Wann endet die Corona-Pandemie?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Diese Erklärung würde einem einleuchten, würden sich diese Fasern in jeweils eine Form (beim Erwärmen) hin und dann (beim Abkühlen) wieder zurück bewegen. Manche dieser auf Video gebannten Fasern bewegen sich jedoch mehr als nur dieses Hin und Her, tatsächlich eher "wurmartig".

    Auf dem Eva Herman Kanal kam ja auch eine Art Entwarnung. Wären nur Fasern ... sie hätten da Fachleute ... nun ja. Ich bin auch da immer erstmal skeptisch, denn was ich mit eigenen Augen sehe ...


    Ich weiß auch, dass die MorgellonsErkrankung als eine psychische Krankheit angesehen wird. Ich kenne aber ein KindergartenKind, bei dem man diese Fäden, die aus der Haut kommen, tatsächlich sehen kann.


    Man kann nicht einfach totschweigen oder ins lächerliche ziehen, was man nicht versteht oder für unmöglich hält. Da müssen vernünftige Tests gemacht und die Sache wissenschaftlich belegt werden. Alles andere wäre nur eine halbgare Sache. Der Stand der Dinge bzgl der " Fäden" ist ja zZ. ; es könnten TextilFasern sein. Es könnte durch unhygienische Verarbeitung verunreinigt sein ... Es könnte, es könnte auch nicht ...

    Hier gehören Fakten auf den Tisch, zumal Kinder über Stunden mit Masken rumrennen und sich demnächst auch noch 2 mal wöchentlich testen müssen. Auch wenn es " nur" Textile Fasern aus irgendeinem Kunststoff sind, die haben da nichts zu suchen.


    Ärzte für Frieden hat auch Stellung zu den Aussagen auf dem Herman Kanal genommen. Ich stelle euch das mal als Screenshoot ein.

    Im oberen Screenshoot beziehen sie sich nochmal auf dieses Ethylenoxid auf den Stäbchen. Auch wieder in Bezug zu den Antworten auf den Eva Herman Kanal.


    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo,


    vom John Hopkins center for health security gibt es bereits ein neues Planspiel zur Public Health risk communicators:


    Futuristisches Scenarium für public health risk communicators 2025 - 2028- (jhsphcenterforhealthsecurity.s3.amazonaws.com/spars-pandemic-scenario.pdf)


    Das Video von Dr. Claus Köhnlein hatte ich mir bereits vor Monaten angesehen - ich glaube noch vor der Maskenpflicht beim Einkaufen.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Pandemie wird enden, wenn das Ziel von WEF und seinen Partnern bei den Vereinten Nationen erreicht wurde:



    Und deshalb ist es mehr als zwingend, am 03.04. an der ersten großen Demokratie-Demo von Querdenken 711 in 2021 teilzunehmen:


    https://apolut.net/wp-content/…nd-nicht-verhandelbar.pdf▹

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Pandemie endet, wenn mehr Bürger solch eine Initiative zeigen, wie Menschen aus vier ostdeutschen Bundesländern:






    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • In Frankreich dampft es. Sie würden sich auf die Triage vorbereiten.

    Ein Bekannter hat 6 französische Verwandte an der Beatmung gehabt.

    Und gegen deren Lockdown ist unserer Kikikram.

    Allerdings müssen wir doch etwas besser machen, denn bei uns ists es nicht annähernd so schlimm.

    Ich fragte was denn seine Verwandten gemacht haben.

    Antwort: Die haben alle in ihrer Freizeit zusammen gegluckt.

    Und wenn was passiert, dann privat.

    Deshalb ist es nicht nachvollziehbar die Gastro und Einzelhandel geschlossen zu halten, weil es da Regeln gibt, die auch eingehalten werden. Ebenso in Firmen, Öffis, beim Friseur etc.

    Je mehr Ausgangssperren verhängt werden, desto trotziger werden die Leute.

    Wo ein Wile, da ein Weg.

    Auf meiner Gassi Tour heute habe ich zig Leute gesehen, die zusammen gehangen haben. So wirds auch an Ostern werden

    Da nutzt der Dünnschiss zwischen 22 und 5 Uhr auch nix.

  • 6 Verwandte? =O Alle schon älter?

    Aber das ist ja echt schon heftig.


    Frag doch mal den Bekannten, ob bei den Treffs jemand dabei war, der schon geimpft wurde oder der mit jemand Geimpften Kontakt hatte. Mich würde das jetzt nicht wundern.


    Aber da ja aus Amerika jetzt die deutliche Ansage kam, dass es ein LaborVirus sei, verhält es sich vll doch anders als ein " normales" Virus?

    -

    Vll Zufall und ich hab mich einfach nur verkühlt aber ich hatte die vorige Woche Besuch von jemanden, dessen Mutter geimpft war. 3 Tage drauf bekomme ich Erkältungssymptome, (vor allem sehr plötzlich die Nebenhöhlen wie "angeschwollen" ohne dass die Nase zu wäre) die sich bis heute halten. Alles noch im Rahmen, ich steuer da auch direkt mit meiner " Hexenküche" gegen ^^, aber ich bin jetzt mit Geimpften oder auch nahen Verwandten von geimpften erstmal sehr vorsichtig. Wer weiß was die mit dem Wort " Mutanten" wirklich meinten.

  • Wenn ich ihn wieder treffe, frage ich mal nach, ob da Geimpfte bei waren.

    Es war auf jeden Fall ein 3jähriges Kind dabei und nicht nur alte Leute.


    Als ich früher gegen Masern und Windpocken geimpft wurde, war hatte ich laut Aussage meiner Mutter Fieber.

    Aber als mein Bruder dann Windpocken bekam, bekam ich sie nicht.


    Ich spiele eine richtig fette Corona Infektion nicht runter, kritisiere aber Panikmache, Psychoterror, Lügen, Korruption, Misswirtschaft, Hinhaltetaktik.


    Dass wir diese Politbrut noch nicht mit "Mistforken" aus dem Dorf verjagt haben, ist mir ein Rätsel.


    Wenn wir uns alle ein klitzekleines bisschen privat zurückhalten. Kann das schon viel ausmachen. Und wir können denen den Stinkefinger zeigen und kriegen wieder Ruhe bin den Karton.

    Und bitte an die nächste Wahl denken.

    Deutschland muss aus einer dicken Dreckschicht aufstehen und wir haben das in der Hand.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo miteinander!

    Vor einiger Zeit wurde hier irgendwo gefragt, ob man die mRNA-Impfungen ausleiten kann. Ich bin nur sporadisch hier (kann ja nicht überall sein 🙂), deshalb weiß ich nicht ob das weiter verfolgt wurde.

    Die Heilpraktikerin meiner Partnerin sagte, daß sie es könne und zwar folgendermaßen:


    Thuja D12 3 Tage vor Impfung 2X3 Globoli tägl.

    Tag der Impfung keine Einnahme

    3 Tage nach Impfung 2X3 Globoli tägl.

    1X mit Bioresonanz ausleiten, ca. 1-5 Tage nach der Impfung


    Ist das plausibel?

  • In Frankreich dampft es. Sie würden sich auf die Triage vorbereiten.

    Tja, die Triage. Ist etwas völlig Normales. Macht jeder Notarzt, wenn er an einem Unfallort mehrere Verletzte vorfindet. Oder sie wird gemacht in einer Notfallaufnahme, da das Patientenaufkommen dort nicht planbar ist.

    Eine Triage ist also nichts anderes als die Methodik, den Schweregrad der Erkrankung, beziehungsweise der Verletzung von Notfallpatienten innerhalb kurzer Zeit zu identifizieren, eine Kategorisierung und Priorisierung vorzunehmen und die Patienten dem geeigneten Behandlungsort zuzuweisen. Eine Triage ist in Extremsituationen unerlässlich und rettet Menschenleben!


    Vorläufer der Triage gab es schon vor gut 500 Jahren, damals natürlich - wie kann es sein - eingesetzt auf den Schlachtfeldern bei verletzten Soldaten.

    Und jeder kennt den Ausruf "Frauen und Kinder zuerst" oder auch den Umstand, das der Kapitän immer als Letzter das Schiff verlässt. Auch das ist jedesmal eine Triage.


    Von daher finde ich die ständige Panikmache der Schmierenpresse mit dem Begriff "Triage" einfach nur zum Kotzen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Thuja D12 3 Tage vor Impfung 2X3 Globoli tägl.

    Tag der Impfung keine Einnahme

    3 Tage nach Impfung 2X3 Globoli tägl.

    1X mit Bioresonanz ausleiten, ca. 1-5 Tage nach der Impfung

    Ist das plausibel?

    Für mich klingt das nicht plausibel. In der Medizin allgemein gilt zwar der Grundsatz, es gebe nichts, was es nicht gibt, dass aber Thuja mRNA ausleiten kann, bezweifle ich stark. Mit der D12-Dosierung geht man vor gegen Wochenbett-Depressionen und Warzenbefall an Fingern, Zehen und Geschlechtsteilen. Und jetzt auch mRNA?


    Vor allem - bei einer Ausleitung nach erst 5 Tagen möchte ich mir lieber nicht vorstellen, wo dieses RNA-Dreckszeugs mit den Lipidnanopartikeln in den fünf Tagen schon hingewandert ist und welche Schäden bereits angerichtet wurden.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tja, die Triage. Ist etwas völlig Normales. Macht jeder Notarzt, wenn er an einem Unfallort mehrere Verletzte

    So ist es.

    Wird wohl aber bei einer Vielzahl von Patienten schwierig solche Entscheidungen zu treffen, wenn da 20 Leute am Röcheln sind.

    Welchen nimmst du zuerst?

    Und den Herzinfarkt, den Schlaganfall, Messerstich, Autounfall etc. kann man ja auch nicht links liegen lassen.

  • Solch eine Entscheidung zu treffen ist für den Arzt in der entsprechenden Situation immer schwierig, zudem spielt auch Ethik mit rein, das war bei meiner Ausführung aber nicht das Thema. Denn auch ohne eine Triage würden Menschen mit Schlaganfall, Herzinfarkt, Messerstich oder sonstwas sterben.

    Deine Argumentation greift hier meines Erachtens also nicht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Deine Argumentation greift hier meines Erachtens also nicht.

    Gestorben wird immer, nur heute liegen den Ärzten zuviele "potentielle" Covid Patienten zwischen den "normalen" Kranken.

    Und das wollen sie nun mal nicht.

    Ich kann es ihnen nicht verdenken.


    Mein Verhalten wird es trotzdem nicht ändern: Keine Impfe, keine Testerei! Aber Kontakte. Da ich nicht zur Bussi Bussi Gesellschaft gehöre, fällt es mir nicht schwer mir die Leute von dem Pelz zu halten! Allerdings das schon immer.

  • Gestorben wird immer, nur heute liegen den Ärzten zuviele Covid Patienten zwischen den "normalen" Kranken.

    Und das wollen sie nun mal nicht.

    Oh doch, das wollen die, weil es nämlich mehr Geld bringt.

    Würde man den Ärzten die Geldanreize nehmen, und Dr. Wodarg sagte bereits, nur für einen Test bekommt ein Arzt zusätzlich 15 Euro, wäre die Absahnerpandemie ganz fix vorbei.

    Und ich möchte noch nciht einmal wissen wieviel ein Arzt dann für die passende Medikamentenverschreibung zusätzlich bekommt.


    Ich hab mich vor Jahren schon über die Vorgänge bei den Orthopäden gewundert--> Röntgen, nichst sehen, MRT, Stützdingens und Ibuprophen verschreiben. Aber das bringt ja mehr Geld, als das was mein alter Orthopäde verschrieb--> Das ist eine kleine Prellung, kühlen, Arnikasalbe drauf und ausruhen.


    Mein alter Hausarzt, der auch zu gerne die Pharmareferenten im Wartezimmer hat warten lassen, wie kleine Schuljungs, oder sie auch mal rauswarf, hat auch bei jeder Erkältung Ruhe, Ausschwitzen, Kräutertee, besser noch Holunderblütentee, oder auch mal Gelomyrthol angeordnet.


    Das bringt der Pharmaindsutrie ja aber nichts.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Oh doch, das wollen die, weil es nämlich mehr Geld bringt.

    Würde man den Ärzten die Geldanreize nehmen, und Dr. Wodarg sagte bereits, nur für einen Test bekommt ein Arzt zusätzlich 15 Euro, wäre die Absahnerpandemie ganz fix vorbei.

    Und ich möchte noch nciht einmal wissen wieviel ein Arzt dann für die passende Medikamentenverschreibung zusätzlich bekommt.

    Ich rede hier gerade von Intensivmedizinern in Krankenhäusern.

    Das sind die, die den harten Lockdown fordern.

    Sind wir wirklich so egoistisch, dass wir den Ärzten und Pflegern keine Ruhe gönnen?


    Ich denke bei einigen Krankheiten ist es nicht mit Gelomyrtol und Kräutertee getan.

    Mein Hausarzt hat übergaupt keinen Bock auf dieses Covid DiriDari, hat mir noch nicht einmal einen Test angedreht, und der weiss auch, dass ich nicht alles fresse was man mir vorsetzt.

    Man kann Medis auch dankend ablehnen, aber nicht jeder hat medizinisches Wissen und vertraut seinem Arzt.


    Das Runterspielen der derzeitigen Situation nervt genauso wie die Hysterie.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber