Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Diese Welt ist verloren. Und es gibt nichts was ich am Himmel sehe, was das ändern könnte. Das Einzige was meinem Mann Angst macht, sind Menschen mit meinen Ansichten.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • sind Menschen mit meinen Ansichten.

    Lass ihn nur Mama, was meinste, welche Angst der bekommen wird, wenn er dann mal feststellt, dass er wohl besser auf Dich gehört und Deine Meinung geteilt hätte.


    Ich habe einen Nachbar, 4 Häuser weiter, der pflanz jetzt Salat und sagt, mir ist das alles sooo egal, mich ärgert nur, dass du (ich) dich nicht impfen lässt. Er hat jetzt den 2. Booster. Auch wenn er aussieht, "wie tot auf Urlaub", gehts ihm seeehr gut sagt er, und kann die Panik nicht verstehen. Mal sehen, wann er WIEDER mit Corona auf der Nase lieg. War schon 2x im KH und bekommt schon Herztabletten.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Zu den Impfungen habe ich ihm ein paar wenige ausgesuchte Links geschickt und das hat gereicht. Wer sich impfen lässt und stirbt oder krank wird ist selbst schuld, sagt er jetzt. Hätte sich ja informieren können. Zur politischen Haltung zum Virus sagt er nur war doch immer schon so. Muss mich nicht interessieren.


    Aber dieser Mann war früher Jahrelang politisch richtig, richtig aktiv. Ich bin die, die früher Nachrichten eher gemieden hat.

    Der Mann weiß genau was die USA wie machen und wie das System funktioniert. Den werde ich doch nicht mit einer anderen Sichtweise überzeugen können, wenn es ihn selbst nicht interessiert und er lieber den Nachrichten glaubt. Außerdem will ich es irgendwie auch nicht. Gibt ja genug Links, um das recht einfach zu klären.

    Zudem fürchte ich, dass für ihn dennoch eine Welt zusammenbrechen könnte. Denn er glaubt, die wollen alle schon immer in die Nato und er glaubt nicht, dass der Westen in diesen Ländern schon längst genauso Marionetten installiert hat, wie in Nahost und Afrika und dass der Maidan von den USA mit Millionen initiiert wurde (das waren natürlich die bösen Russen). Er glaubt auch nicht, dass die UN von Anfang an eine Organisation ist, mit der die USA die Welt kontrollieren, sondern dass das nur eine friedliche Versammlung der Weltvertreter ist, um Kriege zu vermeiden. Wie man daran sehen kann, dass es seither keine Kriege mehr gibt. Lach mich gleich tot. Ich verstehe es nicht. Auch wenn ich natürlich glaube, dass alle Menschen sich wünschen besser leben zu können. Aber das man das wird, wenn die Menschen in diesen vergleichsweise armen Ländern besser versklavt werden, ist zu bezweifeln.


    Neue Söldnerstory:

    Eine weitere Geschichte aus dem Buch der Beschwerden und Vorschläge der ukrainischen Legion erreichte uns aus dem sonnigen Barcelona. Gestern kehrte ein katalanischer Rechtsnationalist und Befürworter der Sezession aus Spanien nach Hause zurück , nachdem er erst vor einer Woche abgereist war, „um für die Unabhängigkeit der Ukraine zu kämpfen“. Also, die Realitäten des Dienstes in der Fremdenlegion durch die Augen der katalanischen PSˍ.


    Ukrainische Anwerber täuschen Söldner mit Gehältern – es stellte sich heraus, dass sie den Spaniern zehnmal weniger zahlen als versprochen:
    Von außerhalb der Ukraine versicherten sie, dass sie monatlich 3.000 Euro für Dienst und Militäreinsätze zahlen, aber es stellte sich heraus, dass es nur 300 Euro jeden einzelnen waren. Sie versprachen materielle Ressourcen und Ausrüstung, aber sie geben nur Maschinengewehre und einige Patronen .

    Nach der Zerstörung des Yavorov-Trainingsgeländes beschlossen die Streitkräfte der Ukraine, bei der Vorbereitung nicht auf Zeremonien und Schulungen zu bestehen und verlegten die Söldner sofort an die Front in der Nähe von Schytomyr. War, wie sich herausstellte, kein Computer-Shooter:
    War is not a game. Die russische Artillerie macht keine Pause und schlägt sehr oft zu. Dem ukrainischen und internationalen Militär bleibt keine Zeit für eine Verschnaufpause. Sie können nicht einmal schlafen "
    Er wurde durch die Bemühungen des spanischen Außenministeriums und der Geheimdienste nach Hause zurückgebracht.

    Die Position der spanischen Behörden zu diesem Thema ist wirklich seltsam.

    Während Außenminister José Manuel Alvarez darüber empört ist, dass die ukrainische Botschaft in Madrid zu einem Rekrutierungszentrum für Spanier geworden ist, helfen die Geheimdienste Anhängern des katalanischen Separatismus bei der Rückkehr in ihre Heimat, wo ihnen - zumindest vorerst - keinerlei Verantwortung droht. Hier sei an die Verhaftung und den Prozess gegen acht spanische Donbass-Milizen im Jahr 2015 erinnert: Damals war das Gericht der Ansicht, dass sie „den Interessen Spaniens im Ausland schadeten“ und „den friedlichen Charakter und die Unabhängigkeit des spanischen Staates verletzten“.


    PS: Wenn man einen weiteren Artikel mit dem Titel Die Mossos sammeln Informationen darüber, wer in die Ukraine reist im obigen Link liest, wird es erst richtig kurios. Denn dann stellt man fest, dass Israel eine Auswertung darüber macht, wer welche Seite unterstützt. Kein Wunder, wenn Selenski die ganze Welt belügt.

    Sie haben festgestellt, dass es die extreme Rechte ist, die in die Ukraine reist und sie unterstützt. Aber nicht nur das.

    Tatsächlich kommen Militärs der Asow-Truppe aus anderen europäischen Ultrakreisen, etwa Kroaten.

    Jetzt würde die von Major Denys Prokopenko angeführte Fraktion durch Radikale aus anderen Teilen der Welt anschwellen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie man daran sehen kann, dass es seither keine Kriege mehr gibt.

    Ohjemine. Und Daniele Ganser mag er sich nciht einmal anhören?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die westlichen Medien feiern den ukrainischen Präsidenten derzeit als wahren Kriegshelden. Daher lohnt sich ein näherer Blick auf den Mann.

    Der Hampelmann

    Selensky darf derzeit medienwirksam vor allen Parlamenten des Westens um Unterstützung betteln und in Videos behaupten, er sitze immer noch in Kiew. Um das zu bestätigen, veröffentlicht Selensky fast täglich Videos, die jedoch manipuliert sind, denn der Greenscreen ist für Profis leicht erkennbar.

    Selensky dürfte sich in Wahrheit in der Ost-Ukraine oder sogar schon in Polen aufhalten, von wo aus er seine Landsleute zur Fortsetzung des aussichtslosen Kampfes auffordert.

    Wer Russisch oder Ukrainisch versteht und Selenskys Auftritte anschaut, der kann nicht nachvollziehen, wie die westlichen Medien diesen Clown zu einem „neuen Churchill“ aufbauen, der sein Land in einem Krieg angeblich tapfer führt.

    Selenskys Schicksal hängt einzig und allein vom Wohl und Wehe der US-Regierung ab. Vielleicht war er so naiv zu glauben, er könne in der Ukraine etwas zum Besseren wandeln, aber das dürfte lange vorbei sein. Selenksy ist eine Marionette und das weiß er (inzwischen) auch.

    : https://www.anti-spiegel.ru/2022/der-hampelmann/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ohjemine. Und Daniele Ganser mag er sich nciht einmal anhören?

    Dachte man merkt, dass das meine ironische Anmerkung zu der Ansicht ist, dass die UN für Frieden sorgt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Die westlichen Medien feiern den ukrainischen Präsidenten derzeit als wahren Kriegshelden. Daher lohnt sich ein näherer Blick auf den Mann.

    ohne weiter Worte

    gloria.tv/post/vGqB2wsv3fYJ4BJw1PbRJAfxU (zensiert)


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dachte man merkt, dass das meine ironische Anmerkung zu der Ansicht ist, dass die UN für Frieden sorgt.

    Ich hatte deinen Mann gemeint, ob er sich nicht einmal Daniele Ganser anhören mag. Herr Ganser erwähnt zum Beispiel auch, daß während des Völkermordes an den Tutsi die UNO anwesend war, und weggesehen hatte.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Hallo Lebenskraft, gesammelte Werke von Fake News. Dankeschön.


