Hallo gefeu,
ja, ich kann das bisher nur bestätigen, die Natrontherapie hat in der Nachdenkpause zwischen den Therapien super funktioniert, ich hab mir die angehängte pdf gleich abgespeichert (finde ich sehr gut) es zeigt im Prinzip vieles auf was ich auch schon aus verschiedenen Büchern kenne
Papaya weiss ich auch von Eugen (Franz-Anton) dass es sehr gut sein soll
Vitamin D kenne ich sehr gut (hat sie von mir bekommen, weiss aber nicht ob sie es regelmässig nimmt)
Gingko nimmt sie zufällig auch (hat sie vom Augenarzt verschrieben bekommen)
Antioxidantien nimmt sie derzeit nicht (wäre auch sehr gut lt. Bericht)
da sie sich jetzt doch dazu entschlossen hat, sich weiter mit Chemotherapien behandeln zu lassen, weiss ich nicht wie es weiter geht, derzeit verträgt sie die vorher abgebrochene Chemo (war stark unverträglich) jetzt wesentlich besser (sie nimmt jetzt aber auch Natron dazu)
uns (ihre Töchter und mir) wäre es lieber gewesen wenn sie die Chemo nicht mehr weiter gemacht hätte (nach Natrontherapie hervorragender Zustand und zumindest optisch eine Stagnation vom Krebs nach der Natrontherapie) , aber es gibt natürlich auch viele Stimmen die ihr unbedingt eine Fortführung aller ärztl. Massnahmen nahe legen, das ist dann ganz schwierig, meine Frau scheut sich auch davor ihre Mutter zu einer Beendigung der Chemo zu bestärken (sie lässt auch lieber die Verantwortung bei den Ärzten)
Lg Manfred