ZitatCorona und die Kindesmisshandlung: Eltern steht endlich auf!
Ich nehme nicht an, dass da noch jemand groß aufsteht, außer für den Gang zur Spritze. Mit Kind und Kegel ...
ZitatCorona und die Kindesmisshandlung: Eltern steht endlich auf!
Ich nehme nicht an, dass da noch jemand groß aufsteht, außer für den Gang zur Spritze. Mit Kind und Kegel ...
Lauterbach brütet wieder für Ungeimpfte:
Zitat[...]
Das Bundesgesundheitsministerium hat eine „Corona-Herbststrategie“ ausgearbeitet. Sie sieht unter anderem eine neue Teststrategie vor – sowie eine „angepasste Impfkampagne“ im September.
[...]
welt.de/politik/deutschland/article239498371/Lauterbach-will-Zugang-zu-Corona-Buergertests-beschraenken.html
Zitat:
"[...]
Am 7. Juni hat Bundesinnenministerin Nancy Faeser den Verfassungsschutzbericht 2021 vorgestellt. Der hat es in sich. Die Neueinführung eines „Phänomenbereichs Verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates“ wurde zwar schon relativ breit in den Medien erwähnt, aber meines Erachtens wurde die Bedeutung dieses neuen Feindbilds, das ausdrücklich Kritik am politischen Personal und bestimmten politischen Entscheidungen mit Verfassungsfeindschaft gleichsetzt, noch nicht hinreichend herausgearbeitet.
[...]"
Grad angeschaut auf arte. Bedrückend.
Mein Fazit für mich: Gates & Co. als Feind natürlicher Ressourcen.
Was mir aus der Sendung besonders haften blieb:
"Transgene Landwirtschaft" als ein Hauptziel von Gates.
"Gates wird zu G20-Treffen eingeladen, als wäre er ein Staat."
"Bill Gates mag keine Viren [...] will Malaria ausrotten."
"Stechmücken [gentechnisch] so verändern, dass sie keine Malaria mehr übertragen."
Nach der Sendung ist er mir noch unsympathischer als ohnehin schon.
"Fragen gefährden die öffentliche Sicherheit."
Letzte Stellungnahme zur Massenimpfung - Luc Montagnier,
Feb. 2022, da sind außerhalb des Zitierten auch nachdrückliche Worte zu den Ungeimpften enthalten.
Zitat[...]
Der Mensch wird gewinnen, wenn er sich auf die Naturgesetze konzentriert und nur darauf. Jeder Bürger ist frei und muss auch politischen Ideen folgen, nutzen Sie die bevorstehenden Wahlen, um Ihre Meinung zu äußern.
Was würde ich heute zu einem jungen Menschen sagen? Ihr müsst unbedingt aktiv werden, jeder von euch, und die Wahrheit hinter den Lügen finden. Es lebe die Freiheit.
[...]
Bernhard Brinks Wutrede im Qualitäts-TV nicht so bejubelt wie seinerzeit die von "Trap" ![]()
Zitat[...]
Schlagersänger Bernhard Brink („Liebe auf Zeit“) ließ bei einem Auftritt auf der Berliner Waldbühne seinen Frust über die Maßnahmen-Diktatur freien Lauf. Und das Publikum jubelte. Der ideologische Bann scheint gebrochen. Brink wetterte:
[...]
R(bb)ausgeschnitten.
: https://www.compact-online.de/schlager-star-…gen-lauterbach/
Wird Zeit zu erkennen, dass die Regierung nicht Freund der Bürger ist, sondern Gegner. Und bei Ungehorsam sogar Feind.
Genauso sehe ich das auch, aber wie reagierst du auf die Ankündigung eines solchen Termins und mit welcher Begründung?
"... im Beisein meines Anwalts ... "
Bzgl. "verkraften" usw.:
René hatte vor einigen Tagen einen schönen Beitrag geschrieben, der in mir nachhallt, und somit auch wieder aufgefunden wurde:
ZitatAlles anzeigen[...]
2. Kümmert Euch um den inneren Frieden. Das Herstellen von Gedankenstille ist ein wesentlicher Punkt. Hilfsmaßnahmen dazu: Meditation, Autogenes Training nach Prof. Schulz.
3. Kümmert Euch um Euer Seelenheil. Ihr seid nicht allein. Alles ist mit allem verbunden.
Wie schafft ihr das alles? Am Anfang ist der Wille dazu nötig. Später übernimmt das göttliche Prinzip. Ihr werdet die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird euch frei machen.
Ja, das steht im Buch der Bücher - Johannes Evangelium.
[...]
Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache und "Neues aus Absurdistan"▪![]()
Seit Monaten siegt die Ukraine fast ununterbrochen – nach Darstellung der westlichen Medien. [...] Die grosse Frage: Wer muss für die drohende Niederlage der Ukraine die Verantwortung übernehmen? [...]
Hier
merkur.de/politik/ukraine-krieg-news-russland-putin-selenskyj-kiew-moskau-kreml-london-sjewjerodonezk-zr-91615262.html#id-pageApi-londonarmee
auch wieder Sätze, die Russland auf die Verliererstraße schreiben.
Desweiteren:
ZitatUpdate vom 19. Juni, 13.35 Uhr: Der neue britische Generalstabschef General Sir Patrick Sanders hat betont, britische Truppen müssten sich angesichts des Ukraine-Krieges darauf vorbereiten, „erneut in Europa zu kämpfen“. Es gebe eine „brennende Notwendigkeit, eine Armee zu erschaffen, die an der Seite unserer Verbündeten kämpfen und Russland im Gefecht besiegen kann“, wurde Sanders vom britischen Sender Sky News zitiert. [...]
Wer seien in diesem Plan die "Verbündeten", die als Bodentruppen mitmorden wollen?
