Beiträge von Carlito

    Gleichzeitig sehe ich, dass die Politik für Pharma seit Jahrzehnten alles tut, um die Homöopathie kaputt zu machen und so dafür gesorgt hat, dass bereits zahllose gute homöopathische Mittel verschwunden sind oder die Rezeptur so geändert wurde, dass sie weniger effektiv sind.

    Nicht nur die Rezepte wurden geändert, sondern es wurde den Herstellern von wichtigen homöopathischen Mitteln von den homöopathischen Trotteln des Parlaments, des so genannten Bundestages, die nun wirklich keinerlei homöopathisches Wissen besitzen, die Herstellung zum Beispiel der Nosode Bacillinum nach dem wirksamen Originalrezept verboten. Diese sehr spezielle Nosode, mit der der englische Homöopath Burnett und andere Homöopathen seiner Zeit Hunderte von Heilungen erzielt haben, ist durch die von der Pharma-Mafia in Deutsch-Land erlassenen Gesetze verboten und durch geänderte Herstellungsvorschriften wirkungslos geworden. Mas muss Bacillinum also im Ausland, zum Beispiel in Indien kaufen.


    Zur selben Zeit, als James Compton Burnett MD das Bacillinum anzuwenden begann, begannen in Deutschland unter lautem Geschrei der begeisterten Deutschen die Koch'schen Tuberkuloseimpfungen. Nachdem mehr als 100 von den mit Robert Kochs Präparat geimpften Versuchskaninchen gestorben waren, wurden die Impfungen mit Kochs Tuberkulin eingestellt. Sein Frau überlebte das Desaster mit einem Impfschaden, der Meister selbst hatte sich vorsichtshalber noch nicht impfen lassen.


    Wurde er angeklagt?


    Davon ist mir nichts bekannt. Vorübergehend wurde er nach Afrika versetzt und befördert, so wie Präsident Steinmeier den Wirrologen Drosten für die Entdeckung des SARS-COviD Wirrus ehrte, der allerdings bereits lange zuvor entdeckt worden war. Aber was versteht ein Politiker wie Steinmeier schon von Wissenschaft?


    Eine veränderte Tuberkuloseimpfung namens BCG wurde von den Franzosen Calmette-Guérin Anfang der

    20er Jahre lanciert. Bald darauf kam es zum "Lübecker Impfunglück", wodurch mehr als 200 Babies starben.


    Zitat: Die BCG-Impfung gegen Tuberkulose wird von der Ständigen Impfkommission (STIKO) am Robert Koch-Institut seit 1998 nicht mehr empfohlen. Wie gewohnt reagiert das RKI fast mit warp, also Lichtgeschwindigkeit um die Bürger zu schützen!


    Jetzt jammern die Gesundheits-Betrüger vom VfA, dass man kaum noch Antibiotika gegen Tuberkulose einsetzen kann - Riesenmengen Antibiotika haben als Futterzusatz den Ertrag in der Schweinemästerei erhöht und die Schweine und Schweinefleischkonsumenten krank gemacht und die Erträge geschützt - eine ächte win-win Situation..


    Dr. Wieler empfahl vor einiger Zeit in Zusammenhang mit der von der WHO ausgerufenen Covid-Pandemie, die Impfempfehlungen der "Ständigen Impfkommission" nicht zu hinterfragen ^^ ^^ ^^


    Grüezi und pleibens xund


    Carlito

    Placeboeffekt

    Immerhin, "die Linken" glauben an einen Placeboeffekt.

    Was mich selbst betrifft, ich glaube nicht an eine solche (hirnrissige) Vorstellung, da es, im Gegensatz zur Vorstellung der "Linken" keinen Heilungs-Effekt durch den Wunsch gibt, einem Homöopathen, Arzt oder Elternteil gefallen zu wollen (Placebo: Ich werde gefallen). Wenn es eine Besserung durch Hinwendung, zum Beispiel die streichelnde Hand von Mama oder Papa gibt, dann vermindern sich die Schmerzen, und dazu ist nicht der Wunsch des kranken Kindes erforderlich, den Eltern gefallen zu wollen.


    Ach ja, der ehemalige englische Kronprinz Charles und jetzige König von England hat wie die gesamte dortige köngliche Familie einen Anspruch auf homöopathische Behandlung. Und Edzard Ernst, der als Homöopathiekritiker hervorgetreten ist, hat die Studien zusammengestellt, in denen "bewiesen" wurde, dass Homöopathie wirkungslos ist. Seine Behauptung, dass der damalige Thronfoger ein Schlangenöl-Verkäufer sei, hat seiner Karriere allerdings geschadet, denn kurz nach dieser Behauptung wurde er eremittiert. Die Royals in England zu schmähen kann im königstreuen England kontraproduktiv sein - aber das ist eine andere Geschichte.


    Offen bleibt die Frage, was die Dynymik des Placeboeffektes bewirkt. Wurde sie eigentlich jemals gestellt?


    30 Prozent Wirkung soll der geheimnisvolle Placebo-Effekt haben, aber auf die Genmanipulationen verursachenden mRNA-Impfungen wurde er vorsichtshalber nicht angewendet. Wo es um viel Geld geht, vergisst die Pharm-Mafia gern, die vorgeschriebenen Prüfungen von unabhängiger Seite durchführen zu lassen.


    Woran erinnert mich das? Darüber werde ich jetzt nachgrübeln, vielleicht fällt es mir dann wieder ein. ^^


    Grüezi


    Carlito

    Carlito, Kiel wirbt übrigens mit immens guter Wasserqualität aus reinem Grundwasser. :)

    Es schmeckt tatsächlich sehr gut und tut mir leider nicht mehr gut, siehe meinen beginnenden Katarakt. Ich habe darauf reagiert und einen Monat lang Lusetana getrunken - es schmeckte muffig, ist fast frei von Mineralien und der Katarakt wurde stärker und mein Sehvermögen wieder schlechter. Danach habe ich mir Rhönspudel kommen lassen, und seitdem (seit 2 Monaten) wird mein Visus kontinuierlich besser.


    Jeder benötigt demnach für sich die richtige Wasserhärte und die für sich selbst stimmigen Minerale. Das eine Mineral, das alles berichtigt gibt es meiner Meinung nicht, sondern auf die Zusammensetzung kommt es an.


    So, genug Binsenweisheiten für heute;


    machts gut, Leute,


    Carlito

    Glaube nicht, dass sich die Radioaktivität nach dem weitreichenden Jahrzehntelangen Einsatz von Atomkraft, den ganzen Unglücken, usw. noch auf bestimmte Orte begrenzen lässt.

    Das glaube ich auch nicht.

    Der Petkau-Effekt ist nicht harmlos, denn dort, wo sich scheinbar harmlose Belastungenständig subsummieren, wird der stärkste Mensch schließlich krank. Bis zu 20 Jahre dauert es im Schnitt, bis die Widerstandskraft nachlässt und das immunsystem schließlich zusammenbricht.


    Das, was die Atomkernzerstörungsanlagen in die Luft blasen und die Japaner ins Meer pumpen, ist ja nicht aus der Welt, und verdünnt bedeutet nicht schwächer - im Gegenteil..


    So, und jetzt schaue ich mir das heutige Gewitter an. Gestern gab es nur einen einzigen Blitz und Knall und danach einen heftigen Guss, heute mehr Donner und Blitz und mehr, aber schwächeren Regen.


    Grüezi


    Carlito

    Ich werde mein Trinkwasser weiter frisch aus dem Wasserhahn zapfen. :)

    Hej, La Mama, ich hatte auch Langeweile und habe ein wenig Daten über Trinkwässerchen gesammelt, die aber leider nicht viel hergeben. Unübersichtlich und oft nicht vergleichbar. Diesen Satz habe ich aus Wikip.ˍ:


    In Kontakt mit kalkhaltigen Gesteinen (wie beispielsweise Kalkstein, Marmor oder Dolomit) kann Regenwasser mehr Minerale auflösen, es wird zu hartem Wasser.


    Kommentar: Selbst, wenn dein Trinwasser durch Marmorkies gefiltert wird, bleibt es weiches Wasser.


    Zum Vergleich: Das Wasser aus dem für mich in Kiel zuständigen Brunnen hat einen Härtegrad von 16,4 °dH.

    Das ist hammerhart, und die Waschmaschine geht schnell Kaputt, wenn man nicht entsprechend enthärtet.


    Auch der Kaffee schmeckt ganz anders als in benachbarten Städten und Gemeinden.


    Nebenbei: Der Grenzwert von 50 Milligramm Nitrit im Trinkwasser ist viel zu hoch, schon bei 25 Milligramm hat es bei Babies Todesfälle durch Blausucht gegeben. Wir, meine Frau und ich haben für Babynahrung nur Mineralwasser verwendet (damals wohnten wir in einem Dorf mit 100 Einwohnern und viel Landwirtschaft drumherum, also viel Gülle und entsprechend viel Nitrat und Nitrit im Grundwasser.


    Was ich vermisse sind Jodwerte, die vor allem in Bayern eine Rolle spielen. Kropf ist in Bayern, Österreich und der Schweiz für die dortigen Einheimischen ein wichtiges Thema.


    Ob zu wenig oder zu viel Jod die Ursache für Schilddrüsenerkrankungen ist oder beides, weiß ich leider nicht.

    Die allopathischen Aussagen sind nicht eindeutig (der Weißkittel kann ja schließlich nicht alles wissen)


    Dann gibt es noch zum Beispiel in Bad Gastein radioaktives Wasser, das für Kuren genutzt wird. In der einheimischen Bevölkerung führte die regelmäßige Einnahme von diesem Wasser zu relativ häufigen Kröpfen, worüber der Homöopath v. Grauvogl Mitte des 19. Jahrhunderts geforscht hat. Nebenbei wurde durch seine Arbeit ein Krebsheilmittel (Lapis albus) aus dem dortigen Quellwasser hergestellt. Ok, das reicht fürs Erste.


    Grüße von


    Carlito

    Leitungswasser enthält wenig Mineralien.

    Lieber Bernd, das ist eine tollkühne Behauptung, die ich nicht unterschreibe.


    Man kann in jeder Stadt bei den Stadtwerken anrufen und sich den Mineraliengehalt des Trinkwassers durchgeben lassen. Das Kieler Leitungswasser zum Beispiel enthält so viele Mineralien, dass ich seit der Diagnose "beginnender grauer Star" vor einem Jahr mein Trinkwasser aus der Rhön beziehe welches wesentlich weniger Mineralien enthält als das Kieler Wasser, das als eines der härtesten, also mineralreichsten Deutschlands gilt.


    Wenn zB Kalk etwas teurer wäre, würden die Kieler damit beginnen, Kalk zu exportieren. ^^


    Mein grauer Star hat jedenfalls nach der Mineralienverknappung den Abflug gemacht.


    Nichts für ungut und Grüße von


    Carlito

    Allerdings sind offene "Ausbrüche" in China nicht bekannt; offenbar sorgen Impfungen des Geflügel dafür, dass die Zirkulation dieser Viren weitgehend ohne erkennbare Symptome erfolgt (vgl. Ma et al 2014).

    Dasselbe gilt für die MMR-Impfung. Denn durch die vorgeschriebene zweimalige Impfung mit dem 3fach MMR, also Masern-Mumps-Rötelnimpfstoff wird vorbereitend das Immunsystem geschwächt, und da bei einer Impfrate von heute von über 97 % eine allgemeine Endemie entstanden ist, verlaufen Masern, Mumps und Röteln überwiegend unterschwellig. man sieht deshalb die klassische Masernerkrankung nicht mehr. Die für die Erkrankung an Masern typischen Koplik-Flecken auf der Mundschleimhaut gibt es nicht mehr zu sehen dank mehreren Mehrfachimpfungen (2x MMR).


    Koplik-Flecken habe ich bei einem ungeimpften Geschwisterpaar gesehen, Er war 19 Jahre alt und sie 15, und sie waren sehr krank. Zum Glück haben beide es gut überstanden.


    Und das mit der Pathogenese durch ZweifachImpfung ist derselbe Schwachsinn wie bei der vom Kaiser Wilhelm durch kaiserlichen Erlass angeordneten Pockenimpfung im Deutschen Reich 1871, wo nach jeder Impfkampagne die Kuhpocken ausbrachen.. Und nach diesen durch Impfungen erzeugten Epidemien gab es viele Tote.


