Na ja, das sind jetzt sicherlich Spitzfindigkeiten, wie ich finde.
Wenn ich einen Apfelbaum pflanze, sagen wir mal einen der Sorte Elstar, dieser Baum dann Früchte trägt, ich einen dieser Äpfel dann pflücke, dessen Kerne nehme und sie einpflanze - wächst dann nicht auch ein Elstar-Bäumchen daraus? Und trägt dieser Baum dann später nicht auch Äpfel der Sorte Elstar?
Nein, denn Äpfel, also Apfelbäume sind Fremdbestäuber. Die Blüte und die Fremdbestäubung bewirken, dass das, was neu entsteht, also Äpfel und Apfelkerne nicht identisch mit dem sind, was der Baum vorher hervorgebracht hat.
Und was die Märchenerzähler vom RKI und STIKO als die allein selig machende Wahrheit präsentieren, sind Schauergeschichten, die Angst vor Erkrankungen machen sollen. Es ist "Das Geschäft mit der Angst".
Ein US-Amerikaner wird fast ununterbrochen geimpft es sind inzwischen mehr als
75 Impfungen, und wenn man die Gesundheit des durchschnittlichen Amerikanos betrachtet - sind sie, die gegen alle Krankheiten Geimpften gesund?
Fünfzig Prozent der US-amerikanischen Bevölkerung ist chronisch krank. und gleich dahinter marschiert die deutschgermanische Bevölkerung mit mehr als fünfzig Impfungen, besoffen von dem Versprechen "Impfen nützt (der Pharmaindustrie und den Ärzten), Impfen schützt" (ich habe trotz jahrelanger Forschung nicht herausgefunden, wovor)."
Gruß
Caelito