weil wir sind wie wir sind diskriminiert. Das gab's schon immer in der Menschheit, war aber noch nie gut wie z.B. beim Kampf der Katholiken und Evangelen (z.B. Hugenotten) oder den Schwulen, die man mit allerlei Methoden "umprogrammieren" wollte.

  • Alois Irlmaiers Prophezeiungen, z.B. bezüglich 3. Weltkrieg. Wie auch Tips zum Überleben.

    Die Tipps sind sicherlich nicht ganz verkehrt, weils bald ordentlich krachen wird (Finanz/Wirtschaft), aber die aktuellen Prophezeihungen (inklusive Irlmaier-Erscheinung) sehen KEINEN solchen 3. Weltkrieg (in Mitteleuropa) mehr, diese Zeitlinie besteht so (gelber Strich etc) nicht mehr - siehe die Sammlungen von Peter Denk, darüber redete er unter anderem vor Kurzem dort: https://odysee.com/@MaxWende:f…ellen-Lage---23.03.2Q22:2

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber