Beiträge von Die Mama

Meine Ansicht zum BSW: Irgendwie haben sie sich doch "kaufen" lassen. Indem sie davor in "neuen" Bundesländern sofort gemeinsame Sache mit Parteien machten, zu denen sie öffentlich vorher soooo viel kritisierten. Das kostete kräftig Glaubwürdigkeit - und (auch) die Stimmen, die zum Schluss fehlten (etwaige Manipulationen hin oder her).

Ich bin anderer Meinung als Du. Denn ich sehe es so, dass eine Partei, die nicht mit regiert, allerhöchstens eine Sperrminorität hat.
    Das BSW hatte schon vorher klar gesagt, dass es nicht mit der AfD koalieren würde und hätte seine Wähler betrogen, wenn es das getan hätte.

Ich bin zudem absolut gegen die AfD, auch wenn man das vielleicht als undemokratisch bezeichnen kann.
    Es gibt absolut nichts, was mich dazu bringen könnte diese Partei zu wählen. Sie bietet mir politisch nichts, dem ich zustimmen würde.
    Weidel ist sehr klug. Kein Zweifel. Aber diese Frau ist Neoliberalismus pur.
    In Sachen Plandemie waren sie damals clever genug, sich noch ziemlich am Anfang umzuentscheiden. Das wars auch schon.
    Denn ganz am Anfang haben sie die Regierung angemacht, sie würde nicht genug tun und wollten noch mehr Maßnahmen.
    Zudem hat die AfD dem transatlantischen Bündnis längst zugestimmt und findet auch die Unterstützung Netanjahus und Waffen für Israel ok.

Abgesehen davon hatte ich eines der ersten Wahlprogramme der AfD gelesen und nichts davon wird mich davon überzeugen, dass das nicht ihr eigentliches Ziel ist. Der reine und pure Neoliberalismus. Dazu gehörte auch der Umbau von allen staatlichen Sozialleistungen hin zu privaten Versicherungsunternehmen. Passt gerade perfekt.8)
    Abgesehen davon hat ein User bei MOA geschrieben, sie haben für ländlichere Gebiete auch einen vorübergehenden^^ linken Flügel gebildet.

Vor 20 Jahren hab ich gesehen, dass es im Osten mit 2% Ausländeranteil sehr viel mehr rechtsradikale Vorfälle gegen Ausländer gab, als in Wien mit mehr als 20% Ausländeranteil.
    In der DDR lebten Ausländer, die in der DDR gearbeitet haben, früher nur in speziellen Wohnheimen. Ausländer gehörten einfach nicht zum normalen Leben.
    Ich hatte mich damals ziemlich intensiv mit dem Thema befasst.
    Mit den extremen Rechten, die unter dem Deckmantel der DDR lebten, terrorisierten und verschwiegen wurden und den Altnazis, die sich dort unbehelligt treffen konnten. Es ist also kein Wunder, dass es dort noch braune Afdler gibt.
    Hier kommt aber noch dazu, dass durchweg alle, die man als Deutsche des 3. Reichs bezeichnet hat, nach der Trennung von der Heimat Gruppen gebildet haben, die dieses Deutschtum aufrechterhalten haben. Auch wenn es nur wenige Politiker betreffen mag.
    Das ist ein sehr komplexes Thema.
    Aber letztlich liegt die Existenz der AfD meiner Ansicht nach nur daran, dass man den Osten geplündert und betrogen hat.
    Der AfD traue ich jedenfalls keinen mm.8)

Das klarste Zeichen dafür, dass das BSW nicht gekauft wurde, ist, wären sie gekauft worden, hätte man nicht alles tun müssen, damit sie die 5% nicht erreichen, um sie draußen zu halten. ^^
    Die Mühe braucht man sich bei der AfD nicht wirklich zu machen. Weidel und Teile der AfD sind meiner Ansicht nach (siehe eigene Aussagen und früheres Wahlprogramm) schon lange zu den schlimmsten Maßnahmen gegen den Bürger bereit, die kommen könnten.

Ein Freund, der nur in kritischen Foren unterwegs ist, hat gesagt, ich sah überall 70-80% BSW-Wähler. Was ist passiert?
    Und das wundert auch nicht, da das BSW eine sehr klare Haltung hat. Das BSW ist für mich nicht nur Sarah, sondern auch Oskar.
    Und Oskar ist für mich eben der einzige deutsche Politiker, der hohe Ziele zugunsten des Volks hat und dem Volk ganz deutlich die Wahrheit darüber sagte, was mit der Wiedervereinigung der CDU geplant war.

Der Osten kann daher nicht einmal sagen, sie hätten es nicht gewusst.
    Höchstens, dass sie Oskar damals nicht glauben wollten und die Vision von Kohls blühenden Landschaften so viel schöner war.<X

Hier muss ich dir leider widersprechen, da es mich selber getroffen hat vor einigen Jahren, mit der Diagnose Verdacht auf CML und hatte massiv erhöhte Leukozyten.

Es ist mir ehrlich gesagt absolut unbegreiflich, wie man mit einer reinen Verdachtsdiagnose gegen nachgewiesenen Krebs argumentieren kann, wie sich auch aus dem Wikipedia-Link ergibt.<X
    Denn watch and wait ist eine Strategie, die Menschen betrifft, die bereits eine klare Krebsdiagnose und einen nachgewiesenen klassifizierten Tumor haben und diese Zeit sinnvoll mit alternativen Methoden zur Heilung nutzen können.

Davon zu unterscheiden sind Menschen, die eine reine Verdachtsdiagnose oder nachgewiesene Risikofaktoren haben und die Zeit sinnvoll mit alternativen Methoden verbringen können, damit ein Krebs sich erst gar nicht entwickeln kann.

Manchmal muss man anscheinend gar nichts machen, damit sich was ändert. Ich hatte vor Jahrzehnten während einer Schwangerschaft einen krebsverdächtigen PAP und meine Frauenärztin wollte ganz fürchterlich dringend und sofort eine Behandlung einleiten, als wäre ich morgen schon tot, wenn ich das nicht tue. Habe jede Behandlung abgelehnt, den Arzt gewechselt und nach der Schwangerschaft bei einem Frauenarzt war dann der PAP plötzlich wieder völlig normal.

Auch wenn man in beiden Fällen sagen könnte Beobachten und Abwarten, sind das in meinen Augen zwei grundsätzlich unterschiedliche Dinge.

Dr. Wodarg erklärt, dass er von Parteien überhaupt nichts mehr halte.
    "Parteien sind ein Instrument, das man kaufen kann, - genau wie die Medien."

Sicher hat er Recht. Ich würde behaupten, das schlechte Wahlergebnis des BSW liegt daran, dass sie sich nicht haben kaufen lassen.

Wie ich kürzlich irgendwo gelesen hatte, hat jeder neue Kanzler das theoretische Recht mit seinem Land aus der EU auszutreten.
    Ich hatte vor der Wahl aber schon irgendwo gelesen, dass man Frau Weidel bereits auf die EU eingeschworen hätte. Nicht, dass sie irgendwann noch Kanzlerin wird, und aus der EU austritt. Denn genau dafür hatte sich die AfD-Vorgängerpartei gegründet.

Meine ganz persönliche Meinung ist nach allem, was ich bei MOA gelesen habe, dass Trump, nachdem die Demokraten mit Hilfe einiger EU-Länder Russiagate und anderen Intrigen, die ihn Jahrzehnte ins Gefängnis werfen sollten, gegen ihn initiiert hatten, gar keine andere Chance bei seinen amerikanischen Wählern hat, als nun alles rund um die Ukraine als Werk der Neocons/Demokraten offen zu legen.
    Denn sonst verstehen ihn diejenigen Amerikaner nicht, die vorher die Demokraten wählten.

Er tut es meiner Ansicht nach hauptsächlich für sich und dafür, dass das amerikanische Volk seine Motive versteht.
    Bei MOA hatte letztens ein User geschrieben, wir können uns nicht annähernd vorstellen, welchen massiven Angriffen Trump in den USA durch diese Intrigen ausgesetzt war und immer noch von vielen ist.
    Musk hat die Tage sogar gesagt, er dürfe nicht alles veröffentlichen, was sie rausgefunden haben, sonst würde er das wohl nicht überleben.

Dabei wird aber auch offen gelegt, dass die europäischen Politiker (auch die früheren wie Merkel) daran sehr stark beteiligt waren, und man durchaus den Eindruck hat, es gab und gibt dabei ein hohes europäisches Eigeninteresse.

Das Ergebnis sind nicht nur entsprechende Aussagen von Trump und Musk. Es sind auch Artikel über Europa, teils so frech, wie ich sie in meinem ganzen Leben noch nicht gelesen hatte. Ich werde keine einzelnen Artikel verlinken, sondern die Seite, auf der ihr seitenweise aufgelistet auch all diese Artikel findet: https:/ / www.sott.net/category/16-Puppet-Masters▹

Ob man überhaupt ein Johanniskrautpräparat nimmt, ist die Frage. Da gibt es ja noch anderes.

Zum Einen passt es nicht dazu, dass die Sonne wieder verstärkt scheint, da man glaube dadurch Lichtempfindlich reagieren kann, zum Anderen soll es verschiedene Wechselwirkungen geben.

Aber wenn , würde ich einfach nur Johanniskraut nehmen.

Z.B.:

• 240 hochdosierte Kapseln mit 500 mg Johanniskraut-Extrakt (Verhältnis 10:1) – entspricht 5000 mg Johanniskraut-Pulver.
    • Standardisiert auf 0,3 % Hypericin, gewonnen durch schonende Extraktion.
    • 100 % vegan und frei von unerwünschten Zusatzstoffen wie PEG, Carrageen, Magnesiumstearat, Aromen, Farbstoffen, Stabilisatoren und Konservierungsstoffen.
    • Hohe Qualität, laborgeprüft auf Reinheit und Sicherheit.
    • Produziert nach höchsten EU-Standards.

: https://vitaminversand24.com/vit4_johanniskraut

Na dann, Jörg.^^

Naturheilung, bei deiner Beschreibung hätte ich fast den Wirkstoff übersehen. :D

Der Wirkstoff ist: Johanniskraut-Trockenextrakt (3 - 6 : 1) 900 mg
    Auszugsmittel: Ethanol 80 % (V/V)
    Die sonstigen Bestandteile sind: Croscarmellose-Natrium, hochdisperses
    Siliciumdioxid, Hyprolose (Substitutionsgrad: 3,4 - 4,1), Hypromellose,
    Macrogol 4000, Magnesiumstearat (Ph.Eur.) [pflanzlich], mikrokristalline
    Cellulose, mittelkettige Triglyceride, Riboflavin, Stearinsäure, Talkum,
    Titandioxid, vorverkleisterte Stärke (Mais).

Mist, dass man sich immer gleich die Gebrauchsinformation runterladen muss, um das kopieren zu können.

Ich finde es sehr interessant, das es in unbekannter Höhe Macrogol 4000 = Polyethylenglykol enthält, das, wie wir nun wissen, in verschiedenen anderen Apotheken-Produkten als abführender Wirkstoff eingesetzt wird.
    Da scheint ja alles drin zu sein, was man vermeiden sollte.:/

Aber ich merke schon jetzt, wie stimmungsaufhellend das wirkt, wenn ich nur die Inhaltsstoffe in Zusammenhang mit Jörgs Bemerkung zu dubiosen Johanniskraut-Präparaten lese.:D

Beim „watch and wait“-Konzept handelt es sich um einen reinen Überwachungsansatz: auf eine Therapie wird dabei vorerst verzichtet und der Gesundheitszustand wird engmaschig beobachtet. ( alle 6 Monate zur Kontrolle) und wird 2 Jahre überwacht .

Das Konzept Beobachten und Abwarten wird meines Wissens nur bei Prostatakrebs eingesetzt. Aber auch da halten sich die wenigsten Kliniken dran, und werden nicht im Traum dran denken, das auch nur vorzuschlagen. Man muss sich zwingend selbst informieren.
    Dabei geht es aber um tatsächlich festgestellten und klassifizierten Krebs.

Hier ist die Situation eine andere, da es nicht um festgestellten Krebs geht.
    Magengewebe mit einer C-KIT-Mutation wird nicht unbedingt als Krebs bezeichnet, aber es kann in bestimmten Fällen zu einer Krebsentwicklung führen. Eine C-KIT-Mutation ist typischerweise mit bestimmten Tumoren in Verbindung gebracht, wie zum Beispiel mit Gastrointestinalen Stromazellen-Tumoren (GIST), die in der Regel im Magen auftreten. Diese Mutationen können das Wachstum und die Überlebbarkeit der betroffenen Zellen beeinflussen und somit eine Krebsentwicklung begünstigen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass eine C-KIT-Mutation im Magengewebe zwar nicht direkt Krebs bedeutet, aber eine mögliche Vorstufe oder ein Risikofaktor für Krebsentwicklung sein kann.
    https:/ / search.brave.com/sea…+mit+C-KIT+Mutation+Krebs▹

Wie bei den schon lange durchgeführten PAP-Tests machen sie die Menschheit jetzt damit verrückt, dass aus jeder Veränderung Krebs entstehen könnte und wollen, wie bei bei Prädiabetesmedikamenten statt Änderung der Ernährung, dafür jetzt schon ihre abartigsten Medikamente verkaufen. Unglaublich.:cursing:

....ganz klar: Rizinusöl kann fürchterliche Magen und Darmkrämpfe auslösen. Wenn du das bevorzugst - bitte ;).

Wie bereits geschrieben, hatte ich das Problem mit Verstopfung noch nie.

Zu Rizinusöl sollte man allerdings einiges wissen.
    Da es ein sehr besonderes Öl mit vielen guten Eigenschaften ist, hat symptome.ch schon länger ein wiki dazu. Dort wird z.B. geschrieben:

Die Literatur bewertet die Intensität des Abführens mit Rizinusöl extrem unterschiedlich:

• Einerseits wird ausgesagt: «Das Rizinusöl gehört zu den besten, mildesten und sichersten Abführmitteln, das auch in der Kinderpraxis mit Vorliebe verwendet wird … [6]
    • Andererseits finden sich Aussagen wie: «Rizinusöl wirkt drastisch.» [7]
    • oder: «Eventuelles Darmgrimmen ist Ausdruck des therapeutischen Effektes.» [1]

Da es auszuschließen ist, dass eine der beiden Verfassergruppen in ihrer Beurteilung irrt, ist davon auszugehen, dass bei der einen Gruppe von Anwendern das Abführen mit Rizinusöl tatsächlich völlig harmlos und beschwerdefrei verlaufen ist, während bei der anderen Gruppe extreme Ereignisse zu beobachten gewesen sind.
    Die Lösung des Widerspruchs findet sich darin, dass man beim Abführen mit Rizinusöl niemals zu prognostizieren vermag, ob dieses harmlos oder drastisch verlaufen wird, vielmehr hängt dieses ausschließlich davon ab, in welchem Umfang Gifte aus der Leber über die Gallenblase in den Zwölffingerdarm ausgeleitet werden; allein diese bestimmten das Abführgeschehen.

Rizinusöl hat eine sehr starke Entgiftungskapazität, was vielleicht wenig bekannt ist.
    Um so vergifteter der Mensch ist, um so stärker kann die Wirkung sein.
    Rizinus wirkt völlig anders als ein reines Abführmittel. Es hat gibt auch keinen Gewöhnungseffekt.
    Es gab wohl schon einige, die ein chronisches Verstopfungsproblem mit Rizinusöl gelöst haben, das man dazu nicht täglich einnimmt.
    Zudem sollte man Rizinusöl immer auf nüchternen Magen einnehmen, um Übelkeit usw. zu vermeiden.

Des Weiteren gibt es Erkrankungen und auch Medikamente, die die Einnahme ausschließen.

Anwendungsausschluss
    Aus dem beschriebenen Wirkungsmechanismus ergibt sich:

Das Abführen mit Rizinusöl setzt voraus, daß die Lebergänge frei sind.
    Die Gallenblase darf keine Steine enthalten, da sonst Koliken nicht auszuschließen sind.
    Soll durch die Einnahme von Rizinusöl eine abführende Wirkung erzielt werden, dürfen keine Antihistaminika eingenommen werden.
    Im Falle einer Entzündung des Dickdarms (Kolitis) oder einem Dickdarmkatarrh sollte man nicht mit Rizinusöl abführen, um eine weitere Reizung des Dickdarms zu vermeiden.
    Deshalb empfiehlt es sich, auch bei starken Blähungen im Dickdarm auf die Einnahme von Rizinusöl zu verzichten.

Weiter ist bereits oben gesagt worden:
    Die Fettverdauung muss in Ordnung sein, damit haben Bauchspeicheldrüse und Gallenblase funktionstüchtig zu sein.

Diese Forderung trifft unverändert für die Bauchspeicheldrüse zu, jedoch berichten mehrere Teilnehmer dieses Forums, dass diese auch ohne Gallenblase problemlos Rizinusöl oral anzuwenden vermochten.
    https://www.symptome.ch/wiki/rizinusöl/

Soweit ich es anhand der YT-Videos beurteilen kann, hat Rizinusöl zur Einnahme wegen seiner vielen gute Eigenschaften derzeit eine zunehmende Fangemeinde. Man muss aktuell nicht alt oder übergewichtig sein, oder Darmprobleme haben, um es einzunehmen.

auf der Packung die ich noch hier habe, steht bissle was anderes, aber wenn du meinst, das deine Info besser ist...

Ich hatte gestern die erstbeste Zusammensetzung gepostet, die auf einer Apothekenseite angezeigt wurde.
    Movicol gibt es in verschiedenen Zusammensetzungen.
    Aber der relevante Arzneistoff ist immer 13,7 g Polyethylenglycol – in der Pharmazie auch Macrogol genannt.

Das Polyethylenglycol der abführende Wirkstoff ist, gilt auch für etliche andere Abführmittel aus der Apotheke wie z.B. Dulcolax.
    Es gibt natürlich noch weitere chemisch definierte Arzneistoffe als Laxantien aus der Apo wie Natriumpicosulfat und Bisacodyl.
    : https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ausgabe-182018…-darmproblemen/

Von Rizinusöl hatte ich schon früher bei symtome.ch gelesen.
    Mit Apothekenware als Abführmittel habe ich mich in diesem Thread wohl das erste Mal beschäftigt.

Wenn Polyethylenglykol schon sehr lange als Frostschutzmittel, Additiv damit die Kuh mehr Milch gibt und Hyaluron-Ersatz in Kosmetik zur Hautbefeuchtung bekannt ist, frage ich mich, ob nicht auch die Einnahme von Hyaluron eine ähnliche Wirkung wie Polyethylenglykol haben sollte?

Die 15 Tage sind doch eh eine Lüge, weil sie alle, die nur bis 3 Tage krank waren einfach nicht mitgezählt haben.;)
    Ob sie das früher schon so rausgerechnet haben?:/
    Jedenfalls gibt es zu dem Thema Unmengen an älteren pdfs, wonach Krankschreibungen von 1 bis 3 Tage ca. 30% aller Krankschreibungen ausmachten.

Hatte letztens schon gezeigt, dass sie das rausrechnen. So macht man aus über 20 dann nur 15 Krankheitstage.

Impfprogramme in Betrieben.^^

Abgesehen davon: 14.08.2012 ... Krankenstand 2011 so hoch wie vor 13 Jahren. Deutsche ließen sich im Durchschnitt 16 Tage krankschreiben ...
    Im Jahr 2011 wiesen Arbeitnehmer im Durchschnitt 16 Fehltage auf - so viele wie zuletzt im Jahr 1999. Ein Rekordtief gab es im Jahr 2006 mit 12,4 Krankheitstagen und einem Krankenstand von 3,4 Prozent.
    stern.de/wirtschaft/job/krankenstand-2011-so-hoch-wie-vor-13-jahren-deutsche-liessen-sich-im-durchschnitt-16-tage-krankschreiben-3963976.html

Ich glaube die meisten Menschen sehen was in den Letzten Jahren passiert und verstehen es trotzdem nicht.

Mussolini: „Der Faschismus sollte Korporatismus heißen, weil er die perfekte Verschmelzung der Macht von Regierung und Konzernen ist.“

brave-KI: Der Korporatismus ist eine andere Form der Wirtschaftsordnung, bei der Unternehmen, Gewerkschaften und Regierungen zusammenarbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen.

Der große Neustart/Great Reset ist eine Initiative des Weltwirtschaftsforums (WEF), die eine Zusammenarbeit zwischen Regierungen und Industrien zur Neugestaltung der globalen Wirtschaft und Gesellschaft nach ihren Wünschen vorsieht.

Zum Great Reset gehört auch die Bildung von Multi-Stakeholder-Partnerschaften, in denen Regierungen, Unternehmen und zivilgesellschaftliche Organisationen wie NGOs zusammenarbeiten.

Der Stakeholder-Kapitalismus kann als eine Weiterentwicklung des Korporatismus angesehen werden.

Diese Partnerschaften werden als Mittel zur Verbesserung (Verschärfung) der globalen Governance (Weltherrschaft) und Zusammenarbeit eingesetzt und dafür kritisiert, dass sie demokratische Prozesse ausgrenzen und nicht gewählten Unternehmensvertretern mehr Macht verleihen.
    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der „Great Reset“ eine Zukunft vorsieht, in der Regierungen und Industrie zusammenarbeiten, um ein neues Wirtschaftssystem zu schaffen.
    Gleichzeitig gibt es Bedenken hinsichtlich verstärkter Überwachung, eingeschränkter Freiheiten und verminderter demokratischer Kontrolle.

Wir sehen also, dass das WEF für diesen Zweck nicht nur zahllose Politiker ausgebildet hat, sondern diese young global leader seit Beginn der Plandemie auch vermehrt einsetzen, um die Sache in ihrem Sinn zu leiten, und dass die westliche Politik nicht mehr auf die Interessen ihrer Bürger abzielt (die interessieren gar nicht bei den politischen Zielen der Herrscherklasse zur Umsetzung des Gret Reset), sondern auf die Zusammenarbeit zwischen Regierungen und Stakeholdnern, um deren Wünsche zu befriedigen und deren Programme durchzuziehen.

Jedenfalls war es kein Spaß, als der Chef des WEF zum Great Reset aufgerufen hatte, dass sich alle Politiker und Stakeholder dort treffen, Frau Merkel damals (wie noch von den MSM geschrieben) zaghaft nachfragte ob der Great Reset wirklich umgesetzt werden muss, und dass Frau von der Leyen anschließend schon vor Jahren verkündet hat, dass der Great Reset unausweichlich umgesetzt werden wird.

Und deshalb gibt es eine Angstkampagne nach der anderen, in der es nicht um die Wahrheit geht, sondern nur darum, das Volk für die jeweiligen Ziele gefügig zu machen. Das Grundproblem dabei ist der Kapitalismus, der das überhaupt erst ermöglicht.

Für die USA, wo es noch schlimmer als bei uns war, hat Trump das System beendet. Auch wenn Trump sehr eigen ist.
    Andere Länder haben die Umsetzung abgelehnt. In Europa existiert es weiter.

Nun sind in Europa vielleicht gerade die europäischen Rüstungsunternehmen mit der Wunscherfüllung dran und wie zum Hohn, hat die Financial Times einen Artikel geschrieben, bei dem man sich fragt, ob er von den Rüstungsunternehmen vorgeschrieben wurde.
    Europa muss seinen Wohlfahrtsstaat/Sozialstaat beschneiden, um einen Kriegsführungsstaat aufzubauen.
    Diesen Artikel hat Lena Petrova beschrieben: https://www.youtube.com/watch?v=Lgzy7wJo-eY
    Auch wie FT dabei behaupten, dass es nur durch einen seltsamen historischen Umstand (Frieden) dazu gekommen wäre, dass ältere Bürger die meiste Zeit ihres Lebens in einem Wohlfahrtstaat/Sozialstaat gelebt haben, der nun nicht mehr vorherrscht.
    Sie sagen, wie uns schon von Schwab gesagt wurde, vergesst die guten alten Zeiten.

Weitere ihrer neuen Videos.
    🚨 US-Oligarchen feiern die Übernahme des Panamakanals durch BlackRock im Wert von 23 Milliarden Dollar mit direkter Unterstützung der USA
    🚨 Neustart von NordStream 2: USA und Russland führen Gespräche über Wiederaufnahme des Gastransits, USA wollen Eigentümer der Pipeline werden

Wir hören es noch nicht so laut wie in anderen Ländern, dass das Vorhaben der Militarisierung der EU in allen Ländern viele Kürzungen der Sozialleistungen, Steuererhöhungen, Aufrufe der Regierung zur Arbeit bis 70 Jahren wie in Frankreich, Verarmung und weiteres mit sich ziehen wird.
    Aber es wird sowieso erstmal Klagen dagegen geben, weil das Volk bereits eine andere Regierung gewählt hat, die das nicht entschieden hat und wahrscheinlich auch nicht so entscheiden wird.

Wenn ich dagegen Scott Ritter höre, habe ich doch noch etwas Hoffnung, das alles ganz anders kommt.
    William Scott Ritter, Jr. ist ein ehemaliger US-amerikanischer Offizier und Waffeninspekteur.
    Er ist zuversichtlich, dass Trump den Deep State und seine Strukturen diesmal komplett zerschlagen wird, so dass er sich nie mehr erholen kann.
    Europäische Politiker können laut ihm keinen einzigen militärischen Schritt tun, den Trump nicht vorher erlaubt hat.
    (Zumindest ist damit ausgeschlossen, dass sie unter dem Deckmantel der Nato etwas entgegen dem Willen der USA tun, da die Nato unter amerikanischer Führung steht.)
    In der Ukraine wurde seit 2015 mit neuen Nazi-Gesetzen, Filmen, Schulbüchern, Nazi-Trainingscamps und sonstiger Verherrlichung des Nationalsozialismus ein neues Volk von Nationalsozialisten geschaffen, dass sich in direkter Nachfolge des 3.Reichs sieht.
    Das muss seiner Ansicht nach, wie in Deutschland nach dem 2. WK zwingend durch ein weiteres Tribunal wie damals bei uns das Nürnberger, eine Entnazifizierung, vernichtet werden, um diese Kriegsverbrecher zu bestrafen und das Ganze endgültig zu beenden.
    : https://www.youtube.com/watch?v=k23FjK8q-jw

Ich hatte das Problem noch nie. Verstopfung über mehrere Tage. Ich kann da nicht wirklich mitreden.

Und ich hab auch noch nie wie der Lebensgefährte von Heiterweiter 2x die Woche Sport gemacht.
    Aber es gibt zahllose Möglichkeiten seinen Stuhlgang zu verbessern, wie bekannt.

Mir fällt in dem Fall zuallererst Rizinusöl als lange bekanntes Mittel zur Beseitigung dieses Problem ein.
    Zudem gibt es auch Abführtees.

Abgesehen davon hat Lebenskraft schon vor einigen Tagen ein schnell wirksames Mittel eingestellt, wobei die Seite eine Tabelle über die Wirkung verschiedener Mittel enthält, die ich unter Vorbehalt einstelle.

Was ist denn Movicol?
    Inhaltsstoffe

Wirkstoff:

• Kalium chlorid 46.6 mg
      • Kalium Ion 24.44 mg
      • Chlorid Ion 22.16 mg
    • Macrogol 3350 13.7g

Nebenwirkungen

Zu den häufig (> 1/100 bis < 1/10) während der Behandlung mit Macrogol aufgetretenen Nebenwirkungen zählen:

• Pruritus
    • Kopfschmerzen
    • Abdominalschmerzen
    • Diarrhoe
    • Erbrechen
    • Übelkeit
    • Flatulenz
    • Periphere Ödeme

: https://www.gelbe-liste.de/wirkstoffe/Macrogol_10190

PEG (Polyethylenglycol) – in der Pharmazie auch Macrogol genannt – ist ein Stuhlweichmacher aus der Gruppe der Macrogole, der allein oder in Kombination mit Salzen (Elektrolyte) zur symptomatischen Behandlung von Verstopfung (Obstipation) und zur Darmentleerung verwendet werden kann. Für diesen Zweck wird es mit dem Molekulargewicht von 3350 Dalton (Macrogol 3350) oder 4000 Dalton (Macrogol 4000) eingesetzt. Das reine PEG bzw. Macrogol ist geschmacklos, bis maximal 150 Grad stabil und kann in angemischtem Zustand 24h verwendet werden, wenn es kühl gelagert wird.

Glaube nicht, dass ich PEGs bzw. Frostschutzmittel einnehmen wollte.:/

Wir=Deutschland. In Deutschland entscheiden die gewählten Parteien, was in Deutschland passiert.
    Das sagt nichts über die Ansichten einzelner Wähler aus. Ich wüsste nicht, wann ich schon einmal eine Regierungspartei gewählt hätte.
    Am Ende sind alle getroffenen Entscheidungen die Entscheidungen von Deutschland.
    Das ist unabhängig von der aktuellen Zeit schon seit Jahrzehnten so geregelt. Dazu muss man persönlich nicht für die getroffenen Entscheidungen gewesen sein.
    Und wenn ich sehe wie viele Menschen sich die Covidspritzen haben geben lassen, wird ein großer Teil der Bürger, die CDU/SPD wählen, hinter diesen Entscheidungen stehen.

Besonders deutlich sieht man jetzt, wo Merz mit dem bereits abgewählten Bundestag in Sache Militär und Schuldenbremse abstimmen will, wie die gewählten Parteien Einfluss auf die Entscheidungen nehmen, da zu erwarten ist, dass der neu gewählte Bundestag diese Entscheidungen blockieren wird. Nur deshalb versucht Merz es gegen alle Regeln noch mit dem alten Bundestag durchzubekommen. Ich hoffe er scheitert.

Soweit ich das sehe, ist Claudia bis vor das OLG gegangen, um die Impfung ihrer Töchter zu verhindern und hat so das med. Sorgerecht verloren.
    Sie könnte vielleicht noch weiter gehen. Fristen könnten jetzt aber verpasst und das Urteil rechtskräftig sein.

Die Spritzen sind für Kinder ab 9 Jahren zugelassen. Erst ab 14 Jahren haben Kinder offiziell ein Mitspracherecht.
    Allerdings sagt die KI: In Fällen, wo das Kind das 16. Lebensjahr erreicht hat, muss auch der Kindeswille gemäß § 1697 a BGB beachtet werden, wenn Alter und Entwicklungsstand des Kindes es ihm erlauben, sich eine eigenständige Meinung zu bilden.3

Zudem ist der Vater, der hier geklagt hat, auch noch selbst Arzt, der an das System glaubt. Sonst wäre er nicht Arzt der Schulmedizin, sondern Heilpraktiker oder Arzt für Naturheilkunde, usw.
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er darauf verzichten wird, nachdem der Fall schon vom Familiengericht bis zum Oberlandesgericht gegangen ist?

Denkst Du, wenn es möglich gewesen wäre, mit dem Vater zu vereinbaren, dass die Töchter das mit 14 selbst entscheiden können, wäre es zu einem Gerichtsprozess bis vor das OLG gekommen? Ich denke nicht.

Und selbst wenn die Kinder es selbst entscheiden könnten, heißt das nicht, dass sie wie die Mutter entscheiden und dagegen sein werden, wie man an meinen 2 erwachsenen gegen Covid gespritzten Kindern sieht.

Wir sehen doch seit 2020 ständig, wie Menschen sich massiv weigern hinter die Dinge zu blicken.
    Das Einzige was hier vielleicht helfen kann, ist die neue Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs, dass Ärzte selbst die Verantwortung für Impfschäden zu tragen haben und die klare Aussage, dass, wenn das Zeug überhaupt gespritzt wird 1 Spritze reicht.

Vielleicht könnte man sich in einem solchen Fall auch an die ÄFI wenden. Denn die hatten schon vor einiger Zeit geschrieben, man solle sie zu den eingesetzten Zwangsmethoden bei den HPV-Impfungen informieren.

Meiner Einschätzung nach wird das auf Deutschland nicht den geringsten Einfluss haben, die bleiben der WHO ergebenst treu.

Deutschland gehört mit zu den Initiatoren der neuen WHO-Pandemieregeln, denn wir hatten das zusammen mit einigen andere europ. Ländern gefordert. Es stand in allen Zeitungen.
    Wir hatten für diesen Zweck schon 2020 neben des normalen Beitrags noch fast 400 Milliarden zusätzlich an die WHO gezahlt und tun das jährlich. Wir wollen das weltweite Zentrum für gentechnische Spritzen werden und wir haben mit Milliarden bereits mehrere Zentren für die schnelle Fertigung dieser Spritzen in Deutschland errichtet. Natürlich hat Deutschland Einfluss genommen. Nur nicht in die Richtung, die wir wollen.
    Wir gehören zu denen, die das alles massiv aufbauen.
    Denn wie bereits Martin Armstrong sagte, wurde Europa nach dem Krieg von CIA und den Neokolonialisten aufgebaut, die seither in den USA und bei uns herrschten. Die Neokolonialisten unterstützen den Great Reset und haben ihn umgesetzt. Trump hat es in den USA weitgehend beendet. Hier läuft es noch weiter.

Claudia, ich hoffe Du verstehst meinen Beitrag nicht falsch.
    Ich bin natürlich nicht für diese Spritzen. Aber wenn ein Gericht hier bereits entschieden hat und das med. Sorgerecht deinem Mann als Arzt übertragen wurde, kann man wohl maximal erreichen, dass er ihnen nur eine Dosis verspritzt. Ich denke, dafür gibt es gute Argumente.

Für Garadasil 9 und wahrscheinlich auch die anderen HPV-Spritzen sind normalerweise 3 Dosen vorgesehen, so dass ich die Reduzierung auf 1 Dosis schon als Gewinn verstehe. : https://www.ema.europa.eu/de/documents/p…ormation_de.pdf

Was mir schon die ganze Zeit durch den Kopf geht, Bernd, ist Folgendes und ich möchte es mir nicht länger verkneifen, dazu etwas zu schreiben.
    Du wurdest mittlerweile 2x wegen Spinalkanalstenose LWS operiert. Es ist bekannt, dass diese Erkrankung auch einen Teil deiner Probleme auslösen kann, der bis zu Lähmungen, Kribbeln und anderen Nervenstörungen gehen kann, da dort am Rücken alle Nervenbahnen zum Hirn entlanglaufen.
    https:/ / search.brave.com/sea…+Feinmotorik+Hände+Finger▹
    Es ist auch bekannt, dass eigentlich nur bei schweren Fällen eine OP nötig ist, die Erkrankung Nervenschäden hervorrufen kann und es bei einer solchen OP wie bei jeder OP auch zu Verletzungen kommen kann.

Soweit ich dich verfolgt habe, und ich möchte dich damit nicht angreifen, hat sich dein Befinden, wenn ich mich nicht irre vor der ersten OP durch die Spinalkanalstenose LWS verschlechtert, Du hattest trotz all der NEM dann eine Kalkschulter mit nachfolgender OP und Reha. Die Spinalkanalstenose LWS hatte sich offenbar in deiner letzten Reha wieder verschlechtert. Und kürzlich hattest Du innerhalb weniger Jahre bereits die 3. OP.

Du weißt zudem, dass eine OP bei vielen über 60 Jahre einige Zeit anhaltende Folgen für das Gehirn haben kann. Du bist jetzt 71 und hattest schon 3 OPs.

Ich habe nach meinen 6 Wochen Reha ab Ende 10/2019 (in 3/2018 war die OP) dann in 2020 auf eigenen Wunsch am Hals meine Venen zum Kopf untersuchen lassen, über die damalige Nervenärztin, die mir als Gutachterin zur Reha aufgezwungen wurde, ein Kopf-MRT machen lassen (obwohl es etwas ist, was ich eigentlich ablehne), ein EEG machen lassen und sogar um einen Demenztest gebeten.
    All das war meinen Zustand betreffend völlig ohne Befund und keine Erklärung dafür.

Ich kann natürlich sehr gut verstehen, dass man immer die Ursachen seiner gesundheitlichen Probleme finden will.

Es kommt mir aber ein bisschen so vor, als würdest Du in keiner Weise auf die durch die Spinalkanalstenose LWS möglichen und bekannten und die durch OP möglichen Probleme eingehen, die sich wahrscheinlich kaum bis schlecht diagnostisch feststellen lassen, sondern den Grund für deine Symptome jetzt einfach ganz woanders suchen.:/ Und ich muss zugeben, das finde ich sehr irritierend.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Durchfall durch das hochdosierte MMS kommt.
    Zu den anderen Symptomen würde ich mich an deiner Stelle zuerst an das Krankenhaus wenden, dass dich operiert hat und das gründlich abklären lassen. Sicherlich benötigt der Körper eine ganze Weile, bis er nach deiner OP wieder hergestellt ist.
    https:/ / search.brave.com/sea…+Feinmotorik+Hände+Finger▹

Zudem gibt es diverse empfohlene Übungen. Dr. Mandell hat viele sehr gute Übungen, wie
    : https://www.youtube.com/shorts/aDeXR3puzCU?cbrd=1&ucbcb=1
    oder https://www.youtube.com/shorts/LXTG-VbXAg4?cbrd=1&ucbcb=1 oder https://www.youtube.com/watch?v=rXF_lyA_VA0

Bei deiner Neigung zu Stenosen/Verkalkung halte ich selbst es für wahrscheinlicher, dass das Problem auch im Bereich der HWS bestehen oder beginnen könnte, als das es durch Borre oder Toxoplasmose hervorgerufen wird.

Ich empfehle dir insbesondere zur Entgiftung, Entkalkung und Wiederherstellung der feinsten Nerven Regenaplexe.

Bernd, ich habe hier noch meine im Februar vorbereitete Antwort an Eugen stehen, die ich nicht gepostet hatte, aber gerade passt.

Nur, dass es eben etliche andere Erkrankungen gibt, die für den Außenstehenden sehr ähnlich verlaufen. Bei denen es auch zu Gelenkschmerzen, Gangunsicherheit, Taubheitsgefühlen, Kribbeln , Schwäche- und Erschöpfungszuständen bis hin zum Rollstuhl kommen kann. Das sind ja keine Symptome, die speziell für Neuroborreliose stehen.
    Das sind Symptome von denen ich wette, dass sie auf Millionen Menschen zutreffen, die völlig andere Gesundheitsprobleme haben.

Bei der von mir geschilderten in Deutschland offenbar beliebten Vermeidung von Untersuchungen, die letztlich der Politik geschuldet ist, wenn jeder Arzt der sein Budget überschreitet selbst zur Kasse gebeten wird, habe ich wenig Hoffnung, dass sich die Diagnostik bessert.
    Mein letzter Arzt hatte einer Freundin regelmäßig wichtige Untersuchungen abgelehnt und gesagt, sie wäre schließlich chronisch krank, sie könne sich doch jederzeit hinlegen, wenn sie es nicht mehr aushält.<X