Das Neueste kann ich gar nicht alles berichten. Aber ich weiß, dass ich nicht mehr bereit bin einem System, dass Millionen von Impfschäden und die Wirkungslosigkeit von Genspritzen vertuscht, diese Genspritzen und den ganzen Rest entgegen jeder gesetzlich gültigen Regelungen eingeführt hat, nichts mehr glauben kann.
Russland hat Sanktionen gegen 13 Personen erlassen. Darunter Biden sen. und jun., Blinken, Hillary Clinton, etc.
Intel, die offiziell die höchste Summe in Planned Parenthood investieren, baut jetzt in D eine 17-Milliarden Chipfabrik.
China wirft den USA schwere Menschenrechtsverletzungen vor.
Saudi-Arabien erwägt, Yuan statt Dollar für chinesische Ölverkäufe zu akzeptieren, berichtet das WSJ.
Es wird befürchtet, dass drei britische Ex-Spezialeinheiten bei dem russischen Angriff nahe der polnischen Grenze in der Ukraine gestorben sind. Nehme an das ist das liquidierte Nato-Militärgelände in dem sie die ausländischen Söldner, etc. ausgebildet haben und das einen irritierenden Namen trug. Institut für Friedens....
Es gibt derzeit ein beispielloses Auftragsvolumen für chemische, biologische, radiologische und nukleare (CBRN) Gasmaskenfilter in den Vereinigten Staaten.
Selenskyj hat das ukrainische Parlament am 14.3. aufgefordert, das Kriegsrecht um weitere 30 Tage zu verlängern.
Russland hat Kanadas Premierminister Trudeau die Einreise verboten. Aber kein Wunder.
Russland hat als Reaktion auf kanadische Sanktionen seit dem 15. März 313 kanadische Staatsbürger auf eine schwarze Liste gesetzt, darunter Premierminister Justin Trudeau und die Außen- und Verteidigungsminister Melanie Joly und Anita Anand, teilte das russische Außenministerium in einer Erklärung mit.
VAERS WEEKLY UPDATE
1.168.892 VERLETZUNGSMELDUNGEN
4. März 2022
Myokarditis/Perikarditis 35.913
Lebensbedrohlich 28.698
Fehlgeburten 4.279
❗️46.515 DAUERHAFT BEHINDERTE
Hongkong meldet jetzt während der Pandemie eine höhere Covid-Sterblichkeit als jedes andere Land mit einer Bevölkerung über 1 Million. Galalae befürchtet, es liegt an vergifteten Teststäbchen und ist ein Genozid.
Auf vielen der von mir beobachteten Seiten wird mit Schrecken über das Auftauchen eines Mannes in der Ukraine berichtet. Wo der auftaucht gibt es seit mehr als 20 Jahren Krieg.
Serben sind ernsthaft besorgt über ein Foto eines französischen neoliberalen Journalisten, der durch Odessa läuft.
Dass der Auftritt von Bernard-Henri Levy Kummer mit sich bringt, wissen sie aus erster Hand. In den 90er Jahren forderte er in seinen Artikeln aktiv die NATO-Staaten auf, Jugoslawien zu bombardieren, und unterstützte die Kämpfer der kosovarischen UCHK. „Humanitäre“ Intervention Levy und forderte, so schnell wie möglich in den Konflikt einzugreifen.
Serben erinnern sich auch daran, wie er 2017 die Kundgebung des Unsterblichen Regiments in Belgrad als „Versammlung von Nationalisten“ bezeichnete. Levis Russophobie kann jedoch auch legendär sein.
Aus einer anderen Quelle etwas umfassender.
Sein Auftritt bringt nichts Gutes. Sein Spitzname ist „Reiter der Apokalypse“.
Neben seiner Teilnahme an der Entscheidung über das Schicksal der Kosovo-Serben empfahl er in den 90er Jahren den westlichen Ländern die Anerkennung des Präsidenten der selbsternannten tschetschenischen Republik Itschkeria, Aslan Maschadow.
2003 unterstützte er die Rosenrevolution in Georgien.
2008 forderte er während des Konflikts in Südossetien militärpolitischen Druck auf Russland
2011 nahm Levy an den Ereignissen des "Arabischen Frühlings" teil, er wurde als geistiger Vater der Revolutionen bezeichnet. Es wird angenommen, dass er Nicolas Sarkozy davon überzeugt hat, sich für eine militärische Intervention zu entscheiden, um das Regime von Muammar Gaddafi zu stürzen, was zur vollständigen Zerstörung des Landes führte.
2013 nahm er es mit Syrien auf: Er führte aktive Propaganda gegen die syrische Regierung und forderte eine Invasion des Landes.
Und 2014 war er bereits in der Ukraine bekannt: Er trat bei Euromaidan auf, dessen Direktor er später genannt wurde. Levys russophobe Rede wurde später in Le Monde unter der Überschrift "Wir sind alle Ukrainer" veröffentlicht.
2019 traf er sich auch mit Wladimir Selenskyj, um über Wladimir Putin zu sprechen.
Und hier ist er in Odessa. Mitten in einem Spezialeinsatz in der Ukraine.
