Beiträge von Elke

    Denke bitte daran, "Corona" ist Erkältung bis Grippe. Alles andere ist Framing. Und auf Erkältung/Grippe sollte man ganz natürlich behandeln und vor allem die Angst ablegen.

    ja da hast du wohl recht. Aber ich merke, wie mich manchmal die Unsicherheit überfällt. Ich selbst bin zZ etwas

    " verschnupft " und da merke ich, wie unsicher ich doch im Umgang damit geworden bin.

    Nö, geht mir nicht so. Ich habe einfach zu viele Hintergrundinformationen und weiß daher, wer diese Tyrannei pusht und warum, was in Wirklichkeit dahinter steckt.

    Ja womöglich liegt da der Hund begraben. Ich lese zwar auch viel und meine auch mittlerweile ein recht großes " Hintergrundwissen" zu haben, aber so richtig verstehen, kann ich das alles immer noch nicht. Vor allem weil meine kritischen Bedenken alle nur von den alternativen Medien untermauert werden. Und ich bin in einem Alter, wo man von klein an gesagt bekam, dass wir in einem Rechtstaat leben. Die Polizei hilft dir, das Gericht sorgt für Gerechtigkeit und die Regierung versucht das beste für uns. Gegen Obrigkeiten vorzugehen, war damals undenkbar. Wahrscheinlich hängt mir das jetzt noch nach und ab und zu kommt dieses Denken wieder an die Oberfläche.

    ich denke scho.n auch gelegentlich darüber nach da meine Frau Diabetiker ist (aber gut eingestellt uns sonst keine Mehrfacherkrankungen)

    ich vertraue aber weiterhin auf Vitamin D (bei Bedarf auch Hochdosierungstherapie) das hat in den letzten Jahren sehr gut funktioniert und wird hoffentlich auch bei den Grippemutationen helfen (egal wie sie gerade heissen)

    Ja Vitamin D nehme ich auch. Und Vitamin C und Zink. Das mache ich aber auch jeden Winter so. Und normalerweise denke ich auch gar nicht darüber nach, dass bei uns jemand ernsthaft an einem Virus erkrankt. Dass mal jemand über 2 Wochen krank und danach noch mega schlapp ist, das haben wir eigentlich jedes Jahr. Aber da gabs dann Hühnersuppe in Mengen, Vitamin C hochdosiert oben drauf und gut. Verrückt, was man sich jetzt für'n Kopf macht, wenn mal jemand hustet.

    nein, mir geht es nicht so, ich kenne immer noch niemanden der Corona hatte und es sterben immer Menschen, so in D. etwa 900´000 im Jahr, der Mensch stirbt, das ist normal

    Corona Positiv getestete kenne ich viele. Die meisten hatten aber bisher entweder gar keine -oder aber nur leichte Erkältungs-Symptome. Die zwei Fälle auf Intensiv sind jetzt die ersten beiden, die es offenbar schwerer erwischt hat. Aber auch das weiß ich nur von den Erzählungen meiner Söhne. Aus erster Hand haben die das sicher auch nicht und ich bleibe mal dran, ob ich da mehr erfahren kann.

    Das Problem ist Ja, die Leute bekommen Fieber, sind enorm schlapp und rennen ins Krankenhaus weil sie Angst haben, eben weil sie vorher positiv auf Corona getestet wurden. Normalerweise würden sie sich wohl ins Bett legen.

    ich bin so zwischendurch manchmal am grübeln, ob dieses Virus nicht doch gefährlicher ist als ich denke. Geht es euch auch so?

    Vor allem wenn man von Bekannten hört, die jetzt mit Corona auf Intensiv liegen. Wir haben jetzt im Umfeld meiner Söhne 2 Fälle. Einer 22 Jahre und Marathonläufer. Der ander etwas älter und eher unsportlich und auch zu dick.

    Da kommt man ins Grübeln. :/

    so ist es.

    Was aber, wenn niemand mehr arbeitet, seinen Konsum einstellt und denen den Stinkefinger zeigt, dann geht hier gar nichts mehr.

    Wir alle könnten die "Erde" lahm legen.

    Generalstreik. Ein Warnschuss.

    Wir haben mehr Macht als die.

    ^^^^ Sorry, ich lache nicht über dich, nur über diese Idee.

    Ich hab mal bei meinem früheren Arbeitgeber versucht, etwas an den Arbeitsbedingungen zu ändern, was auch alle ( wirklich alle) Angestellten geändert haben wollten. Alle wollten mitziehen. Ich mit voran.

    Tja, weisste was am Ende dabei rauskam? Dreiviertel haben den " Schwanz" eingezogen und wir wenig verbliebenen " Aufständler" haben gekündigt. :))

    All das, was damals nicht vollendet wurde, ist heute durch die neuen Technologien möglich und wird auch genutzt. Und es ist heute - wie damals - möglich durch Helfershelfer aus Politik, Wirtschaft, Presse und dem Militär!

    Und durch die Ignoranz der Bevölkerung.

    Ich weiß, dass viele Leute darüber nachdenken, aber sie denken nicht zu Ende. Das ist auch keine Ignoranz, das ist die Tatsache, dass es unvorstellbar ist. Man wartet ab. 'Wird schon wieder alles'.

    Andere wären durchaus auch bereit auf die Strasse zu gehen. "Ich will aber nicht bei den Querdenkern mit Wasserwerfern attackiert werden" hörte ich noch gestern.

    Ausserdem: Der Mensch zieht sich bei Gefahr zurück. Diese Form des Überlebens ist im Menschen tief verwurzelt.

    Es gibt schlichtweg auch noch zu wenig Menschen, die auf die Strassen gehen.

    Es gibt zwar jede Menge Gruppen im Netz, aber die kommen nicht raus.

    Ich selbst war in einer, die rund um meinen Wohnort besteht. Ich wurde da von einem seltsamen Admin gesperrt, weil er meinte, ich wäre ein Spitzel. Dabei hab ich nur gesagt, dass ich nicht an Zufälle glaube, wenn da bei einem Treffen die Polizei auftaucht. Blöderweise tauchte sie dann auch auf. :)

    Das ging dann hin und her und schlussendlich war mir das zu blöd, mich da rechtfertigen zu müssen. Ein Kindergarten hoch zehn.

    Daraufhin hab ich die Gruppe verlassen und musste feststellen, dass er mich auch in den Hauptgruppen sperren ließ.

    Eine andere Gruppe hier agiert " Geheim"

    Man kommt da also nur rein, wenn man sich erst dort vorstellt. Ein geheimes Treffen, bei dem der " Führer" mich erst kennenlernen will. Ich hab dankend abgelehnt.

    Daran sieht man aber, die Leute haben enorme Angst.

    ich hab bald den Eindruck, die denken, wenn sie oft genug über Impfung und Impfpass sprechen, werden sich schon viele impfen lassen. Mürbe machen. Siehe Tirol. Aber es dauert nicht mehr lange und die Mistgabeln werden rausgeholt.

    Soso, die Infektionszahlen sinken also. Wäre ja mal spannend zu erfahren, mit welchen Zyklen die Testlabore jetzt arbeiten und mit welchen vorher.

    Zumal wir aber auch wissen, dass diese Testerei völliger Humbug ist.

    Und zur Impfung - derzeit mehren sich die Hinweise darauf, dass in Israel derzeit Kochsalzlösungen verimpft werden. Dadurch will man die Bevölkerung zunächst mal wieder ruhigstellen, nach all den Berichten über Impfnebenwirkungen und Impftote. Die entsprechende Aussage machte eine israelische Gesundheitsberaterin.

    Das sind aber alles unbestätigte Meldungen. Leider.

    Natürlich wissen wir um dem Quark der Tests, aber jemand, der die Zahlen anschaut ... und dann noch unsere Medien, die Israel so darstellen als ob sie bereits wieder normal leben ...

    Super. Danke. Demnach sinken die Zahlen ja tatsächlich in Israel. Hm... jetzt fehlt mir die Argumentation gegen das Impfen

    ( ausser natürlich auf die wenig ausgereiften Studien und diese neue Impfstoffart hinzuweisen)

    Ich hab mal bei EuroMomo nachgesehen und festgestellt, dass fast alle EU Länder hohe Zahlen haben. Viele andere haben ja kaum was. Bis auf Brasilien.

    hat jemand einen glaubwürdigen Link zu den Corona Zahlen in Israel? Sind die dort jetzt tatsächlich durch die Impferei gesunken?

    Vll gibt's ja auch irgendwie eine Tabelle mit Angabe, wieviel dort getestet wurde und wird.

    Mir erzählte eben jemand, dass Israel doch das beste Beispiel sei, dass die Impferei wirken würde.

    ja Hockertz hätte noch eine Chance. Man müsste irgendwie erreichen, dass er in die ÖR kommt. Aber wie? Ich verlinke schon permanent seine Artikel und Videos aber das bringt es auch nicht.

    Lohnt es Vll mal ARD oder vll Phönix anzuschreiben bzgl Talkrunden? Oder direkt Anne Will, Plasberg und Co ? Aber die werden nichts zu sagen haben was? Schade, dass sie sich für solch eine menschenverachtende Agenda einspannen lassen.

    Wenn die Medien anfangen würden, ihre Arbeit korrekt zu machen, wäre der Spuk schnell vorbei.

    ich sah vor kurzem einen Bericht über Morgelons. Ob das auch über Polyester in die Haut bzw dann ins Blut kommen könnte?

    Ich kaufe nicht viele Anziehsachen. Ich designe alte Klamotten gerne um. Ärmel raustrennen oder auf dreiviertel kürzen, alte Shirts mit Naturfarben neu einfärben ( da entstehen manchmal echt witzige Sachen) oder aus einem Hemd eine kurze Hose nähen. Manchmal geht das aber auch völlig daneben. ^^ Aber na ja, Versuch mal klug, sagt man ja so.

    Besonders wichtig scheint es zu sein, daß man es nicht einreibt, nur mit dem Pinsel oder leicht klopfend aufträgt

    UND--> DMSO wegen der Lösemittelfähigkeit niemals in Plasikflaschen kaufen oder aufbewahren.

    Oh, ich hab das jetzt mehrmals mit den Händen eingerieben. Soll man das nicht?

    Mutter hatte so Schmerzen an der Ferse. Wahrscheinlich bildet sich dort wieder ein Fersensporn. Ich hab dann KyttaSalbe draufgeschmiert und drüber eine 80 Prozentige DMSO Lösung eingerieben. Schmerz lies augenblicklich nach.

    Positiver Nebeneffekt, weil ich das Bein gleich mit eingerieben habe, die Krampfadern werden kleiner.

    Ich finde keine geeignete Spühflasche. Meist sind die Sprühköpfe aus Plastik.

    Wäre das Was?

    : https://web.archive.org/web/2024072408…ntikoerper-test

    Ich habe dort mal meinen Vitamin D Wert bestimmen lassen. Eine Woche später bin ich zum Arzt und der frug mich, ob ich meinen D Wert kenne. Er lachte nur als ich ihm von meinem " Internet " Labor berichtete. Nun Ja, er schrieb sich meine Werte aber auf und nahm nochmal Blut ab. :) Als die Ergebnisse dann kamen, war er sehr erstaunt, wie präzise genau die Werte aus meinem " Internet" Labor doch waren. Er wollte dann auch gleich die Adresse haben. ^^

    Wodarg ist zwar etwas " schräg" drauf aber was er bisher getan hat- da kann man nur den Hut ziehen. Gleiches gilt für Bhakdi.

    Leider sind beide mittlerweile kaum noch geeignet, Menschen aufzuklären. Die klicken die Artikel oder Videos von beiden gar nicht mehr an.

    Professor Hockertz hätte noch eine Chance, zumal seine Rhetorik auch genial ist. Ihn würde ich gerne mal im Diskurs mit Drosten hören.