Lieber Dirk, der wahre Horror beginnt, wenn die WHO, also William "Bill" Gates die WHO übernommen hat.
Es kommt nicht darauf an, was man aus uns gemacht hat, sondern darauf, was wir aus dem machen, was man aus uns gemacht hat. (Jean Paul Sartre)
Das ist bekanntlich der Microsoftgründer mit dem Viruswahn.
Aus den Niederlanden erhalten wie folgende Botschaft von der Stichting Vaccinvrij (Stiftung Vaccinfrei):
https://stichtingvaccinvrij.nl…ccins/vaccins/vaccineren/
Acht
wichtige Bedenken hinsichtlich der vorgeschlagenen Änderungen des
WHO-Übereinkommens und der Internationalen Gesundheitsvorschriften
(IGV)
von
Gastautor | 13. Februar 2024 | WHO
Dr.
Myrel Nass hat die wichtigsten Bedenken gegen die neuen Änderungen
der Internationalen Gesundheitsvorschriften und des Pandemievertrags
der WHO in dem folgenden Artikel in acht Punkten zusammengefasst. Es
ist besorgniserregend, und das Bewusstsein darüber ist erschreckend
gering. Weitere Informationen: stopWHO.co.uk
Acht
Punkte, die in Bezug auf die vorgeschlagenen Änderungen des
WHO-Übereinkommens und der Internationalen Gesundheitsvorschriften
Anlass zu großer Sorge geben
1.
Weiterverbreitung biologischer Waffen
Der
Vertrag und die vorgeschlagenen Änderungen verpflichten die Länder,
potenzielle Pandemieerreger zu überwachen, Sequenzierungslabors
einzurichten oder zu unterhalten und sowohl tatsächliche Proben an
die WHO weiterzugeben (wo zu diesem Zweck ein BioHub eingerichtet
wurde) als auch Sequenzen online auszutauschen. Dies ruft zur
Verbreitung von biologischen Waffen auf, was ich (Meryl Nass) für
ein Verbrechen halte (basierend auf meiner Interpretation der
Resolution 1540 des Sicherheitsrates und des Übereinkommens über
biologische Waffen von 1972).
1
a. Die "Bürotext"-Version des Übereinkommens vom 2. Juni
2023 forderte die Länder, die "Gain-of-Function"-Forschung
betreiben, außerdem auf, "administrative Hindernisse" für
die Arbeit abzubauen. Mit anderen Worten: Die Beschränkungen für
die Forschung sollten gelockert werden, was die Wahrscheinlichkeit
von Lecks in den Labors erhöhen würde. Dieser Absatz wurde in der
Fassung des Übereinkommens vom 30. Oktober 2023 gestrichen.
2.
Ein Blankoscheck für die WHO, um in Zukunft neue Regeln zu erlassen
Der
Vertrag sieht die Einrichtung einer Konferenz der Vertragsparteien
und eines neuen WHO-Sekretariats vor, die in Zukunft Regeln für die
Arbeitsweise des Pandemiepräventions- und -reaktionsapparats
aufstellen sollen - im Grunde ein Blankoscheck, mit dem die WHO
Regeln nach Belieben aufstellen kann.
3.
Haftungsfreie Impfstoffe werden in rasantem Tempo hergestellt
Der
Vertrag fordert eine rasche Entwicklung/Produktion von Impfstoffen
und Zeitersparnis bei allen Aspekten der Impfstoffentwicklung,
-prüfung und -produktion. Dies setzt voraus, dass Impfstoffe ohne
Lizenzen verwendet werden können, und der Vertrag fordert die Länder
auf, Gesetze einzuführen, um für diesen Zweck Notlizenzen zu
erteilen und Haftungsfragen zu "regeln". Weitere
Informationen hierzu finden Sie unter Der von der WHO vorgeschlagene
Vertrag wird die Zahl der von Menschen verursachten Pandemien
erhöhen. Die USA, die EU und andere haben ausdrücklich 100 Tage für
die Impfstoffentwicklung und weitere 30 Tage für die Produktion von
Pandemieimpfstoffen gefordert. Dadurch können Tests am Menschen
übersprungen werden.
4.
Menschenrechtsgarantien in neuen Änderungsanträgen gestrichen
In
den Änderungsanträgen wurde die Formulierung "Menschenrechte,
Menschenwürde und Freiheit der Person" aus den bestehenden IHR
gestrichen. Nach Beschwerden wurde dieser Satz später in den Vertrag
eingefügt, und da die Fristen für den Text nicht eingehalten
wurden, wird der Vertrag möglicherweise 2024 nicht angenommen. Die
Änderungen werden nur mit einer knappen Mehrheit angenommen, und sie
werden im Geheimen verfasst, so dass es wahrscheinlich ist, dass die
problematischsten Punkte ohnehin in den Änderungen zu finden sein
werden.
5.
Überwachung der sozialen Medien und Zensur der Bürger wird
gefordert
Sowohl
die Änderungsanträge als auch der Vertrag fordern die
Nationalstaaten auf, die sozialen Medien ihrer Bürger zu überwachen
und die Verbreitung von Informationen zu zensieren und zu
unterbinden, die nicht mit dem öffentlichen Gesundheitsnarrativ der
WHO übereinstimmen. Der Vertrag fordert aber auch, dass die
Bürgerinnen und Bürger freien Zugang zu (dem "richtigen")
Wissen haben und gleichzeitig vor einer "Infodemie"
geschützt werden, die als ein Zuviel an Information definiert ist.
Auch die Bürger selbst müssen daran gehindert werden,
"Desinformationen" zu verbreiten.
6.
Wir werden erst nach der Verabschiedung der Änderungen erfahren, was
in ihnen steht
Die
Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften wurden in den
letzten neun Monaten unter Ausschluss der Öffentlichkeit verhandelt,
während in dieser Zeit mehrere aufeinander folgende Entwürfe des
Pandemievertrags an die Öffentlichkeit gelangten. Und während die
ausgehandelten Änderungen eigentlich im Januar zur öffentlichen
Prüfung vorgelegt werden sollten, hat der oberste Jurist der WHO ein
juristisches Feigenblatt vorgelegt, um zu verhindern, dass sie vier
Monate vor der Abstimmung veröffentlicht werden müssen. Wird die
Öffentlichkeit die Änderungen überhaupt zu Gesicht bekommen, bevor
über sie abgestimmt wird? Wahrscheinlich nicht.
Warum
sind die vorgeschlagenen Änderungen so geheim?
7.
Der Generaldirektor der WHO könnte Ihr persönlicher Arzt werden
Nach
den vorgeschlagenen Änderungen wäre die WHO-Generaldirektorin in
der Lage, medizinische Hilfsgüter anzufordern und von einem Land in
ein anderes zu bringen, zu entscheiden, welche Behandlungen
eingesetzt werden können, und den Einsatz anderer Behandlungen
einzuschränken.
8.
Wann wird die WHO ihre neuen Befugnisse nutzen können?
Die
Änderungen treten in Kraft, nachdem ein internationaler
Gesundheitsnotfall (Public Health Emergency of International Concern
- PHEIC) ausgerufen wurde. Aber auch die Ausrufung einer potenziellen
internationalen gesundheitlichen Notlage löst diese Befugnisse aus.
Die Befugnisse können auch dann noch erweitert werden, wenn eine
internationale gesundheitliche Notlage bereits vorüber ist, wie dies
bei den Erklärungen des Generaldirektors zu COVID und Affenpocken
(MPOX) der Fall war.
Der
Vertrag wird kontinuierlich in Kraft bleiben, und es bedarf keiner
Erklärung oder Pandemie, um der WHO neue Befugnisse zu übertragen.
Myrel
Nass ist Internistin mit besonderem Interesse an impfstoffinduzierten
Krankheiten. Sie verfolgt alle von der WHO unternommenen Schritte und
ist sehr aktiv bei der Information der Bevölkerung über ihren
Substack.
https://www.medpagetoday.com/…reports/exclusives/105953
Grüße von
Carlito