Vor Arvays Ausführungen tat ich das auch eher...
Ich würde mich, falls es da mal sowas wie einen "Zwang" gäbe, dann nun eher noch auf diesen Anti-Gen-Impfstoff von Prof Winfried Stöcker einlassen!
Die Frage ist nur, welcher Arzt (in meiner erreichbaren Umgebung) würde aus den zur freien (eher wahrscheinlich zu Selbstkosten zur) Verfügung gestellten Anti-Genen von Stöcker in seiner eigenen Praxis vor Ort diesen Anscheins tatsächlich unbedenklichen Impfstoff zusammen mixen und verimpfen?
Hm... gelesen hatte ich bereits davon, ich wusste aber nicht, dass der Professor damit auf den Markt will/darf. Es stellt sich doch die Frage, warum er öffentlich für ein MedizinProdukt werben darf, wo andere noch nichtmal einen Pflanzenauszug aus Beeren bewerben dürfen. 
Aber ansonsten, Ja, dieser Impfstoff wäre im Fall einer Zwangsimpfung und der Impfstoff-Wahlmöglichkeit dann auch mein Favorit. Schon allein deshalb weil er ohne diese mRNA Technologie auskommt. Den Rest kann man naturheilkundlich ausleiten. ( ich hab jetzt aber noch nicht nachgesehen, was noch so alles da drin ist)
Aber so lange er offiziell noch nicht zugelassen ist, gilt auch der Eintrag im Impfpass nicht.
Aber schon erschreckend, dass man überhaupt IN Erwägung zieht, sich impfen lassen zu müssen.
Edit; ich bin noch skeptischer nachdem ich den von dir verlinkten Spiegel Bericht gesehen habe. Der Spiegel berichtet darüber? Und dann auch noch ohne Abwertung ? Das gibt mir zu denken, denn bisher war der Spiegel sehr sehr sehr regierungskonform.
@ Dirk, Danke! Willst du nicht mal mit René einen Impfstoff entwickeln? Einen auf natürlicher Basis. Das wäre doch eine Revolution in der Geschichte der Medizin.