Beiträge von Elke

    : https://sciencefiles.org/2021/…-fur-covid-19-zugelassen/


    Ivermectin soll laut dem Artikel gegen Covid19 helfen.

    Seltsam finde Ich, dass es ursprünglich als Medikament gegen Parasiten entwickelt wurde.


    Auf Wikipedia steht;

    Ivermectin ist ein gegen Ektoparasiten (Läuse, Milben, Zecken) und Fadenwürmer (Nematoden) wirksamer Stoff.


    das hatten wir doch Mitte vorigen Jahres schonmal im Gespräch hier? Ich weiß nur nicht mehr ob es das gleiche Mittel war. Aber immer noch seltsam, dass ein Parasitenmittel gegen eine Infektion mit dem CoronaVirus helfen könnte. Oder ist es gar kein Corona Virus? Oder übertragen Parasiten Corona?

    spiegel.de/gesundheit/coronavirus-warum-astrazeneca-zunaechst-nicht-in-hausarztpraxen-geimpft-wird-a-6a4f2096-ba6a-4cb1-bd01-e1fd0058d133


    Der Impfstoff von Moderna kann nicht in den Hausarztpraxen verimpft werden weil er keiner Erschütterung ausgesetzt werden darf? Was ist das? Sprengstoff? :S

    n-tv.de/regionales/sachsen/Hinweis-auf-Verunreinigung-Stadt-tauscht-Schnelltests-aus-article22454348.html


    "Hinweis auf Verunreinigung- Stadt tauscht Schnelltests aus"

    : https://web.archive.org/web/20…aebchen-von-corona-tests/


    Dieses Ethylenoxid auf den Teststäbchen ist allerdings immer noch ein Thema, das man nicht so ganz aus den Augen lassen sollte. Bekanntlich macht die Menge das Gift, aber eben da ist ja jetzt das Problem bei Kindern, die sich 2 bis 3 mal in der Woche selbst testen sollen.


    Ich wusste gar nicht, dass ausgerechnet die Grünen das MedizinprodukteGesetz geändert haben und dadurch die Überprüfung vor Inverkehrbringen solcher Produkte verboten ist.



    Ich hab mal mein MakroObjektiv benutzt, um diese Aufnahme vom Teststäbchen zu machen. Das Stäbchen ist dabei noch verschweisst. Also Verunreinigung von aussen ausgeschlossen.

    Der " Faden" sieht m.E. nicht organisch aus. Gleiches meinte man auch im Eva HermanKanal. Die haben offenbar jemanden drangesetzt, der die nötige Ausrüstung dafür hat. Aber auch dort wollen sie noch weitere Tests machen.

    Also ich denke, da kann man fast Entwarnung geben, auch wenn natürlich solche Fäden darauf nichts zu suchen haben.

    ich halte ja auch absolut nichts von den Masken, denke aber trotzdem, dass man damit einiges an Tröpfchen abhält was sonst das Gegenüber ins Gesicht bekommt. Und ich spucke nicht beim Sprechen. ^^

    Ich hab da mal einen Bericht gesehen, wo man deutlich sehen konnte, wie weit die Tröpfchen doch beim Sprechen fliegen.


    Allerdings braucht der Mensch auch gerade solche Kontakte, um das Immunsystem am laufen zu halten. Wir wären sicher mit einem Hautfetzen vorm Mund auf die Welt gekommen, wenn das zum überleben nötig wäre.

    Ich hab keine Ahnung ob da was geändert wurde, kenne das aber auch nur mit 1 von 1000.

    1 von 10 wäre aber schon echt heftig. Auch dieses gelegentlich 1 von 100 finde ich viel.

    Also auf dieses Medikament würde ich dann doch gerne verzichten.

    Und warum verlinkst du das dann hier, als wäre es eine Hoffnung,d en Impfstoff wieder aus dem Körper zu bekommen?

    Ich habs ja nicht als Hoffnung angepriesen.

    Manchmal ergeben sich aber auch aus solchen Hinweisen noch andere Möglichkeiten, die man jetzt noch gar nicht in Betracht zieht.

    Und es kann ja auch sein, dass es jemand, der sich selbst Spritzen setzen kann, das so machen möchte?

    Es leitet ja offenbar die Impfung nicht aus sondern soll wohl nur verhindern, dass es überhaupt irgendwo ankommt.


    Was übrigens, wie Dr. Wodarg erwähnt, wenn die Impfung direkt in eine Vene gespritzt wird, und in die Blutbahn gelangt?

    in eine Vene? Es wird doch in den Muskel gespritzt. :/

    Solls denn nicht schon seit mehr als zehn Jahren SARS-Impf-Forschung geben?


    Corona aka SARS-CoV2 ist doch auch nur so ein Virus aus dieser Familie, und ich meine mich erinnern zu können, das gabs voriges Jahr bez der nicht ausreichend am Menschen getesteten Imfpstoffe in den Medien zu lesen/hören. Also da wurde angeblich auf den bisherigen Forschungen "aufgebaut" - sonst hätts die neuen Impfstoffe ja auch nie so schnell gegeben.


    Ja das weiß ich und das höre ich auch immer wieder von den ImpfBefürwortern. Aber die damals entwickelten Impfstoffe haben es ja alle nicht zur Zulassung geschafft.

    Ich denke die Studienobjekte sind die Menschen und wahrscheinlich werden auch welche einfach nur ein Placebo bekommen.

    Das wird dann in der Datenbank registriert.

    .

    Danke Lebenskraft für die Links. Die kannte ich schon beide. Ich suche seit gestern nach brauchbaren Infos und finde einfach nichts. Wahrscheinlich sind sie dann eher auf englischsprachigen Seiten zu finden. Aber um diese Fachsprachen zu übersetzen, fehlen mir die Sprachkenntnisse und mein Übersetzer bringt da nur Murks hervor.


    Ja natürlich befinden wir uns zZ in einem riesigen Experiment. Nur WO wird das deutlich kommuniziert?


    Soweit ich weiß ist das mit der PlaceboGruppe nur in Stufe 3. ?? Demnach befinden wir uns in Stufe 4 ??

    Ich meine dieses Experiment ist auch erst im Jahr 2024 beendet. Erst dann sollen alle Daten ausgewertet und einsehbar sein.


    L.G

    Sputnik ist ein Vektor-Impstoff, kein mRNA.

    Der einzige Unterschied liegt doch darin, dass der mRNA mit Nanopartikel ummantelt ist. Dagegen hat der RNA Impfstoff wie Astra oder Sputnik einen

    Trägervirus. :/

    Aber grundsätzlich ist es bei beiden doch so, dass die RNA der Spike Proteine in die Zelle gespritzt wird.

    Herkömmliche Impfungen kann man mehr oder weniger ausleiten. Das ist bei mRNA nach meiner Kenntnis nicht möglich.

    da geht es wohl nicht ums ausleiten sondern darum, zu verhindern, dass es überhaupt in den Körper gelangt? Deshalb auch die zeitliche Eile.


    dann sollen sich die Menschen auf Sputnik stürzen, der soll am harmlosesten sein und ohne DNA.

    Wenn ich mich einlassen müsste wäre dieser mein Impfstoff.

    Aber ich impfe ja nicht.

    Wie DNA?

    Der russische Impfstoff trägt doch genau wie AstraZeneca die RNA der Spike Proteine. Oder bin ich da auf dem Holzweg? Nur das "SchleuserVirus" kenne ich noch nicht. War das nicht auch ein Adenovirus?

    Hm... wie kann ich denn jetzt nachweisen, dass es keine oder maximal verkürzte Tierstudien gab. Eine Apothekerin meinte nämlich gestern zu mir, dass es in DE unmöglich wäre, einen Impfstoff ohne Tierstudie auf den Markt zu bringen. Ich hab sie dann gefragt, wo denn diese Tierstudien stehen, aber das wusste sie auch nicht bzw meinte noch, dass das ja auch nicht immer öffentliche Studien seien, die jeder einsehen kann.


    Ich habe gelesen, dass die " Impfstoffe " an Mäusen und Ratten getestet wurden. Dann liest man weiter, dass das gar nichts bringt, weil diese Tiere sich nie natürlich mit einem CoronaVirus infizieren könnten.

    Dann gibt es noch einen Artikel, in dem steht, dass man gleichzeitig mit der

    " Impfung" an Menschen an 12 Affen getestet habe.


    So und das wars. Mehr finde ich dazu nicht. ;( Aber damit kann ich doch niemanden erklären, was hier wirklich abgeht.

    Erstaunlich dass das bereits 2019 war. Da war die Welt für mich noch halbwegs in Ordnung. Dabei ist sie das seit Jahren schon nicht mehr.

    Die Dinger brennen aber heftig. Hab schon mehrmals gehört, dass die in Flammen aufgehen. Ob da wohl technische Probleme die Ursachen sind? ^^