Amerika und die Welt und was sie uns nicht sagen.

  • @ Robin, bislang haben EU und andere Weststaaten ihre Rechnungen nicht an die russische Zentralbank bezahlt, sondern an Konten des Swift-Systems. Die allerdings unterliegen den Sanktionen. Insofern kam bei Putin kein Geld an, obwohl bezahlt wurde. Die Vorsitzende der russischen Zentralbank hat dann die Spielregeln geändert und wer Gas oder Öl haben wollte, musste seine Rechnung bei der Zentralbank begleichen, völlig egal in welcher Währung. Diese miese Spiel hat der ach so tolle Westen gespielt: Rohstoffe erwerben und die Geldleistung dazu, auf westliche Konten die sanktioniert sind, zu parken.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Der übersetzte X22-Report zum FBI-Clou: odysee.com/@MaxWende:f/X22-Report-vom-09.08.2Q22---Die-Tuer-ist-offen---Die-Ungeheuerlichkeit-dessen,-was-kommt,-wird-die-Welt-schockieren---Jetzt-haben-sie-alle-verloren---Episode-2846b---Originalgetreue-%C3%9Cbersetzung:d

    Sehe mir das jetzt erst an. Das sind übrigens die deutschen Stimmen der Ossebaard Videos.


    Hattest Du dir die Serie zu Pizza Gate angesehen? Bis auf die letzte Folge sehenswert. Denn die letzte Folge ist nicht mehr als die Hoffnung auf einen Retter.

    Das Thema ist uns sehr unangenehm.

    Doch meine Freundin hat gesagt, dass sie damals mit einem Freund im Darknet war und alle Emails dort abgespeichert waren die heute nicht mehr bei wikipedia zu finden sind. Das es die ganzen Emails zwischen Clinton, Obama, etc. zur Bestellung von Kindern gibt und sie sie damals gesehen hat.

    Wenn man die Videos sieht, gehen einem die Augen auf und in einer der Folgen hat sie auch Militär mit Q-Abzeichen in der direkten Umgebung von Trump gezeigt.

    Einen davon, Robert David Steele, einen Ex-CIA, der führend nach außen fungierte, haben sie bereits letztes Jahr im Krankenhaus endgültig entsorgt. Sehr traurig. Verstehe nicht, wie das passieren konnte.

    Der Mann war super aktiv, hat eigene Seiten im Ausland erstellt und auch eigene Organisationen gegründet. Habe viel von ihm gelesen und gehört.

    Leider habe ich einmal auf Aufräumen geklickt und damit wurden alle meine Emails dazu gelöscht, die ich in einem extra Verzeichnis hatte.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Deshalb bin sogar ich der Meinung, die haben ihn mit einer manipulierten Wahl entsorgt, weil er

    es gewagt hat, dem vom Viruswahn geplagten William "Bill" Gates zu widersprechen, was impfen gegen (wahrscheinlich nicht existente Viren - ausser im microsoft Betriebssystem Windows) im computer von Drosten generierten spikeprotein betrifft.

    Meine bescheidene Meinung..

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Kurz vor den Zwischenwahlen überstürzen sich die politischen Ereignisse in den USA. Jetzt warnt der Journalist Alex Jones vor einem Mordkomplott gegen Donald Trump sowie Joe Biden!

    Der Deep State sei entlarvt worden und versuche nun, durch gezielte Anschläge, einen Bürgerkrieg zu anzuzetteln. Die Globalisten planten so, die politischen Lager gegeneinander auszuspielen und selbst die Macht zu ergreifen. Auf keinen Fall dürfe man sich in eine gewaltsame Auseinandersetzung zerren lassen. Vielmehr müsse der Fokus im Fall eines Anschlags darauf liegen, zu enthüllen, dass es der “Depp State” gewesen ist.

    Rückendeckung bekommt Alex Jones auch vom ehemaligen Trump-Berater Steve Bannon sowie dem ehemaligen Polizeichef von New York City, Bernard Kerik - beide fürchten ebenfalls ein Mordkomplott gegen Donald Trump.

    ca. 4 Minuten mit deutschen Untertiteln.

    : https://odysee.com/@EvaHermanOffiziell:1/11-08-22:6

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Vorsitzende der russischen Zentralbank hat dann die Spielregeln geändert und wer Gas oder Öl haben wollte, musste seine Rechnung bei der Zentralbank begleichen, völlig egal in welcher Währung.

    Ich hatte Euro als Beispiel gewählt. Natürlich gilt das für alle Währungen. Also die Firmen in der westlichen Welt, die Gas (als Beispiel) kaufen wollen, überweisen den Kaufpreis in ihrer Währung (z.B. Euro) auf ein Konto bei der Gazprom-Bank. Die Gazprom-Bank überweist diesen Betrag an die Russische Zentralbank (RZB) und erhält dafür Rubel. Die Rubel werden von der Gazprom-Bank auf die Konten der Firmen übertragen, die das Gas liefern.


    Für die russischen Firmen, die das Gas liefern, ist alles in Ordnung. Sie erhalten Rubel für ihre Ware und liefern an die westlichen Firmen das Gas.


    Für die westlichen Firmen, die das Gas kaufen wollen, ist auch alles in Ordnung. Sie bezahlen mit Euro (oder Dollar) und erhalten dafür ihr Gas.


    Für die Gazprom-Bank ist auch alles in Ordnung. Sie haben Euro (oder Dollar) in Rubel getauscht und leben von den Transaktionsgebühren.


    Offen ist die Frage: Was macht die RZB mit den Euro (oder Dollar). Es ist kein Papiergeld, sondern elektronisches Geld. Die RZB hat ein Konto bei der EZB (oder der FED) auf dem sich das Geld als Zahl befindet. Und mit diesem Geld kann die RZB nichts bezahlen, da die Konten durch die Sanktionen gesperrt sind.


    Russland konnte noch nicht einmal die Zinsen auf ihre Schuldverschreibungen an die westlichen Gläubiger überweisen, obwohl sich auf den Konten bei der EZB (und der FED) genügend Geld befindet.


    Wenn man den Weg des Geldes, das für das Gas bezahlt wird, verfolgt, sieht man, dass das Gas in letzter Instanz zum Schaden des russischen Staates verschenkt wird.


    Man sieht auch, dass das Gas im Endeffekt nicht mit Rubel gekauft wird, sondern mit Euro (oder Dollar) bezahlt wird, nur das der Weg etwas anders verläuft (nicht mehr über Swift).


    Sinnvoller Weise müsste der Gas-Verkauf aber so organisiert werden, dass Russland als Staat dafür Werte erhält (z.B. Gold, Sachwerte oder Dienstleistungen oder andere Währungen, die nicht sanktioniert sind). Das hat aber die RZB zum Schaden Russlands nicht getan.


    Das sollte ein Beispiel dafür sein, dass es auch in Russland viele Leute in Führungspositionen, in der Regierung, in den Parteien, im Parlament und sogar bei den Generälen gibt, die ihr eigenes Süppchen kochen.

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

  • Sinnvoller Weise müsste der Gas-Verkauf aber so organisiert werden, dass Russland als Staat dafür Werte erhält (z.B. Gold, Sachwerte oder Dienstleistungen oder andere Währungen, die nicht sanktioniert sind). Das hat aber die RZB zum Schaden Russlands nicht getan.

    Rubel trotzt allen SanktionenDer Rubel rollt: Wie Russlands unkonventionelle Geldpolitik den Westen verzweifeln lässt


    Der Rubel steht so hoch wie seit Jahren nicht mehr. Das drückt die Inflation und beruhigt das russische Volk. Zentralbankchefin Elwira Nabiullina findet immer wieder Antworten auf die Sanktionen aus Europa und den USA.


    focus.de/finanzen/boerse/konjunktur/rubel-wie-russlands-unkonventionelle-geldpolitik-den-westen-verzweifeln-laesst_id_107954648.html


    Für ein besseres Verständnis deinerseits. Cleverer Schachzug.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • USA

    Die bekannten Fakten über die Durchsuchung von Trumps Landsitz

    Da die "Qualitätsmedien" über die Durchsuchung von Trumps Landsitz ausgesprochen reißerisch berichten, will ich hier die bekannten Fakten auflisten.


    Bevor wir zu dem Artikel der TASS kommen, will ich eine Anmerkung machen: Trump wird der unsachgemäße Umgang mit Regierungsdokumenten vorgeworfen. Den gleichen Vorwurf gab es auch gegen Hillary Clinton, als sie in ihrer Zeit als US-Außenministerin tausende dienstliche und teilweise geheime Emails von ihrem privaten Server verschickt hat. Das hatte allerdings keinerlei juristische Konsequenzen. Auch die offene Korruption der Familie Biden und die Machenschaften von Präsidentensohn Hunter Biden hatten keine juristischen Konsequenzen.


    Daher liegt die Vermutung nahe, dass es sich hier um ein politisches Manöver handelt, denn Trump könnte – wenn sich die Vorwürfe bestätigen – in Zukunft von der Ausübung offizieller US-Ämter ausgeschlossen werden, was seine Präsidentschaftskandidatur 2024 verhindern würde.


    Weiterlesen


    : https://www.anti-spiegel.ru/20…hung-von-trumps-landsitz/


    Zitat

    Es ist nur gut, dass sich „God’s own country“ vor der Welt derartig demaskiert. Offensichtlicher kann der Versuch kaum sein, einen Seiteneinsteiger, der sich dem Establishment nicht unterwirft, fertig zu machen. Trump ist kein Heiliger, und ich bin nicht sein Anhänger, aber dieser Umgang zeigt doch, dass das Imperium, nimmt man den Spannungsbogen zwischen Demokratie und Diktatur, sehr dicht bei der Diktatur angelangt ist. Wenn nur noch ausgesuchte, vielfach gefilterte Halunken an die Spitze können, die bis auf verschiedenfarbiges outfit zur Debatte stehen, hat ein System eben keinerlei Vorbildfunktion.

    Noch viel schlimmer ist aber, dass deutsche Polit-Vasallen und Sudelmedien unser Land, unsere Interessen täglich dorthin verkaufen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Der Microsoft-Gründer, Impfstoff-Tycoon und selbst ernannte „Philantrop“ (Menschenfreund) hat in den letzten Jahren rund 100.000 Hektar Agrarland in insgesamt 19 US-Bundesstaaten zu weit überhöhten Preisen gekauft. Das könne man nicht ignorieren, meint Johnson.

    Er hat Gates bereits im Juli in einem Tweet als „ausgesprochenen Gegner“ der traditionellen Landwirtschaft ins Visier genommen hat.Die Nahrungsmittelversorgung der Welt könnte gefährdet sein, wenn Gates seine Flächen der Agrarproduktion entziehe.

    Gates ist größter Privatbesitzer von Agrarland in den USA, mit einem geschätzten Wert von 690 Millionen US-Dollar. Was genau er damit plant, ist unbekannt. Anfragen dazu wurden bisher nie beantwortet.

    Im März letzten Jahres wurde Gates bei einer Reddit-Frage-Session gefragt, warum er Ackerland aufkaufe. Die Antwort: Seine Investmentgruppe habe sich dafür entschieden. Es habe nichts mit dem Klima zu tun. Sein größter Besitz befindet sich im Bundesstaat Louisiana, gefolgt von Arkansas, Arizona, Nebraska, Illinois, Mississippi, Washington und Florida. "

    : https://web.archive.org/web/20…riesige-us-agrarflaechen/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es habe nichts mit dem Klima zu tun.

    Natürlich nicht, weiss der Geier was er mit so ungeheuer viel Ackerland vorhat. Was gutes führt er sicher nicht imschilde! Wahrscheinlich ist das das künftige Ackerland für "die Fronarbeiter".

    Aber einen grossen Nachteil hat seine Besitzgier ... wer viel hat, hat auch viel zu verlieren.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Natürlich nicht, weiss der Geier was er mit so ungeheuer viel Ackerland vorhat. Was gutes führt er sicher nicht imschilde!

    Aber hallo, nur Gutes! Sowie seine Investitionen in den Saatguttresor des jüngsten Gerichts in Spitzbergen und die gleichzeitigen Investitionen in Gengelump von Monsanto.

    Schlißelich will er ja die Welt retten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Der Krieg des Tiefen Staates gegen Trump ist ein Krieg gegen die Welt

    Wacht auf, Leute. Donald Trump ist nicht der Feind.

    Trump ist lediglich ein Bote, der versucht, uns vor einem Übel zu warnen, das alles Gute und Anständige in der Welt zu zerstören droht, schreibt Robert Bridge.

    Um die Dinge in die richtige Perspektive zu rücken: Wie ist es möglich, dass Joes verlorener Sohn Hunter und sein reißerischer Laptop, auf dem angeblich alle erdenklichen illegalen Aktivitäten zu finden sind – von Sex mit Minderjährigen über Drogenkonsum bis hin zur Erpressung ausländischer Staatsoberhäupter, möglicherweise mit dem Segen des „Big Guy“ selbst – dem Besuch eines SWAT-Teams entgangen sind? Und was ist mit Hillary und den 33.000 fehlenden E-Mails, die von ihrem Heimcomputer verschickt wurden? Wo waren die schwarzen Hubschrauber, die über der Clinton-Stiftung, dem Weißen Haus oder Hunters persönlichem Crack-Haus niedergingen? Wie immer nicht in Aktion, und das ist kein Zufall.

    : https://uncutnews.ch/der-krieg…ein-krieg-gegen-die-welt/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich schließe mich dir an. Ich glaub auch nicht an die Existenz von Viren. Das alles ergibt keinen Sinn. Sowas wie ne Erkältung usw sind Reinigungsprozesse des Körpers.

    Dazu hatte ich eine nette Seite gefunden. Rockefeller.pdf (realnewsuk.com)ˍ Ganz einfach.


    DAS ROCKEFELLER-SPIELBUCH: OPERATION LOCKSTEP

    1. PHASE

    Erkältung/Grippe. Höchstens milde Symptome.

    Die Medien unterstützen die Massenparanoia und Angst.

    Verwendung eines fehlerhaften Testsystems, das jegliches genetische Material im Körper aufnimmt und ein positives Ergebnis auslöst.

    Aufblähung der Covid-Fallzahlen durch Änderung von Totenscheinen, Doppelzählung, Einstufung aller Todesfäll, einschließlich anderer Krankheiten und natürlicher Ursachen als Covid19.


    Lockdown wird die Menschen auf ein Leben unter drakonischen Gesetzen konditionieren, Proteste verhindern und öffentlichen Widerstand erkennen.


    2. PHASE

    Die 1. Phase wird zu einem geschwächten und schwachen Immunsystem führen durch Nahrungsmangel, soziale Distanzierung, Tragen von Masken, Mangel an Sonnenlicht und gesunden Bakterien.

    Die Exposition gegenüber 5G-Strahlung wird das Immunsystem weiter angreifen.

    Wenn sich die Menschen wieder in die Gesellschaft eingliedern, werden also mehr Menschen krank werden.

    Die Schuld dafür wird auf Covid19 geschoben werden.

    Dies alles wird geschehen, bevor die Impfung bereit ist, um sie zu rechtfertigen.

    Eine längere und stärkere Abriegelung wird folgen, bis alle den Impfstoff nehmen.


    3. Phase

    Wenn sich die Mehrheit der Menschen dem Impfstoff widersetzt, wird ein waffenfähiges SARS/HIV/MERS Virus freigesetzt werden.

    Daran werden viele Menschen sterben.

    Es wird das Überleben des Stärkeren sein.

    Es wird auch der ultimative Anstoß für alle sein, sich impfen zu lassen, um zur Normalität zurückzukehren.

    Diejenigen, die geimpft sind, werden sich mit denjenigen, die nicht geimpft sind, im Krieg befinden.

    Es wird Anarchie auf allen Seiten herrschen.


    Nach meiner Prüfung Ende 2020 denke ich, dass viele Dinge tatsächlich so gelaufen sind, wie dort in Phase 1 beschrieben ist. Dieses Spielbuch erinnert auch an das, was ein kanadischer Politiker 2020 gesagt hatte und zeigt, warum ich Probleme mit der Nahrung längst erwartet hatte.

    Phase 1 hat nur 2020/Anfang 2021 wie geplant funktioniert.

    Man müsste hinzufügen, dass auch Menschen durch Medikamente und Beatmung gestorben sind.

    Ab Phase 2 lief es schon nicht mehr so ganz gut, da der Nahrungsmittelmangel erst nach den Impfungen kam.


    Wie auch immer und woher das kurze Programm auch kommt, sind die neuen CDC-Regeln in den USA perfekt dafür geeignet Geimpfte in den Wahnsinn zu treiben, wenn sie jetzt mit Ungeimpften gleich gestellt werden.


    Das ist das original Lockstep-Programm von 2010. Eine Welt mit strengerer Kontrolle durch die Regierung an der Spitze und autoritärer Führung mit begrenzter Innovation und wachsendem Widerstand der Bürger. Und natürlich mit vielen Philanthropen.

    ˍRockefeller Foundation Lock Step / Gleichschritt – Das unheimlich weitsichtige Pandemie-Szenario der Rockefeller Stiftung / Bevölkerungskontrolle / Weltbank und Weltbevölkerung : Internet Archive

    oder das origina:l docdroid.net/U9fGgCb/lock-step-rockefeller-foundation-pdf

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn sich die Mehrheit der Menschen dem Impfstoff widersetzt, wird ein waffenfähiges SARS/HIV/MERS Virus freigesetzt werden.

    Daran werden viele Menschen sterben.

    Es wird das Überleben des Stärkeren sein.

    das ist aber wie bisher immer meiner Meinung nach nur ein Überleben des vermeintlich Stärkeren. Wie ich schon bezüglich Napoleons Rekrutierungspraxis ausführte. Er nahm nur die mit Narben von einer durchgemachten Infektion auf. Für manche Armeen passt das vielleicht, für eine Gesellschaft aber nicht. Es passt für die Armeen, die ausschließlich Befehlsempfänger brauchen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob diese Armeen nicht doch weniger resilient und letztendlich weniger erfolgreich sind. Aber die Leute, die aus eigenem Wissen bzw. Erfahrungen Erkrankungen verhinderten hat er somit ausgeschlossen. Und so ist es auch mit dem immer wieder bemühten überleben des Stärkeren. In unseren Gesellschaften führt das zu nichts. Die sind zwar stärker, wissen aber nicht wie man diese Stärke erreicht. Die bekamen sie durch günstige Bedingungen und gute Eltern geschenkt.

  • Biden wird beschuldigt, den „größten Kinderschmugglerring der Welt“ zu betreiben

    Joe Bidens Agenda für offene Grenzen ist verantwortlich für den „weltgrößten Kinderschmuggelring“. Die Agenda der Demokraten ist dafür verantwortlich, dass seit 2020 mehr als eine Viertelmillion Kinder illegal in die Vereinigten Staaten eingereist sind.

    : https://uncutnews.ch/biden-wir…ng-der-welt-zu-betreiben/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Biden-Regierung im Justizsumpf

    Dokumente belegen Skandal-Inszenierung bei Trump-Razzia

    Biden-Regierung veranlasste Trump-Razzia

    Neue Dokumente belegen das

    Vorbereitungen dazu seit April

    Richter, FBI, Nachrichtendienste spielen mit

    Trump spricht von Angriff auf Demokratie

    Strategie zur Schwächung der Republikaner

    Bei Mid-Term-Wahlen im November

    Justizministerium schwärzt Razzia-Befehl

    Zu viele „sensible Informationen“

    Veröffentlichung auf Druck von Aktivisten

    Biden-Regierung setzt weiter auf Eskalation

    : https://web.archive.org/web/20…nierung-bei-trump-razzia/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ist das der Auftakt für die weltweite Verfolgung von Andersdenkender?

    US-Präsident Biden erklärt Trump-Anhänger zu Staatsfeinden - Auftakt für die Verfolgung Andersdenkender weltweit?

    Was muss dahinterstecken, wenn ein Staatsoberhaupt etwa der Hälfte der Bevölkerung den Krieg erklärt? Ist es Angst vor dem Verlust der Deutungshoheit?

    Historisch nahezu einmalig war diese düstere Rede an die Nation von Joe Biden. Das ungewöhnliche Ambiente lässt aufhorchen: Bewacht von Soldaten, eingerahmt von blutrotem Licht und Dunkelheit - dieses Bühnenbild wirkte martialisch.

    Trump-Wähler seien eine Bedrohung für die Demokratie, gewaltbereit und wollten das Land in eine Diktatur verwandeln. Das Land müsse sich nun gegen die Trump-Anhänger vereinen.

    : https://www.bitchute.com/video/7Og2RH9NZ72m/


    Ergänzend dazu:

    Bidens krude Hassrede und Trumps Antwort


    : https://www.anti-spiegel.ru/20…ssrede-und-trums-antwort/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auch wieder nur der Versuch einer weiteren Spaltung des Volks durch einen Dementen, der morgen nicht mehr weiß, was er heute vom Prompter oder seinem Zettel abgelesen hat.

    Ich schätze ja, dass er das Gegenteil von dem erreicht hat, was er erreichen wollte. Seine Unterstützung ist sowieso nur noch gering.

    Noch deutlicher konnte er kaum zeigen, dass er sich und seine Ziele als das reine Böse inszeniert.

    Ob eine Schwarze, die Bidens Sekretärin wurde, weil sie queer ist und die LGBTQ Agenda aktiv unterstützt, bei Republikanern besonders beliebt ist, wage ich auch zu bezweifeln.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Die Dekadenz des US-Imperiums

    Während die USA gegen Russland und China in Stellung gehen, um eine multipolare Organisation der Welt zu verhindern und ihre Hegemonie zu bewahren, schwächen sie sich von innen heraus ab.

    Ein Sohn von Präsident Biden hat sich mehr Macht angemaßt als ein Senator. Er reist mit offiziellen Flugzeugen, als wäre er von seinem Vater beauftragt, um persönliche Verträge zu unterschreiben, ohne dass jemand weiß, was der Präsident davon denkt. Aber dieser Mann hat keine besondere Fähigkeit, er ist nur ein Junkie, der ein ausschweifendes Leben führt.

    von Thierry Meyssan

    : https://www.voltairenet.org/article217918.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber dieser Mann hat keine besondere Fähigkeit, er ist nur ein Junkie, der ein ausschweifendes Leben führt.

    Das sind doch die besten Voraussetzungen für ein Leben in der Parasitenpolitik. Das, und die Tatsache daß er weiß wie man Laptops wegwirft, oder Nachrichten und Fotos von Minderjährigen löscht, sich selbst die Taschen gut vollstopft, also wenn der nicht der nächste oder Übernächste Präsidentendarsteller wird, heiße ich Gustav.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber