Beiträge von Carlito

    Mir war vor einigen Jahren insbesondere ein Artikel zu Pandemrix ins Auge gefallen, da man heutzutage ja gerne liest, es wäre das Virus selbst gewesen und auch bei Youtube ein Arzt dies behauptet.

    Tja, und mich erinnert die Panderix-Impfung an die "Goofy", also gain of function Forschung UND Anwendung im industriellen Umfang. Wer ist denn wohl verantwortlich dafür, welche Schadstoffe, also die so genannten Virusse wie jedes Jahr für die Kommende Influenzasaison zusammengemischt werden?

    Wer Profitiert?


    Als sich die mexikanische Schweinegrippe (Vorraussage Drosten: viele Millionen Grippetote) als völlig harmlos erwies, könnte ein neuer Bestandteil in die Impfjauche gemischt worden sein.


    Und seltsamerweise wurden sogenannte "wichtige Bevölkerungsgruppen" wie Politiker und Beamte mit einem anderen Impfstoff als der plebs geimpft - ich vermute mal. dass das aqua destillata war..


    okay, genug spekuliert, dann also bis zur nächsten Narkodemie. ^^


    Carlito

    Warum? Zum einen stammt der Artikel aus 2019, ist also ziemlich genau 5 Jahre alt. Zum anderen wird im von Dir verlinkten Artikel zunächst mal wieder Panik geschoben, nur, um am Ende des Artikels Stromnetzbetreiber zu zitieren, wonach geomagnetische Stürme für Deutschland kein relevantes Risiko darstellen ....


    Thema Klimaschutz - Bitte um Quellen



    Aber hier geht es um die Panikmache wegen der angeblichen Erderwärmung und einer drohenden Klimakatastrophe.


    : https://www.youtube.com/watch?v=LNOtiRB3uyk Die Uhrenreklame kann man getrost ignorieren,


    und hier dasselbe Video mit deutschen untertiteln.

    Kary Mullis: Celebrating the scientific experiment
    http://www.ted.com Biochemist Kary Mullis talks about the basis of modern science: the experiment. Sharing tales from the 17th century and from his own backy...
    www.youtube.com


    Wenn man diesen Beitrag von Kary Banks Mullis ganz oder, wenn die Zeit knapp ist, von Minute ca. 21 an ansieht, kann man erkennen, dass es keinen Grund für Panik gibt. Die Klimahysteriker wollen das, was diese Geier alle wollen, nämlich Geid, das sie nicht selbst erarbeitet haben umlenken in die ihrer Meinung richtigen Taschen, wie zum Beispiel Dr. Ursula Leyen, die noch nie einer ehrlichen Arbeit nachgegangen ist, aber auf Anlass von Dr. Angela Merkel an die Spitze der EU-Kommission gehievt wurde. Und schon wurde massenhaft Geld ausgegeben zur Bekämpfung der unglaublich gefärrlichen Covidpandemien.


    Das traurige Resultat ihres Handelns:

    60 Millionen von genetisch veränderten Bürgern, die durch staatliches Handeln krank wurden.


    Überhaupt ist Öfentlichkeit für diese Politchargen etwas ausgesprochen Unerwünschtes - sogar dienstliche Telefonate werden immer mal wieder gelöscht. Siehe Leyen als Kriegsministerin, die damals für die Schlagkraft der bundesdeutschen Armee zuständig war, aber lieber das Segelschulschiff Gorch Fock reparieren ließ, wobei sie die Nation durch ihre fehlende Reparaturkostenkotrolle staunen ließ.


    Während ihrer "Arbeit" waren alle Leo-Panzern nicht kv, also außer Betrieb.

    (Von deutschem Boden soll nie wieder ein Krieg ausgehen - das, immerhin, hat sie erreicht).


    Sorry, aber wo Leyen und Merkel ihre Hände im Spiel haben, endet die Demokratie oder das, was davon übrig geblieben ist.

    Und mir ist - übel.


    Carlito

    Ergänzend zu La Mama's Beitrag zur der Situation deutschen Rentenanstalt.. #62



    Über Bürokratie - Definition > Herrschaft des Büro - Jura-Lexikon, zuletzt bearbeitet am: 06.02.2024


    Der Begriff Bürokratie (frz. bureaucratie) wurde von dem Franzosen Vincent de Gournay (1712 bis 1759) geprägt und bereits kurz danach ins Deutsche übernommen. Das Kunstwort ist zusammengesetzt aus bureau und dem frz. Suffix -cratie, das zu griech. kratos 'Herrschaft, Gewalt, Macht' gebildet wurde. Der Ursprung des Wortes Büro (bzw. frz. bureau = 'Schreibtisch, Arbeitszimmer') ist das spätlateinische Wort burra in der Bedeutung 'grober Wollstoff, zottiges Gewand'. (Dieses Wort bezog sich später auf den Stoff zum Beziehen von Schreibtischen. Danach wurde es auf den Schreibtisch selbst angewendet und letztlich auch auf den Ort übertragen, wo sich der Schreibtisch befindet.)


    Wörtlich bedeutet Bürokratie also 'Herrschaft der Verwaltung', wobei der Arbeitsplatz Büro als Metonymie stellvertretend für die Verwaltung steht, die dort geschieht.

    Im eigentlichen Sinne ist Bürokratie die Wahrnehmung von Verwaltungstätigkeiten im Rahmen festgelegter Kompetenzen innerhalb einer festen Hierarchie. Eine Übersteigerung der Bürokratie wird als „Bürokratismus" bezeichnet: eine bürokratisch überzogene Handlungsorientierung, welche die Vorschrift über den Menschen stellt und ihn weitgehend als Objekt behandelt. Umgangssprachlich werden Bürokratie und Bürokratismus oft synonym verwandt.


    Gott zum Gruß

    Carlito

    Hej, La Mama, und alle Interessierten, die Änderungen im deutschen Krankheitswesen, die der damalige

    Präsident des Ärzteunwesens Hans Joachim Sewering angestoßen hat, sind es wert, genauer betrachtet zuu werden. Ein SPIEGEL-Bericht von 1977:

    spiegel.de/politik/tief-geruehrt-a-c761b302-0002-0001-0000-000040887495


    Viel Spaß bei der Lektüre - wenn du das Ekelgefühl erfolgreich unterdrücken kannst.


    Grüße

    Carlito

    Hej! Moin, moin..


    Wenn man ein wenig tiefer in die Tatanusmaterie eindringt, stellt man fest, dass Dr. Nicolaier, der Entdecker des Tetanusbacillus, lat. Clostridium tetani, durch diese Entdeckung herausgefunden hat, dass cirka 40 % der von ihm untersuchten Stuhlproben Tetanusbacilli enthielten. Er äußerte daraufhin die Ansicht, das mit genaueren Untersuchungen und besseren U.methoden wohl noch viel mehr Menschen diesen Bacillus in ihrem Stuhl haben. Das war 1884.


    Achja, ist denn eigentlich jemals bewiesen worden, ob es die Tetanusbacilli, also Clostridium tetani sind, die den gefürchteten Wundstarrkrampf hervorrufen?


    In Frankreich, wo mindestens so fanatisch wie in Deutsch-Land gegen das TetanusGIFT geimpft wird, wurde diese Impfung einige Zeit ausgesetzt (2012), nachdem eine beträchtliche Anzahl Geimpfter Multiple Sklerose entwickelten. Es wurde aber alsbald von der Famaindustrie herausgefunden, dass das nicht zutreffen kann (oder darf?). Wahrscheinlich oder vielleicht durch Correctiv.org. ^^


    Die Tetanusimpfung ist übrigens, wie vorher angedeutet, keine TetanusImpfung, sondern ein Versuch, das Tetanusgift zu neutralisieren. Ein Schutz gegen den Wundstarrkrampf wird dadurch nicht erzeugt, denn trotz Impfung gegen das angenommene Tetanusgift kann man beliebig oft wieder Wundstarrkrampf bekommen.


    Ich nehme deshalb an, dass die in unserem Darminhalt existierenden Clostridien zu den Kommensalen gehören, also harmlosen Begleitern unserer Verdauung.*


    * (Escherichia coli zum Beispiel ist ein natürlich vorkommender Keim (Kommensale) im Darm von Vögeln und warmblütigen Säugetieren, zu denen auch die Menschen gezählt werden. Er ist also Bestandteil der Darmflora des Menschen, so wie Clostridium tetani.


    Meine persönliche Einschätzung: Die Tetanus"impfung" ist völlig sinnlos, wahrscheinlich sogar gefährlich

    (was im Übrigen auf alle Impfungen zutrifft).


    off iopic: Ein Fazit des englischen Arztes und Homöopathen James Compton Burnett über Impfungen, speziell die Pockenimpfung:


    Es entsteht ein schwacher Schutz, und zwar erkranken weniger Geimpfte als Ungeimpfte - und es sterben mehr Geimpfte als Ungeimpfte.


    Von mir zugefügt: Außerdem werden Geimpfte, vor allem mehrfach Geimpfte (sic!) häufig chronisch krank, wobei Neuralgien nicht selten zu weiteren Todesfällen durch Selbstmord führten.


    Carlito

    @ #23


    Danke für die Vorlesung, La Mama, es ist, wie du sagst, man kann immer etwa dazulernen.


    Für mich ist das Thema Astaxanthin damit abgeschlossen, mir hat es nichts gebracht.


    Und so verabschiede ich mich ins Wochenende und hoffe, dass der Saharastaub in der Sahara bleibt.


    bye..


    Carlito

    Hej@ll, noch einmal zum Thema Haarausfall und Astaxanthin:


    Nach cirka zwei Monaten habe ich die Einnahme von Astaxanthin beendet (Eine Pille mit 4 mg Astax. pro Tag). Meine üblichen chronischen Beschwerden haben sich nicht verändert oder verbessert, leider, es ist allerdings in diesem Zeitraum zu einem etwas verstärkten Haarausfall gekommen. Und das war es dann auch schon.


    Grüße


    Carlito

    "Spanische" Grippe - https://de.wikipedia.org/wiki/Spanische_Grippe#Deutschland

    Wahrscheinlicher Ausgangspunkt Vereinigte Staaten

    Die dritte, derzeit wahrscheinlichste These besagt, dass es im Januar 1918 zu den ersten virulenten Grippeausbrüchen in den USA kam und sie von dort aus durch Truppenbewegungen – die American Expeditionary Forces in Europa wurden gerade zu dieser Zeit massiv verstärkt – weltweit verbreitet wurde. Sie ist schon in den 1940er Jahren durch den australischen Medizin-Nobelpreisträger Frank Macfarlane Burnet aufgestellt[27][28] und später vom US-amerikanischen Historiker Alfred W. Crosby umfangreich belegt worden.[29] Auch die Untersuchungen des Evolutionsbiologen Michael Worobey unterstützen inzwischen diese These: Sieben von acht Genen des Virus haben eine große Ähnlichkeit mit Influenzagenen, die man bei Vögeln in Nordamerika fand. Zudem konnte eine genetische Verbindung zur u. a. 1872 in den USA grassierenden Pferdeinfluenza ausgemacht werden, wozu Berichte über eine sich gleichzeitig zur Spanischen Grippe ausbreitende Pferdegrippe in den Kavallerieställen der kriegsführenden Armeen passen.[30][31][32][33][34]j!


    Danke, Bernd!


    Grüße von Carlito

    Ich nehme Nattokinase nur noch jeden 2. Tag, da ich vor einigen Wochen plötzlich kurz Nasenbluten hatte. Musste gleich an Carlito denken. ^^

    Moin, La Mama.

    Nach zehn Tagen Epistaxis, erstaunlich pünktlich jeden Morgen hatte das tägliche Nasenbluten schließlich geendet. Ich habe seitdem kein Natto mehr genommen und beginne erst jetzt wieder zu testen, wie oft ich es vertrage. Mit zwei Mal pro Woche werde ich beginnen.


    Wenn es neue Erkenntnisse gibt, werde ich das kommentieren.


    Grüße vom Ostseestrand


    Carlito

    Die Erzeugung von Gürtelrose durch die Herpes zoster Impfung funktioniert so zuverlässig, dass zu dieser Impfung die Gürtelrosenimpfung gleich mitgeliefert wird. Vor den dadurch hervorgerufenen Neuralgien schützt sie ungefähr so sicher wie eine mRNS-Modulation vor Krebs. Fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker, ob er oder sie sich bereits diese preiswerte und zuverlässige Methode als Injektion geben ließ. ^^


    Falls durch die Krebserzeugung durch mRNA-Spritzen Krebs hervorgerufen wird, sind ausschließlich die Ungeimpften daran schuld..


    Grüezi


    Carlito

    Stichting Vaccinvrij


    Die Geheimhaltung der WHO...


    von Übersetzungsteam | 3. Mai 2024 | WHO


    Hinter verschlossenen Türen betreibt die WHO den größten Schwindel aller Zeiten.


    In diesem ernüchternden Gespräch mit John Campbell spricht James Roguski über die Aktualisierungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) für das Jahr 2022, die nach Ablauf der in Artikel 55 der IGV festgelegten Frist eingereicht wurden:


    "Am 24. Mai 2022, auf der 75. Weltgesundheitsversammlung, legten Amerika und Großbritannien in glasklarer Verletzung von Artikel 55 Änderungen (Änderungsvorschläge) zu fünf Artikeln der Zwischenversammlung vor. Sie hatten dies nicht 4 Monate vorher angekündigt. Und vier Tage später (!!!) legten sie am 28. Mai 2022 ein offizielles Dokument vor, in dem es hieß, diese Änderungen zu fünf Artikeln seien angenommen worden... Es gab nur ein kleines Problem. Es hatte keine Abstimmung stattgefunden. Sie haben sich nicht einmal die Mühe gemacht, abzustimmen. Sie sagten einfach, es sei angenommen worden."


    Das ist unvorstellbar. Änderungen, die bei der nächsten Pandemie die ganze Welt in der Hand der WHO halten werden - nachdem sich ihre Ratschläge bei der letzten Pandemie als katastrophal erwiesen haben - werden in Hinterzimmern ohne Rücksicht auf irgendein Verfahren durchgedrückt, in der Hoffnung, dass es niemand merkt. Denn niemand kontrolliert die WHO. Wird das bei der kommenden "Abstimmung" im Mai 2024 wieder funktionieren? Wann wird die Falle zuschnappen?


    Sehen Sie sich dieses faszinierende Gespräch zwischen John Campbell und James Roguski an - damit wir wissen, was wir zu erwarten haben und uns dagegen wehren können.


    : https://www.google.com/search?…ts+anders+dan+de+waarheid

    Grüße

    Carlito

    @ #690


    Die Behandlung eines Erysipel mit Arnica: Ich zitiere diesen Fall von Dr. Burnett, eines englischen Homöopathen, um darauf hinzuweisen, dass man durch Arnica in zu hoher Konzentration ein Erysipel auslösen kann.

    Arnicasalbe oder -crême sollte höchstens 10% der Urtinktur enthalten.


    Ein alter Fall von Erysipel, geheilt durch Arnica

    Vor einigen Jahren schrieb mir ein bedeutendes Mitglied der Gesellschaft der Freunde und teilte mir mit, dass er seit einer Reihe von Jahren an Erysipel des Gesichts leiden würde, das in großen Abständen immer wieder zurückkehrte. Ich verordnete ihm Arnica in einer ziemlich hohen Verdünnung und in selten-en Dosen, woraufhin das Erysipel allmählich verschwand und nie wieder zurückkehrte. Lange danach schrieb dieser Herr mir einen ausgesprochen dankbaren Brief, in dem er mich über-mäßig dafür lobte, dass ich genug Witz (Verstand) hätte, zu er-kennen, dass der Allmächtige uns seine therapeutischen Ge-setze als Leitfaden für seine armen und kranken Kinder eröf-fnet habe. Ich habe es von Ihnen, dass Arnica Erysipel verur-sacht; ich werde ihre Bemerkung nicht anzweifeln; nunmehr können Sie von mir übernehmen, dass Arnica Erysipel heilt, und dies biete ich ihnen als meinen fünfzehnten Grund, Homö-opath zu sein. Sie kennen die schlechte Eigenschaft von Arnica, nämlich dass es imstande ist, ein Erysipel zu verursachen; ich berichte von seinem guten Ruf, nämlich das es die Kraft be-sitzt, Erysipel zu heilen, und das intellektuelle Glied, das diese kleine Gedankenkette vervollständigt ist das Ähnlichkeitsge-setz, das Gott einem gewissen Samuel eröffnet hat, um es der Welt zu erklären.

    James Compton Burnett


    Gruß

    Carlito

    Hallo Carlito, so ungerne ich den querdenkenden Ärzten auch widersprechen möchte, habe ich da völlig andere Infos, die ich 2009 bei symptome veröffentlicht hatte und auch eine andere Meinung.

    Hej, La Mama. wo du recht hast, da hast du recht


    Die WHO gab also zu, dass die Massenimpfungen der Pocken ein Schuss ins Ofenrohr waren. Verschleuderte Kosten: Hunderte von Millionen. Für die Impfstoff-Hersteller hatte es sich durchaus gelohnt.


    C'est toujour la même chose, toujour, toujour, toujour!


    Meiner Meinung ist AIDS ein Umweltschaden, und was kontaminierte Spritzen betrifft, fallen diese letztlich auch darunter - aber als Erstes sind Impfungen für die weltweiten Gesundheitsschäden durch ärztlich erzeugte Immunschwäche verantwortlich, und praktischerweise sind Impfungen eine sichere Einnahmequelle für die ignorante Ärzteschaft.


    Ich kann und mag dir nicht widersprechen, nur meine Iatrophobie (Angst vor Ärzten) wird immer stärker!


    Grüße von

    Carlito

    Bei Sahara-Staub handelt es sich dabei um eine natürliche Quelle.

    "Bei Sahara-Staub handelt es sich dabei nur dann um eine natürliche Quelle", wenn man die Beta-strahler vernachlässigt, die durch die französischen Atombombenversuche in Algerien in den 50er Jahren entstanden sind und meistens weiter nördlich als radioaktive Fracht die Lungen der dortigen Einheimischen schädigen. Manchmal wird der radioaktive Staub auch nach Europa getrieben. Wir hatten ja kürzlich in D-Land ganz ungewöhnliche Sonnenuntergänge, die von den Qual-medien allerdings nicht mit Radioaktivität in Zusammenhang gebracht wurden.


    Vielleicht hätten Staubschutzmasken einen Teil des Staubes aufgehalten?


    Die hohe Anzahl der AIDS-Kranken dorten hat nach Ansicht querdenkender Ärzte etwas mit diesen radioaktiven Niederschlägen zu tun. Wen es interessiert, der sollte im web nach "slim-disease" suchen.


    Grüße


    Carlito

    wegen der ungebremsten Erderhitzung.

    Gestern habe ich gelesen, dass die allmähliche Abkühlung des Planeten Erde weiter geht, selbiges wird als Zwischeneiszeit bezeichnet. Die Erde war vor 50 Millionen Jahren cirka 10° C wärmer als heute.

    Und im europäischen Norden wird es in dem Maße kälter, in dem es durch den nachlassenden Warmwassertransport aus der Karibik/Golfstrom abkühlt.


    Wenn der Amazonasjungle vollständig abgeholzt ist, entsteht dort Wüste, denn dieser jungle ist überwiegend auf Sand gewachsen. In den Wüsten der Erde, die mal größer, mal kleiner werden, wird viel Wärme gespeichert, und man sollte meiner bescheidenen Meinung Leute wie den Brasilianer Bolsonaro dahin sperren, wo er hingehört, also am besten mit dem pathologischen Dauerlügner Trump in dieselbe Abteilung..^^


    Grüße von Carlito


    PS: Übrigens, zum Wiederaufforsten der Wüsten und Steppen wird eine große Menge Kohlendioxid benötigt!

    Bitte weiter sagen an die Klimaexperten.

    Dann gibt es von vorne herein ein Ungleichgewicht in den gebildeten Antikörpern, so dass ADE entstehen kann.

    Im Süden von Deutschland sagt man Ade beim Abschied und es bedeutet dasselbe wie á dieu, also mit Gott.

    Geh mit Gott, aber geh! ist ein auch in Norddeutschland bekannter Spruch, und im Ländle sagen die Frömmelnden Grüß Gott.


    Die ersten Klagen gegen die Mordbuben der Impfmafia sind eingereicht, und wenn aus dem leisen tröpfeln ein Tsunami wird, dann nützen Gates und den andern Mitgliedern der Impfmafia all ihr schwer verdientes Geld nichts mehr.

    Aber immerhin gibt es im Knast eine spezielle Schonkost für die Älteren und Immunschwachen. ^^


    Grüße


    Carlito

    Liebe La Mama, eine Antwort auf deinen Kommentar #783 - Dies ist ein Ausschnitt einer Autismusbehandlung durch die isopathische Behandlung von Tinus Smits.

    (Isopathie: Gleiches werde durch Gleiches behandelt).


    Bemerkenswert finde ich, dass Dr. Smits dabei auch orthomolekulare
    Mittel zur Unterstützung des Heilungprozesses einsetzt.


    Dr. Tinus Smits: Isopathische Autismusbehandlung

    „Bei dieser isopathischen Behandlung verwende ich auch orthomolekulare Medizin (Nahrungsergänzungs- mittel in therapeutischen Dosierungen), um das Gehirn dieser Kinder zu ernähren und die richtige Darmfunktion wiederherzustellen. Viele Nahrungsergänzungsmittel haben eine gewisse Nützlichkeit für die Behandlung von Autismus, aber ich habe nur einige wenige für notwendig befunden, wie Vitamin C, Magnesium, Zink und Fischöl. In meiner Behandlung dienen diese Ergänzungsmittel als Unterstützung für den Heilungsprozess, der eigentlich durch die isopathische Behandlung durchgeführt wird.

    Diese Ergänzungsmittel machen den gesamten Heilungsprozess reibungsloser und helfen, die Reaktionen auf die Entgiftung zu minimieren. Aber es sollte deutlich angemerkt werden, dass es nach meiner Erfahrung unmöglich ist, Autismus allein mit Nahrungsergänzungsmitteln zu heilen, einfach weil Autismus nicht durch den Mangel an bestimmten Vitaminen oder Mineralien verursacht wird. Dennoch, mit diesen Ergänzungen sehen wir regelmäßig stetige Verbesserungen im Zustand dieser Kinder."


    Grüße

    Carlito