Beiträge von Elke

    Die Infekte wirken außergewöhnlich auf mich. Die positiv getesteten Personen hatten tatsächlich später Symptome. Und Verläufe.

    Hallo, es ist seltsam, aber ich habe genau das Gegenteil im Verwandten und Bekanntenkreis erfahren. Und der ist nicht klein. :)

    Viele positiv getestete, die gar nichts hatten und auch nie krank wurden und wenn jemand krank war ( ob mit oder ohne Test) dann war der Verlauf sehr unterschiedlich. Manche nur das Gefühl von kranksein, andere lagen 2 Wochen im Bett, alte Menschen sind auch manchmal daran gestorben.

    Vor kurzem erfuhr ich dann das erste mal von einem Mann um die 50, der an dem Virus gestorben sein soll. Da wurde allerdings sehr zeitig beatmet, was laut etlichen Ärzten bei einer bereits angegriffenen Lunge, nicht immer zielführend ist.


    Aber das sich eine Virusinfektion unterschiedlich auswirkt, ist eigentlich ja auch nichts neues. Das beobachten wir doch in jeder Erkältungssaison. Und das Vorerkrankte daran sterben können, ist auch nichts neues. Das nannte sich bisher dann aber meist 'gestorben an Lungenentzündung'.


    Womit ich jetzt SarsCov2 nicht verharmlosen möchte, aber jede Grippesaison verläuft doch auch so. Es haben doch dann nicht alle nur Schnupfen oder alle liegen 2 Wochen komplett flach. Auch dass es nach einem Virus-Infekt noch zu erheblichen gesundheitlichen Einschränkungen kommen kann, ist nicht neu.


    Ich glaube wir legen jetzt in dieser CoronaSache den Fokus viel zu sehr auf 'was alles sein könnte' . Da fehlen handfeste Studien, die nach über einem Jahr und mit dem Forschungswissen aus 2002/03 ( SarsCov1) doch längst da sein müssten.

    Die Tage hörte ich von einer Mitarbeiterin eines Impfzentrums, dass besorgte Eltern panisch anrufen, weil ihr Kind Schnupfen hat.


    Ich selbst merke es bei mir, wie ich mit meiner derzeitigen Erkältung umgehe. Im Hinterkopf habe ich: Oh Gott oh Gott ...

    dabei habe ich jedes Jahr mindestens 1mal eine Erkältung mit zugeschwollenen Nebenhöhlen, einer Matschebirne, Husten und manchmal sogar Fieber.


    Diese Panikmache und die Maßnahmen der Regierung, bewirken genau das, was gerade jetzt sehr kontraproduktiv ist; eine enorme Schwächung des Immunsystems.

    6 Verwandte? =O Alle schon älter?

    Aber das ist ja echt schon heftig.


    Frag doch mal den Bekannten, ob bei den Treffs jemand dabei war, der schon geimpft wurde oder der mit jemand Geimpften Kontakt hatte. Mich würde das jetzt nicht wundern.


    Aber da ja aus Amerika jetzt die deutliche Ansage kam, dass es ein LaborVirus sei, verhält es sich vll doch anders als ein " normales" Virus?

    -

    Vll Zufall und ich hab mich einfach nur verkühlt aber ich hatte die vorige Woche Besuch von jemanden, dessen Mutter geimpft war. 3 Tage drauf bekomme ich Erkältungssymptome, (vor allem sehr plötzlich die Nebenhöhlen wie "angeschwollen" ohne dass die Nase zu wäre) die sich bis heute halten. Alles noch im Rahmen, ich steuer da auch direkt mit meiner " Hexenküche" gegen ^^, aber ich bin jetzt mit Geimpften oder auch nahen Verwandten von geimpften erstmal sehr vorsichtig. Wer weiß was die mit dem Wort " Mutanten" wirklich meinten.

    also ich kenne die Aussagen von Hockertz alle. Sehr kompetenter Mensch.


    Jetzt kommt dann wahrscheinlich die Testpflicht für die Supermärkte. Man könnte sich ja mal fragen, warum die jetzt so doll auf diese Testerei sind. :saint:


    t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_89756452/lidl-und-kaufland-planen-hunderte-schnelltest-zentren.html

    ja es wird tatsächlich eine Endlosschleife und kaum jemand kommt mal auf die Idee, die Ursache in den Impfungen zu suchen.

