Beiträge von Robin

    Ich greife hier mal eines auf, das "herumgeistert" und Dr. Allen Greenberg, M.D. zugeschrieben wird. Auf deutsch geht das wie folgt:

    "Ihre beste Chance, ein hohes und reifes Alter zu erreichen, darin liegt, Ärzte und Krankenhäuser zu meiden und sich über Ernährung und andere Formen der natürlichen Medizin schlau zu machen."

    Wenn dem so wäre, bräuchte man die teuren Versicherungsbeiträge nicht mehr zu bezahlen und könnte auf Ärzte und Krankenhäuser verzichten. Um sich bei Unfällen und anderen Notfällen abzusichern, könnte man sich mit Gleichgesinnten zusammenschließen und sich gegenseitig helfen.

    Das haben vor über 20 Jahren einige Menschen getan und Solidargemeinschaften gegründet, die heute noch bestehen. Das Wichtigste für diese Menschen war das gegenseitige Vertrauen, dass ihnen geholfen wird, wenn sie in Not sind. Diese Solidargemeinschaften haben die Turbulenzen der letzten Jahre gut und erfolgreich überstanden und damit gezeigt, dass man auch praktisch die medzinischen Leistungen im täglichen Leben minimieren kann, wenn man sich ausreichend informiert und danach lebt.

    Baerbock in China: Es kommt so schlimm wie erwartet

    Baerbock ist absolut unwichtig. Sie vertritt keine eigenständige Außenpolitik eines souveränen Landes, diplomatische Gepflogenheiten sind ihr fremd, sie verhält sich wie ein trotziges Kind – man kann sie übergehen.

    Vor Baerbock war China in Moskau und Macron in China. Die Weichen für unsere Zukunft wurden gestellt.

    Chinas Besuch in Moskauˍ

    Es gibt viele überraschende Infos in dem Artikel (pdf-Datei, 13 S), die man einfach selber lesen sollte, z.B. weshalb der rote Teppich für Xi nicht bis zum Flugzeug reichte, so dass Xi ein Stück über den nackten Beton laufen musste (s. Seite 8).

    Es ist bekannt, dass China (oder Japan) viele Waren für die Welt auf der Grundlage westlicher Technologien produziert aber nicht in der Lage ist, eigene Technologien zu entwickeln (s.Seite 6):

    Zitat

    Ein Schiff wurde mit Pumpen ausgestattet. Die Japaner sagen: "Wir wollen sparen. Vielleicht gelingt es uns, solche Pumpen selbst herzustellen oder anderswo zu kaufen. Gebt uns bitte eine eurer Pumpen zum Kennenlernen".

    Kurzerhand hat man den Japanern eine defekte Pumpe gegeben – in einem Kolben gab es ein Loch, damit die Pumpe wesentlich weniger Leistungskraft hat. Damit die Pumpe überhaupt funktioniert, nahm man einen Bolzen und zwei Scheiben, zog das Ganze nach, und schon war das Loch zu. Die Japaner begutachteten die Pumpe und gaben sie zurück. "Die passt uns nicht. Die für uns gebauten Schiffe werden wir mit unseren eigenen Pumpen ausstatten".

    Nach dem russisch-japanischen Krieg 1904-1905 brachte man die Schiffe aus Japan nach Großbritannien zur Wartung. Es stellte sich heraus, dass alle Schiffe mit japanischen Pumpen ausgestattet waren, und dass jeweils ein Kolben sorgfältig durchbohrt, mit Bolzen und Scheibe versehen und nachgezogen worden ist.

    In dem Artikel (pdf-Datei, 3 Seiten)

    Von der Leyen und Macron in Chinaˍ

    erfährt man, weshalb für Macron der rote Teppich ausgerollt wurde und für von der Leyen nicht. Ob es für Baerbock in China einen roten Teppich gab, ist mir nicht bekannt.

    2. Wenn behauptet wird, Natriumchlorit wird nicht pur, sondern nur nach Reaktion zu Chlordixid eingenommen, dann sehe ich das anhand einiger Beiträge aus diesem Forum völlig anders.:

    Ob jemand Natriumchlorit pur einnimmt, ist alleine seine/ihre Entscheidung. Und wenn jemand im Forum darüber berichtet, fällt das unter Meinungsfreiheit. Ich hatte vor langer Zeit auch Natriumchlorit in Form von MMS zu mir genommen. Ab einer bestimmten Menge ist mir davon fürchterlich schlecht geworden. Das war alles. Davon abgesehen gab es keine negativen gesundheitlichen Auswirkungen. Wenn ich darüber berichte, weise ich ausdrücklich darauf hin, dass mir schlecht wurde. Wer es trotzdem ausprobieren will, kann das tun. Es ist seine Sache. Da muss man sich nicht einmischen, besonders wenn man keine eigenen Erfahrungen hat.

    Die Ursachen sind vielfältig, diese habe ich über längere Zeit erforscht.

    Vielleicht kannst du deine Erkenntnisse doch mitteilen?

    Soweit mir bekannt, befinden sich in der Bauchdecke zwei natürliche Spalten, durch die beim männlichen Baby die Hoden aus dem Bauchraum in den Hodensack gleiten. Die Samenleiter führen von den Hoden durch die Spalten zum Harnleiter bzw. zur Prostata in den Bauchraum. Da reisst nichts auf. Es ist eine natürliche Bindegewebslücke, die einerseits bei kleinen Kinder auftritt, solange die Spalten noch offen sind und die sich später schließen und eine Bindegewebsschwäche im Alter (bin 79).

    Bei Kneipp hatte ich gelesen, dass Fuchsfett helfen soll. Leider habe ich kein Fuchsfett bekommen und habe die Stellen ersatzweise mit Dachsfett eingerieben. Das mache ich jetzt seit 2 Jahren und es scheint zu helfen. Bisher konnte ich eine OP vermeiden.

    Ich habe gerade noch einmal bei Kneipp nachgeschlagen. Er schreibt auf S.46 (Ausgabe 1894):

    Zitat

    Über warme Sitzbäder mit

    - Zinnkraut

    - Haberstroh

    - Heublumen

    Bruchleidende brauchen sich durch ihr Gebrechen von der Benutzung dieser Bäder nicht abhalten zu lassen.

    und auf den Seiten 195 und 196

    Zitat

    Zum Schluß noch die Frage: Können Leibschäden gar nie geheilt werden? Mehrere neue Leibschäden habe ich, selbst bei Erwachsenen, dadurch geheilt, daß die gebrochene Stelle mit Kampheröl kräftig eingerieben und darüber ein Pechpflaster, das Pech auf Wachsleinwand gestrichen, aufgelegt wurde. Fuchsfett sodann ist und galt zu jeder Zeit als eines der allerbesten Mittel zur Heilung eines jungen Bruches. Man reibe alle zwei bis drei Tage die Bruchstelle mit solchem Fett ein und lege stets das Pechpflaster darüber. Auf solche Weise heilte ich einmal einen Bruch, der bereits sieben Wochen alt war

    Bei dem Bericht handelt sich um zwei engbeschriebene Seiten, die ich abtippen müsste.

    Ich habe dieses Orginal-Buch mit dem heute angebotenen Kneipp-Buch "Meine Wasser-Kur" verglichen. Beide Bücher stimmen nicht überein. Das heute als Kneipp-Buch angebotene Buch enthält weniger als 1/3 des damaligen Buches (lt. Inhaltsverzeichnis) und die Orginaltexte findet man auch nicht wieder. Es ist also eine zensierte Fassung und eine Fälschung.

    Der Titel des Orginal-Buches heisst:

    Meine Wasser-Kur

    durch mehr als 35-Jahre erprobt

    und

    geschrieben

    zur

    Heilung der Krankheiten

    und

    Erhaltung der Gesundheit

    von

    Msgr. Sebstian Kneipp,

    päpstl. Geheimkämmerer, Pfarrer in Wörishofen.

    Heute ist es beispielsweise verboten, Heilung zu versprechen. Insofern ist der Titel bereits gesetzwidrig.

    Reden wir hier von der Einnahme von Arginin und Lysin bei "Gesunden" oder bei Krebspatienten? Das schreibt diese Fragestellerin nämlich nicht.

    Und genau hier liegt der entscheidende Unterschied!

    Ich gehöre zu den Gesunden. Von Arginin bekomme ich Kopfschmerzen, daher nehme ich es nicht.

    Möglicherweise habe ich von den Chemtrails oder von etwas anderem eine Art trockenen Husten oder Röcheln. Dagegen hilft Lysin. Ich nehme tgl. 3 g in Form von Kautabletten. Leider verschwindet der Husten nicht, aber durch das Lysin kann ich ruhig und tief atmen und muss nur ganz selten Husten (etwa 1x in 3 Tagen).

    Dass Krebszellen auch Aminosäuren benötigen, wird stimmen. Franz Konz hatte Anfang der 90-er Jahre geschrieben, dass er seinen Krebs durch Nahrungsumstellung auf Grassamen und gekeimtes Getreide (also Verzicht auf tierische Aminosäuren) geheilt hatte. Gestern las ich im Forum von einer Fastendiät, die gegen Krebs helfen soll (zeitweiliger Verzicht auf Zucker/Glukose). Das erscheint mir wirkungsvoller.

    Mir fehlen im Unterkiefer links und rechts jeweils 2 Zähne


    Kieferchirurg, der mir schon mal meine Weisheitszähne heraus operiert hatte, gegangen, der mir zu 2 Implantaten zur Stabilisierung dieser Zähne geraten hat.

    Wie wichtig sind denn die 4 Zähne, die dir fehlen? Weisheitszähne kann man verschmerzen, aber Backenzähne nicht. Wenn diese fehlen, kannst du nicht mehr richtig kauen.

    Mir scheint der Vorschlag des Kiefernchirurgen optimal zu sein. Dass Zähne im Alter teuer werden, ist doch nicht neu.

    Da heute inzwischen reichlich an Wissen und Erfahrungen mit sicherer Herstellung per Gurkenglasmethode für CDL (0,3%) verfügbar ist

    Die konstruktive Anregung an alle, die MMS anwenden (anwenden wollen) ist somit, über diese Herstellung von CDL aufzuklären.

    Zur Herstellung von reiner Chlordioxid-Lösung (CDL bzw. CDS, S-Solution) nach der Gurkenglasmethode sollte man sich die folgenden drei Videos ansehen, die ich auch selbst verwende. Ich stelle mir in der Regel nur eine 0,15%-ige Lösung her (nur ein Durchgang) und nehme dafür etwas mehr ein. Man muss die Menge an CDL nicht exakt einhalten. Mit einigen Tropfen DMSO erreicht man auch versteckte Krankheitsherde z.B. im Kiefer.


    Chlordioxid-Lösung einfach und sicher herstellen mit der Gurkenglasmethodeˍ


    oder


    Wie mache ich CDL (Chlordioxid, CDL) nach Andreas Kalcker?ˍ


    Hier ist noch eine weitere Beschreibung für 1 l CDL von Biacsics, Johann


    Chlordioxidlösung (CDL) Herstellung per "Gurkenglasmethode"ˍ

    Die so hergestellten Lösungen enthalten nur Wasser und CD. Das Leitungswasser enthält einige Mineralien. Wen das stört, kann auch destilliertes Wasser verwenden. Die fertige Lösung im Kühlschrank aufbewahren. Sie ist etwa 6- Monate haltbar.

    "Sie schreiben, daß das Bleichmittel Chlordioxid im Brot schädlich ist. A. Kalcker und andere empfehlen hingegen MSM also Chlordioxid zur Immunstärkung u.a. Gibt es da einen Unterschied?"

    Nachtrag:
    Der Leser informierte mich, dass er sich verschrieben hat und MMS meint und nicht MSM.

    Chlordioxid (CD) ist bei Temperaturen über +11°C gasförmig und zersetzt sich ab 45°C, kann also bei Normaltemperaturen weder im Mehl noch im Brot sein.

    Insofern betrachte ich die Anwendung von Chlordioxid im Mensche mit Skepsis.

    Und Eure minimalistische Betrachtungsweise kann mich nicht überzeugen.

    Niemand will dich überzeugen und deine Skepsis ist verständlich. Alle, die CDL angewendet haben, waren zuerst skeptisch. Viele dieser Menschen haben sich informiert und die Wirkung von CDL selbst ausprobiert. Falls du deine Skepsis überwinden möchtest, empfehle ich dir die Bücher von Andreas Kalcker

    "Bye, bye Covidˍ" und "Gesundheit verbotenˍ".

    Aus der Einleitung (Leseprobe):

    Zitat

    Glauben heißt nicht wissen, und dieses Buch ist all jenen gewidmet, die die faktische, evidenzbasierte Wahrheit über die Heilung von COVID-19 und anderen Krankheiten erfahren wollen, denn Glauben und Fehlinformationen sind die Ursache für all die Tragödien, die der Planet in den letzten Monaten erlebt hat. Dies ist eine Offenlegung der Informationen, die Leben retten, der Menschheit konkret und der Gesundheit im Allgemeinen dient.

    Einige werden sagen, dass dieses medizinische Buch die Lösung für alle Probleme der Coronavirus-„Plandemie“ ist und andere werden einfach glauben, dass es besser ist, es nicht zu lesen, um die Dinge nicht noch schlimmer zu machen. Aber wie ich bereits zu Beginn sagte: Glauben heißt nicht wissen...

    Chlorwasser ist die wässrige Lösung von Chlor in Wasser. Auf Grund der Disproportionierung des Chlors bildet sich neben Chlorwasserstoffsäure auch die Hypochlorige Säure. Der größte Teil des Chlors bleibt jedoch als Cl2 physikalisch gelöst.

    Wir betrachten die Vorgänge im Blut oder anderen Körperflüssigkeiten und nicht im Reagenzglas in destiliertem Wasser mit einem Überschuss an Chlor Cl2. Die Reaktion im Blut verläuft so wie beschrieben, da das Chlor ständig vom Blutpuffer gebunden und damit aus der Reaktionsgleichung entfernt wird. Das Chlor, um das es hier geht, befindet sich im status nascendi: Cl (nicht Cl2), wie du selbst geschrieben hast und reagiert sofort mit dem Wasser und den Mineralien im Blut zu Chlorid (Kochsalz, CaCl2 usw.).

    Hallo, Robin, du schreibst, dass das Chlor mit Wasser reagiert und Salzsäure entsteht. Das würde also bedeuten, dass die Leute in Schwimmbädern mit gechlortem Wasser in verdünnter Salzsäure baden.

    Wenn das Schwimmbad mit destiliertem Wasser gefüllt wäre, würde das stimmen. Aber die Salzsäure reagiert mit den Mineralien im Wasser. Im übrigen ist sehr stark verdünnte Salzsäure für die Haut ungefährlich, da sie selbst einen Säurefilm enthält, der vor Bakterien schützt.


    Ich denke, dass sich das Chlor im Wasser pysikalisch löst, sich dort also gechlortes Wasser befindet.

    Du kannst das gerne weiterdenken, aber das Chlor reagiert mit dem Wasser wie beschrieben.

    Bei mir im Garten habe ich das auch so anbringen lassen. Am linken Anschluss wird der Schlauch zum Sprengen des Gartens angebracht und rechts ist das normale Wasser zum Kaffee kochen. Bei mir fehlen die Schilder, da man sich das auch so merken kann. Aber bei viel Publikumsverkehr kann das durchaus sinnvoll sein.

    Sondern: Es zerfällt durch Reaktion mit den Körperinhalten in Sauerstoff in statu nascendi, der sehr reaktionsfreudig ist und in Chloratome, aauch in statu nascendi, die sich sofort miteinander zu gasförmigem Chlor, also Cl2 verbinden,

    Das Chlordioxid zerfällt in Sauerstoff und in Chlor, beide in statu nascendi, wie du schreibst. Der Sauerstoff oxidiert die Bakterien, Pilze oder Gifte und macht sie unschädlich.

    Das Chlor reagiert mit Wasser

    2Cl + H2O = HCl + HCLO = 2HCl + O

    und bildet Salzsäure und Unterchlorige Säure, die wiederum in HCL und O zerfällt und weitere Bakterien vernichtet. Die Salzsäure reagiert sofort mit einem Na-, K-, Mg- oder Ca-Ion im Blut (Blutpuffer oder Hydrogenkarbonat-Puffer) und bildet neutrale ungefährliche Salze, z.B. Kochsalz oder Kalziumchlorid, z.B.

    2HCL + Ca(HCO3)2 = CaCL2 + 2H2O + 2CO2

    Die Vorsitzende der russischen Zentralbank hat dann die Spielregeln geändert und wer Gas oder Öl haben wollte, musste seine Rechnung bei der Zentralbank begleichen, völlig egal in welcher Währung.

    Ich hatte Euro als Beispiel gewählt. Natürlich gilt das für alle Währungen. Also die Firmen in der westlichen Welt, die Gas (als Beispiel) kaufen wollen, überweisen den Kaufpreis in ihrer Währung (z.B. Euro) auf ein Konto bei der Gazprom-Bank. Die Gazprom-Bank überweist diesen Betrag an die Russische Zentralbank (RZB) und erhält dafür Rubel. Die Rubel werden von der Gazprom-Bank auf die Konten der Firmen übertragen, die das Gas liefern.

    Für die russischen Firmen, die das Gas liefern, ist alles in Ordnung. Sie erhalten Rubel für ihre Ware und liefern an die westlichen Firmen das Gas.

    Für die westlichen Firmen, die das Gas kaufen wollen, ist auch alles in Ordnung. Sie bezahlen mit Euro (oder Dollar) und erhalten dafür ihr Gas.

    Für die Gazprom-Bank ist auch alles in Ordnung. Sie haben Euro (oder Dollar) in Rubel getauscht und leben von den Transaktionsgebühren.

    Offen ist die Frage: Was macht die RZB mit den Euro (oder Dollar). Es ist kein Papiergeld, sondern elektronisches Geld. Die RZB hat ein Konto bei der EZB (oder der FED) auf dem sich das Geld als Zahl befindet. Und mit diesem Geld kann die RZB nichts bezahlen, da die Konten durch die Sanktionen gesperrt sind.

    Russland konnte noch nicht einmal die Zinsen auf ihre Schuldverschreibungen an die westlichen Gläubiger überweisen, obwohl sich auf den Konten bei der EZB (und der FED) genügend Geld befindet.

    Wenn man den Weg des Geldes, das für das Gas bezahlt wird, verfolgt, sieht man, dass das Gas in letzter Instanz zum Schaden des russischen Staates verschenkt wird.

    Man sieht auch, dass das Gas im Endeffekt nicht mit Rubel gekauft wird, sondern mit Euro (oder Dollar) bezahlt wird, nur das der Weg etwas anders verläuft (nicht mehr über Swift).

    Sinnvoller Weise müsste der Gas-Verkauf aber so organisiert werden, dass Russland als Staat dafür Werte erhält (z.B. Gold, Sachwerte oder Dienstleistungen oder andere Währungen, die nicht sanktioniert sind). Das hat aber die RZB zum Schaden Russlands nicht getan.

    Das sollte ein Beispiel dafür sein, dass es auch in Russland viele Leute in Führungspositionen, in der Regierung, in den Parteien, im Parlament und sogar bei den Generälen gibt, die ihr eigenes Süppchen kochen.

    Ich wünsche es Dir gewiss nicht, aber sprechen wir weiter, wenns auch Dich erwischt hat. Bei Cimiko und mir kam die Angst nämlich mit dem Shedding. Ich wünsche es Dir nicht!

    Um mir Gewissheit zu verschaffen, dass CDL hilft, hatte ich einen Versuch gemacht und Graphitpulver auf zwei Glasteller gestreut:

    Links sieht man Graphit mit Wasser und rechts die gleiche Menge Graphit mit Wasser und CDL. CDL hat es innerhalb von Minuten geschafft, das Graphit aufzulösen. Ich bin mir sicher, dass Graphene und andere Gifte aus Impfungen, aus Shedding oder aus Teststäbchen ebenfalls sehr schnell aufgelöst werden.

    Wer sich immer noch unsicher ist, sollte den Versuch wiederholen. Diese Gewissheit (das CDL hilft) gibt eine solche innere Ruhe, das mich das Shedding überhaupt nicht interessiert.

    PS: Ich hatte den Versuch schon einmal gepostet, finde den Beitrag aber nicht mehr.

    Nimmst du sonst keine NEM's, nur CDL?

    Ich trinke morgens 1/8 l frisch gepressten Orangensaft.

    Nach dem Frühstück nehme ich eine Kapsel 400 mg Mg-Karbonat zweimal 5.000 IE D3 mit K2 und eine Multimineraltablette mit 2 mg Kupfer.

    Abends trinke ich nach Bedarf ein Glas Borax oder CDL. Etwa alle 14 Tage nehme ich eine Messerspitze voll Ca-Karbonat. Zusammen mit den Speisen esse ich reichlich Salz und trinke 4 kleine Tassen Kaffee und wenig Wasser.

    Ansonsten esse ich viel Eiweiße (Fleisch, Fisch Ei), viel Butter, Käse, Kohlehydrate und sauberen weissen raffinierten Zucker. Ich esse kein Bio, aber auch keine Gifte. Das mache ich schon seit Jahren so. Ich bin Jahrgang 44 und bis auf den E-Smog gesund. Daher betrachte ich meine Ernährung als gesund, auch wenn sie nicht dem Mainstream entspricht.

    Ich hatte mit CDL Pause gemacht und heute nur 2x3 Tropfen

    Nimmst du CDL (reines Chlordioxid in Wasser gelöst ohne fremde Beimengungen) oder MMS. Vor über 10 Jahren hatten wir MMS ausprobiert und beide heftigen Durchfall bekommen. MMS wird tropfenweise genommen und enthält Natriumchlorat und eine Säure (damals Zitronensäure) und alle Reaktionsprodukte.

    Ich nehme CDL etwa 2 .. 5 ml. Frisches CDL etwa 2 ml, später mehr. Bei einer Tropfengröße von 0,03 ml sind das etwa 67 Tropfen, verdünnt in einem Glas mit Wasser. Die Konzentration von CDL lässt langsam nach, so dass ich entsprechend mehr nehme, einfach nach Gefühl. Von CDL habe ich noch keinen Durchfall oder andere Nebenwirkungen bekommen.

    Und warum hat Putin dann angekündigt, 5G und digitale Währung durchzudrücken?

    Die Situation in Russland ist extrem schwierig. Beispiele:

    1. Die EU-Staaten bezahlen Gas angeblich mit Rubel. Tatsächlich überweisen sie Euro an die Gazprom-Bank, die die Euro an die RZB weiterleitet, die sie in Rubel tauscht. Diese Rubel erhalten dann die Firmen, die das Gas liefern (z.B. Gazprom). Die RZB hat nun Euro auf Konten in der EU, mit denen sie nichts anfangen kann.

    Eine wirkliche Bezahlung mit Rubel würde so ablaufen, dass EU-Firmen Waren nach Russland liefern und dafür Rubel erhalten mit denen sie Gas kaufen können.

    Der erste Weg ist Show. Der zweite Weg nennt sich ausgeglichene Handelsbilanz.

    2. Die Tschetschenen haben Freiwillige in die Ukraine geschickt. Korea hat das auch angeboten. Die Gouverneure der anderen Gebiete warten ab.

    3. Die RZB hatte den Leitzins auf 20% hochgesetzt. Inzwischen liegt er bei ca. 9%. Das sind Zinssätze, die den Mittelstand kaputtmachen bzw. startups verhindern.