    Dr. Burnett in London hat Hunderte solcher Kuhpockenerkrankungen, die er Vaccinose nannte. behandelt und geheilt. (Vaccinose und ihre Heilung mit Thuja: Nebst Anmerkungen über die Homöoprophylaxe)

    Sein Fazit den Nutzen der Vaccination betreffend, entschuldigt die Wiederholung: Es erkranken weniger Geimpfte als Ungeimpfte, und es sterben mehr Geimpfte als Ungeimpfte. (Das Impfkoan)


    Da es nie eine Studie über die Folgen der Vaccination gab, wurde von der allopathischen Ärzteschaft des 19. Jahrhunderts und später nichts über Impffolgen gelernt, und das ist bis heute so geblieben.


    Grüezi


    Carlito

    Auch da gab es entsprechende anderslautende Studien und nachher einen großen Wirbel. Tamiflu wurde dann an Roche verkauft.

    Jepp.

    Und der amerikanische Verteidigungsminister Rrummsfield hielt Aktien von Tamiflu, das daraufhin von der Soldateska in Rummiflu umgetauft wurde - ein sehr schädlicher Stoff, der die negativen Grippewirkungen bedeutend verstärkte.


    Wer hat wohl vom Verkauf des Herstellers an Roche profitiert?


    Ob Rumsfield die durch den Verkauf seiner Aktien erzielten Gewinne wohl versteuert hat? Tandaradei - Auch Mafiosi müssen in den Yanquee-Staaten Steuern bezahlen - ich hab da mal einen Film gesehen, wie ein Italiener namens Löwenherz (Corleone) in den Knast musste. Lang, lang ist es her. Das war während derProhibitionszeiten..That must have been the glittering roaring twenties..


    Carlito

    Stichwort Fauci (Dr. Faustus) - Zitiert von Stichting Vaccinvrij - Dr. Faucis Anhörung auf dem Capitol Hill


    Am 3. Juni fand auf dem Capitol Hill die Anhörung des House Select Subcommittee zur Coronavirus-Pandemie mit Dr. Anthony Fauci statt. Es war eine seltsame Mischung aus Verhörern, die seine Hand hielten, und Verhörern, die ihn "umbrachten". Letzteres war nicht so schwierig, da alle Beweise bereits auf dem Tisch lagen. Fauci machte einige Eingeständnisse - wie die Tatsache, dass das 1,5-Meter-Maß erfunden war und dass es keinerlei wissenschaftliche Begründung dafür gibt, Kindern das Tragen von Mundschutz vorzuschreiben -, aber viel weiter ging es nicht. Er tat vor allem das, was er immer tat: sich drehen, lügen, leugnen und sich in seltsame Ecken verdrehen.


    Die gesamte Anhörung können Sie hier verfolgen: Klicken Sie hier


    Oder wenn Sie sich einen Eindruck verschaffen wollen, genügen Tweets der Höhepunkte - oder eher Tiefpunkte - der Anhörung: Klicken Sie hier


    Die fehlende Frage


    Aber etwas fehlt in der Anhörung... War Fauci nur das Sprachrohr? Im folgenden Text wird die Frage "Wer war verantwortlich?" von Debbie Lerman auf ihrem Substack näher erläutert. Dies ist ihre begründete Schlussfolgerung:


    Fauci war NICHT für die Covid-Politik verantwortlich. Das war der Nationale Sicherheitsrat!


    Und nur zu Ihrer Information:


    "Der Nationale Sicherheitsrat der Vereinigten Staaten (NSC) ist das wichtigste Forum, das der Präsident der Vereinigten Staaten nutzt, um Fragen der nationalen Sicherheit, des Militärs und der Außenpolitik zu diskutieren. Der Nationale Sicherheitsrat hat seinen Sitz im Weißen Haus, ist Teil des Exekutivbüros des Präsidenten der Vereinigten Staaten und besteht aus hochrangigen nationalen Sicherheitsberatern und Kabinettsmitgliedern." - Wikipedia


    Fauci war NICHT für die Covid-Politik zuständig. Das war der Nationale Sicherheitsrat. Es handelte sich also letztlich um eine militärische Operation und nicht um eine medizinische!

    off topic: Auf Impfdilemma.de faselt die "Doktorin" vdL, die mit dem von ihrem Eheman gesponserten Doktortitel über die Notwendigkeit, eine Impfung gegen Falschinformationen zu entwickeln, um das Wahlvolk gegen dieselben zu immunisieren. Leider kann ich dem Duktus diesesGedanken nicht recht folgen - ist jemand in der Lage, mir das zu interpretieren, was sie eigentlich meint? Meint sie vielleicht die fake-Endemie, die den öffentlich-rechtlichen Rundfunk seit seiner Gründung im Jahre 2013 beherrscht?


    Danke im Voraus


    Carlito

    Sohn A., der eigentlich Sohn B und Systemadministrator ist, weiss es nicht - Sohn C., der eigentlich Sohn A ist, weiß es auch nicht, und Sohn C kann ich nicht erreichen.


    War wohl eine der häufigen Störungen im Netz..


    Bye..

    Hab gestern mal die downloadrate mit "meine ip" gemessen, weil alles so lange dauerte. Aber die downloadrate war sehr gut. Es liegt also nicht an meinem Provider; der ist teuer, schnell und zuverlässig.

    Muss mich mal bei meinen Söhnen erkundigen, was das sein könnte, was das web so langsam macht.

    Oder bei tng anrufen.

    Grüezi

    Carlito

    Extrem mineralhaltiges Wasser kann auf langer Sicht Nierensteine verursachen. Mineralien im Wasser kann der Körper nicht verwerten, sondern werden über eine abwechslungsreiche Ernährung aufgenommen.

    Die Spuren von Mineralien im Trinkwasser sind wichtig für das funktionieren des Stoffwechsels, jedoch wenn es zu viel wird wie zum Beispiel bei großer Härte des Wassers, was zu Ablagerungen führen kann (nicht nur die von Franz-Anton angeführten Nierensteine, sondern Kalk in den Linsen der Augen, was beim Fortschreiten dort zum allmählichen Erblinden (grauer Star) führt.

    Das ist dann die Stunde der allopathischen Messerhelden, die die trübe und opak gewordenen Linsen herausschneiden, weil sie z.B keine Ahnung von den Möglichkeiten der Homöopathie haben, diese Ablagerungen oder Nieren- oder Blasensteine oder andere Ablagerungen wieder aufzulösen. Sie wollen es auch gar nicht wissen, weil es ihnen das allopathische Geschäft vermasselt. Denn schließlich muss die teure Praxis ja irgendwie abbezahlt werden..


    Dazu wäre natürlich eine Änderung der Ernährung erforderlich, denn mit den Big Macs wird es nicht funktionieren, den Stoffwechsel zu ändern.


    Deshalb bin ich zum Beispiel gezwungen, auf das einheimische Leitungswasser zu verzichten, obwohl es sehr gut schmeckt. Seine Härte von mehr als dH14 aber führte bei mir zu beginnendem Star, und nun lasse ich mir Trinkwasser aus einer Gebirgquelle ins Haus liefern. Und tatsächlich hat mein Sehen sich im Laufe eines Jahres deutlich gebessert.


    Meine Schwester, die in derselben Stadt wie ich lebt, glaubt nicht an Kalkeinlagerungen aus dem harten Trinkwasser und ließ ihre trübe gewordenen Augenlinsen heraustrennen. Die GKV zahlte bereitwillig, während die Übernahme der Kosten für eine homöopatische Behandlung abgelehnt werden würde.


    Denn wie können Heilmittel heilen, wo (fast) nix drin ist und die (fast) nix kosten?


    Eine homöopathische Behandlung, die Monate bis Jahre dauern kann würde einige 100 Euro kosten, bei einer Behandlung mit OP im Krankenhaus werden wohl über 1000 Euro fällig.


    Wenn Xuntheitsminister Lauterbach in der Lage wäre, die Kostenfaktoren der Homöopathie ökonomisch zu bewerten, würde es nicht diese lächerliche Homöopathiehetze bei correctiv.org und ähnlichen Qualitätsmedien ^^ geben. Aber es gibt für dieses Thema in diesem Forum einen anderen Thread (Faden).


    Grüße


    Carlito

    Locke 38: Hej, Locke, ersetze in deinem obigen posting #9847 den Begriff Virus durch Gift, dann liest es sich gleich anders.

    Der Trick der Pharmafaschisten, bestimmte Begriffe umzudeuten bewirkt eine spezielle Gehirnwäsche. Durch stetige Wiederholung wird ein Hirngespinst wie ein Virus erzeugt und setzt sich in der Vorstellung vieler Menschen fest. Im HPseminar sagte Frau S., eine kluge Frau zu mir, sie habe doch das Virus selbst gesehen.

    Was sie tatsächlich gesehen hatte war die künstlerisch gestaltete Darstellung eines Phantasiegebildes, das der Künstler als Auftragsarbeit eines der großen Pharmakonzerne ausführte und von der Pharma in die Zeitungen gesetzt wurde.

    Und bei vielen Menschen funktioniert es, und die Bürger bezahlen diese Anzeigen sogar selbst mir den mittlerweile 10 Milliarden Euro Zwangsgebühren pro Jahr an die öffentlich-rechtlichen Medien, von denen ich seit 2013 monatlich Post bekomme mit dem aktuellen Kontostand beim Beitragsservice und der Drohung der Zwangsvollstreckung, wenn ich weiterhin die Pflicht der "Beitragszahlung"

    ignoriere.


    Über die WHO, das ausführende Organ der Pharmaindustrie schreibt die Stichting Vaccinvrij heute folgendes: Zitat


    Angesichts dieses Missmanagements der WHO sollte man erwarten, dass die künftigen Befugnisse einer Organisation, die gerade enormen Schaden angerichtet hat, beschnitten werden. Das Gegenteil ist eingetreten, sie hat mehr Befugnisse und Ressourcen erhalten, um die Interessen des pharmazeutisch-digital-finanziellen Komplexes noch effizienter durchzusetzen. Die WHO wird zu 80% von demselben Komplex finanziert. Die WHO ist eine klassische Organisation des Korporatismus, d.h. der Verquickung von Unternehmens- und Staatsmacht, die Benito Mussolini auch als Faschismus bezeichnete. Die WHO ist eine korporatistische und damit faschistische Organisation, die mit mehr Macht ausgestattet wurde. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)


    Meine Meinung: Wenn die Menschheit überleben will, muss dieser mörderische Komplex zerschlagen werden und die handelnden oder misshandelnden Akteure eingebuchtet werden.


    Gruß


    Carlito

    Ein alter Fall von Erysipel, geheilt durch Arnica



    Hallo, bimsi1000:

    James Compton Burnett, ein englischer Homöopath aus London hat Erysipel mit Arnica geheilt.

    Wenn man Arnica unverdünnt auf die Haut aufträgt, entsteht häufig ein Erysipel. Also sollte man Arnica auf keinen Fall äußerlich und unverdünnt anwenden.


    Die Potenz: C30 Globuli bis hinunter zur C 3.


    Gruß


    Carlito

    vielen Dank für Ihre freundliche E-Mail und das geschätzte Interesse an unserer politischen Arbeit. Wir als AfD Bundestagsfraktion sind selbstverständlich bestrebt auch alternative Heilverfahren zu erhalten. Wir wollen daher die Homöopathie, für die sich die deutliche Mehrheit der Deutschen offen zeigt, auch als Kassenleistung erhalten.

    Es ist erstaunlich, dass die meisten Parteien glauben, dass Homöopathie in Deutschland eine Kassenleistung ist.

    Meines Wissens gibt es lediglich mehrere GKV, also mehrere gestzliche Krankenkassen , die einen Teil der Globuli erstatten - bei meiner KK sind es maximal 100 Euro im Jahr. Das ist alles, und das war es schon.


    Übrigens gibt es aktuell noch 95 GKV, von denen 69 homöopathische Leistungen auf Antrag TEILWEISE erstatten.


    Falls es zum finanziellen Zusammenbruch der fast hundert Krankenkassen kommen sollte, dann wohl eher nicht durch die horrenden Kosten, welche durch die freiwilligen Leistungen einiger Krankenkassen bewirkt werden.


    Es stellt sich für mich die Frage, wovor der VfA Angst hat. Der Verlust von Geld kann es nicht sein. Ist es die Angst, dass immer mehr Patienten mit den kläglichen Leistungen der ihrer Ärzte unzufrieden sind?


    Die stereotype Behauptung des VfA "Impfen schützt, Impfen nützt" wird immer stärker hinterfragt, und die Versuche der WHO unter dem Massenmörder Tedros Yesus, wie der WHO-Vorsitzende heißt zur weltweiten Einführung eines allgemeinen Impfzwangs sind bisher gescheitert - und daran wird sich auch nichts ändern, Herr Yesus.


    Grüße


    Carlito

    Letztlich kann man doch seit vielen Jahrzehnte nur als Krankenschwester in dem System arbeiten, wenn man ganz generell trotz der unzähligen Skandale zu Medikamenten, medizinischen Geräten, Prothesen, Kontrastmitteln weiterhin an das schulmedizinische System mit seinen Diagnosen, Leitlinien und Medikamenten glaubt. :/


    Tja, liebe La Mama, so isset.



    Die Freundin eines meiner Söhne, die erst vor kurzem eine Krankenschwesternausbildung machte, schaute mich völlig entsetzt an, als ich etwas über Viren und Co. sagte, was wohl nicht den Leitlinien ihrer Ausbildungentsprach: "Bist du etwa ein AIDS-Leugner?"


    Unabhängiges Denken? Fehlanzeige. Trotz Abitur - oder vielleicht auch wegen..


    Ja Grüezimo


    Carlito

    Welche Möglichkeiten gibt es noch (außer weiterer Abklärung durch MRT)?

    Hej, Monika0408, wenn du dich auf Homöopathie einlassen magst: Einer Freundin hilft Vaebascum, das ist die Königskerze. Sie nimmt Verbascum C 6 Globuli, 5 Kügelchen einmal am Tag.


    Zitat aus der Materia medica von Boericke; "Hat eine ausgeprägte Wirkung auf den unteren Oberkieferast des fünften Hirnnervenpaares, auf das Ohr, die Atemwege und die Blase. Katarrhe und Erkältungen, mit periodischer Prosopalgie. Beruhigt Nerven-, Bronchial- und Harnwegsreizungen sowie Husten."


    Dann kommt noch Mezereum, der Seidelbast bei Neuralgie des Trigeminus in Frage.

    Empfohlene Potenzen C 6 bis C 30 Globuli.


    Gruß


    Carlito

    Hej, La Mama, mein spezelles Interesse betrifft den Beginn der Massenimpfungen und den bald darauf folgenden Zwangsimpfungen. Napoleon erhoffte sich einen Vorteil, wenn seine geimpfte Soldateska die anderen Länder überfiel. also begannen die Gegner alsbald ebenfalls zu impfen.


    Das kann man wohl im weitesten Sinn den Beginn der biologischen Kriegsführung nennen.


    Alfed W. Crosby ist emeritierter Professor für amerikanische Studien

    Geschichte und Geographie an der Universität von Texas

    in Austin, wo er mehr als 20 Jahre lang lehrte. Seine

    bisherigen Bücher umfassen America's Forgotten Pandemic: Die

    Infuenza of 1918 (2. Auflage, Cambridge, 2003), Throwing Fire: Pojectile Technolog through History (Cambridge,

    2002), und The Measure of Reality: Quantifcation and �st

    ern Society� 1250-1600 (Cambridge, 1997). Das Maß der

    Reality wurde von der Los Angeles Times zu einem der

    100 wichtigsten Bücher des Jahres 1997 gewählt. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)


    Vielen Dank! Aber das fehlende Kapitel über smallpox in Neuseeland ist nur ein Puzzelteil - meinen Großvater hat die Grippe oder besser Influenza 1921 umgebracht - angeblich die "Spanische Grippe", die in US-Laboren ausgebrütet wurde. Hast du auch die Ansichten von MacFarlane Burnet gelesen? Selbst im deutschen Wikipedia gibt es ein paar Zeilen..


    Gruß


    Carlito

    Kürzlich habe ich mir dieses Buch gekauft: "Die Früchte des weißen Mannes",

    Originalausgabe >>Ecological Imperialism. The Biological Expansion of Europe, 900 - 1900<< erschien 1986 bei Cambridge University Press


    Auf der 8. Seite fand ich diesen Hinweis: Mit dem Einverständnis des Autors und des englischen Verlags wurde unsere Ausgabe um das ursprüngliche Kapitel 10 >>New Zealand<<, den Anhang: >>What was the >smallpox< in New South Wales in 1789?<< und die fotografischen Illustrationen gekürzt.


    Weiß jemand Näheres?


    Grüße


    Carlito