Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Eine vom Bundesministerium für Bildung und Wissenschaft finanzierte Studie

    Na guck. Selbst für medizinische Studien werden mittlerweile abgepreßte Steuergelder verschleudert wie Bonbons an Fasching.

    Seit 2015, wenn nicht schon früher, wird hier alles ausverkauft, und wir werden abgewickelt wie altes Büroinventar.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Lauterbach meinte wohl nach jeder zusätzlichen Impfung. 8)


    Das Beste, was ich bis jetzt gesehen habe, ist das neue Video von Tucker Carlson, dass so gut wie jede Kritik enthält.

    Er beginnt mit der Hetzjagd der Demokraten gegen Trump, denen jedes Mittel recht ist und stellt fest, das Schlimmste haben sie vergessen.

    Nachdem im Senat gesagt wurde, Trump war für die Warp-Speed-Entwicklung verantwortlich und auch dafür, dass die Impfung praktisch ungetestet eingesetzt wurde, schlägt er vor, nur noch von der Donald-Trump-Impfung zu sprechen.

    Eigentlich dürfen wir bisher nicht darüber sprechen. Aber jetzt geht es. Denn wir stellen fest Trump ist Schuld.


    Diese Donald-Trump-Impfung ist es, die so schlecht ist, dass viel mehr Menschen danach sterben, Herzkrank werden, sich mit dem Virus infizieren, krank werden, ins Krankenhaus kommen, ein schwächeres Immunsystem bekommen, tot umfallen, schlechteres Sperma bekommen, weniger Geburten haben, etc., als wenn sie ungeimpft wären.

    Warum haben wir das nicht vorher bemerkt. Denn natürlich ist es die Donald-Trump-Impfung, die nach mittlerweile schon 4 Spritzen für Bidens völlig verwirrten Zustand verantwortlich ist.

    Diese Donald-Trump-Impfung ist es, die die Verantwortlichen bereits geimpften trotz der negativen Wirkung so verwirrt hat, dass es Schulen gibt, an denen Ungeimpfte nicht lernen dürfen. Nicht einmal online. Und dass sie jetzt diese Impfung für Babys zugelassen haben.


    Und wenn wir das klargestellt haben, dann kommen wir zum nächsten Punkt, der wäre, dass die FDA und die Demokraten genau wussten, dass die Impfungen ungetestet und riskant sind, sie aber trotzdem per EUA zugelassen und alles getan haben, um die Donald-Trump-Impfung für alle Menschen verpflichtend zu machen. https://www.foxnews.com/video/6311408746112

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • https://vaccines.news/2022-11-…ted-individuals-died.html


    HOLOCAUST: Britische Regierung bestätigt, dass 1 von 310 geimpften Personen innerhalb von 48 Tagen nach der Impfung starb


    Das nationale Statistikamt des Vereinigten Königreichs - das Office for National Statistics (ONS) - hat erschreckende Daten über die Personen veröffentlicht, die die Covid-19-Auffrischungsimpfung erhalten haben. Die Daten zeigen, dass 1 von 310 geimpften Personen innerhalb von 48 Tagen nach der Impfung gestorben ist. Die Covid-19-Impfstoffe verhindern weder eine Infektion noch eine Übertragung, noch verhindern sie den Tod. Diese mRNA-Technologie hat nicht nur versagt und eine astronomische Anzahl von schwächenden Nebenwirkungen in der Bevölkerung verursacht, sondern sie stellt auch eine ernsthafte Bedrohung für das Überleben der menschlichen Rasse dar.


    Geboostete Individuen sterben im Vereinigten Königreich mit erschreckender Geschwindigkeit aus


    Der am 8. September 2022 veröffentlichte Datensatz trägt den Titel "Merkmale, die mit dem Todesrisiko durch das Coronavirus (COVID-19) bei Personen, die eine Auffrischungsimpfung erhalten haben, in Verbindung stehen". In Tabelle 1 zeigen die Daten, dass 62.801 Personen, die bis zum 31. Dezember 2021 eine Auffrischungsimpfung erhalten haben, tatsächlich gestorben sind. Die durchschnittliche Zeitspanne zwischen einer Auffrischungsimpfung und einem Todesfall betrug etwa 7 Wochen oder (48 Tage).


    Personen, die nur drei Dosen der Covid-19-Impfstoffe von Pfizer und Moderna einnehmen, verursachen durch eine unvorhersehbare, unkontrollierte Transkription von Spike-Proteinen in ihren Zellen übermäßige Entzündungen in ihrem Körper. Die Geimpften bereiten sich auf einen frühen Tod vor, entweder durch eine Schwächung des Immunsystems oder durch Herz-Kreislauf-Versagen und andere schwerwiegende gesundheitliche Probleme. Eine astronomische Zahl von Menschen stirbt innerhalb von eineinhalb Monaten nach der Impfung. Nachrichten über junge Menschen, die "plötzlich und unerwartet" sterben, häufen sich weltweit.


    Dabei handelt es sich um dieselbe Reihe von Impfstoffen, die die CDC gerade erst in ihr ständig erweitertes Programm für Kinderimpfungen aufgenommen hat. Während in Europa Fortschritte gemacht wurden, um die Covid-19-Impfung von Kindern zu stoppen, werden diese Entvölkerungsimpfstoffe bald für Schulkinder in Staaten wie Kalifornien, New York und Illinois vorgeschrieben. Diese tödlichen Impfungen werden für Kinder in diesen Staaten vorgeschrieben, weil die Gouverneure dieser gescheiterten Staaten dies versprochen haben und die Menschen in diesen Staaten nicht in der Lage oder hoffnungslos unwillig waren, diese gesetzlosen Regierungen abzuwählen. u.s.w.


    Nun sind sie geschützt und haben ihre Freiheit in der Kiste! 8o Was soll man dazu noch sagen?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist aus dem Bewertungsbericht der EMA als Bestandteil der AstraZeneca Notfall-Zulassung, den ich im März 21 meiner Freundin geschickt habe und gerade beim Suchen gefunden habe. Den konnte jeder mit Englischkenntnisssen und PC lesen:


    Important potential risks • Nervous system disorders, including immune-mediated neurological conditions • Vaccine-associated enhanced disease (VAED), including vaccineassociated enhanced respiratory disease (VAERD) • Anaphylaxis EMA/94907/2021 Page 143/181

    Missing information • Use during pregnancy and while breastfeeding • Use in immunocompromised patients • Use in frail patients with co-morbidities (e.g. chronic obstructive pulmonary disease, diabetes, chronic neurological disease, cardiovascular disorders) • Use in patients with autoimmune or inflammatory disorders • Interactions with other vaccines • Long-term safety


    also

    Wichtige potenzielle Risiken - Erkrankungen des Nervensystems, einschließlich immunvermittelter neurologischer Erkrankungen - Impfstoff-assoziierte verstärkte Erkrankungen (VAED), einschließlich impfstoff-assoziierte verstärkte Atemwegserkrankungen (VAERD) - Anaphylaxie EMA/94907/2021 Seite 143/181

    Fehlende Informationen - Anwendung während der Schwangerschaft und Stillzeit - Anwendung bei immungeschwächten Patienten - Anwendung bei gebrechlichen Patienten mit Komorbiditäten (z. B. chronisch obstruktive Lungenerkrankung, Diabetes, chronische neurologische Erkrankungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen) - Wechselwirkungen mit anderen Impfstoffen - Langzeitsicherheit


    : https://www.ema.europa.eu/en/d…-assessment-report_en.pdf


    Basierend auf den berichteten neurologischen Ereignissen in klinischen Studien, die möglicherweise mit AZD1222 in Zusammenhang stehen, wird vorgeschlagen, dass Störungen des Nervensystems, einschließlich immunvermittelter neurologischer Erkrankungen, als ein

    wichtiges potenzielles Risiko zu betrachten und durch Routine- und zusätzliche Pharmakovigilanz-Aktivitäten genau zu verfolgen:

    Follow-up-Fragebogen, der für immunvermittelte Ereignisse, laufende klinische Studien und Post-Marketing Beobachtungsstudien.

    Alle wichtigen potenziellen Risiken, die für die Impfung gegen COVID-19 spezifisch sein könnten (z. B. impfstoffassoziierte verstärkte Atemwegserkrankung) werden berücksichtigt.


    Der Antragsteller hat VAED/VAERD als ein wichtiges potenzielles Risiko und wird es anhand von Spontanmeldungen (Follow-up-Fragebogen) und Studien weiter untersuchen


    Bei den anderen Genspritzen sah es nicht anders aus. Mehr kann man fast nicht dazu sagen. Außer vielleicht, dass meines Wissens keine der ganzen alternativen Seiten letztes Jahr die Fakten so deutlich verbreitet hat, dass den Menschen klar war sie lassen sich praktisch ungetestetes Zeug verabreichen, das gerade an ihnen selbst getestet wird.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • https://vaccines.news/2022-11-…e-oxide-nanocircuits.html


    Australischer Arzt analysiert den Inhalt von Covid-Spritzen und findet Graphenoxid und selbstorganisierende Nanoschaltkreise


    Der australische Arzt David Nixon aus Brisbane hat aus Neugier, was wirklich in den so genannten Covid-"Impfstoffen" enthalten ist, Proben entnommen und diese zusammen mit dem Blut von "vollständig geimpften" Patienten unter dem Mikroskop untersucht, wobei er Graphenoxid und andere beunruhigende Bestandteile entdeckte.


    Während die US-amerikanischen Zentren für Krankheitskontrolle und -prävention (CDC) behaupten, dass alle Impfungen gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) frei von "Metallen wie Eisen, Nickel, Kobalt, Lithium und Legierungen der seltenen Erden" und "hergestellten Produkten wie Mikroelektronik, Elektroden, Kohlenstoff-Nanoröhren und Nanodraht-Halbleitern" sind, ist dies einfach nicht wahr.


    Die von Nixon aufgenommenen Zeitrafferfotos zeigten nicht nur das Vorhandensein von Graphenoxid, sondern auch etwas, das wie mechanische Arme aussah, die glühende rechteckige Strukturen, die wie Schaltkreise und Mikrochips aussahen, zusammensetzten und zerlegten", so der Spectator.


    Es handelt sich dabei nicht um "hergestellte Produkte" im Sinne der CDC, da sie sich selbst auf- und abbauen, sondern die Bildung der Kristalle scheint durch elektromagnetische Strahlung angeregt zu werden und stoppt, wenn der Objektträger mit dem Impfstoff durch einen Faraday-Beutel abgeschirmt wird", berichtet das Magazin weiter.


    "Nixons Ergebnisse ähneln denen von Teams in Neuseeland, Deutschland, Spanien und Südkorea." (Verwandt: Britische Wissenschaftler haben auch das Vorhandensein von Graphenoxid in Covid-Injektionsfläschchen bestätigt.)


    Mehr als 94 Prozent des mit Covid geimpften Blutes enthält "deformierte" Zellen und "leuchtende Fremdkörper".


    Eine weitere ähnliche Studie wurde von einer italienischen Gruppe unter der Leitung von Riccardo Benzi Cipelli durchgeführt, die Blutproben von mehr als 1.000 Personen untersuchte, die sich etwa einen Monat zuvor gegen die chinesische Grippe hatten impfen lassen.


    Alle betroffenen Patienten wurden zur Analyse überwiesen, weil sie nach der Injektion über gewisse Nebenwirkungen berichteten. Cipelli und sein Team hofften, durch eine genauere Untersuchung des Blutzustands herauszufinden, was mit den Körpern dieser Menschen geschehen war.


    Die Blutproben stammten von Patienten im Alter zwischen 15 und 85 Jahren, die alle zwischen einer und drei Dosen der Fauci-Grippeimpfung erhalten hatten.


    Es wurde festgestellt, dass schockierende 94 Prozent der Proben "abnorme Werte" aufwiesen. Dazu gehörten deformierte rote Blutkörperchen, reduzierte Blutzellzahlen und Verklumpungen um "leuchtende Fremdkörper, die auch Fibrinknäuel anzogen."


    "Einige der Fremdkörper verteilten sich im Blut wie eine sternenklare Nacht, andere formten sich selbst zu kristallinen Strukturen und wieder andere zu spindeldürren Ästen und Röhren", berichtet der Spectator weiter.


    Die beteiligten Wissenschaftler glauben, dass die beobachteten Metallpartikel "Graphenoxid und möglicherweise anderen Metallverbindungen" ähneln. Das sind sicherlich Dinge, die man nach der Einnahme eines angeblichen "Medikaments" nicht in seinem Blut finden möchte.


    "Sie glauben, dass das geschädigte Blut zu Gerinnungsstörungen nach der Impfung beiträgt, die wiederum zu vermehrten bösartigen Erkrankungen führen, während Materialien aus der Graphen-Familie mit oxidativem Stress, DNA-Schäden, Entzündungen und Schäden an den Teilen des Immunsystems, die Tumore unterdrücken, in Verbindung gebracht werden", heißt es weiter.


    Dann gibt es noch die Boten-RNA (mRNA)-Komponente der Spritzen, die so konzipiert wurde, dass sie vor dem Immunsystem des Empfängers "getarnt" ist. Es wird angenommen, dass diese Tarnfähigkeit die Immunfunktionalität der vollständig geimpften Personen verringert, ein Phänomen, das auch als impfstoffinduziertes AIDS oder VAIDS bekannt ist.


    Außerdem wurde festgestellt, dass mRNA-Impfstoffe bei Raumtemperatur spontan Chips und Schaltkreise bilden. Diese Fremdkörper wurden auch in den Blutproben der geimpften Personen nachgewiesen.


    Alles Zombies!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • https://vaccines.news/2022-11-…er-gsk-race-vaccines.html


    Erster RSV-Notfall ausgerufen, während Pfizer und GSK um die Zulassung von Impfstoffen kämpfen


    Die Gesundheitsbehörde von Orange County in Südkalifornien hat in diesem Monat einen lokalen Gesundheitsnotstand ausgerufen, weil die Zahl der pädiatrischen Fälle von Respiratory Syncytial Virus (RSV) steigt.


    (Artikel von Michael Nevradakis, Ph.D. neu veröffentlicht von ChildrensHealthDefense.org)


    Die Beamten des Bezirks haben außerdem einen lokalen Notfall ausgerufen, der es ihnen ermöglicht, als Reaktion auf die Ausbreitung des RSV-Virus auf staatliche und bundesstaatliche Ressourcen zurückzugreifen.


    Die Nachricht kam inmitten von Medienwarnungen vor einer drohenden "Dreifach-Emidemie" von RSV, Influenza und COVID-19 und der Nachricht, dass Pfizer und GlaxoSmithKline (GSK) kurz vor der Zulassung ihrer RSV-Impfstoffkandidaten stehen - einschließlich des RSV-Impfstoffs von Pfizer für schwangere Frauen.


    RSV wurde erstmals 1956 entdeckt und befällt häufig Kinder, wobei die Mehrzahl der Fälle vor dem zweiten Lebensjahr auftritt. Nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) ähneln die Symptome bei den meisten Kindern denen einer Erkältung.


    Bei sehr jungen und älteren Menschen kann die Infektion jedoch schwerwiegende Symptome hervorrufen, obwohl es nach Angaben der CDC nur selten zu Todesfällen bei Kindern kommt.


    Laut der kalifornischen Anwältin Rita Barnett-Rose gibt es keine Beweise für die Behauptung, dass die Krankenhäuser in Orange County überlastet sind oder einen Ausnahmezustand rechtfertigen.


    In einem Interview mit The Defender zog Barnett-Rose Parallelen zwischen der Ausrufung des Notstands für RSV in Orange County und anderen Ausrufungen des Notstands auf Bundes-, Landes- und Kommunalebene für COVID-19:


    "Eines der anderen beunruhigenden Dinge, die mit COVID passiert sind, ist, dass [Gov. Gavin] Newsom den Notstand für COVID erklärt hat. Er verzichtete auch auf die 30- und 60-tägigen Überprüfungsfristen für alle lokalen Verwaltungsräte.


    "Ja, das ist es also, worüber alle besorgt sind, dieser immerwährende Ausnahmezustand.


    "Und wenn der Notstand ausgerufen wird, wird neben der Finanzierung auch ein Antrag an Gouverneur Newsom gestellt, den landesweiten Notstand auszurufen, und Newsom bittet Präsident Biden, den nationalen Notstand auszurufen.


    Dies könnte zu einer Notstandsgenehmigung (EUA) für RSV-Impfstoffe führen, so Barnett-Rose, die gegenüber The Defender erklärte, dass es eine Möglichkeit geben könnte, die Rechtmäßigkeit der jüngsten Notstandserklärung von Orange County anzufechten.


    Während Influenza, RSV und COVID-19 für bestimmte Risikopersonen problematisch und gefährlich sein können, sind die mit ihnen verbundenen Gesamtrisiken für die meisten vernachlässigbar - aber "Angst verkauft sich", und für Big Pharma bedeutet das, dass mehr Impfstoffe verkauft werden.

    https://childrenshealthdefense…za-mainstream-media-cola/


    Die haben doch voll ein an der Klatsche!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://reitschuster.de/post/a…-corona-virus-aus-gesetz/


    § 34 Absatz 1 Satz 1 des Infektionsschutzgesetzes schreibt fest, welche Krankheiten als so hoch ansteckend gelten, dass Erkrankte – oder auch nur einer Erkrankung Verdächtige – „keine Lehr-, Erziehungs-, Pflege-, Aufsichts- oder sonstige Tätigkeiten ausüben“ dürfen. Und auch nicht dort betreut werden dürfen. Zu diesen insgesamt 22 besonders ansteckenden Krankheiten gehören auch Masern, Windpocken, Cholera, Pest und Diphtherie. Bis vor kurzem war Covid-19 hier als 23. Krankheit aufgeführt.

    Nun wurde Corona aus der Liste gestrichen. Quasi in einer gesetzgeberischen Nacht- und Nebelaktion. Denn die Änderung wurde versteckt in einer anderen Änderung – weswegen ich sie in der Überschrift auch ironisch als „Gesetzes-Virus“ bezeichne – weil die Information quasi in eine fremde Zelle, also ein fremdes Gesetzespapier eingebettet ist. Man findet sie nämlich – das ist kein Witz – im unteren Teil des Gesetzesbeschlusses aus Drucksache 480/22 mit folgendem Titel: „Gesetz zum Entwurf eines Beschlusses des Rates über die Feststellung des Verstoßes gegen restriktive Maßnahmen der Union als einen die Kriterien nach Artikel 83 Absatz 1 des Vertrags über die Arbeitsweise der Europäischen Union erfüllenden Kriminalitätsbereich und zur Änderung des Infektionsschutzgesetzes“. :D :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Jetzt hab ich nen Knoten ins Hirn bekommen. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Jetzt hab ich nen Knoten ins Hirn bekommen.

    Ja, das verstehe ich. Mir geht nicht anders.

    Heisst das nun, dass das C-Dingsbums nun keine hochansteckende Virusinfektion mehr darstellt?


    So wie ich das verstehe... ist die Plandemie nun aufgehoben? Damit müssten ja auch alle "parteilich angeordneten Massnahmen" aufgehoben sein? mmmhhh... :/


    Es grüsst

    Winnie

  • Bei § 34 Gesundheitliche Anforderungen, Mitwirkungspflichten, Aufgaben des Gesundheitsamtes

    ist es entfallen. https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__34.html


    Hier ist es aber weiterhin unter 44a aufgeführt: https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__7.html


    und hier ist es geblieben:

    § 22a Impf-, Genesenen und Testnachweis bei COVID-19; COVID-19-Zertifikate; Verordnungsermächtigung

    : https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__22a.html


    § 28a Besondere Schutzmaßnahmen zur Verhinderung der Verbreitung der Coronavirus-Krankheit-2019 (COVID-19) bei epidemischer Lage von nationaler Tragweite

    : https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__28a.html

    Hier sind (7) - (10) (weggefallen)


    § 28b Auszüge Besondere Schutzmaßnahmen zur Verhinderung der Verbreitung der Coronavirus-Krankheit-2019 (COVID-19) unabhängig von einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite bei saisonal hoher Dynamik

    (1) Unabhängig von einer durch den Deutschen Bundestag nach § 5 Absatz 1 Satz 1 festgestellten epidemischen Lage von nationaler Tragweite gilt zur Verhinderung der Verbreitung der Coronavirus-Krankheit-2019 (COVID-19) und zur Gewährleistung der Funktionsfähigkeit des Gesundheitssystems oder der sonstigen Kritischen Infrastrukturen in der Zeit vom 1. Oktober 2022 bis zum 7. April 2023:
    Öffentliche Verkehrsmittel usw.

    Die Bundesregierung wird ermächtigt, durch Rechtsverordnung ohne Zustimmung des Bundesrates anzuordnen, dass Fluggäste sowie Service- und Steuerpersonal in den Verkehrsmitteln des Luftverkehrs verpflichtet sind, eine Atemschutzmaske (FFP2 oder vergleichbar) oder eine medizinische Gesichtsmaske (Mund-Nasen-Schutz) zu tragen. Eine Atemschutzmaske (FFP2 oder vergleichbar) oder eine medizinische Gesichtsmaske (Mund-Nasen-Schutz) muss nicht getragen werden von

    1.Kindern, die das sechste Lebensjahr noch nicht vollendet haben,
    2.Personen, die ärztlich bescheinigt auf Grund einer gesundheitlichen Beeinträchtigung, einer ärztlich bescheinigten chronischen Erkrankung oder einer Behinderung keine Atemschutzmaske oder medizinische Gesichtsmaske tragen können, und
    3.gehörlosen und schwerhörigen Menschen und Personen, die mit ihnen kommunizieren, sowie ihren Begleitpersonen.


    (2) Soweit dies zur Verhinderung der Verbreitung der Coronavirus-Krankheit-2019 (COVID-19) und zur Gewährleistung der Funktionsfähigkeit des Gesundheitssystems oder der sonstigen Kritischen Infrastrukturen erforderlich ist, können in der Zeit vom 1. Oktober 2022 bis zum 7. April 2023 folgende Maßnahmen notwendige Schutzmaßnahmen im Sinne des § 28 Absatz 1 Satz 1 und 2 sein:

    1.die Verpflichtung zum Tragen einer medizinischen Gesichtsmaske (Mund-Nasen-Schutz) oder einer Atemschutzmaske (FFP2 oder vergleichbar)a)in öffentlich zugänglichen Innenräumen, in denen sich mehrere Personen aufhalten,
    b)in Verkehrsmitteln des öffentlichen Personennahverkehrs für Fahrgäste,
    c)in Obdachlosenunterkünften und Einrichtungen zur gemeinschaftlichen Unterbringung von Asylbewerbern, vollziehbar Ausreisepflichtigen, Flüchtlingen und Spätaussiedlern,

    2.die Verpflichtung zum Tragen einer medizinischen Gesichtsmaske (Mund-Nasen-Schutz) für das Kontroll- und Servicepersonal und das Fahr- und Steuerpersonal in Verkehrsmitteln des öffentlichen Personennahverkehrs, soweit tätigkeitsbedingt physische Kontakte zu anderen Personen bestehen,
    3.die Verpflichtung zur Testung auf das Vorliegen einer Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 ina)Einrichtungen zur gemeinschaftlichen Unterbringung von Asylbewerbern, vollziehbar Ausreisepflichtigen, Flüchtlingen und Spätaussiedlern, Obdachlosen- und Wohnungslosenunterkünften sowie sonstigen Massenunterkünften,
    b)Schulen, Kindertageseinrichtungen und
    c)Justizvollzugsanstalten, Abschiebungshafteinrichtungen, Maßregelvollzugseinrichtungen sowie anderen Abteilungen oder Einrichtungen, wenn und soweit dort dauerhaft freiheitsentziehende Unterbringungen erfolgen, insbesondere psychiatrische Krankenhäuser, Heime der Jugendhilfe und für Senioren.

    Und so weiter und so fort: https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__28b.html


    Geht alles weitgehend weiter wie bisher. <X


    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://journalistenwatch.com/…ochansteckende-krankheit/

    Maximalverarschung: Corona jetzt nicht mal mehr „hochansteckende Krankheit”

    Klatsche für Lauterbach

    Der Bundestag hatte die entsprechende Änderung bereits Anfang Oktober vollzogen, der Bundesrat stimmte dem nun zu. Offizieller Grund und Anlass war der Protest von Kinder- und Jugendärzten gegen die bisherige Regelung, dass Kinder bereits beim Verdacht auf eine Infektion zu Hause bleiben und einen negativen Test hätten vorlegen müssen, um wieder ihre Kita oder Schule zurückkehren zu können. Dies hätte jedoch zu einer Benachteiligung gegenüber Erwachsenen geführt.

    Dabei hatte Lauterbach die kassierte Regelung erst weniger als eine Woche zuvor verschärfen lassen. Indem seine Regierungskollegen nun auf den Kurswechsel drängten, kassierte er gleich die nächste Niederlage. Das Pandemie-Thema zieht offensichtlich nicht mehr. Dass die Impfungen nicht nur nutzlos, sondern auch gefährlich sind, lässt sich nicht mehr vertuschen und ist einer immer größeren Zahl von Menschen mittlerweile bewusst. Lauterbach kann nur noch Warnungen ausstoßen, die zunehmend, wenn auch viel zu spät, auf taube Ohren stoßen.

    Sensationeller Rückzug

    Denn der Grund sowohl des sensationellen Rückzugs als auch der Verheimlichung liegt auf der Hand: Anscheinend fühlen die Architekten, Protagonisten und Exekutoren des Corona-Terrors, der Ausnahmezustände und Willkürmaßnahmen, der Impfpflicht-Durchsetzungversuche und Polarisierungsbemühungen die Einschläge näherkommen: Immer mehr Impftote und -geschädigte. Zunehmende Gewahrwerdung der ökonomischen Folgen des angerichteten Schadens. Immer mehr veröffentliche Studien, die eine Maßnahme nach der anderen als falsch und unsinnig entlarven.

    Je mehr von alledem ans Licht kommt, umso lauter werden die Fragen nach Schuld und Verantwortung, nach Wiedergutmachung und Haftung gestellt. Die Verantwortlichen gehen in Deckung – und versuchen, Corona sang- und klanglos abzuräumen und zur Tagesordnung zurückzukehren. Die Energiekrise, der immer schrillere Klima-Alarmismus und die Ukraine-Dauerberieselung dürften ein Stück weit ebenfalls dem Zweck dienen, von einer Aufarbeitung und Rückschau der Corona-Ära abzulenken.


    Na, warten wir mal ab, wie es weiter geht?!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber trotzdem haben sie alle Maßnahmen schön im IfSG gelassen. :evil:

    Aber uns ja egal. https://proxy.metager.de/www.t…49230ffbc367177640f426bbc


    Im Übrigen gibt es in China gerade einen Aufstand.

    ▪️Chinesischer Aufstand wegen Covid-Beschränkungen

    Das Haizhu-Gebiet unterliegt immer noch einem strengen Selbstisolationsregime. Als sich unter den Anwohnern Gerüchte verbreiteten, dass Firmen aus Profitgründen PCR-Tests fälschten und Inzidenzstatistiken künstlich erhöhten, kam es zu einem Aufruhr. Jetzt gehen die Chinesen auf die Straße, demolieren Zäune und werfen Polizeiautos um. Video: https://t.me/Postovo/22112

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bahnbeauftragter plädiert für Ende der Maskenpflicht in Bussen und Bahnen


    Der Bahnbeauftragte der Bundesregierung, Michael Theurer (FDP), hat sich für ein Ende der Maskenpflicht in Bussen und Bahnen ausgesprochen. Theurer sagte am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur: „Die Maskenpflicht ist sicherlich eines der milderen Mittel im Kampf gegen Corona. Doch wir sind jetzt an dem Punkt angekommen, an dem eingesehen werden muss, dass wir bei Corona in der endemischen Phase sind. Das Fortführen freiheitseinschränkender politischer Maßnahmen, an die sich wegen des Eintretens der endemischen Phase zunehmend weniger Menschen halten, beschädigt das Vertrauen der Bürger in die Politik.“


    welt.de/politik/deutschland/article242165615/Corona-Regeln-Bahnbeauftragter-fuer-Ende-der-Maskenpflicht-in-Bus-und-Bahn.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • beschädigt das Vertrauen der Bürger in die Politik

    Ähm, lebt der hinterm Mond?

    Und kommt der auch schon drauf, daß die politischen Maßnahmen nach 2 1/2 Jahren nicht mehr zu rechtfertigen sind?

    Wieviel bekommt der denn so im Monat, und wieviel hat er dank der C- Dingenskrise dazu verdient, fürs Fre**ehalten?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ja Nelli, genauso ist das! Die Wendehälse sind auf dem Vormarsch und versuchen ihren "Arsch" zu retten, so ist das mit diesen Typen (schönes Wortspiel)! Auf breiter Front behaupten sie nun das Gegenteil von dem, was sie Jahre an der Bevölkerung verbrochen haben. Bestes Beispiel dazu ist unser Bayernkönig Söder. Fehlt nur noch, dass er ab sofort mRNA-Impfungen in Bayern verbieten läßt!

  • Michael Theurer ist wie ein großer Teil der FDP kein Wendehals, wenn er endlich ein Ende der Maßnahmen fordert. Sie forderten es schon früher, haben aber Rot-Grün gegen sich, die offenbar kein Problem damit haben, das Grundgesetz als jederzeit verhandelbare Ware zu sehen. Die Ampel ist eine unmögliche Koalition, der leider die liberale Sicht zum Opfer fallen wird. Rot, grün und gelb geben, als Farben gemischt, ein undefiniertes Braun. Und damit werden wir wohl noch fast drei Jahre leben müssen, wenn es nicht zuvor zum Bruch kommt.


    Was Söder betrifft, ja, der ist ein Wendehals erster Sorte. Schließlich war er der erste, der statt der lustigen Stoffmasken, die man sich selbst schneidern konnte, FFP2-Maulkörbe verlangte, an denen seine Frau gut verdiente.

  • Locke 38 , sorry, das sehe ich völlig anders. Mein halbes Leben habe ich FDP gewählt und habe nun endgültig die Nase voll. Es gibt sie nicht mehr, die Genschers, Gerhards, Westerwelles etc. Sie haben sich diesem rotgrünen Theater angepaßt. Wir erinnern uns noch an die großkotzigen Coronabetrachtungen der FDP vor der Wahl. Wie immer ist nach der Wahl alles anders und wir erlebten ein Duo Lauterbach/Buschmann, dass einem nur übel werden kann. Diese Partrei hat ihre Grundsätze aufgegeben und sich dem rotgrünen "Parteienallerlei" angepaßt. Anpassung ist gleich Wendehals!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber