Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Ah. Das kannte ich noch nicht, 4162.:thumbup:

    Nehme an, es liegt an den erwähnten Babys, die mit den außerhalb des Körpers liegenden Organen geboren wurden, dass das so schnell verschwunden ist.

    Der Artikel wurde auch hier veröffentlicht:

    friedliche-loesungen.org/en/feeds/krankenschwester-meldet-sich-zu-wort-es-war-ein-massaker-es-war-unfassbar

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die haben den Artikel wohl gelöscht - was noch geht: Google öffnen, den Link vorne und hinten mit " in die Suchzeile einfügen und beim Ergebnis auf das kleine Dreieck im 1. Ergebnis klicken, im Cache sieht das (noch) so aus: webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:ShBYKluzdd4J:

    uncutnews.ch/die-krankenschwester-meldet-sich-zu-wort-es-war-ein-massaker-es-war-unfassbar/

    Geht auch nicht mehr. Konnte es aber zum Glück heute früh noch sehen. Leider habe ich es nicht gesichert.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bei mir geht das mit der Ansicht im Cache und mit dem von mir eingesetzten identischen Link.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://uncutnews.ch/trotz-hoh…echsten-stand-seit-april/

    Trotz hoher Rate an „Boostern“ steigen die Covid-Fälle in Israel auf den höchsten Stand seit April

    Insgesamt wurden am Sonntag in ganz Israel 10.202 neue COVID-19-Fälle diagnostiziert, teilte das Gesundheitsministerium am Montagmorgen mit.

    Von den 54 144 Personen mit aktiven Coronavirus-Fällen sind 634 in Krankenhäusern untergebracht, darunter 168, die sich in einem ernsten Zustand befinden. Darunter befinden sich 37, deren Zustand kritisch ist, 32, die intubiert sind, und zwei, die an ECMO-Maschinen (Herz und Lunge) angeschlossen sind.

    In den letzten sieben Tagen wurden durchschnittlich 23 Kinder im Alter von 0 bis 4 Jahren ins Krankenhaus eingeliefert, während nur drei Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren stationär behandelt wurden. Fünf Kinder im Alter von 12 bis 15 Jahren wurden ins Krankenhaus eingeliefert, während es in der Altersgruppe 16 bis 19 Jahre nur drei waren. Die meisten Kinder, die ins Krankenhaus eingeliefert wurden, befinden sich nicht in einem ernsten Zustand.


    : https://uncutnews.ch/der-impfs…-bestaetigt-wurde-teil-1/

    Der Impfstoff war bereits auf dem Weg, BEVOR Covid bestätigt wurde – Teil 1

    Am 23. Januar 2020 unterzeichneten der Pharmariese Moderna und die Coalition for Epidemic Preparedness (CEPI) eine Finanzierungsvereinbarung in Höhe von 1 Million Dollar, um mit der Herstellung eines Impfstoffs gegen Covid-19 zu beginnen.

    In einer entsprechenden Pressemitteilung erklärte Dr. Richard Hatchett, der Vorstandsvorsitzende von CEPI: CEPI hat mit großer Dringlichkeit und in Abstimmung mit der WHO [Weltgesundheitsorganisation], die bei der Entwicklung einer koordinierten internationalen Reaktion federführend ist, die Entwicklung neuer Impfstoffe gegen die aufkommende Bedrohung durch nCoV-2019 vorangetrieben“.

    Hatchett, der in der Regierung von George W. Bush Direktor für Biosicherheitspolitik im US-Heimatschutzrat und ehemaliger Chief Medical Officer der Biomedical Advanced Research Development Authority (BARDA) war und seit 2017 als CEO von CEPI fungiert, erklärte außerdem: „Das neuartige Coronavirus ist die erste nennenswerte neue epidemische Krankheit, die seit der Gründung von CEPI in Davos im Jahr 2017 aufgetaucht ist, mit der ausdrücklichen Absicht, dass es bereit sein sollte, schnell und effektiv auf Epidemien zu reagieren, wo auch immer sie auftauchen.:/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Torcer ich hab den Link schon in Beitrag #7.866 eingestellt. Doppelt gemoppelt hält besser.


    Aber ich habe tatsächlich etwas Neues entdeckt.

    “A combined fertility and developmental toxicity study in rats showed increased occurrence of supernumerary lumbar ribs in fetuses from COMIRNATY- treated female rats”.

    "Eine kombinierte Fruchtbarkeits- und Entwicklungstoxizitätsstudie an Ratten zeigte ein vermehrtes Auftreten von überzähligen Lendenrippen bei Föten von mit COMIRNATY behandelten weiblichen Ratten".

    Das ist aus den australischen Unterlagen von Anfang 2021. https://www.tga.gov.au/sites/default/files/foi-2389-01.pdf

    Auf Seite 27 wurde die Toxizität für Comirnaty auf B2 gesetzt, obwohl sie eigentlich auf B3 gesetzt hätte werden müssen, wenn nicht sogar C, da ja bereits Fehlbildungen in Tierversuchen bekannt waren.


    Bewertung in Australien:

    Kategorie AArzneimittel, die von einer großen Anzahl von Schwangeren und Frauen im gebärfähigen Alter eingenommen wurden, ohne dass eine nachgewiesene Erhöhung der Häufigkeit von Missbildungen oder andere direkte oder indirekte schädliche Wirkungen auf den Fötus beobachtet wurden.
    Kategorie B1Arzneimittel, die nur von einer begrenzten Anzahl von Schwangeren und Frauen im gebärfähigen Alter eingenommen wurden, ohne dass eine Zunahme der Häufigkeit von Missbildungen oder andere direkte oder indirekte schädliche Wirkungen auf den menschlichen Fötus beobachtet wurden. Tierexperimentelle Studien haben keine Hinweise auf ein vermehrtes Auftreten fetaler Schäden ergeben.
    Kategorie B2Arzneimittel, die nur von einer begrenzten Anzahl von Schwangeren und Frauen im gebärfähigen Alter eingenommen wurden, ohne dass eine Zunahme der Häufigkeit von Missbildungen oder andere direkte oder indirekte schädliche Wirkungen auf den menschlichen Fötus beobachtet wurden. Tierexperimentelle Studien sind unzureichend oder fehlen möglicherweise, aber die verfügbaren Daten zeigen keine Hinweise auf ein vermehrtes Auftreten von fetalen Schäden.
    Kategorie B3Arzneimittel, die nur von einer begrenzten Anzahl von Schwangeren und Frauen im gebärfähigen Alter eingenommen wurden, ohne dass eine Zunahme der Häufigkeit von Missbildungen oder andere direkte oder indirekte schädliche Wirkungen auf den menschlichen Fötus beobachtet wurden. Tierexperimentelle Studien haben Hinweise auf ein vermehrtes Auftreten fetaler Schäden gezeigt, deren Bedeutung beim Menschen als ungewiss angesehen wird.
    Kategorie CArzneimittel, die aufgrund ihrer pharmakologischen Wirkung schädliche Wirkungen auf den menschlichen Fötus oder das Neugeborene verursacht haben oder haben könnten, ohne Missbildungen zu verursachen. Diese Effekte können reversibel sein. Weitere Einzelheiten sind den Begleittexten zu entnehmen.


    Artikel vom WashingtonStandard: https://thewashingtonstandard.…will-lead-to-depopulation

    und von https://expose-news.com/2022/0…id-vaccination-pregnancy/


    In meinen Augen macht das die Sache wesentlich schlimmer. Denn das bedeutet, dass sie mindestens seit 1/21 von Fehlbildungen in Tierstudien wussten, wahrscheinlich schon von Anfang an, und trotzdem völlig skrupellos Schwangere mit dem Zeug geimpft haben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Mama

    Das mit den Babys war mir völlig neu! Aber wie man an deinen Beitrag sieht, die gehen über Leichen!



    : https://report24.news/wirklich…t-nach-impfung-geloescht/

    Wirklich ein “Hack”? Studie über Creutzfeldt-Jakob-Krankheit nach Impfung gelöscht

    Studien, die Zweifel an der Impfung wecken, neigen dazu, zu verschwinden – so wie beispielsweise jene, die nachwies, dass Ungeimpfte seltenst schwer an Covid erkranken. Auch Forschungsarbeiten zu Nebenwirkungen der Vakzine sind alles andere als gern gesehen. Einzelne Fälle wiesen bereits darauf hin, dass die Impfung Creutzfeldt-Jakob-Krankheiten auslösen könnte: Eine Studie erforschte die zugrundeliegenden Mechanismen – und flog daraufhin mysteriöserweise vom Forschungsportal ResearchGate.


    Was bekommt man denn noch so alles von diesen Impfungen? Meine Fresse...das hört ja nicht mehr auf!=O


    : https://report24.news/hollywoo…-seinem-haus-aufgefunden/

    Hollywood-Jungstar Tyler Sanders (18) plötzlich und unerwartet tot in seinem Haus aufgefunden

    Der Serienstar wurde nur 18 Jahre alt. Er startete seine Filmkarriere im Alter von 10 Jahren und ist auch in Europa beispielsweise aus “Fear the Walking Dead” bekannt. Am 16. Juni wurde er regungslos in seinem Haus in Los Angeles gefunden, Rettungskräfte konnten nur noch den Tod feststellen. Eine Obduktion wurde angeordnet und auch durchgeführt – das Ergebnis wird bislang geheim gehalten. Vor wenigen Tagen starb ein 19-Jähriger Jungstar unter vergleichbaren Umständen.

    Die Menschen beginnen Fragen zu stellen

    Die U.S. SUN berichtet von Lesern, welche die Frage aufwerfen, weshalb aktuell so viele junge Menschen sterben würden.


    Na, weil der Impfstoff daran nicht schuld ist, alles nur Zufälle! :D

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/wenn-impf…-diese-google-ergebnisse/

    Wenn Impfstoffe sicher sind, wie erklären sie dann diese Google-Ergebnisse?

    Ist es nicht toll, wenn man die Hightech-Unternehmen selbst dazu bringen kann, das falsche Narrativ, das sie verteidigen, zu zerstören?

    Alle Suchanfragen stammen von Google Trends. Sie können dies selbst nachvollziehen.

    Es zeigt, dass, seit Google begonnen hat, die Suchdaten für alle Impfstoffe in der Geschichte zu verfolgen, niemand Interesse an den Nebenwirkungen von Impfstoffen für einen der über 70 zugelassenen Impfstoffe hatte.

    Doch plötzlich, im Dezember 2020, wenn die COVID-Impfstoffe auf den Markt kommen, interessiert sich jeder für die Nebenwirkungen von Impfstoffen, und zwar gleichzeitig in JEDEM STAAT DER UNION, und der Höhepunkt wird im April 2020 erreicht, als ich zum ersten Mal von meinen Freunden von den Nebenwirkungen von Impfstoffen erfuhr.

    Was für ein erstaunlicher Zufall!!!!:thumbup::D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://corona-blog.net/2022/0…itus-und-atembeschwerden/

    19-jähriger Triathlet Jan Raab leidet nach seiner 3. BioNTech Impfung an Tinnitus und Atembeschwerden

    Er ist 19 Jahre alt, heißt Jan Raab und ist bereits 3-fach mit BioNTech geimpft. Nun bricht er sein Wirtschaftsstudium ab, zieht wieder zu seinen Eltern und gründet eine Selbsthilfegruppe. Dem bislang sehr sportlichen jungen Mann (Triathlet) schmerzen nicht nur seine Hände, auch seine Ausdauer ist durch die Corona-Impfung massiv eingeschränkt. 10-15 Minuten kann er nur noch spazieren gehen.


    Das Nordmagazin berichtet in einem Kurzbeitrag über den Impfschaden eines 19-jährigen Triathleten namens Jan Raab. Er war Student im Wirtschaftsrecht, wegen den Nebenwirkungen nach seiner 3. Impfung mit BioNTech bricht er dieses ab.


    Das Video sollte doch den Dümmsten zum Nachdenken anregen?:/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/auch-in-i…falle-in-nur-zwei-wochen/

    Auch in Italien häufen sich die Impf-Toten. Bis zu 70 plötzliche Todesfälle in nur zwei Wochen

    „Große Besorgnis angesichts der beeindruckend hohen Zahl von plötzlichen Todesfällen. Ich bin fassungslos und empört – so Franco Corbelli, Vorsitzender der Bürgerrechtsbewegung von Cosenza, in einer Mitteilung – über das ohrenbetäubende Schweigen zu dieser schrecklichen Tragödie, die leider weiterhin Dutzende von Opfern, Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Männer und Frauen, verzeichnet, die plötzlich zusammenbrechen, obwohl sie keine gesundheitlichen Probleme haben. Warum schweigen die Regierung, die Institutionen auf den verschiedenen Ebenen, die Medien, die Talkshows weiterhin zu diesem Phänomen, das heute eine echte, dramatische Notlage darstellt, wie die Zahl der Todesopfer auf beunruhigende Weise beweist. Ihre Zahl geht in die Hunderte, eine unbestimmte Zahl, denn was wir erfahren, ist nur ein Bruchteil davon. So viele andere werden nicht einmal gemeldet“.


    Dr. Geert Vanden Bossche hatte ja schon im Mai in seine Glaskugel geschaut:

    In einem Interview mit der australischen Journalistin Maria Zeee am 18. Mai sagte Vanden Bossche, dass ich in den nächsten zwei Monaten eine Explosion [dieser virulenten Variante] in einem dieser hochgeimpften Länder erwarte. Und dann wird es sehr, sehr schnell gehen“.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Da ich gerade einige meiner alten Beiträge entdeckt habe.


    Das ist der Artikel mit Interview eines WHO-Mitarbeiters, der vor der Pandemie über das Wuhan-Labor spricht und beschreibt, wo das Virus mutmaßlich entstanden ist. Video ganz unten auf der Seite. https://www.taiwannews.com.tw/en/news/4104828
    Schön, wie er um Minute 30 herum erzählt, wie toll man im Labor die Sars-Viren in menschlichen Zellen kultivieren kann und dass es keine funktionierenden Impfungen dagegen gibt.

    Danach hat der Herr von der WHO erstmal behauptet, es wären keine Fledermäuse gefangen worden, was bereits als falsch aufgedeckt wurde. Zudem wurde wohl kurz vor der Pandemie ein Laborunfall gemeldet. https://www.taiwannews.com.tw/en/news/4130431
    Alles bekannt.


    Überall auf der Welt haben sie schon lange diese perversen Biotech-Labore. Die USA sind ja nur ein Land.

    In den USA gibt es etliche umfangreiche Artikel dazu und auch Organisationen, die das erfassen, soweit möglich.

    Man muss nur danach suchen. https://eu.usatoday.com/story/…s-select-agents/95972126/


    Vor einigen Jahren wurde das Verbot an gefährlichen Pathogenen zu forschen wieder aufgehoben.
    The National Institutes of Health will again fund research that makes viruses more dangerous.

    https://www.nature.com/articles/d41586-017-08837-7▹

    Das Influenzavirus war z.B. 20 Jahre verschwunden und ist dann plötzlich wieder aufgetaucht.
    : https://web.archive.org/web/20…doi/10.1056/NEJMra0904322

    Zitat

    AUSSTERBEN DES MENSCHLICHEN H1N1-VIRUS (1957)
    Influenza A (H1N1) verschwand 1957 plötzlich vom Menschen und wurde durch ein neues Reassortant-Virus ersetzt, das Gene aus dem H1N1-Stamm und einem Vogelvirus kombinierte. Dieser neue Influenza A (H2N2) -Stamm enthielt drei neue Segmente aus der Vogelquelle und behielt die anderen fünf Segmente aus dem H1N1-Stamm der Linie 1918 bei.