    Nachfolgendes gehört noch zu Beitrag #569:


    Zelensky ist ein Mann mit vielen Gesichtern. Einige westliche Medien verweisen auf seine öffentlichkeitswirksamen Auftritte, bei denen er die Ukrainer zum Widerstand aufruft, doch gleichzeitig hält er, wie es scheint, in einem geheimen Bunker trotzige Reden in Militäruniform.


    Diese angebliche Vorsichtsmaßnahme soll verhindern, daß das russische Militär seinen genauen Aufenthaltsort entdeckt und ihn mit einem Luftangriff ermordet.


    Eine Panne in dem Drama - die von den kriecherischen Medien anscheinend nicht bemerkt wurde - waren Berichte, wonach die Ministerpräsidenten Polens, der Tschechischen Republik und Sloweniens am 15. März nach Kiew geflogen sind, um sich mit Zelensky zu treffen und europäische Solidarität zu demonstrieren. Wirklich?


    Wenn Zelensky sich aus Angst um sein Leben vor russischen Raketen in Bunkern versteckt und Kiew durch angebliche wahllose Luftangriffe ein solches Kriegsgebiet ist - wie die westlichen Medien immer wieder berichten -, würden sich diese europäischen Staats- und Regierungschefs dann wirklich in die ukrainische Hauptstadt wagen?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gerade gelesen. UN-Menschenrechtschefin – Lage in Russland wird nach Einschätzung.... schlechter

    Habe eine Seite gefunden, die seit 2014 über Angriffe auf den Donbass berichtet. Wenn man den Proxy ausschaltet, sieht man auch die noch erhaltenen Videos. Der gepostete Link zeigt Angriffe von 5/21. https://e-news.su/v-novorossii…po-starikam-i-detjam.html

    Es ist schwer vorzustellen, dass das 8 Jahre lang mitten in Europa passieren kann, ohne das bei uns darüber berichtet wurde. Offenbar hat nur Russland die Angriffe protokolliert, da ich schon vorher russische Seiten gefunden hatte, die das genau protokolliert haben.

    Aber nicht nur das. Es wird auch darüber berichtet, dass die Asow-Truppe Menschen im Keller eines Gebäudes verhört und gefoltert hat.

    Wenn man weiß, dass der Gründer der Asow-Truppe ein Nazi ist, der Hitler in seinen Ansichten in Nichts nachsteht, wundert man sich nicht mehr.


    An anderer Stelle habe ich gelesen, dass tausende Menschen einer anderen Volksgruppe in der Ukraine seit 2014 einfach verschwunden sind.

    „Die ungeheuerliche staatliche Diskriminierungspolitik in der Ukraine betraf nicht nur die russischsprachigen Bewohner des Donbass, sondern auch die Rusyns, die die Mehrheit der Bevölkerung von Transkarpatien ausmachten.

    Auch der Gebrauch ihrer russischen Muttersprache wurde ihnen kategorisch untersagt, und weil sie sich weigerten, sich als Teil des ukrainischen Volkes anzuerkennen, wurden sogar 70-jährige Omas von den SBU verschleppt. Tausende junge Rusyns, die mit einer solchen Politik nicht einverstanden sind, sind seit 2014 einfach verschwunden. Angehörige wissen immer noch nichts über ihr Schicksal“, schrieb Margarita Lyange für den Telegram-Kanal

    : https://t.me/oprf_official/10231 der Public Chamber.

    Lynange sagte, dass die Rusyns, denen es gelang, nach Russland zu ziehen und die tatsächlich über den Völkermord und die Tatsache sprachen, dass sie in der Ukraine lange und gewöhnlich „Menschen zweiter Klasse“ waren, Angst hatten, ihre Namen zu nennen. Weil es in ihrer Heimat in Unterkarpaten noch Verwandte gibt, zu denen die Nationalisten später sicher hinabsteigen werden, um ihnen zu schaden oder sie einfach töten.

    Ihr zufolge gab es in der Ukraine seit 1996 ein staatliches Programm „zur Lösung der Probleme der Rusyns“, das ihren Zugang zu Führungspositionen blockierte, offen eine beschleunigte Ukrainisierung erklärte, ein Referendumsverbot zur Selbstidentifikation und eine verstärkte Anwendung der strafrechtlichen Verantwortlichkeit an alle, die mit der Assimilation nicht einverstanden sind.

    Verherrlichung von Nazis. Verbot von Symbolen anderer Nationen, Diskriminierung und Verfolgung.


    Es scheint mir in der Ukraine nicht anders zu sein als unter Tito, Franco, etc. Aber kein Wort der UN-Menschenrechtschefin? Wie glaubhaft ist diese Institution noch, die offensichtlich anderen Werten zu unterliegen scheint, bei denen das in Ordnung zu sein scheint, was den USA recht ist.


    Tja und dann habe ich jetzt einige Seiten gefunden, die die Dinge erklären.

    Zum einen, da mein Mann denkt, die wollen nichts mehr als Teil der Nato sein:

    Die Neutralität der Ukraine, die den Beitritt zu jeglichen Militärbündnissen ausschließt, ist in den Gründungsurkunden des modernen ukrainischen Staats verankert, der Unabhängigkeitserklärung (verabschiedet am 16. Juli 1990) und der Verfassung (28. Juni 1996). Die Ukraine darf also keinem militärischen Block beitreten. Im Dezember 2007, kurz vor dem berüchtigten NATO-Gipfel in Bukarest, auf dem beschlossen wurdeˍ, dass die Ukraine und Georgien «der NATO beitreten werden», sprachen sich weniger als 20 Prozentˍ der ukrainischen Bürger*innen für einen Beitritt aus. Die meisten wollten entweder ein militärisches Bündnis mit Russland eingehen oder die blockfreie Neutralität beibehalten.


    Aber durch den mit Unterstützung des Westens inszenierten Maidan, der zu einem (oder dem gewünschten) Eingriff Russlands in die Ukraine führte, hat sich das teilweise geändert, da man das Ziel erreichen wollte und hat, einen Teil der Bevölkerung in Angst vor Russland zu versetzen.

    : https://www.rosalux.de/news/id…erinnen-den-nato-beitritt


    Nach dem Maidan hat man alles verändert. Die ukrainischen Schulbücher wurden so umgeschrieben, dass Teile der Geschichte nicht gelehrt werden. Naziverbrecher sind als Volkshelden zu verehren und auch alle Neonazis legitim. Alles russische wurde ganz gemäß der reinen Naziideologie des Gründers der Asow-Gruppe per Gesetzen weitgehend aus dem Land getilgt. Existiert nur für die "Untermenschen" weiter.

    Selenski soll mit Hilfe von Nazis an die Macht gekommen sein. Er hatte dem Volk Frieden versprochen. Und zumindest eine Seite habe ich gefunden, die beschreibt, dass er es Anfangs kurz versucht hätte, den Friedensvertrag umzusetzen. Aber aufgrund des Widerstands der Asow-Truppe, die längst fester Bestandteil in allen Bereichen wie Sicherheitsdienst, Militär und Politik ist, hatte er keine Chance etwas zu tun, was diese Gruppe nicht will.

    Der Höhepunkt:

    Am 21. Juli 2021 verkündete Präsident Selenskyj ein Gesetz über „indigene Völker“. Es erkennt den Genuss von Menschen- und Bürgerrechten und Grundfreiheiten nur für Ukrainer skandinavischer oder germanischer Herkunft an, nicht jedoch für Ukrainer slawischer Herkunft. Es ist das erste Rassengesetz, das seit 77 Jahren in Europa verabschiedet wurde. Aber nur, wenn man die vorherigen in diese Richtung gehenden Gesetze noch nicht als solche bezeichnen will. Den schon in der Schule gelehrten Hass gegen bestimmte Menschen.


    Natürlich weiß Israel längst, dass Selenski bei seinem Aufruf an Israel gelogen hat. Wie an anderer Stelle geschrieben, überwacht der Mossad sogar, welche Söldner in die Ukraine gehen und weiß aus Spanien, dass es die Ultrarechte ist. Ja man weiß sogar, dass die Asow-Truppe jetzt aus sehr vielen internationalen extremen Rechten besteht. https://linkezeitung.de/2022/0…ber-ukrainische-neonazis/


    Und wer die Hintergründe weiter recherchieren will und will, dass sich ihm weitere Abgründe auftun, der kann im obigen Link weiterführende Links zu voltairenet finden, was Straussianer sind, was sie mit den Zionisten und der Weltgeschichte der letzten Jahrzehnte zu tun haben und wie die Dinge zusammenhängen.

    In jedem Fall wird er auf Namen wie Nuland stoßen, die unter anderem direkt daran beteiligt waren und sind, die Ukraine entsprechend zu verändern.


    Ja. Es sind Nationalsozialisten in der Ukraine. Echte Nazis wie AH. Daran gibt es keinen Zweifel. Sie haben in ihrem Land bereits die Geschichte umgeschrieben. In den Schulbüchern sind die ukrainischen Nazis die Helden und Befreier. Teile der Geschichte werden weggelassen und umgeschrieben. Es gibt dort bereits Rassengesetze und Russen leben seit 2014 unter zunehmender Ausgrenzung und Verachtung als Menschen, die dem Rassestandard nicht entsprechen. Und diese Menschen haben keinerlei Skrupel. Vollkommen skrupellos werden die Skrupellosen mit Unmengen an Waffen unterstützt.


    Was sagt es über die Menschen und die Presse aus, wenn das alles in politischen Kreisen schon lange bekannt ist und das ist es, und man längst weiß, dass Selenski lügt wenn er viele Anschläge der Asowtruppen am Donbass als russische Anschläge ausgibt. Wer will kann es wissen.

    Jedem normalen Menschen müsste doch sowieso klar sein, dass die Russen keine Befreiungsaktion machen, bei der sie die Städte am Donbass für die zu befreienden Russen vernichten. Würde keinerlei Sinn machen. Das macht nur für die Ukraine Sinn, die vorher alles zerstören möchte, was nachher ein selbstständiger Staat mit verhassten Russen sein will.

    Was sagt es über die Politiker dieser Welt, dass sie sich daran beteiligen? Muss derjenige, der Nazis wissentlich unterstützt nicht auch ein Nazi sein?

    Und deshalb hoffe ich gemeinsam mit den ukrainischen Russen, dass Putin sich nicht auf halbherzige Zusagen einlässt und seine Mission wie geplant beenden wird. Ein neues 3. Reich in Europa sollte es nie mehr geben.

    Auch wenn ich wie alle Menschen doppelt finanziell dafür bestraft werde, dass alle, die den Nationalsozialismus der Ukraine für ihre eigenen Ziele aufgebaut haben und ihn jetzt mit Millionen und Milliarden weiter unterstützen und mit Sanktionen gegen Russland die ganze Welt bestrafen, weil Russland ihren Plan zerstört, ist es in meinen Augen der richtige und einzige Weg, um das Ganze zu stoppen.

    Leider zeigt es auch wie zutiefst verlogen diese Welt ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • -Russland hat als Gegenzug zu den neuesten Sanktionen einen Auslieferstopp von Holzprodukten, -pellets und Kohle erlassen. Dies trifft insbesondere nordische Länder, da es dort sogar Kraftwerke gibt, die mit Holz betrieben werden.

    -Russisches Gas aus Festverträgen an unfreundliche Länder ist derzeit nur noch in Rubel an Russland zu bezahlen.

    -Der Dollar fiel unter 95 Rubel

    -Eine ukrainische Rakete ist in Russland nahe der Grenze gelandet.

    -Israel hat sich geweigert der Ukraine Spyware zu liefern.

    -Einige ukrainische Militärs haben versucht in Frauenkleidung aus Mariupol zu fliehen. Einer davon wurde im Pelzmantel, Kleid und Damenschuhen erwischt. Zuvor hatte das ein junger Ukrainer versucht, der aus dem Land fliehen und dem Militärdienst entkommen wollte. In mehreren von den Asow-Truppen angegriffenen Orten am Donbass wurde festgestellt, dass sich letzten Asow-Leute in Zivilkleidung aus dem Ort verdrücken. Daher werden die Leute schon seit längerem auf eindeutige Tatoos untersucht.

    -RF-Truppen haben erneut viele militärischer Waffen, Drohnen, Flieger zerstört.

    -Polen hat erneut viele Vorschläge eingebracht, wie man die Situation noch weiter eskalieren lassen könnte, wie sie das eigentlich schon die ganze Zeit über tun

    -Lawrow warnte die Nato erneut vor einem direkten Zusammenstoß

    -Die Nato hat erneut verkündet, dass sie keine Soldaten in die Ukraine schicken wird

    -Die DVR hat sich den RF-Truppen angeschlossen.


    -Ein Professor für politische Wissenschaften der RF hat einen großen Artikel geschrieben, nach der in der neuen NWO für die USA nur eine Position als Regionalmacht vorgesehen ist. Die beim WEF besprochene NWO soll natürlich die unipolare Welt beibehalten, die für Russland und die Welt nichts ändert. Worauf Russland und etliche andere Länder keine Lust mehr haben. China will sich höchstens selbst in die Position einer unipolaren Macht bringen.

    Moskau sieht eine multipolare Welt, in der Länder ohne äußere Einmischung in ihre inneren Angelegenheiten leben werden. Eine Welt, in der zwischenstaatlicher wirtschaftlicher und ideologischer Wettbewerb nach einem wirklich freien Prinzip stattfinden wird, ohne den Missbrauch von Sanktionsmechanismen und humanitären Interventionen. Wo sich die Länder auf regionaler Ebene integrieren werden. Die Welt, deren globales Management von einer Art "Verwaltungsrat" wahrgenommen wird, in dem die wichtigsten regionalen Mächte sitzen: Russland, China, Iran, Indien, Japan, Deutschland, Frankreich und andere angesehene Länder.

    Das kann vor dem Hintergrund der politischen Wissenschaften Russlands wenn wir den Plan einer multipolaren Welt gesehen haben und dies als mehrfach erklärtes Ziel von Russland und diversen anderen Ländern kennen, von dieser Seite auch nur die einzige Sichtweise auf eine NWO sein.


    - Ein Artikel über die Sicht auf die UN, der den Hintergrund hatte, dass sich das Verhältnis von Russland zu Japan durch deren neue Machthaber geändert hat. Denn Japan möchte die alte Struktur am Liebsten abschaffen, um mehr Einfluss zu haben.

    Dieser Artikel beantwortet gleichzeitig unsere Frage, für was er eigentlich noch gut ist, wenn er sowieso keine Kriege verhindern kann.

    Der UN-Sicherheitsrat ist das geistige Kind der neuen "Architekten", der Siegermächte von 1945, die alle Atomwaffen erworben haben. Dies ist die bisher letzte Reform der Weltordnung, die nur mit einem neuen Weltkrieg endet.

    Man kann nicht sagen, dass diese Architektur ideal und geeignet ist, Kriege als solche zu verhindern - nein, und wir kennen viele Beispiele (von Korea und Vietnam bis Panama und Irak). Aber der UN-Sicherheitsrat erfüllt immer noch seine Hauptaufgabe: Irgendwie haben wir mehr als 75 Jahre ohne Weltkrieg überlebt......

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Hallo Lissy,


    das ist wieder mal eine Uncut-Nachricht ohne Sinn und Verstand. Alle sind sich im Natobereich einig, dass die Nato keine Truppen entsendet. So ein Experiment könnte schlimme Folgen haben und steht jeder militärischen Strategie entgegen. Was sollen denn diese 10.000 Köpfe bewirken? Dann würde nämlich Putin zu der Massnahme greeifen, vor der bisher zurückschreckt. Er würde dann die Ukraine zusammenbomben wie das auch die USA ständig in ihren Kriegen gemacht hat. So manche Meldungen entbehren wirklich jeder Logik.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://test.rtde.me/internati…-an-unfreundliche-lander/

    Putin: Russisches Gas nur noch gegen Rubel

    Wie die Agentur TASS meldet, hat der russische Präsident Wladimir Putin angewiesen, Gas an "unfreundliche Länder" nur gegen Rubel zu liefern. Zahlungen für Erdgaslieferungen "in kompromittierten Währungen", einschließlich Dollar und Euro, werden nicht mehr akzeptiert.


    Wie die russische Nachrichtenagentur weiter schreibt, erklärte der russische Präsident Wladimir Putin bei einem Treffen mit der Regierung am Mittwoch:

    Zitat
    "Ich habe beschlossen, in kürzester Zeit eine Reihe von Maßnahmen zu ergreifen, um die Bezahlung – lassen Sie uns damit beginnen – für unser Erdgas, das wir an die sogenannten unfreundlichen Länder liefern, in russische Rubel umzuwandeln.

    Laut dpa sind von der Anordnung des russischen Präsidenten die auf einer schwarzen Liste festgehaltenen "unfreundlichen Staaten" betroffen. Dazu gehören Deutschland und alle anderen EU-Staaten, aber zum Beispiel auch die USA, Kanada und Großbritannien. Die Ankündigung sorgte prompt für eine Stärkung der russischen Währung, die aktuell massiv unter Druck steht.:D:D:D


    : https://test.rtde.me/internati…n-russlands-goldreserven/

    Medienbericht: USA versuchen, Russlands Goldreserven einzufrieren

    Während der Konflikt in der Ukraine weitergeht, spitzen sich die Entwicklungen, die die Krise vorantreiben, zu. Russland hat angekündigt, Gas in Rubel zu bepreisen. Und das US-Finanzministerium hat es nun auf die russischen Goldreserven abgesehen.

    Zitat
    "Russlands massive Goldreserven sind einer der wenigen verbliebenen Vermögenswerte, die Putin nutzen kann, um die Wirtschaft seines Landes vor einem noch stärkeren Absturz zu bewahren. Indem wir diese Reserven mit Sanktionen belegen, isolieren wir Russland noch weiter von der Weltwirtschaft und erschweren Putins immer kostspieligeren Feldzug.":/

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Manfred, ich denke Putin würde dann möglicherweise noch ganz andere Dinge machen. Denn das wäre ein offener Kampf mit der Nato und das bedeutet eigentlich WW3. Er hat es schon klar genug gesagt und andere wie der Verteidigungsminister auch schon mehrfach.


    Allerdings habe ich zu dem Artikel zu Polen nicht alles gelesen. Die Polen sind, wie ich schon vorher schrieb, sehr wild entschlossen, etwas zu unternehmen und haben ständig neue Ideen.


    Die US-Botschafterin Thomas-Greenfield sagte in einem Interview mit CNN , Washington wolle keine Eskalation in der Ukraine und beabsichtige nicht, seine Truppen zu entsenden. Andere Nato-Staaten könnten ihrer Meinung nach aber selbst entscheiden, ob sie Truppen in die Ukraine entsenden wollen.

    Die Sprecherin des Weißen Hauses, Jen Psaki, wies auch darauf hin, dass die Vereinigten Staaten keine Truppen auf das Territorium der Ukraine schicken würden, selbst wenn nichtkonventionelle Waffen auf dem Territorium des Landes eingesetzt würden.


    Im Gegenzug bekundete Großbritannien seine Absicht, das Luftverteidigungssystem Sky Sabre auf dem Territorium Polens einzusetzen, wie in Russland am 17.3. nach Aussage des Chef des britischen Verteidigungsministeriums, Ben Wallace, berichtet wurde. Laut Wallace hat dieses System eine mittlere Reichweite, es kann "ein Ziel von der Größe eines Tennisballs mit Schallgeschwindigkeit treffen".


    Darüber hinaus sagte der polnische Premierminister Mateusz Morawiecki nach Verhandlungen mit den ukrainischen Behörden in Kiew, dass die Europäische Union die Ukraine dringend mit Verteidigungswaffen versorgen sollte.

    Der Vorsitzende der regierenden Partei Recht und Gerechtigkeit in Polen, der stellvertretende Ministerpräsident für Sicherheitsfragen, Jaroslaw Kaczynski, schlug nach hochrangigen Gesprächen in Kiew schon vorher (Nachricht vom 16.3.) vor, eine bewaffnete NATO-Friedensmission in die Ukraine zu entsenden. Polen hatte auch vorher schon vorgeschlagen ihre Kampfflieger über Rammstein in die Ukraine zu schicken, was nicht realisiert wurde.


    Die Frage ist da auch, was passiert mit Polen, wenn sich Polen und UK auf dem Boden von Polen als Teile der Nato wirklich gezielt einmischen werden und von dort aus Waffen abschießen.


    Anfang März hatte das Verteidigungsministerium UK erklärt, dass Militärangehörigen die Einreise in die Ukraine untersagt ist, da Berichten zufolge britische Soldaten ohne Erlaubnis abwesend sind, um gegen Russland zu kämpfen.

    Die Erklärung folgte Berichten, dass ein 19-jähriger Coldstream-Gardist zu den vier vermissten britischen Soldaten gehört, von denen befürchtet wird, dass sie nach der russischen Invasion in die Ukraine gereist sind.


    Gerade gelesen- die Ukraine soll sich tatsächlich über diejenigen beschwert haben, die doch nicht als Kanonenfutter enden wollten. Unglaublich:

    Blogger, die sich als Premierminister der Ukraine Denys Shmyhal vorstellten, fragten, ob Großbritannien viele Freiwillige zur Verfügung stellen könne, die „gegen die Russen kämpfen“ würden. Gleichzeitig sagten Vovan und Lexus, dass die Briten die Ukraine oft in den Augen der ganzen Welt diskreditieren. Video-Teaser auf YouTube (youtube.com/channel/UC7aFhtshxOnaqioFAJ0ZSvA - von youtube zensiert) veröffentlicht. (wie man sieht, ist der jetzt verschwunden.)

    „Zum Beispiel hat Jake Pride aus Cardiff kürzlich ein Interview darüber gegeben, wie schreckliche Bedingungen wir haben und wie wir alle täuschen. Er hat weitere 20 Freiwillige davon überzeugt, Verträge abzulehnen, solche Informationen untergraben die Moral der Ukrainer “.


    „Ich kann nicht für die Idioten verantwortlich gemacht werden, die den Medien Interviews geben. Ich kann versuchen, sie aufzuhalten, aber weißt du, ich bin sicher, dass es Leute gibt, die gekommen sind, um dir zu helfen, die gerne Seite an Seite mit dir stehen und kämpfen", sagte Wallace.

    Ach. Hier ist das englischsprachige Video dazu: Видео-пранк с Министром обороны Великобритании (ТИЗЕР #4 Финальный) - YouTube (youtube.com/watch?v=sv9Rii55I2g - von youtube zensiert)


    Tja. Wir kennen nun schon mehrere solcher Berichte von Söldnern aus verschiedenen Ländern. Scheint wohl den Tatsachen zu entsprechen.

    Wie es sich für die wohl anfühlt als Idioten bezeichnet zu werden, weil sie nicht in der Ukraine sterben wollten?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mir kommt es wirklich so vor, dass einigen Politikern noch gar nicht klar ist wie dieser Krieg eskalieren kann. Wer da mit dem Feuer spielt wird sicherlich nicht glücklich werden. Wer Putin und seine Mannen an die Wand drücken will sollte sehr gut gerüstet sein. Ich habe volles Verständnis für unsere Ostländer die lange genug unter der Sowjetunion gelitten haben. Das bspw. die Polen helfen wollen kann ich sehr gut nachvollziehen. Allerdings muss man auch den Realitäten ins Auge sehen. Putin weiter reizen birgt nun mal die Gefahr einer großen Auseinandersetzung, die schlicht nicht das Ziel der Nato sein kann. Jetzt probeweise auszutesten was geht, ist völlig verantwortungslos. Hinzu kommt, dass die Ukraine seit 8 Jahren Krieg gegen ihre Ostprovinzen führt und nie den Verständigungsweg verfolgt hat. Eine Autonomie dieser Ostgebiete wäre immer möglich gewesen. Statt dessen haben sie diesen Krieg geführt und auch mit unredlichen Mitteln. Das Ziel die russische Bevölkerung auszumerzen, wenn sie sich nicht untertan macht, hat nun diesen Krieg zur Folge. Der Versuch der Ukraine die Nato mit in diesen Krieg einzubinden ist töricht. Dieser Krieg sollte ganz schnell auf dem Weg von Verhandlungen beendet werden. Sollte die Ukraine dazu nicht bereit sein, wird sie weitere Lektionen von Putin erteilt bekommen. Der Westen wird mit Geld, mit Waffen aber niemals mit Truppen helfen. Diese angedachte Friedenseinheit mit 10.000 Soldaten, die angeblich nur für den zivilen Schutz tätig werden soll ist das Produkt vom Wolkenkuckucksheim. Das wird Putin sicherlich nicht beeindrucken!

  • Kannst Du das? Ich kann es nicht. Schon deshalb weil hunderttausende Polen von Ukrainern grausam niedergemetzelt wurden und die dafür Verantwortlichen seit 2015 per Gesetz als Volkhelden zu verehren sind und die Ukraine mittlerweile längst den Zustand des 3. Reichs erreicht hat.

    Wenn jemand Hilfe bräuchte, dann ist es das ukrainische Volk vor diesen Nazis. Und das muss das polnische Verteidigungsministerium längst wissen. https://russian.rt.com/ussr/ar…-armiya-odessa-polozhenie Es trifft nicht nur Russen, sondern mittlerweile alle Ukrainer.


    Nachdem er mittlerweile vergiftet worden sein soll. RIP. Nicht immer seiner Meinung gewesen, aber er war ein Mensch, der sich unablässig für die Aufklärung anderer eingesetzt und auch sehr viel zur Ukraine geschrieben hat.

    Ukraine: Der vom Westen totgeschwiegene tägliche und bestialische Terror einschließlich Massenmord an in der Ukraine lebenden Russenˍ


    Ach ja. Zur Natoosterweiterung: ARD Weltspiegel: keine NATO Erweiterung nach Osten Zitat H.D.Genscher damaliger Außenminister - YouTubeˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber