Beiträge von Elke

    hm... deine Links sind schon krass. Aber als ich dann am Ende las, dass durch die Tests geimpft wird, da konnte ich erstmal wieder aufatmen und dachte, die übertreiben doch etwas.

    Denn das mit dem TestImpfen glaube ich so nicht. Zumal die Tests sich jetzt ändern. In manchen Schulen testen sich die Kinder schon selbst und da geht das Stäbchen nur an den Anfang der Nase ( also nicht so tief rein wie es bisher war) also wie will man so jemanden impfen?


    Wenn "die" einen freien Weg haben, werden sie es sicher noch einiges weiter treiben, aber wie lange ist der Weg noch frei? Es bräuchten sich nur die Soldaten abwenden. Schon ist der Plan zunichte gemacht. Also nichts ist sicher bisher für

    "die"

    Darüber hinaus haben auch wir genügend Macht, das alles zu beenden. Es wird bereits jetzt an vielen Ecken "gemeutert"

    Warten wir mal ab, wie sich das entwickelt und nehmen uns solche Horror -Vorhersagen mal nicht ganz so zu Herzen. Skeptisch bleiben Ja, aber nicht bekloppt machen lassen.


    Einerseits amüsiert es mich ja, dass "die" jetzt meinen, mithilfe extremer Horrormeldungen ihre Pläne umsetzen zu können. Keine Reisen mehr, kein Restaurant, kein Supermarkt für Ungeimpfte ...

    Hohe Zahlen, Mutanten noch und nöcher ... Das neuste: Beliebtheit von Merkel und Söder ^^^^

    Aber das sind Versuche, uns zu beeinflussen. Wir befinden uns in einem medialen Krieg - wer immer auch dahinter steckt, er muss damit rechnen, dass Menschen unberechenbar sind!

    Das Ziel sind die Kinder. Fügsame Kreaturen, die durch solche indoktrinierung keine eigene Persönlichkeit entwickeln.

    Das fing doch schon an als alle Mütter arbeiten wollten/mussten, anstatt bei den Kindern zuhause zu bleiben. GanztagsSchule/ Kita - Abhängigkeit vom Staat.


    Diese Gesellschaft hier ist mega krank. Bei uns soll jetzt wieder " Wandern gegen Rassismus" anfangen. Da rennen alle Gutmenschen hin. Und was hier mit unseren Kindern passiert, sehen die nicht.


    Dieser GenderWahn muss auch sofort weg!

    Ja das nimmt überall seltsame Formen an. In NRW sind aber nach wie vor viele fürs Impfen.

    Oder nicht?

    Ich spreche nicht so viele fremde Leute hier, aber die Bekannten, die von vornherein pro Impfen waren, sind es immer noch. Dann kommen so Artikel in der Presse von wegen, dass sich die Leute aus dem Behindertenheim im Nachbarort furchtbar aufregen, weil sie noch keine Impfung bekommen. Auch in den Leserbriefen tauchen nur pro ImpfKommentare auf.

    ( ob die die kritischen Leserbriefe nicht veröffentlichen?)


    Gut finde Ich, dass die Schulen meiner Enkel das alles nicht ganz so eng sehen, und den Eltern heute ein Schreiben zukommen liessen, dass sie sich zwar an die Verordnungen halten müssen, aber alle 15 Minuten eine Trinkpause einlegen, damit die Kids die Masken abnehmen können.

    Und offenbar werden auch die Eltern immer kritischer.

    Was ja auch mal so langsam Zeit wird.


    Jetzt werden die Lehrkräfte ja in die Priorität 2 gehoben. Also geht das da demnächst los mit der Impferei. Ich frage mich aber, ob da eine Absicht hintersteckt? Wir haben ja gesehen, was in den Heimen nach der Impferei passiert ist. Wenn in den Schulen jetzt vermehrt CoronaFälle auftauchen- womöglich mit toten Lehrern ...


    Ich hab so den Verdacht, dass "die" alles in Gang setzen, um die Leute zum impfen zu bewegen.

    Gestern habe ich im TV gesehen der ist schon im Umlauf und sieht aus wie ein Personalausweis.

    Dann komme ich ja bald nirgends mehr rein wie es aussieht.

    Wir sind hier bald die Geächteten und was mit denen passiert steht noch in den Sternen:rolleyes:

    LG

    Warten wir mal ab, was kommt. So wie es bisher aussieht, sind ja etliche gegen diese Impfung. Also dann dürften die Restaurants nicht sehr voll werden.


    Erinnert mich an die biblische Endzeit; wer das Mal nicht annimmt kann nicht kaufen oder verkaufen ...


    Aber es wird nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird, ne.

    Ich vermute, diese mediale Angstmacherei von wegen Verbote für Ungeimpfte dient nur dazu, die Leute schneller zum Impfen zu bewegen.

    Lassen wir uns nicht aus der Ruhe bringen.

    Vll sollte man sich nicht so viele Sorgen um die Impferei machen. Am Ende landet womöglich alles in der Tonne.

    Ich finde diese Doku aus meinem vorigen Post sehr sehenswert.

    Da wird auch erzählt, dass offenbar die Ärzte, die die Totenscheine ausstellen, den Tod dieser Menschen nicht als evtl ImpfstoffNebenwirkung melden.

    ( Natürlich kann es auch andere Gründe haben- aber bei solch einem zeitlich nahen Zusammenhang ...? )

    Wenn dem überall so ist, dann haben wir evtl auch viel viel mehr Tote mit einem möglichen Zusammenhang zur Impfung, die dringend untersucht werden müssten.


    Weiter erzählt ein Arzt, dass eine Woche nach Impfung die weissen Blutkörperchen abfallen, so dass die Geimpften dann für alle möglichen Infekte empfänglich wären. Also letztendlich sterben sie dann tatsächlich nicht direkt an der Impfung sondern an irgendeinem Infekt, womöglich sogar an einer Covid19 Infektion, die sie aber mit intaktem Immunsystem vll überwunden hätten.


    Hier nochmal die Doku des ortsansässigen Jounalisten.

    vimeo.com/515275973


    Pflege für Aufklärung hat es nach der Löschung von Youtube auf ihre Seite hochgeladen.

    In Köln waren gestern und heute soviele Menschen am Rheinufer und den wenigen anderen Parks unterwegs und die Presse regt sich bereits wieder auf, ob die Leute verrückt seien, ohne Maske und Abstand spazieren zu gehen

    Und heute ein riesiger Bericht davon in der Rheinischen Post. Sperrungen des Rheinufers werden bereits ins Auge gefasst. Bin ja mal gespannt, wohin die Leute dann laufen und es die nächsten Sperrungen gibt. Irgendwann haben die Kölner und Dpsseldorfer überall Flatterband- Zutritt verboten.


    Sogar bei uns "im Wald" geht es an den Wochenenden zu wie auf einem Bahnhof. ^^ Aber den Leuten sei es gegönnt. Hier können sie auch noch in grösseren Gruppen stehen und quatschen. Sieht ja ausser uns niemand.

    ja das ist tatsächlich ein Problem. Was macht man, wenn man ohne Impfung nirgends mehr hin kann? Ich denke aber, genau das ist es, was sie uns weismachen wollen. Sie wollen mit ihrer Propaganda so viele wie möglich zum impfen bewegen. Ich setze da, wie Kokosfan, aufs abwarten. Noch stehen sie nicht vor meiner Tür. Täglich kann das Ding kippen. Zum Beispiel wie durch diese Nachricht über eine zum 2 Mal geimpften 28 Jährigen;


    " tot, 5 Tage nach 2 Schuss


    Frau Stickles erhielt die zweite Dosis der Pfizer-mRNA, die am oder um den 2. Februar geschossen wurde, laut einem Facebook-Beitrag der Familie. Sie brach sofort in Hautausschlägen aus. Frau Stickles hatte fünf Tage später, am Sonntag, dem 7. Februar, starke Kopfschmerzen. Bald darauf fing sie an zu weinen und sagte: "Etwas stimmt nicht. Halte mich einfach fest. “Laut einem Facebook-Beitrag von Jacqueline F. Gifford verlor sie die Fähigkeit zu sprechen, ihre Augen waren gekreuzt und glasig, bevor sie das Bewusstsein verlor.


    Sie wurde in das schwedisch-amerikanische Krankenhaus gebracht, gleich hinter der Staatsgrenze von Beloit. Die Erstdiagnose war ein gebrochenes Gehirnaneurysma. Laut ihrem Onkel George Allen Petit wurde sie am nächsten Tag in das Krankenhaus der Universität von Wisconsin in Madison geflogen. Die Ärzte führten eine zerebrale Angiographie durch ihre Leistengegend bis zu ihrem Gehirn durch. Als mögliches Problem wurde auch eine Subarachnoidalblutung genannt.


    Kara Stickles, Saras Zwillingsschwester, hat am 10. Februar ein Update veröffentlicht. Sara "hat keine Gehirnaktivität", sagte sie. Ärzte riefen die Familie an und riefen sie ins Krankenhaus, um sich zu verabschieden. Sie ist gestern gestorben"


    https://thecovidblog.com/2021/…-second-pfizer-mrna-shot/


    Ob es aber auch tatsächlich einen Zusammenhang mit der Impfung hat, kann ich nicht beurteilen. Menschen sterben ja auch manchmal.

    ich fand zu diesem Fall noch folgende Aussage unter den Kommentaren bei Telegram;

    Sara hat eine Erkrankung, die als arteriovenöse Fehlbildung bezeichnet wird. In diesem Fall sind eine Gruppe von Blutgefäßen abnormal miteinander verbunden. Vor über einer Woche ist die AVM geplatzt. "Wegen der AVM-Ruptur brach das Aneurysma und sie hatte gleichzeitig einen Schlaganfall im Hirnstamm", erklärte Saras Schwester Jamie Stickles

    faz.net/aktuell/wirtschaft/hanks-welt/am-ende-hilft-nur-eine-impfpflicht-17208111.html


    "Am Ende hilft nur eine Impfpflicht."


    Bei dem hackt es wohl. Aber gewaltig. Impfen macht das Volk gesund und so Scherze lässt der da vom Stapel. :cursing:

    tja, aber das kann man wieder nicht beweisen. Also glauben alle, sie wären mit der Impfung zum einen selbst geschützt und zum anderen schützen sie auch andere. Das macht es für die Impfkritiker echt schwer.

    Ich sehe uns schon alle im Untergrund Leben. Versteckt vor einer Regierung, die alle impfen will.

    <X

    ja wahrscheinlich wird es so laufen. In den armen Ländern sind sie auf jeden Cent angewiesen und wenn dann eine schwangere Frau 100 Euro bekommt für eine Impfung ...


    Jetzt kommen sie mit einer israelischen Studie um die Ecke, dass die Impfung von Biontech vor Weiterverbreitung des Virus' hilft. Ich frage mich, wieso sind dann in Israel so viele Fälle?


    "Geimpfte sind nicht ansteckend"

    n-tv.de/wissen/Biontech-Geimpfte-sind-nicht-ansteckend-article22376102.html

    Ich wohne auch auf dem Land, und habe hier besseres Internet als vorher in der Stadt. ;)

    Vielleicht einmal den Anbieter wechseln.

    Vodafone ist mist, und wir waren mit M-Net einem bayrischen Regionalanbieter immer zufrieden.

    Telekom hab ich. Vorher hatte ich Vodafone, das ging gar nicht.

    Ich bin ja froh um jedes Funkloch, aber ausgerechnet bei mir zuhause, find ich das jetzt nicht so toll. ^^

    Sie haben aber bereits großflächig Glasfaser gelegt. Es fehlt jetzt nur noch der Hausanschluss. Der sollte bereits seit November gelegt sein, aber irgendwie tut sich da nichts mehr.

    Ja stimmt auch. Aber kann man Viren überhaupt separieren und somit nachweisen?

    Wir haben gestern noch so drüber nachgedacht, ob wir die Pandemie auch ohne Medien erkennen könnten. Abgesehen von den maskentragenden Menschen?

    Also ich nicht. Ich kenne bzw habe auch von manchen Erkrankungen gehört, aber das belief sich alles im Rahmen einer Grippe. Bis auf eine Bekannte, deren Vater gestorben ist. Angeblich an Covid19. Er war alt und stark vorerkrankt. Er wurde auch beatmet.


    Diese Studie der Uni Hamburg wird zZ medial total auseinandergerissen. Womöglich sollte sie so gar nicht erscheinen.