Beiträge von Die Mama

    Euthanasie zugegeben also. Geht gut, ist ein Kavaliersdelikt. Maskensünder hingegen werden bestraft.

    Genau das. Eigentlich nennt sich das aber Eugenik. Und wenn du Mannheimer liest, der ist freilich auch nicht unumstritten, dann wirst Du wissen, dass es nicht das erste Mal ist, dass sie ganz bewusst und gezielt ein Projekt durchführen, dessen eigentliches Ziel Euthanasie in Reinform ist.

    so ist es. Hat Putin den Krieg bei Selenski beantragt (Formular )? Wenn er wieder Formfehler gemacht ist es kein Wunder, dass die Unkrainer sich nun schwer tun. Vor allem ist Selenski mit seiner Forderung nach Flugverbotszone ziemlich penetrant. Er möchte auf jeden Fall die Nato mit reinziehen. Hat der noch nichts von Putins Wunderwaffe gehört. Ich sage nur waffentragende Tunnelbohrmaschinen.

    Es ist kein Krieg, weil es nicht wie durch Nato/USA üblich, um die Zerstörung oder Besetzung des Landes geht. Es ist die Fortsetzung von 2014.

    Es gibt keinen geplanten Krieg gegen die Bevölkerung oder innerhalb von Städten. Den bringt die Ukraine dem Land selbst, in dem sie sich mit völlig unterschiedlichen Truppen an zivilen Orten aufbauen und von dort angreifen. Indem sie wild und unkontrolliert Kriegswaffen an das Volk verteilen und das Volk dazu aufrufen gegeneinander loszugehen. Zahlreiche Menschen würden bereits getötet, weil sie vielleicht Spione sein könnten, aber eigentlich nur zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Andere werden von ausländischen Kämpfern so hingerichtet, wie wir das aus Syrien kennen.

    Aber es ist auch Zeit zu realisieren, das Mariupol in der Donbassregion liegt und schon die ganze Zeit über von der rechtsradikalen Asowtruppe kontrolliert und von ihr mittlerweile fast vollständig zerstört worden sein soll.

    donbass-info.de/donbass-aktuell/498-eine-humanit%C3%A4re-katastrophe-in-mariupol

    ag-friedensforschung.de/regionen/Ukraine1/dolzer.html

    Der Sprecher bei Ukraine-24 hat das deutlich gemacht, was dort tatsächlich seit 8 Jahren passiert. Bevor sie sich an den einstmalig selbst unterschriebenen Friedensvertrag gehalten haben, bringen sie lieber Menschen um.

    Selenski möchte offensichtlich das die Welt für ein Land, in dem seit 2015 per Gesetz Nationalsozialismus verherrlicht wird, in dem man bei diversen im Donbass besiegten ukrainischen rechtsextremen Truppen Naziembleme fand und in dem ein TV-Sprecher zum Genozid aufrufen kann, einen Weltkrieg beginnt.

    Aber Selenski ist nicht alleine. Gibt auch andere Politiker aus anderen Ländern, die das gerne möchten.

    Und riesige Medienfabriken bearbeiten unablässig meist mit schlechten Fälschungen Videos so, dass es aussehen soll, als würde die RF die von der Ukraine begangenen Morde ausführen.

    Habe lange die rechtsradikal motivierten Anschläge in D und der DDR verfolgt. Auch bei uns gibt es noch genug Menschen mit dieser Gesinnung. Besonders gerne bei Polizei und Bundeswehr, wie immer mal wieder bekannt wurde und wird, da sie auf diesem Auge gerne blind sind und zudem ihre Gesinnung immer wieder gerne öffentlich demonstriert haben. Es war nie und ist kein Geheimnis.

    Doch mittlerweile muss ich mich wirklich fragen, ob unsere angebliche Demokratie in einen neuen Nationalsozialismus führen soll oder ob der in Wahrheit immer weiter bestanden hat.

    Russland ist gestern nach Beratungen aus dem Europarat ausgetreten.

    Die Nato hat beschlossen das Militär in den Staaten der Nato-Osterweiterung zu vergrößern und dauerhaft zu stationieren. Auch dies Verstöße gegen frühere Zusagen. Aber der Westen muss sich wie gewohnt ja eh an nichts halten.

    Hab gerade so einen Zorn auf diese Welt.

    Wissenschaftler haben herausgefunden, dass sich die Organismen von Mensch und Schwein in ihrer Struktur und einer Reihe von physiologischen Eigenschaften in vielerlei Hinsicht ähneln.

    Diese Tatsache hat aber einen Bart wie Methusalem.;) Dass der Grund, warum man auf das Essen von Schweinefleisch verzichten sollte, darin begründet ist, dass es dem menschlichen sehr ähnlich ist, ist zumindest mir schon seit vielen Jahrzehnten bekannt.

    Mir scheint, dass hier uraltes Wissen aufbereitet wird, als wäre es etwas ganz Neues.

    Nicht zu vergessen, dass schon seit Jahrzehnten im medizinischen Bereich Schweineteile mit Haut für verschiedene Tests hergenommen werden. Z.B. auch um die Schäden an der Haut und im tieferliegenden Gewebe beim Menschen durch radiologische Behandlung zu beurteilen.

    Von Josef Stocker gibt es übrigens eine ausführliche pdf, warum man insbesondere bei bestimmten Erkrankungen unbedingt auf Schweinefleisch verzichten sollte, da es einfach ungesund ist und Entzündungen fördert. PDF - 1 schweinefleisch_meiden_8seiten.doc (josef-stocker.de)ˍ

    Ich habe jetzt viele Berichte zum Donbass gelesen und gesehen, die Ukrainer zerstören Städte, Orte und ihre Bewohner. Sie vernichten sich auch gegenseitig. Sie setzen nicht nur verbotene Streubomben, sondern auch andere verbotene Waffen ein. Der Nationalsozialismus setzt sich durch alle Gruppen fort. Das Abschlachten geht nun seit 8 Jahren, war aber nie schlimmer als jetzt. Dabei wurde und wird kaum darüber berichtet.

    Mittlerweile habe ich das Video des ukrainischen Moderators, von dem ich gestern geschrieben hatte mit englischer Übersetzung gefunden.

    Die Sendung lief ganz offiziell auf Ukraine-24, gehört dem ukrainischen Oligarchen Akhmetov und der TV Sprecher ist Fahruddin Sharafmal.

    Seine Rede:

    I know that as a journalist, I have to be objektive, I have zo be balanced in order to give you information with a cold heart but to tell you the truth, it is very difficult to hold on now, especially at such a time, and since we are beeing called nazis, fascsists etc.

    I can allow myself to quote the words of Adolf Eichmann, who said in order to destroy a nation, it is necessary to destroy first of all, children.

    Because aufter you kill the parentss, the children will grow up and will definitly take revenge.

    By killing children, they will never grow up and the nationwill disappear.

    The armed forces of ukraine cannot annihilate Russian children, because it is prohibited bay the rules of war, and it is prohibited by various conventions, including the Geneva Convention..

    But I am not from the armed forces of the ukraine. And whenever I get a chance to massacre the Russians, I will definitly do ist.

    Since you call me a nazi, I adhere to the doctrine of adolf Eichmann, and I will do everything in my power to ensure that both you and your children never live on this earth.

    In order for you to feel how it is when innocent civilan die, in order for you, to feel the pain and suffering when you say -"and we did not startthe war, it was all Putin, we did not want this war."

    We did´nt want the war either. But you must understand that we are talking about the victory of the ukanian people, not about peace. We need a victory.

    And if we are to butcher all your families for this- I will be one of the first to do it. Glory to the nation.

    Hier noch der TV-Ausschnitt: https://odysee.com/@TMSLL:6/1dln:9

    Deutsche Übersetzung:

    Ich weiß, dass ich als Journalist objektiv sein muss, dass ich ausgewogen sein muss, um Ihnen Informationen mit einem kalten Herzen zu vermitteln, aber um Ihnen die Wahrheit zu sagen, ist es sehr schwierig, jetzt durchzuhalten, besonders in einer solchen Zeit, und da wir als Nazis, Faschisten usw. bezeichnet werden.

    Ich kann mir erlauben, die Worte von Adolf Eichmann zu zitieren, der sagte, dass man, um ein Volk zu vernichten, zuallererst die Kinder vernichten muss.

    Denn nachdem man die Eltern getötet hat, werden die Kinder erwachsen und werden sich mit Sicherheit rächen.

    Wenn man die Kinder tötet, werden sie nie erwachsen und die Nation wird verschwinden.

    Die ukrainischen Streitkräfte können die russischen Kinder nicht vernichten, da dies nach den Regeln des Krieges und verschiedenen Konventionen, einschließlich der Genfer Konvention, verboten ist.

    Aber ich gehöre nicht zu den ukrainischen Streitkräften. Und wann immer sich mir die Gelegenheit bietet, die Russen zu massakrieren, werde ich das definitiv tun.

    Da Sie mich als Nazi bezeichnen, halte ich mich an die Doktrin von Adolf Eichmann, und ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um sicherzustellen, dass sowohl Sie als auch Ihre Kinder niemals auf dieser Erde leben werden.

    Damit Sie spüren, wie es ist, wenn unschuldige Zivilisten sterben, damit Sie den Schmerz und das Leid spüren, wenn Sie sagen: "Und wir haben den Krieg nicht angefangen, das war alles Putin, wir haben diesen Krieg nicht gewollt."

    Wir haben den Krieg auch nicht gewollt. Aber Sie müssen verstehen, dass wir über den Sieg des ukrainischen Volkes sprechen, nicht über den Frieden. Wir brauchen einen Sieg.

    Und wenn wir dafür alle Ihre Familien abschlachten müssen - ich werde einer der Ersten sein, der es tut. Ruhm für die Nation.

    Das ist ein Aufruf zum Genozid. Unterstützt von EU, Nato und USA.

    Da ist es kein Wunder, dass nach den Aktionen des ukrainischen Sicherheitsdienstes SBU, der bereits mitgeteilt hat, dass alle Telefonate und sozialen Medien überwacht werden, und bereits Andersdenkende in Gewahrsam genommen werden, viele sich nicht mehr trauen ihre Meinung zu sagen und Angst haben müssen, wenn sie kein ukrainisch sprechen.

    Aber es ist de jure kein Krieg, da keine der beiden Seiten einen Krieg erklärt hat. Und es sind die ukrainischen Truppen die Kampfhandlungen in Städte und Orte zu unschuldigen Zivilisten bringen.

    Hallo, René. Ich schließe mich aus unterschiedlichen Gründen den Ansichten von Marie an.

    Der Hauptgrund ist der, dass ich nicht mehr Teil der arbeitenden Bevölkerung bin, sondern nach meiner persönlichen Überzeugung allenfalls der zu reduzierenden Gruppe der Rentner angehöre.

    Möchte hier aber gerne eine Sammlung von teils deutschen wichtigen Briefen hinterlassen. https:/ / doctors4covidethics.org/letters/other-letters/

    Zudem hast Du geschrieben: Während Österreich die Impfpflicht wieder aussetzt (weil einfach die Grundlage entfallen ist), wollen zahlreiche Bundestagsabgeordnete diese in Deutschland einführen.

    Da bezweifle ich schon, dass die Grundlage überhaupt jemals bestanden hat, sondern verweise im Gegenteil auf den Nürnberger Kodex, und halte Omikron nur für eine vorgeschobene Begründung erst einmal aus der Nummer auszusteigen, um über die Regelungen der WHO und der EU wahrscheinlich demnächst so einzusteigen, das die Länder selbst nichts mehr zu bestimmen haben.

    Tatsächlich bin ich generell der Ansicht, dass alle längst hätten Strafanzeigen stellen müssen und erinnere dabei an Russland und Putin, der uns vorgeführt hat, dass man Jahrzehnte lieb bitten kann und mit lieb bitten nicht weiter kommen wird.

    Aber er zeigt leider auch, dass man mit derart viel Täuschung arbeitet, dass ich das nur noch als Verrat an der Weltbevölkerung bezeichnen kann.

    Noch etwas zu dem Tod des Reporters der NYT, der in Irpen erschossen wurde, obwohl dort keine RF-Truppen waren.

    Der Bürgermeister von Irpen teilte mit, dass Journalisten ab morgen der Zutritt zur Siedlung untersagt ist. Ihm zufolge filmen Medienmitarbeiter Soldaten und verraten dadurch den Standort von ukrainischen AFU-Stellungen.

    Die Anordnung des Bürgermeisters vervollständigt das Bild, das sich nach dem Tod des ehemaligen New York Times-Mitarbeiters Brent Reno in Irpin ergibt. Offenbar wollte der verstorbene Journalist von seinem Auto aus Fotos machen, aber die Kämpfer der Territorialen Verteidigung hielten dies für Spionage und eröffneten sofort das Feuer auf das Auto.

    Ganz generell ist die Seite eines Italieners ganz aufschlussreich, der schon seit 2014 am Donbass lebt und dessen Seite nicht erst mit Berichten Ende Februar beginnt. Der diverse Waffenlieferungen und militärische Ausbildungen als Besetzung der Ukraine beschreibt, die von Nato und den USA ins Land gebracht wurden. Wie man Russland bereits im Januar sehr viele Sanktionen angedroht hat. Der auch ukrainische Angriffe auf den Donbass beschreibt und zeigt, dass es dort am 18.2. einen Aushang zu dem geplanten Großangriff der Westukraine gab. t.me/s/vn_rangeloni

    Einer seiner Beiträge vom 24.2. zeigt eine Frau, die ihre Meinung sagt und ich bin traurig, dass ich kein russisch kann.

    Donezk , die Sicht der Menschen auf das, was passiert: „ Als Putin uns erkannte und dann erklärte, dass die Zeit gekommen ist, all dem ein Ende zu setzen, war das unvergesslich! Wir können uns endlich wie alle anderen als normale Menschen betrachten, und niemand kann mehr behaupten, wir seien Untermenschen.

    Sie hat leider nicht damit gerechnet, dass man Nationalsozialismus zu Demokratie und alle Russen zu Untermenschen degradiert.

    Das Neueste kann ich gar nicht alles berichten. Aber ich weiß, dass ich nicht mehr bereit bin einem System, dass Millionen von Impfschäden und die Wirkungslosigkeit von Genspritzen vertuscht, diese Genspritzen und den ganzen Rest entgegen jeder gesetzlich gültigen Regelungen eingeführt hat, nichts mehr glauben kann.

    Russland hat Sanktionen gegen 13 Personen erlassen. Darunter Biden sen. und jun., Blinken, Hillary Clinton, etc.

    Intel, die offiziell die höchste Summe in Planned Parenthood investieren, baut jetzt in D eine 17-Milliarden Chipfabrik.

    China wirft den USA schwere Menschenrechtsverletzungen vor.

    Saudi-Arabien erwägt, Yuan statt Dollar für chinesische Ölverkäufe zu akzeptieren, berichtet das WSJ.

    Es wird befürchtet, dass drei britische Ex-Spezialeinheiten bei dem russischen Angriff nahe der polnischen Grenze in der Ukraine gestorben sind. Nehme an das ist das liquidierte Nato-Militärgelände in dem sie die ausländischen Söldner, etc. ausgebildet haben und das einen irritierenden Namen trug. Institut für Friedens....

    Es gibt derzeit ein beispielloses Auftragsvolumen für chemische, biologische, radiologische und nukleare (CBRN) Gasmaskenfilter in den Vereinigten Staaten.

    Selenskyj hat das ukrainische Parlament am 14.3. aufgefordert, das Kriegsrecht um weitere 30 Tage zu verlängern.

    Russland hat Kanadas Premierminister Trudeau die Einreise verboten. Aber kein Wunder.

    Russland hat als Reaktion auf kanadische Sanktionen seit dem 15. März 313 kanadische Staatsbürger auf eine schwarze Liste gesetzt, darunter Premierminister Justin Trudeau und die Außen- und Verteidigungsminister Melanie Joly und Anita Anand, teilte das russische Außenministerium in einer Erklärung mit.

    VAERS WEEKLY UPDATE
    1.168.892 VERLETZUNGSMELDUNGEN
    4. März 2022

    Myokarditis/Perikarditis 35.913
    Lebensbedrohlich 28.698
    Fehlgeburten 4.279

    ❗️46.515 DAUERHAFT BEHINDERTE

    Hongkong meldet jetzt während der Pandemie eine höhere Covid-Sterblichkeit als jedes andere Land mit einer Bevölkerung über 1 Million. Galalae befürchtet, es liegt an vergifteten Teststäbchen und ist ein Genozid.

    Auf vielen der von mir beobachteten Seiten wird mit Schrecken über das Auftauchen eines Mannes in der Ukraine berichtet. Wo der auftaucht gibt es seit mehr als 20 Jahren Krieg.

    Serben sind ernsthaft besorgt über ein Foto eines französischen neoliberalen Journalisten, der durch Odessa läuft.
    Dass der Auftritt von Bernard-Henri Levy Kummer mit sich bringt, wissen sie aus erster Hand. In den 90er Jahren forderte er in seinen Artikeln aktiv die NATO-Staaten auf, Jugoslawien zu bombardieren, und unterstützte die Kämpfer der kosovarischen UCHK. „Humanitäre“ Intervention Levy und forderte, so schnell wie möglich in den Konflikt einzugreifen.
    Serben erinnern sich auch daran, wie er 2017 die Kundgebung des Unsterblichen Regiments in Belgrad als „Versammlung von Nationalisten“ bezeichnete. Levis Russophobie kann jedoch auch legendär sein.

    Aus einer anderen Quelle etwas umfassender.

    Sein Auftritt bringt nichts Gutes. Sein Spitzname ist „Reiter der Apokalypse“.

    Neben seiner Teilnahme an der Entscheidung über das Schicksal der Kosovo-Serben empfahl er in den 90er Jahren den westlichen Ländern die Anerkennung des Präsidenten der selbsternannten tschetschenischen Republik Itschkeria, Aslan Maschadow.

    2003 unterstützte er die Rosenrevolution in Georgien.

    2008 forderte er während des Konflikts in Südossetien militärpolitischen Druck auf Russland

    2011 nahm Levy an den Ereignissen des "Arabischen Frühlings" teil, er wurde als geistiger Vater der Revolutionen bezeichnet. Es wird angenommen, dass er Nicolas Sarkozy davon überzeugt hat, sich für eine militärische Intervention zu entscheiden, um das Regime von Muammar Gaddafi zu stürzen, was zur vollständigen Zerstörung des Landes führte.

    2013 nahm er es mit Syrien auf: Er führte aktive Propaganda gegen die syrische Regierung und forderte eine Invasion des Landes.

    Und 2014 war er bereits in der Ukraine bekannt: Er trat bei Euromaidan auf, dessen Direktor er später genannt wurde. Levys russophobe Rede wurde später in Le Monde unter der Überschrift "Wir sind alle Ukrainer" veröffentlicht.

    2019 traf er sich auch mit Wladimir Selenskyj, um über Wladimir Putin zu sprechen.
    Und hier ist er in Odessa. Mitten in einem Spezialeinsatz in der Ukraine.

    Verstärkungen der EUFOR-Streitkräfte, die kürzlich in Bosnien eingetroffen sind, werden aus irgendeinem Grund nicht an ihren üblichen Stützpunkten, sondern in der Hauptstadt der Republika Srpska stationiert. Schlechtes Zeichen.

    Militärische Ausrüstung wurde heute auch auf den Straßen anderer Städte in Bosnien gesehen. Und in den Kosovo wurden laut serbischen Kollegen amerikanische Militärausbilder entsandt.

    Biden hat schon vor einigen Tagen eine Bill erlassen, nach der zu prüfen ist, ob der amerikanische Dollar gegen eine Digitalwährung ersetzt werden kann.

    Zu den Berichten über Schwangere in dieser ehemaligen Entbindungsklinik, die zu der Zeit längst geräumt und von Asow-Kämpfern besetzt war, die bereits vorher die Versorgung zerstört hatten, habe ich auf mehreren Seiten gelesen und habe eine Seite entdeckt, die sich übersetzt Krieg gegen Fälschungen nennt und sehr detailliert darauf eingeht. t.me/warfakes/1012

    Andere Quelle: „Das Zelensky-Team hat seit den ersten Tagen der russischen Spezialoperation Fälschungen hergestellt und vertrieben“, sagte Wladimir Kornilow, Direktor des Zentrums für eurasische Studien.
    „Es ist interessant, dass wenige Stunden vor dem Angriff auf die Entbindungsklinik Mariupol Zelensky selbst sagte, dass es in der Stadt kein Wasser und keinen Strom gab und alle medizinischen Einrichtungen geschlossen und evakuiert wurden. Gleichzeitig war im Voraus bekannt, dass sich das Hauptquartier des Ukrainischen Nationalbataillons im Entbindungsheim befindet“, sagte die Quelle.
    Auch Dmitry Polyansky, erster stellvertretender Vertreter Russlands bei den Vereinten Nationen, reagierte darauf . „So entstehen Fake News. In unserer Erklärung vom 7. März haben wir davor gewarnt, dass dieses Krankenhaus von den Radikalen in eine militärische Einrichtung umgewandelt wurde. Es ist sehr besorgniserregend, dass die UNO diese Informationen ohne Überprüfung verbreitet.“

    Damit wird dann vielleicht auch etwas klarer, warum Russland Sender verboten hat, die sich an der Verbreitung der ukrainischen Fake-News-Maschinerie beteiligen. Denn anders als Fake-News-Maschinerie kann man es wohl nicht bezeichnen.

    Und es ist nicht einmal ein Geheimnis.

    Selenski hat bei twitter schon öffentlich geäußert, dass es auch um einen Kampf im Informationsraum geht und sich bei den Helfershelfern bedankt, die die Dinge in seinem Sinn darstellen und damit der Ukraine zur Seite stehen. Namhafte ukrainische Produktionsfirmen sollen dafür sorgen, dass bei der Weltbevölkerung das gewünschte Bild zu diesem Konflikt erzeugt wird. Doch die Wahrheit ist völlig anders.

    So gut durch die Presse geschützt setzt die Ukraine weiterhin Streubomben gegen das Volk ein.

    DVR: Ukrainische Sicherheitskräfte setzten erneut Tochka-U ein. Diesmal litt der Mikrobezirk Solnechny in Makeevka.

    Generalmajor Eduard Moskalev wurde zum Kommandeur der Joint Forces Operation ernannt, sagte Selenskyj.

    Zuvor war Moskalev stellvertretender Kommandeur des JFO. Moskalev ist dafür bekannt, ukrainische Soldaten gezwungen zu haben, zu Beginn der Feindseligkeiten im Donbass auf die Bewohner der Republiken zu schießen.

    Fest steht in meinen Augen, dass ukrainische Truppen und insbesondere die zahlreichen Neonazitruppen, die sich in Kindergärten, Schulen, Krankenhäusern, Wohnhäusern verbarrikadieren, aber auch durch innerorts operierende Scharfschützen, der Konflikt zum Volk gebracht wird. Natürlich auch durch die diversen anderen Maßnahmen, wie unkontrollierte Verteilung von Waffen an die Zivilbevölkerung, Aufruf Andersdenkende zu verfolgen, etc.

    Das ist der Grund, weshalb Russland sagt, die Ukraine nimmt die Bevölkerung als Geisel und versteckt sich hinter der Bevölkerung. Und wenn ukrainische Truppen vertrieben werden können, dann nicht ohne dass sie alle Brücken zerbomben, über die sie den Ort verlassen.

    Da Russland in dieser Situation nur die Chance hat mit Wahrheit weiterzukommen, glaube ich Russland.

    Der schlimmste Beitrag, den ich heute gelesen habe. Ein ukrainischer Journalist und Nazi hat, indem er einen Mitarbeiter von Adolf Hitler zitierte, erklärt, dass er russische Kinder abschlachten wird, und seine Mitstreiter ermutigt, seinem Beispiel zu folgen. Und das wird vom ukrainischen Fernsehen problemlos ausgestrahlt.

    Das ist der absolute Tiefpunkt.

    Ihr Foto ging um die Welt – Schwangere Frau und Baby sterben nach Bombardierung

    Ist das noch Berichterstattung oder bewußt gestreute Fake News?

    Habe auf einer der Seiten, denen ich folge, gelesen, dass es noch ein Fake ist, wie die Sache mit dem Krankenhausbesuch. Es wurde auch beschrieben, warum (hatte es nicht gelesen, nehme an es ist vorher passiert und wurde umgearbeitet). Das Problem ist, dass ich jetzt so vielen Seiten verfolge, dass ich nachher nicht mehr weiß, welcher User es berichtet hat und ich kann auch nicht das Forum mit allen Nachrichten überschütten, die ich lese. Dann müsste ich praktisch Nachts daran arbeiten hier zu berichten, da ich das meist lese, wenn ich mich hingelegt habe. Zudem gibt es ständig viele neue Nachrichten.

    Gestern wurde von vielen dieser Seiten ausführlich über einen ukrainischen Anschlag am Donbass berichtet.

    Auch offiziell von https://t.me/s/MariaVladimirovnaZakharova

    Weil sich viele, die den Donbass verteidigen, darüber aufgeregt haben, das nirgendwo im Westen darüber berichtet würde, tue ich es jetzt. RT hat es hoffentlich auch.

    Am 14. März gegen 11.30 Uhr feuerte die ukrainische Seite eine taktische Tochka-U-Rakete mit einer völkerrechtlich verbotenen Streuladung auf ein Wohngebiet in Donezk ab .

    Die Rakete wurde von Luftverteidigungssystemen abgeschossen, wodurch das katastrophale Ausmaß der Folgen vermieden werden konnte. Doch selbst der Fall seiner Teile auf eine friedliche Stadt führte zu schweren Verlusten - dem Tod von 20 und schweren Verletzungen von 28 Menschen , darunter Kindern, Frauen und älteren Menschen.

    Laut t-User-Seiten waren es gestern bereits 36 Verletzte sein.

    Nach allem, was ich dazu gelesen habe, ich kann natürlich nichts gewährleisten, geht das noch viel weiter. Danach haben die Menschen vorher von den ukrainischen Truppen eine prorussische Fake-Nachricht bekommen, dass sie sich am 14.3. mitten im Ort an einem bestimmten Platz zu einer bestimmten Zeit sammeln sollen. Es war eine gezielt vorbereitete Falle, um Bewohner zu töten. Habe keinen detaillierten Bericht über die Verletzungen gelesen, aber einer jungen Frau fehlt jetzt ein Bein. Zum Glück sind nicht so viele zu dem Platz gekommen. Die Menschen am Donbass sind nach 8 Jahren Krieg sehr vorsichtig geworden.

    Aber ich habe Bilder gesehen, wie die Munition dieser Streubombe aussah und verschiedene Videos zu dem Angriff wurden gepostet.

    Ich hatte Anfangs gehofft, dass es dort nach Eingreifen der Russen nicht so schlimm kommen wird und die Ukraine auf eine Auseinandersetzung verzichten würde. War wohl naiv.

    manche wissen doch selber nicht, was sie genau füttern (Futtermittelindustrie !), weil sie Pellets verfüttern, zum Beispiel Hühnerfutter mit Fischmehl, das mit giftigem Ethoxyquin (Konservierungsmittel) versetzt ist, auch Schweine und Fische in Aquakultur bekommen das oft. Da nutzt es mir nichts, wenn ich das Gesicht vom Bauern kenne.

    kaulli, das halte ich zumindest bei Rinderfutter für ausgeschlossen. Schweine fressen ja alles.

    Aber ansonsten hast Du total Recht.

    Wir erinnern die Zeiten mit BSE, als Menschen vom Rinderwahnsinn befallen wurden, weil das Fleisch beziehungsweise bestimmte Teile von Rindern verseucht war. Ist schon was her.

    Ursache war das Verfüttern von Tieren an reine Pflanzenfresser.

    Daraufhin wurden in der EU sämtliche Vorschriften für die Fütterung von Nutztieren geändert.

    Der Trend geht derzeit einwandfrei zu Insektenproteinen.

    Die weitaus größere Gefahr sehe ich darin, dass Standard-Tierfutter längst massiv gentechnisch verändert ist.

    Tierfutter: Ganz viel „mit Gentechnik“ - Lebensmittel - transgen.deˍ

    Abgesehen davon, dass wir nicht wissen, wie viele Pestizide in diesen Futtern enthalten sind.

    Hatte auch vor Jahren mal ein Gespräch bei einer Zugfahrt, bei dem mir die Tochter eines Bauern erzählt hat, dass es durch die Fütterung mit gentechnisch veränderten Futtermitteln vermehrt zu Todesfällen bei den Nutztieren kommt.

    Was mich daran erinnert hat, dass nach einer gentechnischen Veränderung von Erbsen anschließend alle Mäuse starben, die sie gefressen hatten.

    Vor vielen Jahren war ich mal auf einer Seite, die hat mit Frostschutzmittel als Zusatz zum Futter von Milchkühen geworben, da das die Milchproduktion erhöhen würde. Die ganze Branche ist total krank.

    Auch gentechnische Impfungen sind in dem Bereich schon seit Jahren Standard. In der EU waren lange vor den Lockerungen der gentechnischen Schutzgesetze für die C-Genspritzen bereits 4 verschiedene Genspritzen für Nutztiere zugelassen.

    Auf jeden Fall habe ich mal einen Blick in einen Bericht des Ärzteblattes zu Melatonin geworfen und es ist wie immer.

    40 Jahre Forschung, aber keine Aussagen möglich. ^^ So typisch.:thumbdown:

    Dennoch habe ich eine Metastudie, Querschnitt aus 17 Studien, aus 2005 gefunden, die besagt tatsächlich, dass Melatonin sehr gut als Schlafmittel geeignet ist und am Besten in einer sehr geringen Dosierung von ca. 0,3 mg wirken würde. Wäre die Dosis zu hoch, würde es innerhalb weniger Tage zu einem Gewöhnungseffekt kommen und das Melatonin nicht mehr wirken. Wenn die Melatoninrezeptoren im Hirn zu viel des Hormons ausgesetzt werden, reagieren sie nicht mehr. news.mit.edu/2005/melatonin

    Als Schlafmittel scheinen Minidosen also sehr viel besser geeignet zu sein, als höhere Dosen.

    Welchen Einfluss Melatonin auf die Geschlechtshormone hat, liegt vor allem daran, ob man Responder ist oder nicht. Also eine sehr persönliche Sache. aesirsports.de/melatonin-anti-oestrogen-studie/

    Die verrückten Amis, die geben sogar ihren Kindern Melatonin.<X drugs.com/melatonin.html

    Ansonsten stelle ich fest, dass 100mg Melatonin 1995 den Tages-Cortisolspiegel bei älteren Frauen ab 54 in der Postmenopause erhöht und nicht erniedrigt hat. pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/8548054/

    Es scheint eine verblüffend große Menge an positiven Wirkungen von Melatonin zu geben. Es kann oxidative zelluläre und molekulare Schäden reduzieren und es gibt einen Mechanismus für die Schutzwirkung von Melatonin im zentralen Nervensystem. Es hat entzündungshemmende Eigenschaften, wird aber bei Autoimmunerkrankungen nicht empfohlen. Interessant in jedem Fall.

    Wir haben fertig. Es war wieder so weit. Mein Mann hat eingekauft wie immer und entscheidet die Zutaten.

    18 kg Obst-Gemüsemix aus frischem Obst und Gemüse. Püriert und im TK. Reicht mindestens 100 Tage.

    Zutaten:

    Rote Beete-Saft
    Sauerkrautsaft
    Kohlrabikraut
    Kohlrabi
    Salat
    Petersilie
    Ingwerknollen
    Kurkumaknollen
    Rote Beete
    Brokkoli
    Lauch
    Staudensellerie
    Zucchini
    Gurke
    Fenchel
    Sellerie
    Pastinaken
    Wurzelpetersilie
    Möhren
    Süßkartoffel
    Rosenkohl
    Äpfel
    Birnen
    Ananas

    Die Hunde leben besser als wir.;)

    Torcer, auch wenn wir alle von Anfang an wissen, dass dem so ist wie Bourla gesagt hat, wissen wir doch auch, dass sie es trotzdem geschafft haben, dass sich bereits Milliarden Menschen damit haben impfen lassen.

    Ich würde mich da nicht zu früh freuen. Denn die heute von ihm gelesene Aussage mit Video sieht mir nicht wirklich nach einem Rückzieher aus.

    Albert Bourla, CEO von Pfizer, sagt, dass die COVID-1984-Biowaffenimpfung möglicherweise bis Mai für Kinder unter 5 Jahren verfügbar sein wird.

    : https://t.me/TheGreatResetTimes/14947

    BILL AND MELINDA GATES FOUNDATION

    Wissen Sie, unter welchem Namen ihre jetzige Stiftung gegründet wurde?
    Sie hieß Bill and Melinda Gates Population Control Institute (Bill und Melinda Gates Institut für Bevölkerungskontrolle) , und dann änderte der Wahnsinnige seinen Namen!

    Die Mission war es, Programme und Werkzeuge zu erstellen, um die Fortpflanzung der Bevölkerung zu kontrollieren!


    Die AUFGABE IST IMMER DIE GLEICHE WIE DAMALS! https://t.me/kevingalalae/6514

    Als Kind eines überzeugten Verfechters der Eugenik, der Verehrer von Margaret Sanger war, war es vielleicht unvermeidbar.

    dean-w-arnold.com/articles-blogs/2020/4/23/bill-gates-eugenics-vaccines-and-planned-parenthood oder catholicstand.com/eugenics-in-america/

    Hier noch etwas zur Entwicklung der Eugenikbewegung durch den Cousin von Charles Darwin 

    raptureready.com/2020/12/29/bill-gates-his-father-and-eugenics-by-geri-ungurean/

    5. Sitzung des Grand Jury Proceedings
    Court of Public Opinion

    Thema: Wirtschaftliche und Finanzielle Zerstörung

    🕕Beginn: 20. FEB - 18:00 Uhr MEZ

    Eine Gruppe von intern. Anwälte und ein Richter führen eine strafrechtliche Untersuchung nach dem Vorbild des Verfahrens der Grand Jury durch, um der Öffentlichkeit alle verfügbaren Beweise für vergangene Verbrechen gegen die Menschheit im Zusammenhang mit Covid-19 der „Führer, Organisatoren, Anstifter und Komplizen“ vorzulegen, die an der Formulierung mitgewirkt haben und Ausführung eines gemeinsamen Plans für eine Pandemie. Diese Untersuchung ist von den Menschen, von den Menschen und für die Menschen, also können SIE Teil der Jury sein.

    Durch die Darstellung eines vollständigen Bildes der tatsächlichen Situation, einschließlich des geopolitischen und historischen Hintergrunds, zielt der Prozess darauf ab, das Bewusstsein für den Zusammenbruch des gegenwärtigen entführten Systems und seiner Institutionen zu schärfen.

    Livestream-Links & mehr:

    : https://grand-jury.net/

    : https://t.me/ReinerFuellmichEnglish/259

    Leider musste ich gestern erkennen, dass die Aufhebung des Paragraphen 219a nur das Vorzeichen ist. Das Vorzeichen für die neuen Regeln der WHO zur Abtreibung.8|

    Ich hatte es bereits geschrieben. Ich bin ausdrücklich und absolut gegen Spätabtreibung. Es ist in meinen Augen nicht möglich einen lebensfähigen Säugling abzutreiben, ohne einen Mord zu begehen.

    Es gab auch hier in D mal so einen Fall mit eigener Webseite. Das Baby wurde sehr spät abgetrieben. Es war bereits lebensfähig. Die Ärzte haben es stundenlang alleine irgendwo zum sterben liegen lassen. Aber es ist nicht gestorben. Als es nach Stunden immer noch lebte waren sie damals gesetzlich gezwungen es medizinisch zu versorgen. Es hat dann mit zahlreichen Behinderungen überlebt.:(

    In den USA hat sich aus einem der damaligen Eugenik-Institute schließlich die Abtreibungsorganisation Planned Parenthood entwickelt. Der Vater von BG war der Chef, weshalb man sich nicht wirklich wundern muss wie BG tickt. Er hat es nicht anders gelernt.

    Planned Parenthood vertreibt seit Langem abgetriebene Föten und Säuglinge an Pharma. Ich habe zahlreiche Videos und Berichte dazu gelesen.

    Aber sie vertreiben nicht nur Teile und Zellen, sondern auch lebendige abgetriebene Föten und Säuglinge. Trump hatte während seiner Amtszeit den Handel mit spätabgetriebenen Säuglingen dadurch verhindert, dass er verfügt hatte, dass jeder spätabgetriebene lebendige Säugling sofort in das nächste Krankenhaus zu bringen ist.

    Nun hat die WHO am Donnerstag eine neue Richtlinie herausgebracht, die schlimmer nicht sein könnte.

    "Die Weltgesundheitsorganisation hat am Donnerstag neue Abtreibungsrichtlinien herausgegeben, die die Länder auffordern, Abtreibungen ohne Einschränkungen bis zur Geburt zu legalisieren und gefährliche "telemedizinische" Abtreibungen zu fördern."

    Dies knüpft an das Patent für künstliche Gebärmutter , den Konzept-Inkubator zur Aufzucht von Babys zu Hause und Chinas jüngsten Artikel über ein KI-Kindermädchen an, das darauf abzielt, „das derzeitige Familienmodell zu zerstören“. Hier dreht sich alles um Entvölkerung und die Agenda des Transhumanismus.

    "Die WHO-Richtlinienˍ sind so extrem, wie sie nur sein können, und fordern keine Schwangerschaftsbeschränkungen für Abtreibungen, ein Ende der Anforderungen, dass nur Ärzte Abtreibungen vornehmen, keine elterliche Zustimmung für Minderjährige, keine Wartezeiten und eine aktive Förderung der Abtreibung – einschließlich Abtreibungen zum Selbermachen — von Regierungen.“ https://t.me/TheGreatResetTimes

    Aus der WHO-Broschüre:

    Grenzen für das Gestationsalter

    3 (LP) Empfehlen Sie, sich gegen Gesetze und andere Vorschriften auszusprechen, die einen Schwangerschaftsabbruch aufgrund von Schwangerschaftsaltersgrenzen verbieten.

    Wo sind die Menschenrechte für einen lebensfähigen Säugling? Bisher war das ein Mensch.

    Darf der dann weiterhin und sogar ganz offiziell lebendig der Wissenschaft zugeführt werden, die ihn dann wie bei der Organspende bei lebendigem Leib in seine Teile zerlegt?

    Ich bin total entsetzt, denn das ist teuflisch.

    Es tut mir leid das zu sagen. Aber wenn die Menschen nach dieser Impfung krank werden oder sterben werden, dann soll es wohl so sein. Es war ihre Entscheidung. Sie hätten sich informieren können. Das sie es nicht taten ist im Fall der Elternschaft und in den meisten Fällen, außer bei den Alten, ihre Entscheidung.

    Wenn sie sterben oder krank werden will ich sagen, das tut mir sehr leid, das finde ich sehr schade für dich. Aber ich kann es auch nicht ändern. Es war deine Entscheidung.

    Ich bin diese Leute einfach so leid, die mit Überzeugung sich und ihre Kinder mit diesen experimentellen Substanzen impfen lassen und es vollkommen normal finden, was in Bezug auf diese Genspritzen und die Maßnahmen hier seit 2 Jahren läuft. Die einfach nichts merken, vollkommen ignorant sind und mit Empörung jeden Fakt und sogar öffentliche Meldung von Vaers oder Eudra abtun, als wären sie nicht existent. Die wollen es doch gar nicht anders.8)

    Heute hat der Mann mit dem Nick "Höflich und fürsorglich" nach dem 8.3. das erste Mal wieder Nachrichten geschrieben. Ich hatte es schon befürchtet, aber zum Glück ist er nicht tot.

    Er hat einen anderen Mann zitiert:

    Informationen von Oleg Tsarev: Es wird schwierig. Es ist viel Zeit verloren gegangen. In dieser Zeit ist eine Generation herangewachsen, die mit dem Hass auf Russland aufgewachsen ist. Unsere Freunde wurden verprügelt und eingeschüchtert. Wer trägt die Schuld daran, dass so viel Zeit verloren gegangen ist?

    Meiner Meinung nach sind diejenigen schuld, die sich an Wladimir Wladimirowitschs Arme gehängt und ihm eingeredet haben, dass sich alles von alleine regeln wird und dass alles von selbst verschwindet. Gleichzeitig haben sie gehandelt und Geld verdient.

    Die Militäroperation wurde angeordnet, als es keine Illusionen mehr gab. Als klar wurde, dass, wenn die Dinge jetzt nicht in Ordnung gebracht werden, sie keinen Erfolg haben würden und wir mit einem Krieg enden würden, der mit der heutigen Spezialoperation nicht vergleichbar ist.

    Es ist besser, jetzt eine spezielle Operation durchzuführen, als später einen großen Krieg zu führen.

    Zudem hat er ein Video verlinkt. Russische Operation in der Ukraine | Neueste Nachrichten | Live | ZTV" auf YouTube

    youtube.com/watch?v=nFUVL2nDYXk (von youtube zensiert)

    Aber auch wenn die humanitär Hilfe ja passiert, ist es in gewisser Weise auch Propaganda, denn so höflich und fürsorglich sie als Teil der Operation gegenüber der Bevölkerung sind, so gnadenlos führen sie teilweise den Rest des Auftrags aus. Eine andere Wahl haben sie nicht.

    Ach. Ganz vergessen. Die Stromversorgung von Tschernobyl ist wieder vollkommen hergestellt.:thumbup:

    Militär-Sanitäterin im Video schon seit Wochen tot?

    Selenskis Krankenhausvideo ist eine Fälschung, behauptet ein ukrainischer Abgeordneter

    wochenblick.at/brisant/selenskis-krankenhausvideo-ist-eine-faelschung-behauptet-ein-ukrainischer-abgeordneter/

    Lissy, das habe ich gestern bei einem der Kämpfer am Donbass auch schon gelesen. Da wird meine ich ein anderes Foto so übersetzt, dass die Ärztin neben Selenski bereits am 26.2.22 verstorben wäre und daher unmöglich ein aktueller Krankenhausbesuch gezeigt werden könnte. Es wäre wahrscheinlich zu Propagandazwecken schon vorher erstellt worden. So kann man vorgeben im Land zu sein, auch wenn man im Ausland ist.

    Wir sollten nicht vergessen, dass die Westukraine den Großangriff auf den Donbass bereits geplant hatte und Selinski am 27.2.22 ein Dekret unterzeichnet hatte, nachdem sich alle Reservisten für eine besondere Situation bereit halten sollen.

    Ergänzend dazu möchte ich anmerken, daß Sanktionen immer eine Kriegserklärung ist, denn was ist es anderes als von oben herab mit dem mahnenden Zeigefinger zu reglementieren "Wenn du nicht machst was wir wollen, dann....."

    Deshalb ist Russland dabei als Antwort seinen eigenen Sanktionskatalog zu erstellen. Hatte es vor ein paar Tagen gelesen. Da war der Katalog noch nicht ganz vollständig.

    Falls Du meine weitläufigen aus Russland übernommenen Ausführungen zur unipolaren und multipolaren Welt gelesen hast, dann wirst du feststellen, das Russland und andere Länder in der unipolaren Welt eigentlich nicht einmal wirklich als eigenständige gleichberechtige Pole (Afrika, Asien, Europa, etc.), geschweige denn als Länder existieren, sondern nur als Vasallen, zu kontrollierende, maßzuregelnde Länder und Pole. Im Prinzip leben wir noch in einer Art Kolonialismus/Imperialismus. Nur dass es in Wirklichkeit nur noch einen Herrscher gibt, mit dem sie sich entweder verbünden und freiwillig unterwerfen, mit dem sie sich irgendwie arrangieren oder sie werden in irgendeiner Art unterworfen.

    Zitat von Nelli

    Die EU aber besonders das britische Imperium mit seinem Militärlakai USA sollten endlich einmal verstehen, daß Diplomatie ein respektvoller Umgang miteinander auf Augenhöhe ist.

    Nicht umsonst heißt es Politik ist ein schmutziges Geschäft. Erpressung gehört da zur Tagesordnung und ist gemessen an den vielen Kriegen und plötzlichen Todesfällen derjenigen die sich dagegen stellen noch eins der milderen Mittel.

    Im Übrigen hat der ukrainische Außenminister kürzlich passenderweise geäußert, dass man Putin liquidieren sollte und dann wäre die Sache erledigt. Die gleiche Aussage hat ein britischer Veteran (der mal was war) geäußert. Reichlich naiv. Ich habe von Anfang an erwartet, dass es entsprechende Versuche geben wird. Nur nicht, dass sie die Frechheit besitzen soweit zu gehen es öffentlich zu äußern.

    Heute ist das 4. Treffen zwischen dem Kokainsüchtigen Ukrainer mit seiner Truppe und Russland. Habe gelesen, dass trotz der weiteren Lieferung von Waffen, etc. von einigen amerikanischen Politikern empfohlen wird, dass die Ukrainer auf die Forderungen von Russland eingehen sollten, da sie keine Chance haben.

    Auch wenn Selenski nicht aufhören kann die Welt in einen Weltkrieg zu reden, wird er, nachdem Amerika ihn im Vorfeld mit Versprechen von EU- und Natobeitritt auf Wunsch richtig heiß gemacht und gleichzeitig getäuscht hat, mittlerweile die Lage erkannt haben und bereits etwas desillusioniert sein.

    Im Übrigen hat die Nato das Kampftruppen-Ausbildungszentrum in der Ukraine erst Ende 2/22 verlassen, wie ich bereits mehrfach auf Seiten von verschiedenen Kämpfern am Donbass gelesen habe. Habe gelesen Briten sollen die Asow-Nazis dort ausgebildet haben.

    Dort wurde aktuell auch eine große Zahl ausländischer Kämpfer für die Ukraine ausgebildet.

    Das Ausbildungszentrum wurde im Rahmen der Entmilitarisierung bereits liquidiert. Nach den Berichten der Donbass-Leute sind etliche der ausländischen Kämpfer dabei gestorben. Doch wie viele Menschen hätten sie andernfalls getötet?

    Die restlichen in Ausbildung befindlichen Kämpfer waren danach angeblich so geschockt, dass sie über Polen wieder ausgereist sind. Einige von ihnen sind es in jedem Fall und sollen bereits in sozialen Medien über ihre Erfahrung während des Ukraineaufenthalts berichten.

    Ich weiß wirklich nicht, wieso Menschen so naiv sein können.

    Auch ein amerikanischer Reporter wurde getötet. Es besteht jedoch kein Zweifel daran, dass er Opfer der Ukrainer wurde, da in dem betreffenden Gebiet zum Zeitpunkt seines Todes keine militärischen Auseinandersetzungen stattfanden und auch keine RF-Truppen waren. Berichtet wird es anders.

    Es besteht für mich auch kein Zweifel mehr daran, dass der dortige Geheimdienst SBU Menschen entführt. Es gibt Aussagen dazu in Videos.

    Es besteht auch kein Zweifel, dass ukrainische Streitkräfte und Nazi, die man nicht klar unterscheiden kann, da sie miteinander kollaborieren, diejenigen sind, die das Geschehen in Städte und Dörfer verlegen und mit Vorliebe Wohnhäuser, Krankenhäuser, Kindergärten und Schulen besetzen.

    Wir bekommen hier das präsentiert, was die Ukraine selbst zu verantworten hat und schlimmer noch, oft Bilder von ihren eigenen Zerstörungen am Donbass, weil es dort wirklich sehr heftig ist, die Russland untergeschoben werden. Es ist sehr, sehr traurig.

    Russland hat vor einigen Jahren in Syrien gekämpft, um das Land von den wahrscheinlich teilweise durch die USA ausgebildeten Terroristen zu befreien. Als das scheinen es viele Syrer empfunden zu haben. Deshalb haben auch christliche Syrer Russland ihre Hilfe angeboten. Es verwundert nicht, das Russland schon damals mit Sanktionen belegt wurde.