Dass die ganze Pandemie einigen verbrecherischen Gehirnen entspringt, steht außer Frage. Dass die MSM und die Politiker willfährige Helfer sind, ob durch Bestechung oder Einschüchterung, steht auch fest. Der Einzelne kann nur wenig dagegen tun. Demonstranten werden wie Verbrecher behandelt, wenn sie ihre Demokratierecht wahrnehmen. Ich habe aber eine hohe Meinung von der Macht des eigenen Geistes, der Heilung und Immunität stark beeinflussen kann.
Ich bin auch überzeugt, dass viele Menschen, die sich auf eine gute Sache konzentrieren, Einfluss auf das Weltgeschehen ausüben können.
Silvester 1985/86 gab es eine weltweite Aktion, dass weltweit viele Gruppen zur selben Zeit, 12:00 Greenwich, in Deutschland 13:00, für 15 Minuten eine Friedensmeditation durchführten. Kurz darauf beendete Gorbatschow den Kalten Krieg. Diese Meditationen wurden noch einige Jahre durchgeführt. Danach gerieten sie in Vergessenheit. Ich gebe zu, dass auch ich es meist vergesse. Aber wenn ich daran denke und es durchführe, spüre ich die Kraft, die doch noch von den wenigen, die sich daran erinnern, ausgeht.
Eine Kuriosität: Während der Meditation fingen unsere Meerschweinchen immer behaglich zu schnurren an.
Glaube es oder nicht. Ich habe meine Erfahrungen.