    Das Wiederauftreten war wahrscheinlich eine zufällige Freisetzung aus einer Laborquelle......

    In diesem Dokument, das auch H1N1 aufführt, werden etliche dieser Laborunfälle/Virenleaks beschrieben:

    : https://armscontrolcenter.org/…es-final-2-17-14-copy.pdf


    Das Problem ist, und ich glaube das ist uns mittlerweile dank der vielen Meldungen und den Laboren in der Ukraine und anderswo bereits klar, nicht nur Wuhan und es besteht nicht erst seit 2019. Es besteht, seit es Biotechlabore und Impfstoffe mit der damit verbundenen Forschung gibt.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/schreckli…-warnen-die-bevoelkerung/

    Schreckliche Wahrheiten über den Covid-Impfstoff kommen ans Licht! Japanische Ärzte warnen die Bevölkerung.

    Schreckliche Wahrheiten über den Covid-Impfstoff kommen ans Licht! Japanische Ärzte warnen die Bevölkerung. Der Covid-Impfstoff zerstört das Immunsystem. Prof. Dr. Virgil Păunescu hatte Recht: Das ADE-Syndrom, die Impfstoffsucht, ist geboren.


    Die nächste Bestätigung!:D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://politikstube.com/der-n…a-und-er-wirkt-an-tieren/

    Der neue Stoff ist da und er wirkt an Tieren

    Carsten: Gestern vermeldete die Presse, dass der neue Stoff da ist und er bald zugelassen werden kann. Ist das so, wenn bis jetzt doch nur Tierdaten vorliegen?:D


    : https://politikstube.com/auwei…t-bei-einigen-die-huette/

    Auweia, jetzt brennt bei einigen die Hütte

    Carsten: NEIN, das hat der Karl jetzt nicht wirklich gesagt, oder? Die Daten geben es zum jetzigen Zeitpunkt nicht her, eine Maskenpflicht wieder einzuführen? Aber es sollte trotzdem unsere Normalität werden? Wer jetzt nicht begreift, das diese Nummer ein Idiotentest ist, dem ist nicht mehr zu helfen.:D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Daten zu Masken haben es doch zu keinem Zeitpunkt hergegeben. Kritische Studien auf realer Basis wurden einfach von den medizinischen Blättern zurückgezogen und andere durften nur veröffentlicht werden, wenn sie das gewünschte Ergebnis in der Schlussfolgerung stehen hatten.


    Habe gerade daran gedacht, wie alles mit den geleakten Dateien anfing. https://corona-blog.net/2021/0…r-ordentlichen-zulassung/


    Ich erinnere, dass ich schon früh im letzten Jahr einen Artikel von der EMA gelesen hatte, nach dem für einen Nachfolgeimpfstoff keine neue Zulassung nötig wäre. Dann gab es immer wieder ein Riesentheater mit der Prüfung bei neuen Varianten und es hieß, es ginge ganz schnell mit einem angepassten Impfstoff und nichts ist passiert.


    Die pharmazeutische Zeitung schrieb zum Thema Varianten in einem Artikel aus 2/21 (siehe Seite 1):

    Angepasste Impfstoffe werden wohl keine neue Zulassung erfordern, sondern eine Änderung der Zulassung erhalten. Dabei wird die Änderung als

    »Typ-II-Variation« der EMAˍ behandelt werden, so der Vorschlag, der bislang noch nicht endgültig beschlossen wurde. »Das ist eine sehr gute Nachricht, das vereinfacht das Verfahren sehr«, sagte Cichutek. »Im Wesentlichen muss die Herstellung genauso verlaufen, wie bei dem parentalen Impfstoff und es muss Konsistenz gezeigt werden.« Neue präklinische Daten seien nicht erforderlich und die klinischen Studien könnten deutlich kleiner ausfallen als bisher. Die Wirksamkeit müsse nicht in Phase-III-Studien nachgewiesen werden, sondern über ein »Immunal Bridging«, sagte Cichutek. Die Neutralisationstiter des adaptierten Impfstoffs müssten von gleicher Qualität wie die des Originalprodukts sein. »Das bedeutet, dass vom regulatorischen Verfahren und von der Entwicklung her solche Sachen in wenigen Wochen bis Monaten geleistet werden können.«


    Vorbild Grippeimpfstoff-Anpassung

    Das vorgeschlagene Verfahren empfindet Şahin als »angemessen«. Man könnte sich für die Zukunft am Beispiel der Grippeimpfstoffe orientieren, bei dem Impfstoffhersteller im Prinzip den regulatorischen Behörden einmal zeigen müsse, dass sie das Verfahren im Griff hätten, um dann jedes Jahr ihren Impfstoff anpassen zu können.

    : https://proxy.metager.de/www.p…95e35b966fef556dae110ffb2


    Wenn sich also jemand wundert, das Tierstudien ausreichen sollen. Das ist von Anfang an so geplant.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die klinische Relevanz ist daher genau – Null

    Und deshalb bespreche ich – gegen meine ursprüngliche Absicht – diese Publikation jetzt doch. Zumindest in Kürze, um sie dann in einen größeren Kontext zu stellen. Die Autoren greifen auf einen relativ kleinen Datensatz an Personen (Mitarbeiter des britischen Gesundheitswesens, healthcare workers, kurz HCWs) zurück, für die es aber umfangreiche Daten zur Infektions- und Injektionsgeschichte gibt. Und anhand von Blutproben dieser HCWs vergleichen die Autoren dann die Konzentrationen angeblich „neutralisierender Antikörper“, „T-Zellen-Immunität“ und noch einiger anderer Parameter gegen verschiedene SARS-CoV-2-Varianten, abhängig von der Infektions- und Injektionsgeschichte der verschiedenen Probanden.

    Genauer muss man die Ergebnisse gar nicht beschreiben, denn alle Experimente finden im Reagenzglas statt, und ihre klinische Relevanz ist daher genau – Null. Das Gleiche gilt für eine weitere Studie, die vor Kurzem im New England Journal of Medicine erschienen ist: ähnliche Vorgehensweise, praktische Relevanz Null. Trotzdem werden diese Studien, im Gegensatz zur Untersuchung von Peter Doshi, zum Ausmaß der Impfschäden durch die modRNA-Injektionen – medial regelrecht breitgetreten. Dies erfüllt – bewusst oder unbewusst – zwei Zwecke. Erstens wird die Fata Morgana der sogenannten „Pandemie“ aufrechterhalten, indem suggeriert wird, dass ein hoher Antikörperspiegel, möglichst durch die sogenannte „Impfung“, wichtig sei, um sich vor dem „tödlichen Virus“ zu schützen. Und zweitens soll mit dieser Suggestion davon abgelenkt werden, welche verheerenden Auswirkungen diese Spritzen eigentlich haben.


    : https://www.achgut.com/artikel…ll_das_gorilla_experiment

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was sagt ihr denn hierzu?


    web.de/magazine/gesundheit/studie-zeigt-alzheimer-risiko-covid-19-erkrankung-37054876


    Da auch vermerkt ist, dass das auch bei anderen Atemwegsinfekten auftreten kann, vermute ich, dass es sich um eine Entzündung handelt?


    Frage: wird in den Injektionen ein Bauplan gespritzt, der andere Proteine herstellt als die in dem "natürlichen" Virus?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kretschmann fordert „harte Eingriffe in Bürgerfreiheiten“ während Pandemien

    Veröffentlicht am 25.06.2021 | Lesedauer: 2 Minuten

    Winfried Kretschmann (Bündnis 90/Die Grünen) will in Pandemien künftig anders handeln können

    Quelle: dpa/Bernd Weissbrod

    Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann will dem Staat in Pandemien künftig drastischere Eingriffsmöglichkeiten in die Freiheitsrechte verschaffen. SPD und FDP zeigen sich empört. Und fordern eine Klärung von Grünen-Chefin Baerbock.

    Der Ministerpräsident von Baden-Württemberg, Winfried Kretschmann (Grüne), spricht sich für eine Prüfung von härteren Maßnahmen bei künftigen Pandemien aus. Es solle grundsätzlich erwogen werden, „ob wir nicht das Regime ändern müssen, sodass harte Eingriffe in die Bürgerfreiheiten möglich werden, um die Pandemie schnell in den Griff zu bekommen“, sagte er der „Stuttgarter Zeitung“ und den „Stuttgarter Nachrichten“. Möglicherweise müsse man für ein solches Notstandsgesetz das Grundgesetz ändern, hieß es weiter.

    Corona: Kretschmann fordert „harte Eingriffe in Bürgerfreiheiten“ während Pandemien - WELT

    (welt.de/politik/deutschland/article232082337/Corona-Kretschmann-fordert-harte-Eingriffe-in-Buergerfreiheiten-waehrend-Pandemien.html)

    8|

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Grüne leisten immer Besonderes! Gemeinsam mit Söder wäre Kretschmann das Dou der "zwei Herzen", einer gewalttätiger als der andere! Sowas brauchen wir in der Republik, nicht solche Weicheier, die sich nicht an die Bürgerrechte herantrauen, die man unisono abschaffen sollte, dieses dümmliche Bürgergetue!<X

  • : https://report24.news/naechste…pfungen-verursacht-wurde/

    Nächster Gates-Betrug: Spezielle Impfungen gegen Virus, das durch Impfungen verursacht wurde

    Wir berichteten bereits über den ominösen Poliofund in Londons Abwasser, auf dessen Basis prompt ein Vorfall von nationaler Tragweite erklärt wurde – obwohl kein einziger aktiver Fall bekannt war. Diese Funde sind Experten zufolge auf die Folgen der vielfach verwendeten Lebendimpfstoffe gegen Polio zurückzuführen. Wie praktisch: Gegen genau dieses impfinduzierte Polio-Virus hat Bill Gates’ Stiftung vor Kurzem einen Impfstoff entwickeln lassen… :D:D:D


    : https://report24.news/auch-deu…spekt-fuer-alle-kollegen/

    Auch Deutsche Feuerwehr-Gewerkschaft hat genug von Lauterbach: “Wir erwarten Respekt für alle Kollegen”

    Karl Lauterbachs Pöbelei gegen ungeimpfte Pflegekräfte sorgte für massive Entrüstung – und das bei Weitem nicht nur bei ungeimpftem Medizinpersonal. Auch die Deutsche Feuerwehr-Gewerkschaft zeigte sich empört über den jüngsten Ausraster des Gesundheitsministers. In einer Presseerklärung kritisierte der Vorsitzende der Gewerkschaft den Impfzwang in Deutschland scharf – und wies darauf hin, dass die Impfpflicht in Deutschland bereits still und heimlich ausgedehnt wird.

    „Es ist nicht nur falsch, was der Gesundheitsminister da sagt, sondern auch ein Schlag ins Gesicht der Kolleginnen und Kollegen der Feuerwehren und Rettungsdienste”, konstatierte Lars Wieg, der Vorsitzende der DFeuG Berlin-Brandenburg. “Alle, ganz unabhängig ihres Impfstatus, haben bis zum Umfallen gearbeitet. Sie taten das vor Corona und machen das auch jetzt. Ob in Krankenhäusern oder im Rettungsdienst. Wir erwarten keinen Kniefall, aber wir erwarten wenigstens Respekt für alle unsere Kolleginnen und Kollegen.“

    An diesem Respekt mangelt es Karl Lauterbach offenbar – obwohl, so hält Wieg fest, sich längst durchgesetzt haben sollte, dass bei der Impfung von einer Prävention hinsichtlich Virusübertragung keine Rede mehr ist. Die DFeuG empfehle das Impfen zwar generell: “Aber weder als Pflicht und schon gar nicht im indirekten Zwang!“:D

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Torcer , weshalb machst du immer die lachenden Gesichter hinter deine Beiträge?


    Ich finde das eher alles zum <X ||:thumbdown::(

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber