stern.de/panorama/video-spanien--erster-verdachtsfall-der-marburg-krankheit--33231546.html
Spanien: erster Verdachtsfall der Marburg-Krankheit
War nur eine Frage der Zeit, mal sehen wann es in Deutschland ankommt?!
Jedenfalls werde ich dann einen genügend großen Vorrat an Natriumchlorit im Haus haben, mit dem ich jederzeit CDL herstellen kann. Es könnte sein, dass dann der Erwerb dieser Chemikalie erschwert wird, weil die Leute auf den Gedanken kommen könnten, damit wieder gesund zu werden, was nicht im Plan steht. Denn schließlich wird dann wieder auf die Schnelle ein „Impfstoff“ am Computer designt und allen aufgezwungen, wenn der tolle PCR-Test wieder viele Infektionen anzeigt.