Beiträge von Elke

Also diese Verordnungen sind so dermaßen widersinnig, dass ich mich doch frage, ob das nicht Absicht und voll im NWO-Plan ist.

Wo stand das noch geschrieben, dass die Regierungen weltweit versagen sollen, damit dann eine! Weltregierung aufgebaut werden kann? Bei diesem Herrn Friedel?

Ansonsten ergibt dieses seltsame Gebaren unserer Regierung doch gar keinen Sinn. Und das sooo offensichtlich. :/

Aso, man macht sich wegen dem Gründonnerstag gerade wegen Lieferketten in die Hosen. Es ist nur 1 Tag, aber als ich sagte:

diese neuen Verordnungen sind doch nur noch lächerlich. Donnerstag alles zu aber Samstag auf. Das wird ein SuperSpreaderEvent bei Aldi Lidl und Co. Aber Sonntag keine Gottesdienste.

Die Leute werden aufgrund solcher widersinnigen Maßnahmen wach. Und das ist gut so.

16 Hirvenenthrombosen in Deutschland (vier tödlich)

„Der Nutzen überwiege die Risiken“, hieß es nach Berichten über Hirnvenenthrombosen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung.

für mich ist das Mord falls die jüngeren Teilnehmer es nicht freiwillig gemacht haben, dieser Satz trifft sicher nicht für 20 jährige zu (siehe Statistiken)

Ein Herr (Pseudonym) Amelung hat dazu einen Artikel bei Reitschuster veröffentlicht.

: https://reitschuster.de/post/corona-im…en-explodieren/

spiegel.de/wissenschaft/mensch/corona-astrazeneca-hat-fuer-studie-moeglicherweise-veraltete-informationen-verwende-a-094475d7-d8ae-4565-a85b-9e2845297d6c

"Astrazeneca hat für Studie möglicherweise veraltete Informationen verwendet"

Schon wieder Astrazeneca:whistling:

Ist dir noch nicht aufgefallen, daß die sich erstens nur noch Bund nennen, zweitens keine Gesetze nur noch Verordnungen und Angebote machen

Die können aber doch auch gar keine Gesetze erlassen, die sich nur in einem zeitlich begrenzten Rahmen wie dieser

" Pandemie" bewegen. Das können doch dann nur Verordnungen sein. :/

Weiß der Richter/ Lehrer/Apotheker/ Arzt ... das sie verantwortlich sind? Wahrscheinlich doch nicht. Die Haftungfrage muss aber auch deutlich formuliert sein. Und das ist sie bei weitem nicht.

Ich bin mir nicht einmal sicher, ob es überhaupt wirklich Viren gibt, denn es steht immernoch im Raum, daß dies der lateinische Begriff für Gift ist, und jeder Virus der uns bisher gezeigt wurde eine Computeranimation war.

Ich bin mir nichmal sicher, ob die ganzen Virologen überhaupt wissen was ihre sogenannten Viren sind, aber die abstrakten wissenschaften stehen sowieso auf einem anderen Blatt.

Nehmen wir mal Herpes, was genau soll das sein, und warum hilft mir zum Beispiel die sofortige Einnahme von hochsosiertem natürlichen VitaminB Komplex?

Jeder Virus ein Fake? Werden die nicht normalerweise alle isoliert? Seit wann gibt es denn überhaupt Viren bzw soll es sie geben? Das sind doch schon Jahrhunderte oder?

Was soll sich denn deines Erachtens an Bandenkriminalität, Armut und Korruption ändern, wenn man von hier darauf besteht, dass Mindestlöhne gezahlt werden ? Es ging hier ja in erster linie um die Arbeitsbedingungen.

Wer hat denn diese Länder erst in solche Situationen gebracht? In Afrika weiß kein Afrikaner mehr wie man die Milch aus der Ziege bekommt, weil er sie jetzt aus dem kühlregal des " reichen Westens" kaufen kann. Und da begann bereits die Ausbeuterei. Durch angeblich Hunger bekämpfen in den dritte Welt Ländern.

Viele Völker in Entwicklungsländern ( was ist das überhaupt für eine europäische Anmaßung, sie als unterentwickelt zu betiteln nur weil sie anders leben als wir) sind bereits dabei, sich wieder auf ihre eigene Kraft zu besinnen denn "unsere" Einmischerei bringt mehr Elend als es das stoppt.

Ah ein gutes Beispiel meines Bruders, der jahrelang im Jemen als Entwicklungshelfer ( schon wieder so ein Wort X() gearbeitet hat. Sie haben den Frauen gezeigt wie man den Babys das dort massig hingesandte Milchpulver verabreicht.

Das wollen sie uns erzählen, ist aber nicht so. Auch das Reisen funktioniert noch ohne große Probleme. Ich hab das jetzt schon dutzendfach gehört. Einzig die Einreise zurück nach DE soll etwas schwieriger sein. Da wird man wohl angehalten in Quarantäne zu gehen.

Ich las eben dass in GB eine Ausreise verboten wurde und fliehen aus dem Land mit 5000 Pfund bestraft werden soll. Hat da jemand was von gehört? Oder ist das wieder so eine Masche um Panik zu verbreiten?

https:/ / www.express.co.uk/trav…ws-overseas-travel-monday

Es war um 9 Uhr morgens, als am 24. April 2013 in Savar, einem Vorort von Dhaka, der Hauptstadt Bangladeschs, die Fabrik einstürzte. 1.134 Textilarbeiter – Frauen, Männer, Kinder – starben. Mehr als 2.000 überlebten schwer verletzt. Sie alle hatten gerade die ersten Hemden des Tages vernäht oder Knopfleisten gesetzt, als der Boden unter ihnen einbrach und die Decke auf sie herabstürzte. Unzählige Tonnen Beton, Stahlträger und Nähmaschinen begruben sie. Die Wucht kam aus fünf Stockwerken, drei davon illegal hochgezogen. Irgendwann haben die Helfer aufgehört, die Überreste der Opfer zu bergen. „Tag für Tag finden sie hier noch Knochen“, sagt Rokeya, die in den Trümmern ihre Tochter Parvin vermutet, die hier als Näherin für einen Hungerlohn gearbeitet hat. „Aber die Polizei sagt, sie stammen von Hunden.“

Natürlich sollten wir alle nicht dieses Geiz ist Geil Motto leben, da gebe ich dir hundertrpro Recht, aber doch selbst namhafte Hersteller lassen in Billiglohnländern produzieren. Und das mehr an Geld bekommen auch nicht die Arbeiter. Also verlass dich mal nicht drauf, dass teure Klamotten nicht aus genau solchen Fabriken stammen. Auch dieses 'fair hergestellte Ware' wer steckt denn dahinter? Wer kontrolliert Das? Ist das so wie bei den Hühnerfarmen, wo dann mal mit genügend Schmiergeld ein Auge zugedrückt wird?

Diese mega vollen Kleiderschränke braucht kein Mensch, das ist wohl wahr, aber wer es gerne so will, soll es doch machen. Wer 2 oder 3 Autos besitzen möchte und es sich leisten kann ... warum nicht?

Ich glaube im Leben nicht daran, dass meine Beschwerde bei C und A und wie sie alle heissen, ernst genommen wird. Da haben wir wieder das Problem der Masse. Dreiviertel ziehen nicht mit.

Wenn da etliche Menschen für andere Länder Billig-Hemden herstellen, dann stimmt in den Ländern etwas nicht. Daran muss gearbeitet werden. Und das nicht aus der EU mit Gesetzen zu Lohnpreisen, sondern die Menschen selbst müssen sich dort zur Wehr setzen. Wer zwingt sie denn in die Fabriken anstatt aufs eigene Feld? Sie selbst müssen aktiv werden, um dauerhaft von schädlichen Einflüssen aus dem Ausland bedroht zu sein.

was glaubt ihr, wie und wo das alles mal enden wird? Und wie sieht euer Plan B aus?

Plan B vor allem für den Fall, dass es irgendwann zu Zwangsimpfungen kommt.

So wie es aussieht ja selbst bei schwer Vorerkrankten. Also die Nummer bringt wohl auch niemanden mehr aus der Situation. Und über den Rechtsweg ist ja auch nichts mehr zu machen.

Alles andere kann man ja noch versuchen abzufangen mit Kartoffel ect-Anbau auf Terasse/ Balkon und Garten, durch Vorräte, durch Notstromagregate ...

Ich ziehe ernsthaft in Betracht, mich dann auf den Weg raus aus der EU zu machen. Wie ich das umsetzen kann, weiß ich aber noch nicht.

Also es kann schon Sinn machen, eine bakterielle Entzündung der Lunge oder Nebenhöhlen, Ohren etc etc mit ABs zu behandeln, damit sie nicht weitere Organe bzw Körperbereiche befällt, doch das lässt die eventuell gleichzeitige (!) virale Entzündung halt "kalt".

Wie gesagt, Viren hauen nach einer gewissen Zeit ab ( bei normal funktionierendem Immunsystem) Falls nicht, müssen neben Immunstärkenden Maßnahmen auch antivirale Medikamente eingesetzt werden.

Aber nur Remsdevir oder wie das Zeugs alle heisst, und invasive Beatmung, sind, glaube ich, nicht zielführend wenn jemand eine schwere Lungenentzündung hat. In meinen Augen wird viel zu viel und zu svhnell beatmet. Die leute geben noch ihr Einverständnis weil sie denken, das würde sie gesund machen.

man kann mur noch eines sagen - es wird Zeit zu Lärmen!

Tja das, genau das, wollen sie ja. Es ist ihr Ziel, zu destabilisieren. Bürgerkriege eingeschlossen. Oder denkt ihr, es ist Zufall, dass manche Polizisten nur draufknüppeln? Das ist gewollt provokativ, damit das Volk durchdreht.

Wirklich sicher aus der Misere rauskommen, kann man zZ eigentlich nur mit Hilfe von aussen. So wie damals der Nürnberger Prozess durch die Siegermächte. Wir hier mitten im Geschehen, spielen denen nur in die Karten, wenn wir anfangen, uns auf ihr makabres Spiel einzulassen. Wenn alle! oder zumindest mal die Hälfte aller, auf die Straße gingen, wäre das sicher noch ne andere Sache. Aber das wird nie passieren.

Meine Meinung zu Teststrategie und Verlängerung zum Lockdown mit Kommentar unter

mediagnose.de/2021/03/22/manfreds-kolumne-manipulationswellen/

Super!

Denkst du, es geht hier jetzt überwiegend um die Wahlen? Dass sie deshalb den Lockdown ziehen wie Kaugummi?

Ich glaube das nämlich nicht. Ich denke, es geht denen um die komplette Zerstörung der Wirtschaft und der Menschen. Erst wenn alles am Boden liegt, ist der Mensch bereit, neues anzunehmen. So auf die Art: Hauptsache es hat mal ein Ende.

Es werden auch Bürgerkriege in Kauf genommen, bzw gezielt herbeigeführt. Selbst eine LebensmittelKnappheit und Pflegenotstand sind Schritte in ihrem Plan. Ein Krieg. Und sie denken sich, dass sie nach dem Krieg neu aufbauen und ordnen können.

Nur ist mir noch nicht ganz klar, was diese Provokationen Richtung Ausland, sprich China und Russland, bedeuten. Geht es ihnen mit ihrem VirusWahn nicht schnell genug und sie wollen einen sichtbaren Krieg anzetteln?