Sollte ich mich für meinen Zypernurlaub wirklich impfen lassen

  • Hallo kaulli,


    keine Ahnung wie das läuft, mich ärgert nur dass nicht vor der Zeckenimpfung gewarnt wird und dass massive Nebenwirkungen nicht vom Arzt anerkannt werden


    hierˍ steht einiges dazu wie das bei uns in AT läuft


    Zitat aus dem Link


    Zitat

    Wenn man von einem Epidemiegebiet ausgeht, in dem jede tausendste Zecke das Virus trägt, so liegt das Ansteckungsrisiko nach einem Biss also bei sagenhaften 0,03 Prozent. Aber selbst im Fall einer Ansteckung ist die Sache für zwei Drittel der Leute nach ein paar Tagen erledigt, das körpereigene Immunsystem tötet das Virus mit Fieberschüben.

    Das andere Drittel sind jene armen Menschen, bei denen FSME das Nervensystem angereift. Ein bis zwei Prozent der Angesteckten sterben, das sind in einem Hochrisikogebiet etwa 0,0003 Prozent der gebissenen Menschen. - apps.derstandard.at/privacywall/story/2839822/wie-gefaehrlich-sind-zecken-wirklich



    das ist eine Frechheit wie das läuft, und das ist lt. Link nicht nur bei der Zeckenimpfung so !



    LG Manfred


    Ergänzung: und ich hatte jetzt in 55 J. 1 x einen Zeckenbiss


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    10 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo,


    und hierˍ noch was zu den renomierten Instituten (ab ca. 18 min.) und auch einige gute Infos von Ärzten (keine Pharmavertreterärzte)

    und hierˍ noch etwas zu Statistiken und Diagramme


    LG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Emmi,

    es gibt nun einmal verbindliche Kriterien und Maßstäbe. Es geht hier nicht um meine Meinung. Jeder kann sich natürlich auf Grund von Fakten und Erkenntnissen seine eigene Meinung bilden.Zusammenhänge kann man besonders durch Tatsachen,Grundlagenforschung und nachgewiesenen Fakten herstellen.

    Ich halte mich daran und nicht an irgendwelche Verschwörungstheorien ob Eisenmangel oder Impfhysterie. Interessant ist hier, dass keiner ein Argument auf den von mir zitierten Beitrag des Robert Koch Institutes zu Impfungen genannt hat.Das ist doch symptomatisch.

    Gott sei Dank ist z.B. Polio durch die über Jahre erfolgten Impfungen fast ausgerottet. Das ist Fakt und alle anderen Verschwörungstheorien sind mir egal.

    Es geht hier auch nicht wie Sie mir vorwerfen um "Lehrbuchmeinungen".Abweichen von den Regeln? Haben Sie schon einmal davon gehört, dass es Gesetzmässigkeiten gibt?Um welche Ecke sollte ich dann schauen?Bewährte medizinische Errungenschaften in Frage stellen?Nein danke.

    Einsteins Relativitätstheorie ist in allen Teilen nicht nachgewiesen, aber trotzdem ist sie allgemein akzeptiert, weil sie einfach an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wahr ist. Impferfolge sind nicht bewiesen aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wahr.

    Wenn ich mit medizinischen Fragestellungen nicht weiter komme, orientiere ich mich nach wie vor an alternativen Methoden wie z.B. an der chinesischen Medizin oder anderen.

    Ihre Vorwürfe sind also völlig falsch und sowas daneben,

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

  • Für alle Impfkritiker empfehle ich zu lesen:

    Die Entdeckung der Pockenimpfung durch Edward Jenner (klinik-anamnese.de/blog/sternstunden-der-medizin/sternstunden-der-medizin-die-entdeckung-der-pockenimpfung-durch-edward-jenner/)

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gott sei Dank ist z.B. Polio durch die über Jahre erfolgten Impfungen fast ausgerottet. Das ist Fakt ...

    es ist eben nicht Fakt, dass Polio durch die Impfung ausgerottet wurde.


    Die erste Beschreibung einer Polio Epidemie stammt aus dem Jahre 1887 von Medin in Stockholm. Seit dieser Zeit treten saisonale Epidemien von zunehmender Intensität in den Industrieländern auf. (Vaccines, Pliotkin&Ohrenstein, Saunders Press, 3rd Edition)

    Weder Paracelsus noch Hippocrates kannten die Erkrankung. Diese Tatsache lässt manche Autoren vermuten, dass Ursache der Polioerkrankung mit der starken Produktion von Giften zusammenhängt, die zeitgleich einsetzte.

    So kam es 1915 zu einer ganz starken Polioepidemie im Raum New York. In dieser Zeit wurde auch zum ersten Mal in grossem Umfang Chlorbenzol (Hauptbestandteil für die DDT-Produktion) produziert.

    1942 trat wieder eine Polioepidemie auf, wieder nach einer massiven Produktion von Chlorbenzol. Dieser Zusammenhang mit DDT wurde 1952 und 1953 durch eine US und Schweizer Studie auch bestätigt. Hier fand man heraus, dass die Ursache für die Lähmung bei Kälbern DDT in der Milch war, wurde diese Milch verseuchte Milch von Menschen getrunken, erkrankten sie genauso, wie die Kälber an Polio.


    https://www.impfschaden.info/polio-(kinderlähmung).html


    Der Rückgang der Poliofälle nach Einführung der Impfung 1955 wurde nicht durch durch die Impfung bewirkt, sondern durch eine Änderung der Polio-Definition ebenfalls im Jahre 1955.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo kaulli,

    es spielt keine Rolle was Sie an Argumenten anführen.Es ist international anerkannt, dass durch die Polio Impfungen die Erkrankung fast verschwunden ist, und die Zahlen sprechen auch eine eindeutige Sprache.

    Haben Sie einmal etwas über Edward Jenner und die Pocken gelesen?Wäre interessant was Sie dazu sagen.

    Interessant ist auch, dass keiner bisher auf meinen Hinweis auf Jenner noch auf die Stellungnahme des Robert Koch Institutes oder Grundlagenerkenntnisse des Pasteur Institutes zu Impfungen eingegangen ist.

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

  • Es ist international anerkannt, dass durch die Polio Impfungen die Erkrankung fast verschwunden ist,...und die Zahlen sprechen auch eine eindeutige Sprache.

    und wo ist der Beweis? Eine Korrelation (du weisst, was das ist?) ist kein Beweis.

    Vielleicht hat man nach Einführung der Polioimpfung diese Lähmungen einfach als Multiple Sklerose bezeichnet?


    Haben Sie einmal etwas über Edward Jenner und die Pocken gelesen?

    "....Der englische Arzt Edward Jenner startete 1790 seine ersten Impfversuche, um den verheerenden Pockenepidemien in Europa Herr zu werden.... Jenner verwendete tierischen Eiter der Kuhpocken, den er direkt aus den Kuhpockenblasen entnahm. Er impfte auch seinen eigenen Sohn Edward Jr. krank, sowohl mit den Kuhpocken, als auch mit den Schweinepocken. Durch diese Fremdeiweiße kam es mit einer Gehirnentzündungˍ und geistiger Behinderung. 1810 mit nur 21 Jahren starb Sohn Edward Jr. an Tuberkulose, die häufig nach Impfungen auftritt. Jenner Ehefrau starb 1815 ebenfalls an Tuberkulose. Einige Zeit später impfte Jenner auch den fünfjährigen John Baker, der schon wenige Tage danach verstarb.


    Auch eine hochschwangere Frau, die Jenner impfte, bekam die Impffolgen auf dramatische Weise zu spüren. Sie gebar ein totes Baby, welches mit pockenähnlichen Blasen bedeckt gewesen ist. Obwohl man schon damals diese Vorkommnisse mit den Impfungen in Verbindung brachte, verschickte Edward Jenner seinen Impfstoff an die europäischen Fürstenhöfe. Diese wiederum tauschten die Proben untereinander und impften vorwiegend Waisenkinder, um von den entstandenen Eiterbläschen der Kinder neues profitableres Material zu gewinnen. Zunächst wurden die Impfreihen getrennt gehalten, später aber untereinander vermischt, teilweise mit tierischem und menschlichem Eiter.


    Innerhalb von 18 Monaten hatte Jenner fast 20 000 Proben ins Ausland geschickt. Dem profitablen Geschäft traten Hebammen, Ärzte, Pastoren und Friseure bei. In Zeitungsartikeln wurden die Regierungen zur Einführung von Pflichtimpfungen aufgefordert. Dem kamen Hessen und Bayern 1807 als erstes bei, Baden folgte acht Jahre später, und 1867 führte auch England die erste gesetzliche Pflichtimpfung ein....


    : https://impfen-nein-danke.de/d…irrtum-des-edward-jenner/

    Interessant ist auch, dass keiner bisher auf meinen Hinweis auf Jenner noch auf die Stellungnahme des Robert Koch Institutes oder Grundlagenerkenntnisse des Pasteur Institutes zu Impfungen eingegangen ist.

    gab ja keine Beweise, nur Behauptungen.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo kaulli, jeder kann sich seine eigene Meinung bilden und jeder kann alles mögliche behaupten, nur es sollte sich möglichst belegen oder beweisen lassen, das finde ich. Statistik ist nicht unbedingt aussagekräftig. Aber Fakten zu verdrehen, Zahlen abzustreiten,moderne wissenschaftliche Erkenntnisse zu verleugnen ist nicht meine Welt. Der Pharmaindustrie gegenüber bin ich sehr kritisch, die Wissenschaft kann auch nicht alles erklären.Die Erfolge der Medizin sind unleugbar und dazu gehören Impfungen.Das die Medizin oft über ihr Ziel hinaus schiesst und oft absolut kritiklos und zu viel verordnet wird stimmt.

    Ihre Darstellung von JENNER ist auch wieder typisch. Tuberkulose war damals eine häufige Erkrankung.Was hat das mit Jenners innovativer Entdeckung und Anwendung zu tun.

    FÜR ALLE SICHTBAR hier wie ich meine ein objektiver Beitrag zu JENNER:

    Jenner ein Arzt aus England hat die moderne Schutzimpfung gegen Pocken entwickelt.

    Jenner nutzte die landläufige Meinung, dass Melkerinnen, die sich mit Kuhpocken infiziert hatten, gewöhnlich nicht an den eigentlichen Pocken erkrankten. Im Mai 1796 unternahm er einen Versuch, indem er den Jungen James Phipps mit Kuhpocken- oder Vacciniaviren impfte, die er einer Kuhpockenpustel entnommen hatte. Sechs Wochen später variolierte Jenner den Jungen mit Pockeneiter; er erwies sich als immun. Impfgegner bezeichneten seine Methode als „Verjauchung“ des Blutes. Dennoch setzte sich die von ihm propagierte Methode weltweit durch.

    Auch wenn Jenner ein wichtiger Durchbruch im Kampf gegen die Pocken gelang, so verstand er nicht, wie die Vakzination tatsächlich funktioniert. Heute ist bekannt, dass Schutzimpfungen sich eines körpereigenen Schutzmechanismus bedienen. Wenn die abgeschwächten Krankheitserreger in den Körper des Gesunden gelangen, baut dessen Immunsystem eigene Abwehrzellen sogennante Antikörper auf, die gegen die Eindringlinge kämpfen und die kann man nachweisen.

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dass sich Jenners Methode durchsetzte, ist kein Beweis, dass es nicht bessere Methoden gegeben hätte.

    Es haben sich auch Amalgamplomben und Chemotherapien durchgesetzt.


    Seinen eigenen zweiten Sohn weigerte sich Jenner, impfen zu lassen!

    Am Ende seines Lebens soll Jenner von Zweifeln geplagt gewesen sein, ob er etwas Gutes oder Furchtbares geschaffen habe; er erlebte große Pockenepidemien in England und es stellte sich heraus, dass auch die mit seiner Methode behandelten Menschen nicht vor den Pocken geschützt waren....


    In Deutschland gibt es seit 1816 eine Pocken-Todesfall-Statistik, welche zeigt, dass die durchgeführten Impfungen keinen Einfluß auf die Höhe der Pocken-Todesfälle gehabt haben....im Nachkriegsdeutschland kam es zu elf sehr gut dokumentierten Pockenausbrüchen und zwar bei Geimpften.


    : https://www.impf-alternative.de/2011/01/350/

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "In asiatischen Ländern hat man schon vor Jahrhunderten gegen die Pocken geimpft, in dem man die Haut von jungen Leuten aufritzte und Pockenflüssigkeit (entnommen aus Pockenbläschen von Pockenkranken) in die Wunde hineintropfen ließ.

    Napoleon gefiel diese Vorgehensweise der „asiatischen Pockenimpfung“ und führte die erste Impfpflicht in der Geschichte Europas ein.

    .... Weil er für die Eroberung „der Welt“ starke Soldaten brauchte, ließ er zuerst in allen Krankenhäusern Frankreichs die Kinder impfen und danach seine Soldaten.

    Erst wer diese Pockenimpfung überstand, war tauglich für die Armee. Napoleons Idee war, alle schwachen Menschen auszurotten. Die Krankheiten hinauszutreiben. Das verdeutlicht auch: Die Impfung schützte vor gar nichts. Es war nur so, dass diejenigen die von Natur aus gesünder waren, die Impfung überhaupt erst überstanden haben. Schwächere Menschen sind an der Impfung gestorben oder wurden für ein Leben lang degeneriert."


    Nachzulesen hier:

    : https://www.gesundheitlicheauf…d-geschichte-der-impfung/

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ist es nicht herrlich, dass Menschen hier verschiedenste Beiträge lesen können. Sie können sich ihre Meinung bilden, sie können sich informieren, sie können Fakten recherchieren und können sich entscheiden für das, was ihnen Sinn macht oder das was Unsinn ist.Das ist das Wesen einer Demokratie und einer aufgeklärten Gesellschaft.

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

  • Hallo kaulli,

    Sie erwarten doch wohl nicht, dass ich zu Ihrem letzten Beitrag zum Thema "Pocken" Stellung nehme.

    Ich habe meinen Beitrag zu Dr. Jenner hier reingestellt, Sie haben einen Beitrag aus Ihrer Sicht zu Dr. Jenner verfasst. Lassen wir doch die Menschen, die das lesen für sich entscheiden, was ihnen Sinn macht, einverstanden?

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

  • Für alle Impfgegner und Skeptiker hier noch einmal Fakten und eine Frage:

    z.B. TETANUS: Blutuntersuchung auf Tetanus Antikörper negativ---dann Impfung gegen Tetanus, Blutuntersuchung nach einigen Monaten auf Antikörper Tetanus--positiv=Schutz vor Tetanusinfektion

    Wer kann mir Argumente dagegen nennen, oder dass TetanusImpfung nichts bringt?

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

  • Für alle Impfgegner und Skeptiker hier noch einmal Fakten und eine Frage:

    z.B. TETANUS: Blutuntersuchung auf Tetanus Antikörper negativ---dann Impfung gegen Tetanus, Blutuntersuchung nach einigen Monaten auf Antikörper Tetanus--positiv=Schutz vor Tetanusinfektion

    Wer kann mir Argumente dagegen nennen, oder dass TetanusImpfung nichts bringt?

    Da magst du schon recht haben, aber wieviele mögliche Erreger gibt es auf der Welt und wieviele Impfungen dagegen?

    Was passiert, wenn man die Menschen gegen alles impft?

    Was machen die Zusatzstoffe in den Impfstoffen mit der Gesundheit?

    Ist es nicht möglich, dass durch die vielen Impfungen nicht einfach neue andere, vielleicht auch chronische Krankheiten entstehen?

    Geimpfte Mütter geben an ihr Baby keine Antikörper mehr weiter, die es die erste Zeit vor Krankheiten schützen würde - Nestschutz.

    Ist es nicht gefährlicher, ein Baby, wo es noch kaum Antikörper bildet, soviel zu impfen als nicht zu impfen?

    Wenn man Statistiken glaubt, sind ungeimpfte Kinder gesünder als geimpfte.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • ungeimpfte Kinder, die nicht gegen "alles" geimpft werden und z.B. die "normalen" Kinderkrankheiten wie Röteln,Masern,Keuchhusten durchgemacht

    haben sind weniger anfällig,das ist bekannt.

    Tetanus,Diphterie und Polio Impfungen sind aus meiner Sicht ein Muß.

    Nebenwirkungen, selbst Todesfälle nach Impfungen gibt es, wenn auch sehr selten.Es geht aber im Leben immer um die Abwägung von Nutzen und Risiko.

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Tetanus,Diphterie und Polio Impfungen sind aus meiner Sicht ein Muß.

    Wie oft tritt sich ein Baby einen rostigen Nagel ins Bein oder erhält eine Stichwunde, wo es dann mit Tetanus infiziert werden könnte?


    Bei Polio vermutet man, dass es vor allem durch DDT und andere Insektizide oder Giftstoffe hervorgerufen wurde, wäre es also nicht besser, sein Baby biologisch zu ernähren?


    Die Diphtherie ist eine bakterielle Infektionskrankheit, die meist nur bei geschwächten Menschen in Kriegs- bzw. Notzeiten auftritt. Nach der Einführung der Diphtherieimpfung 1925 in Deutschland stiegen die Erkrankungszahlen bis Anfang des 2.Weltkrieges um 600% an. Nach dem Krieg wurde nicht mehr geimpft und die Zahlen gingen steil nach unten.


    Ich hab auch so ziemlich alle Viren und Bakterien mittes Bioresonanz testen können, sehr viele sind latent im Körper. Das Bakterium Corynebacterium diphtheriae habe ich allerdings noch nirgends bewusst entdecken können.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von kaulli ()

  • und was ist mit dem Schüler?

    Polio genannte Ursachen reine Spekulation, damit beschäftige ich mich nicht.

    Diphterie wird nach wie vor geimpft und in der Bundesrepublik gab es zwischen 2014 und 2016 über 20 registrierte Fälle.

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

    • Offizieller Beitrag

    Zum Thema Tetanusimpfung:

    Der Körper bildet nach einer überstandenen Tetanusinfektion keine Immunität aus. Eine Infektion kann sich damit immer wiederholen. Das lässt natürlich auch die Frage der Wirksamkeit einer Impfung offen, zumal ja eine Immunität gegen ein Gift (Tetanospasmin) und nicht gegen das Bakterium selbst erreicht werden soll.

    Hier einmal Hintergrundinformationenˍ eines renommierten und von der Schulmedizin verunglimpften Arztes - Dr. Johann Loibner.


    Auch bei Polio ist der Zusammenhang mit dem Einsatz von DDT sehr wahrscheinlich.

    Das zeigt erstens das atypische Auftreten von Epidemien außerhalb von Ballungsgebieten im Vergleich zu "normalen" Infektionen.

    Der Vergleich der zeitlichen Landkarten Polio und DDT zeigt verdächtige Parallelen auf, gegenwärtig in Asien und Afrika.

  • Herr Rene Gräber hat eine völlig abstruse Idee entwickelt, ist für Nachfragen nicht zu erreichen,email Adresse ist

    Ich schreibe Rene öfter mal,zuletzt wegen einer Blutdruck senkenden Teemischung.Ich kriege meistens eine Antwort.Aber der Ton macht halt die Musik....

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber