Beiträge von Elke

    denkt ihr, sie können noch ruhig schlafen? Ich versuche mir immer vorzustellen, wie die wohl leben. Gehen die auch mal raus in die Natur, in ihren Garten ... Sitzen die auch morgens mit der Tasse Kaffee in ihrer Küche?

    Ich kann mir das bei denen nicht vorstellen. Die müssen doch auch permanent Angst vor Anschlägen haben.

    Vor Arvays Ausführungen tat ich das auch eher...

    Ich würde mich, falls es da mal sowas wie einen "Zwang" gäbe, dann nun eher noch auf diesen Anti-Gen-Impfstoff von Prof Winfried Stöcker einlassen!

    Die Frage ist nur, welcher Arzt (in meiner erreichbaren Umgebung) würde aus den zur freien (eher wahrscheinlich zu Selbstkosten zur) Verfügung gestellten Anti-Genen von Stöcker in seiner eigenen Praxis vor Ort diesen Anscheins tatsächlich unbedenklichen Impfstoff zusammen mixen und verimpfen?

    Hm... gelesen hatte ich bereits davon, ich wusste aber nicht, dass der Professor damit auf den Markt will/darf. Es stellt sich doch die Frage, warum er öffentlich für ein MedizinProdukt werben darf, wo andere noch nichtmal einen Pflanzenauszug aus Beeren bewerben dürfen. :/

    Aber ansonsten, Ja, dieser Impfstoff wäre im Fall einer Zwangsimpfung und der Impfstoff-Wahlmöglichkeit dann auch mein Favorit. Schon allein deshalb weil er ohne diese mRNA Technologie auskommt. Den Rest kann man naturheilkundlich ausleiten. ( ich hab jetzt aber noch nicht nachgesehen, was noch so alles da drin ist)

    Aber so lange er offiziell noch nicht zugelassen ist, gilt auch der Eintrag im Impfpass nicht.

    Aber schon erschreckend, dass man überhaupt IN Erwägung zieht, sich impfen lassen zu müssen.

    Edit; ich bin noch skeptischer nachdem ich den von dir verlinkten Spiegel Bericht gesehen habe. Der Spiegel berichtet darüber? Und dann auch noch ohne Abwertung ? Das gibt mir zu denken, denn bisher war der Spiegel sehr sehr sehr regierungskonform.

    @ Dirk, Danke! Willst du nicht mal mit René einen Impfstoff entwickeln? Einen auf natürlicher Basis. Das wäre doch eine Revolution in der Geschichte der Medizin. :)

    ja stimmt.

    Vektor-Impfstoffe sind allerdings auch nicht grade "sicher", und auch wenn da einer aus Russland kommen sollte - der AstraZeneca-Impfstoff ist ja auch so ein Vektor-Impfstoff, Risiko/s hat ja auch Arvay so dargestellt...

    stimmt ja. Wo hatte ich meine Gedanken ... :/ Warum treten denn dann speziell bei dem so viele Nebenwirkungen auf?

    Das war ja der mit dem Affenvirus.

    Weiß zufällig jemand, wie der russische Impfstoff zusammengesetzt ist?

    Irgendwie traue ich den Russen mehr als allen anderen ^^

    10.

    Wusstest Du, dass es in der Medizinhistorie bis heute noch niemals vorgekommen ist, dass ein "todbringendes" Virus gleichzeitig weltweit und länger als ein Jahr existiert hat?

    Selbst bei den Pocken und der Pest hat es so etwas nicht gegeben.

    Das wusste ich auch noch nicht. Man lernt hier beständig dazu.

    Lioba, es ist tatsächlich schwierig, dir darauf eine Antwort bzw dir einen Rat zu geben. Ich denke ja Immer, dass der Körper gerade nach OP s erstmal seine gesamte Kraft benötigt, um wieder gesund zu werden. Es ist ja nicht so, dass OP s spurlos an ihm vorübergehen. Auch die Narkose und die anschliessenden Schmerzmittel muss er ja erstmal verarbeiten.

    Ich persönlich würde erstmal die OP hinter mich bringen, bevor ich überhaupt an eine Impfung denken würde, die ja auch sehr belastend für den Körper sein kann. Aber vll helfen dir ja auch Bernds und Dirks ausführliche Überlegungen dabei.

    Alles Gute dir und deinem Lebensgefährten wünscht

    Elke

    Schön beschrieben!

    Es muss an der bergischen Luft liegen, denn ähnliches geht mir auf meinen Spaziergängen auch immer durch den Kopf. Auch der Milan kreist bei uns - er war es ja auch, der den Ausbau der Bundesstrasse verhindert hat^^ Als er dann umgesiedelt wurde, kam die Haselmaus. ^^

    Die Natur regelt das und ganz ohne unser Zutun, erwacht sie gerade aus ihrem Winterschlaf. Da ist nichts schädliches in der Luft, dass es rechtfertigen würde, mit Maske im Wald rum zu laufen. Auch in den Städten nicht. Aber wem erzähle ich das.

    Meinen herzlichen Dank an dich René Graeber für dein Engagement und das Teilen deines Wissens - als ich neulich ein Video von dir (Arthrose-Kongress) gesehen habe, hatte ich etwas den Eindruck, dass du etwas auch auf dich achten muss, denn wenn man bei den jetzigen Ereignissen in Deutschland sich zu sehr für die Gesundheit und das, was real ist, engagiert, vergisst man das vielleicht und das ist wahrscheinlich für das eigne Herz nicht nur gut.

    Ja vor allem muss er aufpassen, was er sagt oder schreibt. Ratz Fatz ist die Praxis dicht. Es ist schon mutig genug, hier die Plattform für uns am Leben zu halten. :thumbup:

    sieh mal was hier über Israel geschrieben steht:

    : https://tkp.at/2021/03/02/pfi…ses-impf-labor/

    Die Impferei treibt m.E. das Infektions-Geschehen erst so richtig in die Höhe. Ich erinnere mich an einen Bericht über die spanische Grippe, den ich mal gelesen habe. Da wurde offenbar mit irgendwelchen Impfstoffen experimentiert und die gesamte Situation wurde schlimmer. Aber das ist alles unbewiesen und gilt als Verschwörung.

    der Lockdown wird auch noch weitergehen. Sie werfen uns immer nur Häppchen hin, damit wir zufrieden sind.

    Das mit Tirol ist der Hammer. Es wird öffentlich darüber gesprochen, dass es als " Versuchsreihe" gilt und niemand ruft STOPP! Da werden Menschenversuche durchgeführt und alle machen mit bzw sehen zu. Was ist bloß hier los und vor allem, was kommt da noch?

    Wer sollte die Verantwortlichen vor Gericht bringen, wenn die im internationalen Gerichtshof zur selben Kategorie " Mensch" gehören? Wer sitzt da, der die Befugnis, die Macht und auch den Mut dazu hat? Wieso sind sie nicht schon längst eingeschritten?

    X( wir sind jetzt in meinem Bezirk sogar EU Versuchskaninchen

    wochenblick.at/fuer-kurz-globalisten-freunde-schwaz-wird-groesstes-impf-versuchslabor-europas/

    Ja ich las davon. Schrecklich. Wenn man mal schaut, was jetzt in Israel los ist nach den Massenimpfungen. Dann steht euch noch was bevor. 8|

    Der ist gut. ^^ So hab ich das noch gar nicht betrachtet.

    Ich hatte eben ein Gespräch mit einem absoluten Impfverweigerer. Weder er noch seine Frau noch die Kinder geimpft.

    Und jetzt mal das, was der zur C Impfung meinte ( ich dachte mir haut jemand einen Hammer auf den Kopf): wir müssen und alle impfen lassen, sonst bekommen wir das Virus nicht weg.

    Das ist kein normales Virus. Das zerstört deine Organe. Wir dürfen jetzt nicht egoistisch sein und müssen da jetzt durch mit der Impferei.

    Die Regierung weiß doch selbst nicht, was sie da machen soll, also können wir uns nur auf die Experten verlassen und wenn die sagen, dass nur die Impfung hilft ...

    Oh man! Wo ist hier der Smilie 'Kopf gegen Wand hauend' .

    Das da an der ganzen Sache was faul sein könnte, schloss er rigoros aus. Das wäre doch weltweit! Und nicht nur bei uns. Da würde jetzt auch keine Stärkung des Immunsystems helfen. Damit würde man das Virus nicht ausgerottet bekommen.

    Also ihr seht, die Leute sind absolut blind.

    seltsam. Was soll dann diese Übung und dann der Verweis, es würde die laufenden Impfungen nicht beeinträchtigen.

    Vll auch wieder Fake. Woher auch immer. Auch seltsam dass es da bei dem Aktiencheck auftaucht.

    aktiencheck.de/news/Artikel-Ministerium_Biontech_und_Pfizer_ueben_Rueckruf_von_Impfstoffen-12697502

    Was ist das denn ? Ist das Standard?

    "Biontech und Pfitzer üben Rückruf von Impfstoffen."

    Israel führt das Covid-verfolgende „FREEDOM BRACELET“ als Alternative zur Quarantäne ein, da das Gericht die Kontaktverfolgung durch die Spionagebehörde einschränkt hat. ...

    Source uncutnews.ch

    Tja, wenn ich jetzt dort leben würde, wäre ich ja geneigt zu sagen, besser so als in einem vom Militär überwachten QuarantäneHotel . Da sieht man mal, dass ich den abgeknabberten Knochen bereits als ein Leckerchen ansehe. ||<X

    Wenn's keinen Spucktest gibt ... hm ... schwierig. Testen die direkt da im Heim oder musst du zum Arzt?

    Also ich glaube für meine Mutter würde ich es dann tatsächlich mal machen lassen. Wenn es deine letzte Möglichkeit ist, sie zu sprechen. Ansonsten mit Telefon vorm Fenster?

    Ach man, das ist alles nicht so einfach. ;(