Verschiedenes

  • Zitat

    ..Als die Freunde ihm nicht glaubten, machte der junge Mann Nägel mit Köpfen: Er meldete ein fiktives Testzentrum unter der Adresse der Kneipe an und stellte die Millionensummer für die fast 500.000 Coronatests in Rechnung. Wenige Tage später ging das Geld auf seinem Konto ein.

    Es wurde ihm viel zu leicht gemacht."

    Ein ermittelnder Kriminalpolizist erklärte, dass es keinerlei Kontrolle seitens der Kassenärztlichen Vereinigung gegeben habe. Nicht einmal ein Formular habe unterschrieben werden müssen...

    baden.fm/nachrichten/19-jaehriger-erbeutet-57-millionen-euro-durch-coronatest-betrug-972891/


    soo einfach ist das 8)


    ginge es nur auch so einfach bei den impfgeschädigten

    einen schadensersatz zu bekommen..

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die vielen Testzentren sind doch sowieso ein Witz - wer sollte denn für deren Qualität garantieren?

  • Meldungen aus dem Netz:

    Bidens Finanzministerin Janet Yellen wurde vom CNN-Moderator gefragt, warum sie letztes Jahr die Gefahren der Inflation heruntergespielt habe. Yellens Antwort: „Nun da habe ich mich wohl geirrt.“@LIONMediaNews

    Liebesgrüße aus Moskau an Washington:

    Kaum wurde bekannt, dass die USA High-Tech-Waffen um 39 Milliarden Euro an Kiew schicken will, fluten russische Absender das Web mit eher peinlichen Fotos von Hunter Biden, dem Sohn des US-Präsidenten - sie dürften alle von seinem eigenen Laptop stammen.

    Seit Beginn des Krieges in der Ukraine senden die USA und andere NATO-Staaten modernste schwere Waffen Richtung Kiew. Doch viele der Waffensysteme landen nicht an der Front – sondern im Internet. Das Darknet wird zum Online-Großhändler für Kriegsgerät. Und die Kunden sitzen auch in Europa.

    : https://exxpress.at/ueber-dark…-eben-gelieferten-waffen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Meldungen aus dem Netz:

    Bidens Finanzministerin Janet Yellen wurde vom CNN-Moderator gefragt, warum sie letztes Jahr die Gefahren der Inflation heruntergespielt habe. Yellens Antwort: „Nun da habe ich mich wohl geirrt.“@LIONMediaNews

    [...]

    So in etwa könnte (neben "Ich hab von all dem nichts gewusst") auch Antwort unserer hochrangigen Politiker sein, falls einmal die Schädlichkeit der sogenannten "Corona-Schutzimpfung" der breiten Öffentlichkeit bekannt geworden sein sollte...

  • Schon wieder die Nummer mit Hunter Biden und Russland. Das denen das nicht irgendwann peinlich wird.:D

    Dabei ist es, wenn man nach Russland schaut, genau umgekehrt. Sie melden das, was amerikanische Medien veröffentlicht haben.

    NBC News: Hunter Biden erhielt 11 Millionen Dollar aus der Ukraine und aus Geschäften mit China

    https://lenta.ru/news/2022/05/19/hunter/


    Ganz abgesehen davon, dass es die USA waren, die diverse illegale Spionagetätigkeiten online ausgeführt und das auch noch frech zugegeben haben. Aber das dürfte eine Ende haben, da bestimmte Programme einfach aus Russland verbannt werden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die europäische Geschichte als Video. The History of Europe: Every Yearˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Supervideo, Lissy.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Sie erhalten ab sofort jeden Monat eine Information über Ihren Wärmeverbrauch


    Guten Tag, die neue Heizkostenverordnung macht es möglich: Sie erhalten jetzt monatlich eine Information darüber, wie viel Heizungswärme Sie verbraucht haben. Im Auftrag Ihres Vermieters bzw. Verwalters liefern wir Ihnen diese Information per kostenloser App oder E-Mail. Sie müssen sich nur einmal registrieren. Der Service heißt: ista Eco Trend. Nutzen Sie die monatliche Verbrauchsinformation, um Energie zu sparen. So können Sie ganz einfach einen Beitrag zum Klimschutz leisten.


    Sie müssen sich nur einmal registrieren? Müssen muß ich nur, wenn ich aufs Klo muß! 8) Haben Sie kein Internet und können sich nicht registrieren? Dann erhalten Sie die Information durch Ihren Vermieter bzw. Verwalter.? Wollen die mich verarschen und wer weiß, wie lange man sich noch Internet leisten kann?

    Sicherlich gibt es bald eine KOSTENLOSE APP FÜR KLOABGASE?!:D

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Sie erhalten jetzt monatlich eine Information darüber, wie viel Heizungswärme Sie verbraucht haben

    Ach, und der Smartmetereinbauzwang läßt grüßen, oder wie?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • : https://test.rtde.me/inland/14…lagerei-im-schwimmbad-in/

    Berlin: Massenschlägerei im Schwimmbad in Berlin-Steglitz

    In einem Berliner Sommerbad in Steglitz kam es zu einer Massenschlägerei mit etwa einhundert Beteiligten. Auslöser der Schlägerei war das gegenseitige Bespritzen mit Wasserpistolen. Erst der Einsatz von 13 Funkwagen der Berlin Polizei beruhigte die Lage vor Ort. :D


    In den letzten zwei Wochen sehe ich hier immer mehr Blaulicht in den Straßen! Ob das ne Folge der Impfungen ist? :/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Heute morgen konnte ich noch zwei Artikel von Uncut-News lesen! Sobald ich jetzt Artikel von uncut-news aufrufe, erscheint internal server error! Kein Wunder, dass diese Artikel nicht gelesen werden dürfen von uns "Dusseligen Verbrauchern", denn die Brisanz dieser Artikel ist erheblich. Es lebe das beste Deutschland was es je gab; HURRA, HURRA, HURRA! Vielleicht müssen wir das HURRA bald durch ein anderes Wort aus alten Zeiten ersetzen. Es stinkt derart in diesem Land, dass man getrost auswandern sollte, die Frage ist allerdings WOHIN!!!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Sobald ich jetzt Artikel von uncut-news aufrufe, erscheint internal server error!

    Also die beiden letzten Links via Torcer Beitrag #7.870▪ (Corona: Der Trick mit dem Virus) sind ohne Probleme zu öffnen und auch diese "Massaker"-Seite Beitrag #7.864▪ ist wieder reglulär aufrufbar https://uncutnews.ch/die-krank…assaker-es-war-unfassbar/ - vielleicht haben die ja auch nur relativ viel Traffic/Server-Last jetzt, wo mehr verlinkt und aufgerufen wird?

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/endlich-…radiosender-an-den-start/

    Endlich: “Kontrafunk” geht als erster konservativer deutscher Radiosender an den Start!

    Das Radio ist für viele Menschen ein fester Bestandteil des Alltags. Leider glänzen die Berichte und Reportagen der üblichen Sender jedoch nicht mit Ausgewogenheit oder gar einem kritischen Blick auf die aktuelle Lage. “Kontrafunk” schafft fortan Abhilfe: Ab heute sendet der erste liberal-konservative Radiosender im deutschsprachigen Raum endlich rund um die Uhr!


    Hinter “Kontrafunk” steckt Burkhard Müller-Ullrich, den viele vom Achgut-Podcast “indubio” kennen dürften. Müller-Ullrich führt seinen Podcast nun bei “Kontrafunk” weiter – doch es handelt sich bei diesem neuen Projekt um viel mehr: “Kontrafunk” ist nicht einfach nur ein Podcast, sondern ein richtiges Radio, das rund um die Uhr im Internet sendet. Mit eigener Nachrichtenredaktion, Talkshows, Interviews und Kommentaren.


    Da muss ich doch gleich mal den Stream auslesen! Ähm...der steht ja auf der Webseite....him.8) https://s5.radio.co/sca4082ebb/listen

    Geht der Stream über Kolumbien, wegen .co?:D

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zitat:

    "[...]

    Am 7. Juni hat Bundesinnenministerin Nancy Faeser den Verfassungsschutzbericht 2021 vorgestellt. Der hat es in sich. Die Neueinführung eines „Phänomenbereichs Verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates“ wurde zwar schon relativ breit in den Medien erwähnt, aber meines Erachtens wurde die Bedeutung dieses neuen Feindbilds, das ausdrücklich Kritik am politischen Personal und bestimmten politischen Entscheidungen mit Verfassungsfeindschaft gleichsetzt, noch nicht hinreichend herausgearbeitet.

    [...]"


    : https://www.achgut.com/artikel…sie_ein_regierungsleugner

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Senta Auth: Wechsel vom öffentlich-rechtlichen TV zu AUF1!

    Bei AUF1 startet mit 25. Juni ein neues Format. Und präsentiert wird diese neue Sendung von der Schauspielerin Senta Auth. Zum Auftakt traf sie sich mit ihrem Kollegen aus Bayern: Hansi Kraus.

    Senta Auth war viele Jahre als Schauspielerin im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu sehen. Jetzt wechselt sie zu AUF1 und in die Moderatorenrolle, wo sie in ihrer Sendung „in die Volksseele leuchten“ möchte und „dem Volk aufs Maul schaut“.

    : https://auf1.tv/nachrichten-au…h-rechtlichen-tv-zu-auf1/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber