Zitat von Dirk S.
Der Staat will nun also die Bürger schützen? Dass ich nicht lache! Wenn uns von Seiten des Staates erzählt wird, man wolle uns schützen, sollten bei jedem Bürger die Alarmglocken schrillen, wir alle sollten dann laufen wie die Hasen! Der Staat hat den Bürger noch nie beschützt, es ging und geht immer nur um den Schutz eigener Interessen der Verantwortlichen.
Genau so. Und spätestens, wenn man sich klar macht, was seit Jahrzehnten in unserem Gesundheitssystem schief läuft, ohne dass sich einer dafür interessiert, müsste das auch klar sein.
Das ist einfach nur inszenierter Pharmaterror, der uns gesundheitlich, volkswirtschaftlich und in jeder Beziehung vernichtet.
Und soweit es die Unterdrückung der diversen hilfreichen Substanzen zur Vorbeugung und Firstline-Behandlung angeht, ist es genauso kriminell, wie der Einsatz von experimentellen, kaum geprüften gentechnischen Substanzen. Um nichts anderen, als den Einsatz dieser experimentellen Substanzen kann es die ganze Zeit über im Endeffekt gegangen sein.
Doch es gibt so etwas wie den Nürnberger Kodex. Der wurde nach dem 3.Reich vereinbart, damit es nie mehr wieder passiert, dass Menschen willkürlich und unwissentlich gefährlichen Pharmaexperimenten ausgesetzt werden.
So ist es z.B. im Rahmen des Nürnberger Kodex absolut verboten und kriminell, solche experimentellen Substanzen einzusetzen, wenn es vorhandene Mittel zur Vorbeugung und Heilung gibt. Die Unterdrückung dieser Substanzen, die schon Anfang letzten Jahres bekannt waren, ändert nichts an der Situation.
Das Einzige, was hier und überall passiert, ist doch, dass wir an Pharma verkauft wurden. Aber das fing nicht erst im letzten Jahr, sondern schon viel früher an. Dazu wurden diesmal von Anfang an alle aus dem Weg geräumt, die eine wissenschaftliche Meinung hatten. Nur die mit der richtigen Meinung durften und dürfen etwas sagen.
Die Staaten wollen die Bürger schützen, indem sie Faketests einsetzen, um Menschen als krank zu definieren und Maßnahmen einführen, die weltweit mehr Menschen getötet haben, als das angebliche Virus. Und sie haben so oft gesagt, dass diese Substanzen sicher sind, dass diejenigen, die danach krank werden, oft selbst nicht glauben wollen, dass sie daran erkrankt sind. Ja klar.
Super Schutz, der die ganze Welt zerstört und Millionen Menschen tötet. Die Folgen für die Kinder sind gar nicht abzusehen. Hohes CO2 in der Atemluft (hinter Masken) löst nach alten Studien Angstzustände aus, mindert die Intelligenz durch Beeinträchtigung der Hirnentwicklung und verseucht mit einer Ansammlung vieler Bakterien und Viren die Lunge. Dazu wird das natürliche Immunsystem geschwächt.
Wir hätten doch gar nichts von der Pandemie bemerkt, wenn sie wie sonst gehandhabt worden wäre und man in den Altenheimen und bei den Alten etwas mehr auf eine gute Vitamin D Versorgung geachtet hätte. So einfach ist das.
Das Wunder von Elgg war kein Wunder, sondern hat neben vielen ähnlichen Studien gezeigt, dass Infektionen, schwere Erkrankungen und Todesfälle mit einer guten Vitamin D Versorgung, um das 15-19-fache gesenkt werden.
Anstatt dessen lauter sauteure wirkungslose und gesundheitsschädliche Maßnahmen einzuführen, entlastet die Politik nicht davon, den größten Teil der Menschen durch ihre Entscheidungen getötet zu haben. So wie es jetzt durch die experimentellen Substanzen passiert.
Denn natürlich wissen sie genau, wie viele Menschen nach der Verimpfung schwer erkranken oder sterben, auch wenn sie etwas anderes erzählen.
Dazu wird sogar die Geschichte umgeschrieben und plötzlich sollen junge Menschen, die beim Sport tot umfallen, das Normalste der Welt sein.
Genauso wie Menschen, die plötzlich aggressiven nicht mehr behandelbaren Krebs bekommen, auf einmal das Normalste der Welt sind.
Keine MSM veröffentlichen die vielen ungewöhnlichen Fälle von Erkrankungen, die derzeit überall auftauchen.
Wahrscheinlich wollen sie jetzt alle impfen, damit es die blöde Gruppe der Ungeimpften nicht mehr gibt, die zeigen, dass bestimmte Erkrankungen eben nicht normal sind. Denn der Mensch ist ja wie bekannt so vergesslich. Und wenn alle geimpft sind, werden die Menschen schnell vergessen haben, dass früher viele Erkrankungen nicht normal waren.
Unser Ältester testet sich übrigens täglich, obwohl er geimpft ist. Er wird sich auch sicher boostern lassen, mit Anfang 30.
Da werde ich mich kaum über einen User und seine Ansichten zu PCR in einem Forum aufregen. Bin ganz andere Härtefälle gewohnt.
Unser Sohn denkt auch, dass Ungeimpfte auf der Strasse tot umfallen würden, was nun wirklich bis heute in keinem europäischen Land passiert ist. Das dagegen zahlreiche Geimpfte im Anschluss an die Verimpfung tot umgefallen sind, blendet er vollkommen aus, obwohl sogar die MSM darüber berichten. Dass die Lockdownmaßnahmen weltweit für eine große Not gesorgt haben, in vielen Ländern Menschen von Polizisten getötet wurden, sich aus Verzweiflung selbst getötet haben, sich Menschen in manchen Ländern nur impfen lassen, um 1 kg Reis zu bekommen, sieht er auch nicht. Viele sind mittlerweile wie Gehirn gewaschen und dagegen ist leider kein Kraut gewachsen. Er weigert sich auch, kritische Medien zu lesen. Ich kann ihm nicht helfen. Wenn er an den Folgen dieser Substanzen erkrankt oder stirbt ist es alleine seine Entscheidung. Ich werde ihn nicht pflegen.
Aber ich kann nicht umhin, mich zu fragen, ob es wirklich die richtige Entscheidung war Kinder in diese Welt zu setzen. Wenn ich jetzt jung wäre, würde ich es sicher nicht mehr tun.