Verstärkungen der EUFOR-Streitkräfte, die kürzlich in Bosnien eingetroffen sind, werden aus irgendeinem Grund nicht an ihren üblichen Stützpunkten, sondern in der Hauptstadt der Republika Srpska stationiert. Schlechtes Zeichen.
Militärische Ausrüstung wurde heute auch auf den Straßen anderer Städte in Bosnien gesehen. Und in den Kosovo wurden laut serbischen Kollegen amerikanische Militärausbilder entsandt.
Biden hat schon vor einigen Tagen eine Bill erlassen, nach der zu prüfen ist, ob der amerikanische Dollar gegen eine Digitalwährung ersetzt werden kann.
Zu den Berichten über Schwangere in dieser ehemaligen Entbindungsklinik, die zu der Zeit längst geräumt und von Asow-Kämpfern besetzt war, die bereits vorher die Versorgung zerstört hatten, habe ich auf mehreren Seiten gelesen und habe eine Seite entdeckt, die sich übersetzt Krieg gegen Fälschungen nennt und sehr detailliert darauf eingeht. t.me/warfakes/1012
Andere Quelle: „Das Zelensky-Team hat seit den ersten Tagen der russischen Spezialoperation Fälschungen hergestellt und vertrieben“, sagte Wladimir Kornilow, Direktor des Zentrums für eurasische Studien.
„Es ist interessant, dass wenige Stunden vor dem Angriff auf die Entbindungsklinik Mariupol Zelensky selbst sagte, dass es in der Stadt kein Wasser und keinen Strom gab und alle medizinischen Einrichtungen geschlossen und evakuiert wurden. Gleichzeitig war im Voraus bekannt, dass sich das Hauptquartier des Ukrainischen Nationalbataillons im Entbindungsheim befindet“, sagte die Quelle.
Auch Dmitry Polyansky, erster stellvertretender Vertreter Russlands bei den Vereinten Nationen, reagierte darauf . „So entstehen Fake News. In unserer Erklärung vom 7. März haben wir davor gewarnt, dass dieses Krankenhaus von den Radikalen in eine militärische Einrichtung umgewandelt wurde. Es ist sehr besorgniserregend, dass die UNO diese Informationen ohne Überprüfung verbreitet.“
Damit wird dann vielleicht auch etwas klarer, warum Russland Sender verboten hat, die sich an der Verbreitung der ukrainischen Fake-News-Maschinerie beteiligen. Denn anders als Fake-News-Maschinerie kann man es wohl nicht bezeichnen.
Und es ist nicht einmal ein Geheimnis.
Selenski hat bei twitter schon öffentlich geäußert, dass es auch um einen Kampf im Informationsraum geht und sich bei den Helfershelfern bedankt, die die Dinge in seinem Sinn darstellen und damit der Ukraine zur Seite stehen. Namhafte ukrainische Produktionsfirmen sollen dafür sorgen, dass bei der Weltbevölkerung das gewünschte Bild zu diesem Konflikt erzeugt wird. Doch die Wahrheit ist völlig anders.
So gut durch die Presse geschützt setzt die Ukraine weiterhin Streubomben gegen das Volk ein.
DVR: Ukrainische Sicherheitskräfte setzten erneut Tochka-U ein. Diesmal litt der Mikrobezirk Solnechny in Makeevka.
Generalmajor Eduard Moskalev wurde zum Kommandeur der Joint Forces Operation ernannt, sagte Selenskyj.
Zuvor war Moskalev stellvertretender Kommandeur des JFO. Moskalev ist dafür bekannt, ukrainische Soldaten gezwungen zu haben, zu Beginn der Feindseligkeiten im Donbass auf die Bewohner der Republiken zu schießen.
Fest steht in meinen Augen, dass ukrainische Truppen und insbesondere die zahlreichen Neonazitruppen, die sich in Kindergärten, Schulen, Krankenhäusern, Wohnhäusern verbarrikadieren, aber auch durch innerorts operierende Scharfschützen, der Konflikt zum Volk gebracht wird. Natürlich auch durch die diversen anderen Maßnahmen, wie unkontrollierte Verteilung von Waffen an die Zivilbevölkerung, Aufruf Andersdenkende zu verfolgen, etc.
Das ist der Grund, weshalb Russland sagt, die Ukraine nimmt die Bevölkerung als Geisel und versteckt sich hinter der Bevölkerung. Und wenn ukrainische Truppen vertrieben werden können, dann nicht ohne dass sie alle Brücken zerbomben, über die sie den Ort verlassen.
Da Russland in dieser Situation nur die Chance hat mit Wahrheit weiterzukommen, glaube ich Russland.
Der schlimmste Beitrag, den ich heute gelesen habe. Ein ukrainischer Journalist und Nazi hat, indem er einen Mitarbeiter von Adolf Hitler zitierte, erklärt, dass er russische Kinder abschlachten wird, und seine Mitstreiter ermutigt, seinem Beispiel zu folgen. Und das wird vom ukrainischen Fernsehen problemlos ausgestrahlt.
Das ist der absolute Tiefpunkt.