    Man muss ja jetzt nur mal in Kokosfans Heimat Tirol schauen. Da steppt offenbar der Bär auf der britischen Variante.


    : https://orf.at/stories/3207129/


    Also heisst es, weiter abschotten, damit das bloß nicht weitergetragen wird.

    Ja man fragt sich doch so allmählich, ob es keine denkenden Menschen mehr gibt. Tirol ist bereits seit einigen Wochen abgeriegelt. Also woher kommen jetzt die vermehrten britischen Mutationen?


    Das wird ein Thema ohne Ende. Und Corona liegt schon längst in der warmen Frühlingssonne unterm Sonnenschirm, geht ab und zu baden und hat gar keine Lust, die Menschen zu attackieren. Diese kleine Spritzennadel hat darauf schon mehr Lust.

    Diese Erklärung würde einem einleuchten, würden sich diese Fasern in jeweils eine Form (beim Erwärmen) hin und dann (beim Abkühlen) wieder zurück bewegen. Manche dieser auf Video gebannten Fasern bewegen sich jedoch mehr als nur dieses Hin und Her, tatsächlich eher "wurmartig".

    Auf dem Eva Herman Kanal kam ja auch eine Art Entwarnung. Wären nur Fasern ... sie hätten da Fachleute ... nun ja. Ich bin auch da immer erstmal skeptisch, denn was ich mit eigenen Augen sehe ...


    Ich weiß auch, dass die MorgellonsErkrankung als eine psychische Krankheit angesehen wird. Ich kenne aber ein KindergartenKind, bei dem man diese Fäden, die aus der Haut kommen, tatsächlich sehen kann.


    Man kann nicht einfach totschweigen oder ins lächerliche ziehen, was man nicht versteht oder für unmöglich hält. Da müssen vernünftige Tests gemacht und die Sache wissenschaftlich belegt werden. Alles andere wäre nur eine halbgare Sache. Der Stand der Dinge bzgl der " Fäden" ist ja zZ. ; es könnten TextilFasern sein. Es könnte durch unhygienische Verarbeitung verunreinigt sein ... Es könnte, es könnte auch nicht ...

    Hier gehören Fakten auf den Tisch, zumal Kinder über Stunden mit Masken rumrennen und sich demnächst auch noch 2 mal wöchentlich testen müssen. Auch wenn es " nur" Textile Fasern aus irgendeinem Kunststoff sind, die haben da nichts zu suchen.


    Ärzte für Frieden hat auch Stellung zu den Aussagen auf dem Herman Kanal genommen. Ich stelle euch das mal als Screenshoot ein.

    Im oberen Screenshoot beziehen sie sich nochmal auf dieses Ethylenoxid auf den Stäbchen. Auch wieder in Bezug zu den Antworten auf den Eva Herman Kanal.


    womöglich werden die Geimpften sich spätestens einmal im Jahr impfen lassen MÜSSEN, wenn das " Gerücht" stimmt, dass sie enorm auf eine erneute VirenBelastung reagieren.


    Ein TeufelsKreis ohne Ende.

    Wißt ihr was mich seit gestern wirklich aufregt? Diese Geschichte mit den "Morgellons" in Masken und Teststäbchen.

    Jegliche berechtigte Kritik an den Masken und Tests wird somit wegen Absurdität vom Tisch gewischt, und das kenne ich bereits im Bezug auf Mobilfunkstrahlung zur Genüge.

    Man castet einen Kritiker, und läßt ihn die Kritik so ins Maßlose übertreiben, daß das Thema generell schnell ausgeblendet wird. :cursing:

    Wieso werden diese Stäbchen eigentlich aus " Kunststoff" gefertigt anstatt aus Watte? Haften da die Virenteilchen besser dran?


    Mich regt auf, dass sonst jedes Fusselchen zu einer RückrufAktion führte und jetzt ist es egal, wenn den Teststäbchen, die tiiiief in die Nase gesteckt werden, Kunstofffasern anheften.

    in einem anderen Forum unterhalten sich u.a. Krebskranke über ihre Nebenwirkungen der Impfungen. ?( Schüttelfrost, Fieber, Durchfall, Zittern, Kopfschmerzen ...

    Von 4 merkt einer nix. Die anderen nehmen Ibuprofen. <X


    Da das doch alles noch eine Studie ist, wie machen die das dann eigentlich mit den Vergleichen zu PlaceboGeimpften? Oder war das nur in den bereits vergangenen Studien und jetzt bekommt jeder die 'richtige' Injektion?


    Ich kann nicht verstehen wie man so blauäugig solche Impfungen annehmen kann. Man liest dann sowas wie; ich will einfach nicht mehr aufpassen müssen, dass ich mich anstecke. Oder auch, ich bin ja stark vorerkrankt, also muss ich ja die Impfung haben ... einer schrieb sogar, das macht richtig Spaß endlich geimpft zu werden...

    Also ... ohne Worte. Absolut nicht informiert. <X

    na was das alles für Zufälle sind ...

    Aber wenn es denn dabei bleibt und nicht noch die USA meint, Russland angreifen zu müssen.

    Das wäre nämlich dann genau über unserem Kopf. :S Andererseits könnte dann Putin auf dem Weg gleich Deutschland besetzen und wir wären diese dämliche Regierung los ... :/

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…gen-russland-vorbereiten/


    Anne Will wirkte mit ihren Fragen kritischer als je zuvor und schien Frau Merkel in die Enge zu treiben

    Ich fand das gar nicht kritisch, zumal sie ja direkt eingangs erklärte, auf welcher Seite sie steht. ^^ Es ging ja im Prinzip nur um eines;

    warum ziehen sie nicht mit voller Härte die Maßnahmen durch? Die Bevölkerung steht doch bzgl Lockdown hinter ihnen.


    Wir werden darauf eingestimmt. Mehr war dieses WohnzimmerGeplänkel für mich nicht.

    Frau Merkel war eben bei Anne Will. Wenn man sie so reden hört, könnte man meinen, sie meint es ja nur gut.


    Also Ich denke da kommt noch was auf uns zu von wegen Testpflicht und Ausgangssperren. Vor allem weil das Politbarometer eine Mehrheit der Bevölkerung für schärfere Lockdowns anzeigte. X/


    Frau Merkel sprach übrigens davon, dass wir ein neues Virus haben ( sie meinte damit die britische Mutation). Wenn es noch das aus dem vorigen Jahr wäre, hätten wir gar keine Probleme, sagte sie.

    gibt es dass Masernpflicht- Impfen her, ab bzw. zu/in welchem Alter es passiert sein muss?


    Ich hoffe, ich löse hier jetzt kein Shitstorm aus, bei uns in der Family gab es Impfkomplikationen,

    bei meinen Enkeln wurde tatsächlich erst jetzt in der weiterführenden Schule ein Impfnachweis gegen Masern verlangt. Der kleinste ist noch in der Grundschule und noch nicht gegen Masern geimpft.


    Einen Shitstorm weil du Impfkritisch bist? Ich glaube da musst du dir hier keine Sorgen machen. Ist hier überhaupt jemand pro Impfen? ^^


    Ich find's klasse wie gut du offenbar informiert bist.

    Ich habe meine 3 Kinder damals leider alle impfen lassen. Ich dachte auch nie daran, dass es vll schädlich sein könnte. Erst als mein Jüngster monatelang nach einer Impfung nicht mehr richtig auf die Beine kam, wurde ich misstrauisch und hab mich informiert. Ich ärgere mich noch heute über meine Gutgläubigkeit und mein blindes Vertrauen in die Ärzte.

    Dann machen aber Forderungen nach einem noch härteren Lockdown mit Ausgangssperren keinen Sinn, oder?

    Es sei denn, es droht ihnen aus dem Ruder zu laufen oder; die Impfung ( die womöglich erst ein Virus produziert) sollen ALLE annehmen WOLLEN. Das erreicht man mit;

    Panikmache, Masken, Einsamkeit, Zukunftsängsten und sogar etlichen Toten. Kurzum mürbe machen.

    BG meinte ja so fröhlich, dass wir es alle sehen werden. Und der Mann redet nicht mal einfach so was vor sich her.


    Merkel will sich übrigens schon vor dem 12.4. äussern. Womöglich schon bei Anne Will. ^^

    Nichts gegen eine gesunde Skepsis, aber Zweifel können auch destruktiv wirken, Entwicklungen ausbremsen und sogar lähmen.

    Wer immerzu zweiflerisch und pessimistisch denkt, hat meist auch eine verzerrte Wahrnehmung.

    Denn wer fragt, muss sich nicht festlegen und sagt auch selber nichts aus.

    Dafür zwingt er die anderen in eine Rechtfertigungsspirale und bleibt schön unsichtbar.

    Clever!:D

    Ich sehe das nicht so. Es gibt nunmal Menschen und dazu gehöre ich auch, die gerne Klarheit haben. Die gerne wissen wollen, was da kommen könnte, um sich dann entsprechend vorbereiten zu können. Das ist in dieser Planedmeie leider absolut nicht möglich. Also entstehen jede Menge Fragen. Und das ist m.E. gut so. Ohne Fragen gibt es keine Antworten. Antworten, die jeder für sich in solchen Krisen auch braucht.


    Aber jeder Mensch ist anders gestrickt. Der eine versucht Zusammenhänge zu finden und bleibt kritisch, wozu dann auch jede Menge Fragen gehören, ein anderer nimmt nur auf, was ihm vorgesetzt wird. Wie hieß es noch damals in der Sesamstrasse? Wer nicht fragt bleibt dumm? :)

    Würden die Dinger abgetötet werden, wenn man diese Masken im Waschbecken mit Waschmittel heiß einweicht?

    Nein. Ich hab meine Maske mal in Chlordioxid gelegt und es kamen einige schwarze kleine Krümmel an die Oberfläche. Aber das war wahrscheinlich irgendeine Verschmutzung aus den Chinesischen Produktionsstätten. Ich konnte es nicht identifizieren. Dafür bräuchte man dann ein gutes Mikroskop.


    Irgendwo las ich auch dass Zitronensaft die Fäden aus einer Maske " getrieben" haben soll. Das hab ich aber noch nicht versucht. Würde ja zumindest dann gut riechen. :)

    Wenn solch ein Verdacht im Raum steht, sollte man ihn nicht von vornherein als blödsinnig abtun, (immerhin hat NTV jetzt ja auch über eine Stadt in Sachsen berichtet, die Verunreinigungen auf den Teststäbchen gefunden haben- also ist da wohl schon was dran)
    aber man sollte es auch nicht überbewerten. Ich war anfangs auch etwas " panisch" als ich selbst die Teile auf den Stäbchen gefunden habe. Aber Panik und Angst helfen nicht weiter. Manchmal glaube ich, dass absichtlich auch in den alternativen Medien Panik geschürt wird. Vll möchte da "jemand", dass die Leute durchdrehen?

    Nö, nö, PP ist verarbeitungsfähig bei Temperaturen von bis zu 100° / 110° C und aus PP wird unter anderem auch Badekleidung hergestellt.

    Also ohne Tuch dazwischen bügeln, kann man die Chirurgischen Masken nicht. Da pappt direkt das ganze Zeugs am Bügeleisen.


    Ja warum da Parasiten auf diesen Ethylenoxid überleben, hab ich mich auch schon gefragt. Ob es überhaupt Parasiten sind, bezweifle ich auch noch. Vor allem denke ich mir, falls es mit Absicht passiert, dann würden die die Dinger anders verstecken. Andererseits sehen wir ja wie offensichtlich manchmal agiert wird- als würden sie uns für blöd halten.


    Dieses Gas setzt sich aber tatsächlich auch ab. ( jetzt weiß ich aber nicht, wo ich das mal gelesen habe) Es kann also durchaus sein, dass man auf den Produkten noch Spuren davon findet. Diese RückrufAktion der Sesamkörner ?? vor einigen Jahren, war ja auch wegen EthylenoxidRückständen auf den Körnern.


    Also generell glaube ich aber schon, dass es Morgellons gibt. Das ist eine Art Pilz, der sich im Körper verbreitet. Mittlerweile gibt es ja auch einige Wissenschaftler, die sich intensiver damit befassen.


    Sehr seltsam finde ich auch, dass ja offenbar Parasitenmittel gegen

    "Corona "helfen sollen.