Beiträge von Die Mama

    Daran: Ihr erstes Parteiprogramm las sich wie: Frauen Heim an den Herd und jede Menge Kinder kriegen, Renten nur über Privatversicherung, AKWs, raus aus EU und grenzenlosen Neoliberalismus.

    war vielleicht nicht unbedingt etwas rechts, außer dem Auftreten mancher Politiker, so dass man das geschilderte Weltbild für Frauen automatisch im 3. Reich oder spätestens den 50ern verortet hat. Ansonsten hat sich die Partei eindeutig gegen den Sozialstaat positioniert. Amerikanische Verhältnisse. Kein Wunder, dass der ehemalige Besitzer von Mövenpick einer ihrer großen Spender war.

    Verdeckter Rassismus ist, wenn man fremdenfeindlich ist , es nicht offen sagt und so tut, als wäre das nicht der Fall.

    -Wenn man über Jahrzehnte Asylanten zum Wahlthema macht.

    -Wenn man versucht, diejenigen, die uns wirtschaftlich ein gutes Stück gerettet haben, da sie in der xten Generation seit Kriegsende hier arbeiten und leben, weil sie die Drecksarbeit gemacht haben, da sehr viele deutsche Männer gefallen waren, mit irgendwelchen unseriösen Angeboten loszuwerden, um einen Teil der Rente einzusparen, die sie in mehreren Jahrzehnten selbst erarbeitet hatten.

    -Wenn man Menschen, die über Generationen arbeitsmäßig vollintegriert hier lebten und arbeiteten als Gastarbeiter bezeichnete und keinerlei sonstigen Integrationsmaßnahmen stattfanden. Man aber auch Jahrzehnte nicht auf sämtliche Steuereinnahmen in voller Höhe verzichteten wollte.

    -Mein Bruder war z.B. für eine große deutsche Firma praktisch Gastarbeiter in Saudi Arabien. Da bekam er einen Vertrag und musste natürlich keine Steuern in Saudi zahlen. Es hätte durchaus Möglichkeiten gegeben Verträge abzuschließen, bei denen Menschen aus anderen Ländern tatsächlich Gastarbeiter gewesen wären. Aber so haben sie auch mit deren Steuern Deutschland nach dem Krieg mit aufgebaut.

    -Wenn ausländische Kinder in D von allen EU-Staaten so ziemlich die schlechtesten Chancen hatten und haben.

    -Vielleicht auch: Wenn man in einem Entschädigungsprozess zu ausländischen Zwangsarbeitern im NS-Regime zu dem Ergebnis kommt, dass ein Apfel am Tag zu diesen Zeiten eine ausreichende Entschädigung war und man nicht davon reden könnte, dass es keine Gegenleistung gegeben hätte. (Radiobericht ca. 1970)

    -Wenn sie Schweineställe und Bruchbuden als Wohnung bekamen, wie das damals der Fall war, dann gehörte das wie der Neid zu dem offenen Rassismus.

    -Wenn man damals als Erstes bei einer Vorstellung gefragt wurde, ob man deutsch ist, war das auch offener Rassismus.

    -Wenn viele deutschstämmige Flüchtlinge wie Menschen 2. Klasse behandelt wurden, dann war das auch offener Rassismus.

    Noch bis ca.1990, da habe ich es das letzte Mal geprüft, waren die Kosten und Ausgaben so, dass die Ausgaben für "Ausländer" von den Einnahmen der "Ausländer bezahlt wurden und es noch ein Plus gab.

    Was will da Schmidt gesagt haben, als die meisten "Ausländer" in D zur arbeitenden Bevölkerung gehörten und es in D kaum Asylanten gab. Das war das Ergebnis, dass Deutschland keine befristeten Arbeitsverträge gemacht hat. Die kann man auch vollkommen befreit von Rentenzahlungen gestalten. Aber das Geld wollten sie mitnehmen.

    Die Situation heute ist zudem eine andere, viel schlimmere als 1960, die verschiedene Gründe wie auch Raubtierkapitalismus hat, wir aber im Wesentlichen den amerikanischen Terroristen und der Nato zu verdanken haben, die in den letzten Jahrzehnten zahllose Länder zerbombt und die Menschen heimatlos gemacht haben.

    Wenn die Deutschen irgendwann aussterben, werde ich angesichts des Verhaltens unserer Politiker ehrlich gesagt nicht traurig sein. Aber ich rechne sowieso damit, dass die Menschen die Erde zerstören und unbewohnbar machen werden. Dann ist die Frage, ob es noch Deutsche gibt, eh egal.

    Da ich nie Schmerzen hatte und mich dann immer besonders leistungsfähig gefühlt habe, hatte ich das Problem zum Glück nie.

    Ich bin mir aber sicher, dass auch bisher alle Frauen mit starken Regelschmerzen zuhause geblieben sind.

    : https://www.icd-code.de/icd/code/N94.-.html

    Das ist eine Aktion, die einem körperlichen Prozess, unter dem manche Frauen leiden, eine neue Dimension verleiht. Da ich vor Monaten gelesen hatte, dass die UN plant, die körperlichen weiblichen Prozesse mehr in den Vordergrund zu stellen und auch Sexualität mit Frauen öfter und offener darzustellen, um Frauen stärker auf ihren Körper zu reduzieren und in ein eher negatives Licht zu stellen, könnte das eine entsprechende Maßnahme sein.

    Das russische Verteidigungsministerium erinnerte an die US-Biolabore in Nigeria, wo Affenpocken ihren Ursprung hatten

    Affenpocken seien laut dem WHO-Bericht aus Nigeria eingeschleppt worden, einem anderen Bundesstaat, in dem die biologische Infrastruktur der Vereinigten Staaten tätig sei, sagte Igor Kirillov, Leiter der Strahlen-, chemischen und biologischen Verteidigungskräfte der russischen Streitkräfte.

    https:/ / russian.rt.com/world/n…404-ospa-obezyan-nigeriya

    Mir fehlt in dieser Liste als Erstes, dass Russland keinen Krieg begonnen hat, sondern dass dieser Krieg seit 8 Jahren läuft und sich schon im Februar soweit verstärkt hatte, dass die Republiken Russland zu Hilfe gerufen haben.

    Ich hatte ja selbst vor dem 24.2.22 über die Kanäle einige Angriffe der Ukraine mitbekommen, wie Menschen in Massen nachts aus der Stadt gelaufen sind, wie sie mit Bussen Richtung Russland evakuiert wurden.

    Ein junger Kommandeur von Sparta, dem zweiten Bataillon des DVR, der im März aufgrund eines ukrainischen Angriffs auf Donesz gefallen ist, wäre gestern 29 Jahre geworden. Sie haben gestern sein Denkmal enthüllt.8) Ob es seinen Vater trösten wird, dass er jetzt Held Russlands ist. Vielleicht ein bisschen.

    Im Übrigen habe ich gestern das erste Mal gelesen, dass Lawrow im Ausland eine Rede gehalten hat, in der er auch sagte, dass nach den vorliegenden Unterlagen von einem offiziellen Kriegsbeginn der Ukraine gegen den Donbass am 8. März 2022 ausgegangen werden muss und sie dem geplanten Kriegsbeginn zuvor gekommen sind. Könnte auch einen Bericht bei RT dazu gegeben haben.

    In Beitrag #1305 hatte ich versucht die Gruppen zu erfassen, die in der Ukraine vertreten sind.

    Jetzt habe ich eine Seite entdeckt, die etliche Personen erfasst und in eine Menge verschiedener Gruppen der Ukraine unterteilt hat.

    nemez1da.ru/spravochnik/naczionalisticheskie-organizaczii-ukrainy/

    Dem kann man entnehmen, dass es noch viel umfassender ist, als oben dargestellt. Es werden auch viele Personen mit Foto und weiteren Angaben aufgeführt.

    Ich habe ein bisschen auf der Seite rumgeschaut. Der Oligarch Klitschko wurde mit westlicher Unterstützung Bürgermeister in Kiew. Es ist logisch, dass er sich dem nicht entziehen kann. Und dann habe ich das gefunden:

    Die öffentliche Formation zum Schutz der öffentlichen Ordnung und der Staatsgrenze „Municipal Varta“ (russisch: „Municipal Guard“) wurde 2017 gegründet. Fast mit voller Kraft trat es in die "Stadtwache" ein - ein Versorgungsunternehmen in Kiew. Diejenigen Mitglieder der „Municipal Warta“, die nicht das Glück hatten, in den Stab der „Municipal Guard“ aufgenommen zu werden, fungieren als Freiwillige.

    Die Organisation ist eine Art PMC, die unter dem Dach des Kiewer Bürgermeisters Vitaliy Klitschko operiert. Die Organisation wird aus dem Kapitalbudget finanziert.

    Die Mitglieder der „Municipal Varta“ sind die sog. „ATO/JFO-Veteranen“, Mitglieder nationalsozialistischer Organisationen (hauptsächlich „C14“ und „National Squads“) Polizeistationen, Polizeiräume in U-Bahn-Stationen und andere vom Innenministerium verwaltete Infrastrukturen werden für Briefings und andere offizielle Veranstaltungen genutzt Mitglieder der Organisation.

    nemez1da.ru/spravochnik/podkontrolnye-ukraine-naczionalisty/municzipalnaya-varta/municzipalnaya-varta/

    Überrascht bin ich insgesamt über die Lehrer. Die werden nicht nur auf dieser Seite aufgeführt, denn ich verfolge schon länger eine Seite aus Weißrussland, das ebenfalls gegen diverse nationalsozialistische Gruppen vorgeht, die sich teils zum Austausch in harmlosen klingenden Chatgruppen verstecken und Anschläge planen. Und es ist verblüffend, wenn man dann einen völlig harmlos aussehenden Lehrer Mitte 40 da stehen sieht, der aber dann den ganzen Oberkörper mit Nazisymbolik tätowiert hat. Die Tätowierungen waren früher die heimlichen Erkennungszeichen.<X

    Zwinge, momentan kann man sowieso nicht von normalen Werten ausgehen. Rechts ist derzeit anscheinend jede unerwünschte Meinung.

    Aber die CDU hat für Jahrzehnte mit ihrer Politik des verdeckten Rassismus den rechten Rand abgeschöpft und fand das vollkommen normal. Sogar 2015 wurde noch darüber geschrieben. Mit dem neuen CDU-Chef werden sie das auch wieder tun.

    t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_75699112/forsa-umfrage-union-verliert-am-rechten-rand-.html

    Früher konnte man auch schon mal lesen, dass sich ein CDU-Politiker mit Rechtsextremen getroffen hat. Aber früher eher im Geheimen. Nicht wie vor ein paar Jahren im Osten.

    Und am Osten hat sich für mich gezeigt, dass diese Regierung in jeder Beziehung und auch was den Rechtsextremismus anging total unfähig war und sicher noch ist.

    Die AfD ist mit einigen Mitgliedern sehr stark in die rechtsextreme Szene getaucht. Zu stark.

    Andererseits hat sie auch attraktive Punkte für die Regierung:

    Ihr erstes Parteiprogramm las sich wie: Frauen Heim an den Herd und jede Menge Kinder kriegen, Renten nur über Privatversicherung, AKWs, raus aus EU und grenzenlosen Neoliberalismus.

    Die NPD sollte mal verboten werden. Bei der Verhandlung kam raus, dass ein großer Teil der wichtigsten Mitglieder vom Verfassungsschutz!!! war und auch an der Planung von Anschlägen beteiligt war. Verbot gescheitert.^^ Beim 2. Versuch haben die Richter entschieden, dass eine Demokratie auch andere politische Ansichten aushalten können muss. Das ist eigentlich die gültige Rechtsgrundlage. Wir müssen auch das aushalten können, was wir nicht gewählt haben. Aber das tue ich schon Jahrzehnte.;)

    tanos, wie kannst Du Abraham, den Stammvater der Israeliten, dem Gott die 10. Gebote gegeben hatte, deren Einhaltung zumindest der wichtigsten Gebote diese Welt mit Sicherheit zu einem sehr viel besseren Ort machen würden (denn daran gibt es für mich keinen Zweifel), mal eben so mit dem Gott des Alten Testaments gleichsetzen und behaupten der Gott des alten Testaments wäre ein Teufel. Du hast Abraham mit Jahwe gleichgesetzt.

    Zudem hat Jesus selbst seinen Ansprechpartner auf Abraham reduziert. Aber es wurde nur von Abraham als Vater gesprochen, da Abraham nach dem damaligen Glauben der Stammvater der 12. israelitischen Stämme ist.

    Und wenn Jesus sagt, dass er vor Abraham war, dann nur weil Vater und Sohn auf der spirituellen Ebene eins sind.

    Das, was Du da machst ist in meinem Augen eine vollkommen falsche Interpretation der biblischen Geschichte.

    Du kannst nicht (biblisch gesehen) aus einem Wesen Gottes und seinen Nachfahren (Abraham war ein Mensch), um deren Gott es ging und dessen Sohn nur in diese Region gekommen war um diese Menschen zu erlösen, da sie nach Ansicht Gottes falsch gehandelt haben, und der nicht zu den Germanen gekommen ist, deine eigene Geschichte basteln. Das ist einfach vollkommen absurd. Wobei auch #41 bestätigt, dass die Mutter von Jesus Hure war.

    Ich halte es höchst unwahrscheinlich, dass es je eine Adaption dieser regionalen Geschichte durch den römischen Kaiser und eine westliche Verbreitung gegeben hätte, wenn die Römer nicht Palästina für lange Zeit besetzt hätten und deshalb Frühchristen als Sklaven auch in Rom für ihre Werte demonstriert hätten.

    Zudem hat er doch auch andere Dinge gesagt:

    „Wer nun mich bekennt vor den Menschen, zu dem will ich mich auch bekennen vor meinem Vater im Himmel. Wer mich aber verleugnet vor den Menschen, den will ich auch verleugnen vor meinem Vater im Himmel. Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter. Und des Menschen Feinde werden seine eigenen Hausgenossen sein. Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert; und wer Sohn oder Tochter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert. Und wer nicht sein Kreuz auf sich nimmt und folgt mir nach, der ist meiner nicht wert“ (Matthäus 10: 32-38).

    : https://de.wikisource.org/wiki/Christliche_Symbolik/Schwert

    Er hat sehr deutlich gesagt, und es steht an mehreren Stellen, dass er gekommen ist, die Menschen zu entzweien. Und wenn ich mir diese Welt anschaue, scheint ihm das sehr gut gelungen zu sein.

    Eremitin, für mich fängt das entsprechend den von der CIA veröffentlichten Unterlagen nach dem 2. Weltkrieg an und was die Nato betrifft mit der Ausweitung auf die ehemaligen Ostblockländer 1999 und 2004.

    Es scheint sowieso, als wäre eines der größten Hauptgeschäfte der USA Krieg und auf Kredit Waffen zu verticken, um andere Länder durch langjährige Verschuldung von sich abhängig zu machen.

    (zum Aufklappen anklicken)

    Wie praktisch ist es da, vorher selbst die Terroristen auszubilden, gegen die gekämpft werden muss.8) Alles aus einer Hand und Terror für die ganze Welt.

    Die Waffen aus Russland sollen preiswert, einfach zu bedienen und von guter Qualität sein. Es gab auch jetzt russische Panzer (die militärisch tatsächlich Bären genannt werden sollen), die trotz 3 Treffern noch durch die Gegend gefahren sein sollen.

    Jedenfalls wird man die Kosten von Russland nicht direkt mit den Kosten der USA vergleichen können, da man nicht weiß, wie viel Russland für viel weniger Geld tatsächlich produziert.

    Zudem ist Russland um ein deutliches Zeichen zu setzen mittlerweile bereits eine gemeinsame militärische Übung mit China geflogen.

    Falls die Damen und Herren beim WEF das in ihrer Überheblichkeit (erinnert mich irgendwie an Herzöglein von den Gummibeeren) übersehen wollen, müssen sie sich nachher nicht wundern.

    Die USA haben übrigens danach zusammen mit Japan einen gemeinsamen militärischen Übungsflug gemacht, um zu demonstrieren, dass sie auf einer Seite sind. Wir wissen aus der Vergangenheit, dass Japan mehrfach wegen besonderer Grausamkeit aufgefallen ist..

    Habe heute Abraham Stein entdeckt: https:/ / abrahamstein.substack.…ing-the-world-america?s=r

    Und Videos mit der Angabe @abrahamstein8 und denen von Dekan Morton, die alle englische Übersetzung haben, die ich zum Teil schon von den t-Kanälen kenne: Dean Morton - YouTubeˍ

    Als ich gestern Abend mit den Jungs Gassi gegangen bin, habe ich mir den Himmel genauer angeschaut. Es gab sehr viele Kondensstreifen am Himmel.

    Aber manche von ihnen sahen wirklich sehr seltsam aus. Sie breiteten sich seitlich aus, wie ganz viele kurze und lange Äste und man konnte sehen wie die langen Äste mit einem Bogen nach unten zu fallen schienen. So etwas habe ich vorher noch nie gesehen.

    Da habe ich wirklich gedacht, sie können alles was sie wollen über unseren Köpfen auf uns regnen lassen, wenn sie das wollen. Sicher auch Krankheitserreger.

    Pille mit Chip: Damit wir auch sicher sein können, dass Sie ihre Medikamente nehmen

    Manfred zu dem Thema wie sie Medikamente im Rahmen der digitalen Medizin so mit Substanzen versetzen, dass der Arzt mittels Handy die Einnahme überprüfen kann, habe ich mir letztes Jahr vor Ort ein Foto von zwei Seiten einer Broschüre des mdk gemacht.

    Leider bekomme ich es nicht hin, das einzustellen. Aber es ist auch online abrufbar. Seite 28 und 29

    medizinischerdienst.de/fileadmin/MDK-zentraler-Ordner/Downloads/17_MDK_forum/Leseproben/Leseproben_1_2020/MDK-Forum-1-2020.pdf

    Wenn von Digitalisierung des Gesundheitswesens die Rede ist, dann meinen sie auch genau das.

    So viel dazu, dass die Nato keine schweren Waffen schickt. Denn das tut sie schon die ganze Zeit über, da alles über 100mm dazu gehört.

    Zudem muss nicht betont werden, dass sie jetzt Excalibur-Systeme schicken, denn man kann die Excalibur-Munition auch mit den bereits gelieferten M-777-Haubitzen verschießen, weshalb es besonders wichtig ist, diese Systeme und Munition zu eliminieren. Denn sie können in der Ukraine im Prinzip schon längst über einsatzbereite Excalibur-Munition verfügen.

    Doch das Beste an dem Video sind immer noch die Kommentare.;)

    Im Übrigen habe ich die Tage in einem der t-Kanäle gelesen, dass eines der Bataillone, dass sich öffentlich beschwert hatte (könnte das gezeigte gewesen sein) und bei dem zudem auch die Ehefrauen an die Öffentlichkeit gegangen sind und in der Ukraine sehr viel Aussehen wegen der Unfähigkeit das Militär mit Waffen zu versorgen erregt haben, wegen Ungehorsam oder Verrat abgeholt und inhaftiert worden sein soll.

    Jetzt können einige argumentieren, diese Videos würden zeigen, dass die Ukraine nicht genug Waffen hat. Aber solche Videos zeigen letzten Endes nur das Unvermögen der Ukraine und dass sie soviel Waffen schicken können, wie sie wollen. Ob die dann bei den Truppen ankommt, ist noch ein anderes Thema, da die RF auch Tag und Nacht Waffendepots und -lieferungen zerstört.

    Ich denke, ich muss noch mal kurz die Folgen von depleted uranium, einem schwach radioaktiven in Waffen eingesetzten Material, verlinken.

    https:/ / www.foreignpolicyjour…acts-on-children-in-iraq/

    Und das ist nicht alles. Sie haben teils auch eine Art Mini-Atombomben eines französischen Herstellers eingesetzt, wie ich vor einigen Monaten gelesen hatte.

    Nochmal zur Ukraine.

    Ein Versuch klar zu machen, wer da alles kämpft und um zu verstehen, was da vor Ort vor sich geht.

    Es sind einerseits die nationalsozialistischen Asows als fester Bestandteil des Militärs, mit denen Selenski sogar in Griechenland aufgetaucht ist, zu denen gehören auch zahlreiche ausländische rechtsextreme Söldner, wie auch die damals aus dem Land geflohenen tschetschenischen Terroristen sind und sogar vom Westen aktivierte ISIS-Terroristen. Wie bekannt sind unter ihnen auch Nato-Berater und amerikanische Soldaten a.D. Denn die Asows sind die Kampftruppen, auf die der Westen seit Jahren setzt. Abes es gibt auch ein Bataillon namens Kraken, das aus von Selenski amnestierten Verbrechern besteht, das noch schlimmer als die Asows sein soll.

    Dann gibt es weitere Nazis-Gruppen wie C14, Ajdar etc., die unabhängig von Asow agieren.

    Dann gibt es eine große Gruppe nationalsozialistischer Freiwilliger.

    Und dann gibt es natürlich auch noch das offizielle ukrainische Militär, das so oder so drauf sein kann.

    Und dazu gibt es noch die Weißhelme, die für besonders fiese Sabotageaktionen bekannt sind.

    Zudem sollen laut Militärkorrespondenten bereits 2 polnische mit eigenem Gerät ausgestattete Bataillone auf dem Weg zum Donbass sein.

    Es ist insgesamt recht verwirrend und der Nationalsozialismus zieht sich schon seit vielen Jahren durch alle Ebenen des Landes.

    Manche der Meldungen zur Ukraine aus den t-Kanälen versteht man erst, wenn man mehrere Kanäle liest.

    So habe ich vor Tagen gelesen- Die Ukraine hat ein neues Gesetz erlassen, nachdem Ukrainer, die zum Feind überlaufen, 20 Jahre Haft erwartet.

    Gestern dann habe ich gelesen, dass einige der ukrainischen Gefangenen des DVR, darunter sind auch militärisch völlig Unausgebildete und ukrainische Soldaten, die entsetzt waren, als sie sahen, dass alles ganz anders als in den TV-Berichten ist, da sie dachten, dass es um die Rettung von Menschenleben geht, in der DVR einen Antrag auf Staatsbürgerschaft gestellt haben.

    Aber es gibt auch andere Fälle. Darüber berichtet Kadyrow und dann versteht man um so besser, warum diejenigen, die als Kanonenfutter überlebt haben, die Staatsangehörigkeit des DVR annehmen.

    Bei uns werden die Kadyrows wie Teufel dargestellt, wenn ich meinen Mann höre. Ich bin mir nicht sicher, ob die Ursache dafür nicht darin begründet ist, dass sie es geschafft haben, ihr Land von den Terroristen zu befreien, die mit Hilfe der USA dort installiert wurden.

    Er hat eine sehr eigene Ausdrucksweise. Aber was er schreibt zeigt, dass Ukrainer nicht nur für Verhöre und Folter, sondern auch für eine gewaltsame Zwangsmobilisierung als Kanonenfutter entführt werden:

    Wie niederträchtig müssen die ukrainischen Behörden sein, wenn sie einfache Arbeiter aus ihren Häusern reißen und an die Front schicken. Und das alles nur, um der NATO gegenüber Rechenschaft abzulegen. Natürlich kann ich von den schamlosen und feigen Menschen alles erwarten, aber alles muss seine Grenzen haben.

    Nach Berichten von Gefangenen, die sich unseren Soldaten unter der Führung unseres lieben Bruders Apta Alaudinov, dem Berater des Chefs des tschetschenischen Sicherheitsblocks, ergeben haben, entführen ukrainische Nationalisten buchstäblich Einheimische und zwingen sie, zu den Waffen zu greifen, um sich den russischen Soldaten zu widersetzen. Nicht nur junge Männer, sondern auch ältere Menschen werden von der Bandera-Gruppe verschleppt.

    So wurden Iwan Mazun und Andrej Oprischko plötzlich Gefreite des ukrainischen 5. Sie behaupten, wie Tausende andere Einheimische zwangsmobilisiert worden zu sein. Sie werden hungrig gehalten und gleichzeitig nicht nur zum Widerstand gegen unsere Kämpfer, sondern auch für niedere Arbeiten eingesetzt.

    Nach Angaben von Iwan und Andrej erklärte sich in der Richtung, in der ihre Einheit eingesetzt war, ein tschetschenisch sprechender Shaitan mit dem Rufzeichen "Alabai" zum Anführer. Die Häftlinge erinnern sich, wie dieser Abschaum einen Mann erschossen hat, der sich weigerte, Gräben auszuheben.

    Ich habe immer davor gewarnt, dass die Terroristen, die aus der Tschetschenischen Republik geflohen sind, ihre Hände bis zu den Ellbogen in Blut haben. Sie werden niemandem etwas Gutes tun. Wir können von ihnen nur Unglück erwarten. Jetzt laufen sie in der Ukraine Amok und nutzen die Situation aus. Aber sie haben nicht lange Zeit, sich an der Sonne zu erfreuen. Wir werden uns trotzdem mit ihnen befassen. Wir haben mit ihnen noch eine Rechnung offen.

    : https://t.me/RKadyrov_95

    Ähnliches habe ich schon vor Wochen gelesen. Da waren es aber Soldaten des ukrainischen Militärs, die sich weigerten die Befehle der Bandera-Vorgesetzen auszuführen einfach Zivilisten zu erschießen. Sie hatten Glück und wurden in dem Fall nicht selbst erschossen, sondern sofort vor Ort entlassen.

    Das ist das, was die Westmächte mutwillig angerichtet haben. Völkermord mit Individuen, die nicht mehr viel menschliches in sich haben. Die, wie ich vor Monaten übersetzt habe, sagten, hätten wir Atomwaffen, könnten wir die ganze Welt erpressen das zu tun, was wir wollen.

    Dazu wurden bereits militärische Unterlagen der Westmächte gefunden, die die Anleitung der Kriegsverbrechen durch die Bandera, wie sie in Mariupol stattfanden, darstellen. Sie verstoßen gegen alle Regeln der durch Konventionen festgelegten Kriegsführung, wie es ihnen die Westmächte beigebracht haben und sie bekommen sogar darauf angepasste Waffen.

    Für mich gibt es keine einzige Entschuldigung für die Verbrechen.

    Im Gegenteil muss man feststellen, dass die USA immer die schlimmsten Verbrecher in die USA gebracht haben, um sie für sich zu nutzen.

    Torcer, angesichts Hiroshima, Nagasaki und einigen anderen Kampfeinsätzen (unter anderem auch mit depleted uranium), sowie den Folgen der diversen Atomwaffentests halte ich das für ein bisschen weltfremd. In meiner Kindheit gab es in Berlin Meldesensoren für Radioaktivität, die aufgrund der vielen Atomwaffentests ungefähr die Werte gezeigt haben, wie wir sie dann nach Tschnernobyl wieder hatten.

    In den USA sind sehr viele der Schauspieler an Krebs erkrankt oder verstorben, die nachher in der Wüste an Völkermordfilmen der amerikanischen Geschichte beteiligt waren.

    Warum denkst Du haben sie alle und insbesondere die UdSSR Unmengen an atomwaffensicheren Luftschutzbunkern gebaut? Doch nur, weil sie durch ihre Test die Ergebnisse gesehen habe.

    An den kleinen Details kann man erkennen, wie sie das Szenario in der Ukraine gemeinsam vorbereitet haben.

    Und nach allem, was ich bisher gelesen habe, ging es nie um einen Feind, den man nicht versteht. Alles Volksverarsche für das dumme, dumme Volk.

    Der Aufbau eines Feindbilds im Westen zur Eindämmung der russischen Wirtschaftskraft dank kaltem Krieg und anschließender Reagan-Doktrin. Zu viele wertvolle Rohstoffe, die sie haben wollen. Und Menschenleben sind im Westen sowieso total egal, auch wenn sie etwas anderes sagen, wie man an den von den USA geführten Kriegen schon immer erkennen konnte.

    DIE UKRAINE WURDE VOR DEM BEGINN DER MILITÄRSPEZIALOPERATION AUF DEN KRIEG MIT RUSSLAND VORBEREITET.

    Machen wir es so, dass nicht an jeder Ecke Propaganda zu sehen ist. Der gefangene Bataillonskommandeur des Marinekorps der Streitkräfte der Ukraine, Bova, sprach auf meine Frage nach ausländischen Ausbildern von ihnen als einem nutzlosen Faktor.

    Er sagte es etwa so: Wir haben selbst die Entscheidung getroffen, zu kämpfen, und wir haben uns motiviert vorbereitet. Und dies geschah, während die Ukraine die ganze Welt an der Nase herumführte, ohne die von Kiew unterzeichneten Vereinbarungen von Minsk zu erfüllen.

    Und dann stieß ich auf eine dicke Broschüre „über die Bekämpfung der russischen Militäraggression in der Ukraine“. Es wurde in Norwegen geschrieben und am 1. Dezember 2020 gedruckt. IM VORAUS.

    UKRAINE. MEMO AN DIE TEILNEHMER AN DER "ABWEHR RUSSISCHER AGGRESSION".

    Norwegen schämt sich für seine Beteiligung an der schmutzigen Geschichte der Ukraine im Donbass. Für die Kämpfer der Nationalen Sicherheitskräfte und der AFU wurde ein Memorandum (von der Einberufung bis zur Beerdigung) verfasst.

    Das Pikante daran ist, dass dieses seriöse, detaillierte Dokument zwei Jahre vor dem Start der Spezialoperation erstellt wurde. Wer hat sich auf was vorbereitet?

    Und in dem Buch, das ich in Mariupol gefunden habe, steht, dass es mit Unterstützung des norwegischen Außenministeriums erstellt wurde. Sie schämten sich plötzlich, und in der elektronischen Version dieses Memos wird Norwegen nicht mehr erwähnt.

    Sladkov_plus

    Sie haben es geplant, sehr lange provoziert und anscheinend längst erwartet.

    Auch sehr nett ist die australische Seite zu Boneface, einem Amerikaner, der seit seiner Jugend zu den Rechtsextremen gehört, da sein Vater schon einer war. Der der Kopf mehrere Neonazi-Organisationen sein soll. Solche Kriminellen werden von den Amis rekrutiert, um erst auf der Seite von Asow für den Maidan ausgebildet zu kämpfen und später in amerikanische Gefängnisse geschickt zu werden, um dort weitere Nazis zu rekrutieren, die dann ausgebildet zusammen mit Boneface in die Ukraine geschickt wurden, um jetzt zusammen mit den Asows zu kämpfen.

    nationaltimesaustr…ffairs/nazism-for-export/

    Halleluja. arrestfacts.com/Kent-Mclellan-3d5k1▹

    Er war auch in Asovstal und konnte trotz seines auffälligen Aussehens entkommen. Ihn wird man kaum lebend erwischen. Den neuen Bürger der Ukraine, der etliche Videos auf YT eingestellt hat. Die Staatsbürgerschaft war wohl die Belohnung, denn ein Video beschreibt ihn so: Der finstere „BONEFACE“ KENT MCLELLAN vom ukrainischen AZOV-REGIMENT ist damit beschäftigt, jeden Russisch sprechenden Menschen zu töten, dem er begegnet, wie dokumentiert wurde. Solche Leute sind es, von denen die Ukrainer dann erzählen: Asov brutality and murder of civillians - (youtube.com/watch?v=OJg5qa2Q6r4)

    Für solche Individuen werden Waffen in die Ukraine geschickt. Solche Individuen haben Mariupol zerstört und zerstören andere Städte.

    Damit dann der komplette Westen davon erzählen kann, wie diese Tiere die Menschen geschützt haben sollen.:evil:

    Mit solchen Individuen, nur ohne Gesichtstätowierung, ist Selenski in Griechenland aufgetaucht.

    Für solche Individuen werden Unmengen an schweren Waffen in die Ukraine geschickt, während es eigentlich überall verboten ist Rechtsextreme zu bewaffnen und sie behaupten sogar noch, dass sie keine schweren Waffen schicken würden. Während sie Russland keine andere Wahl lassen, als selbst zu immer schwereren Waffen zu greifen.

    Manch ein Russe fragt sich freilich längst, wann der Zeitpunkt gekommen ist, dass sie nukleare Waffen einsetzen. Obwohl das wirklich die allerletzte Option ist.

    Globaltimes hat wieder einen sehr passenden Artikel zur Lage geschrieben. https:/ / www.globaltimes.cn/page/202205/1266473.shtml

    „Indem sie erklären, dass die Ukraine-Krise eine Angelegenheit der Ukrainer (und der Russen) ist, versuchen sie darüber hinwegzutäuschen, dass sie hinter der Entwicklung stehen. Wenn die Ukraine die Ziele nicht erreicht, wird sie verlassen sein, wie ein Stück Altpapier.

    Und natürlich auch an den Westen verkauft.

    Und was soll es bedeuten, dass sie sich mit Polen arrangieren, die schon 2 Bataillone in der Ukraine haben sollen. Die von Polen gewünschte Teilung auf eigene Kappe, während Russland keine andere Wahl hat, als sie zu eliminieren, wenn sie am Donbass sind? Und Übernahme der Polizeikontrollen im Sinne der Ukraine?

    Und natürlich ist alles Lüge, was berichtet wird. Sie schieben, ach wie günstig, auch die Ernährungskrise, die sie selbst schon letztes Jahr begonnen haben zu inszenieren, jetzt Putin in die Schuhe.

    Und wenn die Ukronazis einen Getreidespeicher zerstören, dann waren es im Westen natürlich die RF-Truppen. Wer sonst.

    Wir leben in einer Welt von Wahnsinnigen und ich frage mich nur, wie die das selbst alle aushalten, sich daran zu beteiligen. :/

    Es würde mich nicht einmal mehr wundern, wenn sie die unmöglichen Auflagen von Erdogan erfüllen würden, damit Finnland und Schweden in der Nato aufgenommen werden.

    Eigentlich ist die Einführung des Ausnahmezustands Viktor Orbans „Spiel gegen die Regeln“ – genauer gesagt, ein Gegenspiel. Eine Antwort auf externe Herausforderungen, die sowohl die Sicherheit Ungarns selbst als auch seine persönliche Macht bedrohen. „Offensichtlich ist dies eine Reaktion auf die Flüchtlingswelle aus der Ukraine, auf Treibstoffprobleme und auf Druck von EU und NATO. Und vielleicht für einige Dinge im Zusammenhang mit Transkarpatien ... In der aktuellen Situation hat er kaum einen anderen Ausweg “, schreibt Vadim Trukhachev, außerordentlicher Professor an der Russischen Staatlichen Humanitären Universität.

    Risiken und Chancen

    Somit wird der Ausnahmezustand dem Premierminister helfen, die Situation während der rollenden Wirtschaftskrise unter Kontrolle zu halten. Steigende Inflation, Haushaltsprobleme, sinkender Lebensstandard – all dies wird unweigerlich zu Unmut in der Bevölkerung führen sowie die Aktivierung innenpolitischer Gegner des Ministerpräsidenten.

    Natürlich wird Brüssel aktiv in diese wachsende Unzufriedenheit investieren, sowohl durch Haushaltsinstrumente (sie werden versuchen, Ungarn Subventionen zu entziehen) als auch durch andere Kanäle. Die Europäische Kommission geht davon aus, dass Viktor Orban hart bestraft werden sollte. Schließlich entkräftete Orban tatsächlich das sechste Sanktionspaket gegen Russland.

    Ja, die Europäische Kommission will fast 300 Milliarden Euro für den Prozess der Aufgabe russischer Energieressourcen bereitstellen. Aber erstens wird dieses Geld nicht von der Decke genommen, sondern aus den Taschen der europäischen Steuerzahler, einschließlich der Ungarn. Zweitens fließen mehr als 90 % der Mittel dieses Pakets in die Entwicklung „grüner Energie“ – also in die Kürzung von Mitteln durch verschiedene Fonds und Start-ups, die eine teure und unzuverlässige Energieerzeugung schaffen. Gleichzeitig wird nach Ansicht Budapests nur sehr wenig für die Anpassung der von Russland abhängigen Länder - zum Beispiel Ungarn - an die neuen Bedingungen (Modernisierung der Öl- und Gasinfrastruktur usw.) bereitgestellt. Erinnern Sie sich daran, dass Ungarn einen Betrag von 15 bis 18 Milliarden Euro nur für die Zustimmung zum Verzicht auf russisches Öl verlangte.

    Im Wesentlichen hat Orban Brüssel in eine Falle getrieben. Wenn Sie Ungarn Geld geben, werden andere EU-Länder die gleichen Forderungen stellen. Wenn nicht, dann wird es kein Embargo geben. Es ist möglich, dass die europäischen Bürokraten versuchen werden, aus dieser Gabelung herauszukommen, indem sie Orban stürzen – und der Premierminister wird sich gerade durch die Befugnisse des Ausnahmezustands verteidigen.

    Tatsache ist, dass die Situation in der Ukraine eindeutig aus dem Ruder gelaufen ist. Die katastrophale Wirtschaftslage, der Zusammenbruch an den Fronten, die Massenkapitulation ukrainischer Reservisten, der erwartete Beginn der Befreiung von Odessa und Nikolaev durch russische Truppen - all dies schafft einen perfekten Sturm, der nicht nur die Regierung Selenskyj stürzen kann, sondern auch zum territorialen Zerfall der Ukraine führen. Eigentlich sind die Polen schon am Tiefpunkt - Warschau bereitet einen rechtlichen Rahmen sowie Truppen für die Besetzung des Territoriums der Westukraine vor.

    Es gibt bereits Schätzungen, dass Viktor Orban in dieser Situation nicht nur in der Lage, sondern gezwungen sein wird, zu versuchen, die Kontrolle über Transkarpatien zu übernehmen – ein historisch ungarisches Gebiet, das immer noch von ethnischen Ungarn bewohnt wird. Dazu benötigt er tatsächlich besondere Kräfte, die es ihm ermöglichen, schnell Entscheidungen zu treffen. Schließlich ist es möglich, dass das Zeitfenster sehr eng sein wird.

    https:/ / vz.ru/world/2022/5/25/1160041.html

    Anmerkungen:

    Nach meinen Informationen von Militärberichterstattern sind schon 2 polnische Bataillone in der Ukraine auf dem Weg zum Donbass, um der Ukraine zu helfen, den Donbass zu zerstören. Dort wo keine ukrainischen Truppen sind, gibt es keine Zerstörung von Wohnhäusern.

    Zu dem, was direkt nach Beginn der russischen Aktion in Kiew durch die Ukrainer begann:

    Rückkehr zu den Nazi-Wurzeln. Für alle Fälle erinnern wir Sie daran, woher die Mode kam, Menschen an Stangen zu binden.

    Genau so behandelten die Nazi-Invasoren in den besetzten Gebieten diejenigen, die im Verdacht standen, Partisanen zu sein.

    Fotos aus der Ukraine, 2022 und 1941.

    Was die modernen ukrainischen Nazis zu dieser Praxis hinzufügten, war, dass sie anfingen, die Hosen der Leute herunterzuziehen und sie manchmal mit grüner Farbe zu übergießen. Und sie haben die Seile mit Frischhaltefolien ersetzt
    : https://t.me/s/Soldierline

    Franz-Anton, Du wagst dich noch.:D 8)

    Nichts gegen Natron. Mir ist es aber etwas aufgestoßen, als ich von Übersäuerung als Ursache vieler Krankheiten gelesen habe, aber keinen Ton davon dazu gefunden habe, dass man durch die Ernährung Einfluss darauf nimmt und Erkrankungen mit der richtigen Ernährung in Griff bekommen kann.

    Wurde nicht früher noch regelmäßig bei uns gemeldet, dass 75% aller Erkrankungen ernährungsbedingt sind.:/

    Bin ich jetzt unnormal, oder einfach nur ein pedantischer Mensch, der sich nicht an jeden Mist gewöhnen will?

    Nein. Mir geht es bei kalter Luft auch so. ;)

    In den Läden liegt es meiner Ansicht nach oft an einer völlig falschen Einstellung der Lüftungsauslässe, wenn man in einem Laden die kalte Luft auf die Schultern geblasen bekommt. Habe da schon vor 30 Jahren manchmal Beschwerdebriefe geschrieben, weil ich das so ekelhaft finde.

    Lüftungsanlagen und neuere Splitanlagen können heizen und kühlen. Die Zuluftauslässe (auch die von Spiltanlagen) haben Lamellen, mit denen man die Luftrichtung verändern kann.

    Warme Luft soll möglichst tief in den Raum hineingeblasen werden. Kalte Luft soll so ausgeblasen werden, dass der kalte Luftstrom seitlich an der Decke anliegend ausgeblasen wird und sich mit der warmen Luft vermischt.

    Es ist logisch, dass das, was im Winter unter der warmen Luft als angenehm empfunden wird, im Sommer bei kalter Luft sehr unangenehm und schädlich ist.

    Das Problem ist, dass die Firmen am Service sparen und dann bläst die kalte Luft nach unten auf die Leute drauf, weil die Auslässe nicht neu eingestellt wurden. Wo Kühlung ist, sind Zugerscheinungen aber sowieso nicht immer ganz auszuschließen, weil kalte Luft physikalisch gesehen nach unten fällt, während warme Luft nach oben steigt.

    Aber von irgendeiner Luft kräftig angeblasen zu werden ist sowieso unangenehm. Die Belüftung in Bussen ist dürftig. In manchen Zügen hatte ich zudem öfter den Eindruck, dass die Zuluft und die WC-Abluft nicht richtig getrennt sein können. Igitt.

    Und was ich manchmal schon an verdreckten Lüftungsauslässen gesehen habe, ist richtig eklig und ungesund.

    Das mit der Kühlung im Auto ist bei mir ganz genauso. Ich hasse das auch, wenn ich Mal mit meinem Mann fahre und der stellt volle Kanne die kalte Luft nach innen. Ich stelle das dann auch gleich auf meiner Seite um und mache alles dicht. Da ich aber nicht mehr so viel selbst fahre, will mein Mann mittlerweile immer, dass ich dann fahre. Wenn ich fahre, dann nur minimal kalt und kalte Luft über den Ausblas an der Frontscheibe. Aber nicht kälter als nötig. So wenig wie möglich, viel wie nötig.

    Nur so sauer wie früher werde ich nicht mehr, weil das für mich verschwendete Energie ist. Es gab da einen Lernprozess.

    Vor vielen Jahrzehnten haben wir irgendwo über dem Heizungsraum gewohnt. Man konnte das nur hören, wenn man sich sehr auf die Geräusche konzentriert hat. Lange haben wir da gewohnt und ich habe es nicht wahrgenommen und es war mir egal. Da aber die neuen Leute über uns manchmal Party gemacht haben, fing ich an mich abends im Bett auf die Geräusche zu konzentrieren. Tja. Das war eine harte Zeit für mich.^^ Bis ich mich entschlossen habe, dass es mir egal ist. Dann habe ich das trainiert, bis ich es nicht mehr wahrgenommen habe. Und wenn Party war, war halt mal Party. Die Musik war eh mein Geschmack. Wichtig ist immer, sich nicht auf die Dinge konzentrieren, sonst wird alles noch viel schlimmer.

    Anderes Beispiel- In meiner Reha waren viele Schmerzpatienten, von denen einige während des Aufenthalts gelernt haben alle Schmerzen ohne Tabletten durch das psychologische Umprogrammieren in den Griff zu bekommen und zu verhindern. Was mich sehr beeindruckt hat.

    Aber es ist auch nicht so, dass ich etwas gegen ein gut klimatisierte Umgebung habe.

    Ich konzentriere mich bei Rewe&Co. eigentlich nur noch auf den Einkauf und könnte dir zu keinem unserer Läden irgend etwas zur Lüftung sagen. Es ist mir mittlerweile total egal.

    Menschen sind halt unterschiedlich.

    Ich war früher bis 27° hitzebeständig bevor ich selbst die Kühlung im Büro eingeschaltet habe und habe mich dabei wohl gefühlt. Da haben meine Kollegen schon lange gestöhnt. Habe immer gedacht, dass es da einen Zusammenhang geben könnte. Das halt manche Menschen gut mehr Wärme ertragen können, als andere.

    Genauso geht es mir mit Getränken. Mein Mann stellt seine Getränke sogar vorübergehend in den Tiefkühler. Während ich fast nur warme Getränke zu mir nehme und nur in Ausnahmefällen kühlschrankkalt trinke. Eher ein abgekochtes Wasser aus dem Wasserkocher, das ich erst erneut auf 50° erwärme.