Solange die Bürger nicht aufhören, sich gentherapieren zu lassen, wird Strudel, Propaganda und Impfdruck voraussichtlich andauern, völlig egal wie die Wahrheit aussieht.
1. Kor. 3:
Zitat17 Wenn jemand den Tempel Gottes verderbt, den wird Gott verderben; denn der Tempel Gottes ist heilig, und der seid ihr.
Solange es Ungeimpfte gibt, kann notfalls immer alle Schuld auf diese geschoben werden. Deshalb sollte die Impfquote nicht über 99,5 % steigen. ![]()
[...] Das war auf Facebook gut, aber die Propaganda der letzten 3 Jahre war schon brutal.
[...] Irgendwann muss man sich halt mit irgendetwas impfen lassen. Dann lässt man es halt machen und hat seine Ruhe. [...]
Zwinge, das macht mich sehr nachdenklich: Sich "irgendwas" spritzen lassen; um jenen paar Leuten einen Gefallen zu tun, die Millionen Menschen - die Geimpften - als Geiseln für ihre Interessen nehmen. Denn Geimpfte sind es, die durch ihre Mehrheit erst ermöglichen, was geschieht: Maßnahmen, weitere Repressionen, weitere "Impfungen". Weil es die "große Mehrheit" ja so wolle. Sonst, zB bei Lebensmitteln, wird die Zutatenliste durchgeackert, und wegen einem deklarierten Farbstoff kritisiert. Und regelmäßig sich was in die Blutbahn spritzen lassen, da ist es egal was drin ist. Scheint auch kaum jemanden zu interessieren, außer ein paar "Querdenk-Irren" / (rechts-)extremen "Coronaleugnern".
[...]
Na dann freue ich mich schon auf den kommenden Winter, der sicherlich für uns alle nicht prickelnd werden wird.
LG
Und dann könnt "ihr" noch nicht mal in "öffentliche"
"Wärmestub'n" (letzte Rettung bei Eiszapfen in der eigenen Wohnung)
rein, wegen Abstandsregel und 2 G.
![]()
![]()
Hier eine Passage aus Lukas 11 [LUT1912], geeignet für Bibelleser wie für Bibelspötter:
"17 [...] Ein jeglich Reich, so es mit sich selbst uneins wird, das wird wüst; und ein Haus fällt über das andere.
18 Ist denn der Satanas auch mit sich selbst uneins, wie will sein Reich bestehen? dieweil ihr sagt, ich treibe die Teufel aus durch Beelzebub. 19 So aber ich die Teufel durch Beelzebub austreibe, durch wen treiben sie eure Kinder aus? Darum werden sie eure Richter sein. 20 So ich aber durch Gottes Finger die Teufel austreibe, so kommt ja das Reich Gottes zu euch. 21 Wenn ein starker Gewappneter seinen Palast bewahrt, so bleibt das seine mit Frieden."
Neuer Anlauf
Ungeachtet aller Nachrichten über Schädlichkeit und Unwirksamkeit der "Impfung", die Ü 60-Impfpflicht wird fest anvisiert:
Zitat[...] Eine Impfpflicht sei der schnellere Weg aus der Pandemie, argumentiert der bayerische Gesundheitsminister. Zusammen mit Hessen und Baden-Württemberg will er sich deshalb nächste Woche bei der Gesundheitsministerkonferenz dafür einsetzen. Er hält noch etwas für dringend nötig.
[...]
welt.de/politik/deutschland/article239387921/Corona-Impfpflicht-ab-60-Bayern-und-andere-Laender-starten-neuen-Anlauf.html
[...]
Die früher übliche Pockenschutzimpfung ist nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zu 85 Prozent wirksam gegen eine Infektion mit Affenpocken.
[...]
Nur 85 Prozent?!? Lauterbach hat bestimmt bald was modernares auf Lager - mit 97,8 Prozent Wir[r]ksamkeit.
Aus einer Leserzuschrift im von Lissy verlinkten Beitrag:
Zitat[...]
Ich sehe es ähnlich pessimistisch wie Bhakdi, und ich finde es wohltuend, wenn mal jemand ehrlich ist, dieses ständige funktionale Positivreden wird unglaubwürdig [...].
Ich setze nicht mehr auf ein Aufwachen der Massen. Die wollen nicht und können nicht.
Die einzige Frage, die ich mir jetzt eigentlich noch stellen kann, ist die, wie ich überlebe, wenn der Rest alles den Bach runtergeht, oder ob ich mich eh auf Ausrottung einstellen muss und jetzt einfach nochmal ein paar Wochen(?) lebe.
Es wird weiterhin mit darum gehen, ob es den "Abweichlern" gelingt, sich stabil zu vernetzen, um eine separate Infrastruktur zu schaffen, bevor die Repressionen wieder so weit hochgefahren sind, dass es dafür eventuell zu spät.
Trost: Zum beten ist es "nie" zu spät ...
Ich seh das Grundübel an anderer Stelle (- eine leicht überspitzte Darstellung sei mir gestattet): An der erzwungenen Frühaufsteherei. Lass' die Leut' zwei Stunden länger schlafen bzw. in den Federn weilen, in der Frühe. Schauet sie euch doch an, die Menschen im Berufsverkehr, 06:45 Uhr im Zug. Kaum einer darinnen begrüßt jauchzend den neuen Tag. Stattdessen noch verschlafen in den Tag hineinwankend , weil, eben weil, "alle" es so machen. Eine nicht hinterfragte allmächtige Gewohnheit. Obwohl Start zu späterer Stunde mehr Effektivität böte. Und auch die Kinder müssten sich nicht Schultag für Schultag zu unmenschlicher Uhrzeit aus ihren Betten quälen, um viel Ballast in die Köpfe getrichtert zu bekommen.