Corona - Maskenpflicht - Gedanken und Tipps

  • Naja, ich hatte ein ähnliches Thema. Mein Sohn hatte in seiner ersten Berufsschulwoche in einer anderen Stadt sein Fahrticket versehentlich nicht richtig gelöst. Ich durfte dann 60 Euronen dafür löhnen. Wie sch... ist das denn? Du denkst richtig, verhälst dich korrekt. Und sie kriegen dich trotzdem dran - wofür bitte:?::!:

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hier mal ein vielleicht hilfreiches Video mit Tina Romdhani und Klagepaten TV zu arbeitsrechtlichen Fragen rund um die Mikroben-Verordnungen:



    Klagepaten TV #17 - Maske weg, Job weg? Rechte als Arbeitnehmer - mit Tina Romdhani & Elmar Beckerˍ

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Kinderarzt Eugen Janzen hat neue Videos bezügl. der Auswirkung der Masken.


    Kinderarzt lässt die „Bombe“ platzen und kündigt eine Klage beim Gerichtshof in Den Haag anˍ


    Kurzfassung für all jene, die ihn bislang nicht am Schirm hatten:

    Eugen Janzen ist Kinderarzt in D. Ihm ist aufgefallen, dass viele seiner PatientInnen (ergo Kinder) über die gleichen Symptome durch Masken klagten (Kopfschmerzen, Müdigkeit, Herzklopfen), die auch viele Erwachsene haben.

    Da er keine passenden Studien gefunden hat, hat er sich bemüht selbst eine Studie zu initiieren.

    Aktuell dürfte in Zusammenarbeit mit einer Privatuni eine Studie am Laufen sein. Da ihm die aber zu lange dauert (das Problem mit den Masken ist ja JETZT akut), hat er begonnen seine PatientInnen zu untersuchen.

    (das sind dann einfach gut dokumentierte Fallstudien (=Case Studies)).


    Er misst Kinder (und auch sich und andere Erwachsene) wie folgt:

    Blutgasanalyse + Nebennierenhormone an Tagen mit Maske im Vergleich mit Tagen ohne Maske.


    Vor ca. 1 Woche hat er über Ergebnisse seiner Testungen gesprochen.

    Bei sich hat er durch ffp2 ein deutliches Absacken der Sauerstoffsättigung messen können (CO2 rauf).

    Bei den Kindern war der Effekt nur leicht ausgeprägt. (allerdings an Tagen ohne Schule und mit Stoffmaske bzw. einfacher MNS)

    Anm: um die Ergebnisse vergleichbar zu machen, hat er die Kinder 1 Tag daheim mit Maske und 1 Tag daheim ohne Maske gemessen/messen lassen. (in den Schulen ginge es ja ohne Maske nicht).


    ABER: fast alle Kinder hatten eine veränderte Atmung (meist schnellerer Atem, meine Anm: damit weniger tief und damit die Gefahr zu hyperventillieren).

    UND die Ausschüttung von Stresshormonen war mit Maske deutlich höher.

    (meine Anmerkung: kurzfristig ist das kein Problem (sofern die Nebennieren nicht schon deutlich geschädigt sind), aber mittel-/langfristig geht es für alle in Richtung Burnout/Nebennierenschwäche. Je nach Vorgeschichte, kann das ein Körper länger oder eben nur kürzer unbeschadet überstehen.)

    (mir kommt vor es fehlen da noch 1-2 Videos??? - z.B. das, wo er das Blutgasanalysegerät herzeigt und erklärt?!)


    In den heutigen Videos spricht er an, dass es schon Messungen/Ergebnisse geben soll, dass das CO2 Gemisch, das Kinder wg. der Masken einatmen, nachweislich zu viel CO2 hat. Unterm Video ist eine 2008er Info vom Bundesumweltamt bezügl. CO2 verlinkt, die Jansens Ergebnisse bestätigt.


    Er schildert die Reaktionen diverser Stellen (Unis, Kliniken, Politiker..), die er angeschrieben hat.

    Viele haben gar nicht geantwortet. Und wenn, dann waren sie nicht hilfreich.

    Er hat auch jene angeschrieben, die den Masken "Unbedenklichkeit" attestiert haben.

    Auch von da gab es anscheinend keine Antworten.


    Nun kündigt er eine Klage bezügl. der Masken beim EuGH in Den Haag an.


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier wollte ich euch einen Filmausschnitt aus einer Serie von 2013/2014 zeigen, da wird genau die ganze Geschichte wie wir sie seit dem Jahresanfang haben, in einem Film gezeigt. Es wird euch umhauen, falls ihr es noch nicht gesehen habt.....


    : https://www.facebook.com/andre…6/videos/4787987484606283


    Wer kein fb-Konto hat, dann bitte nur auf "jetzt nicht" unten klicken, das müsste jeder anschauen können!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Film ist ein in Eigenregie von Amazon Prime Video produziertes US-amerikanisches Remake des englischen Originals aus 2013.

    Nach der ersten Staffel mit 9 Sendungen wurde die Serie allerdings vor kurzem eingestellt. Auf Amazon Prime ist sie aber noch zu sehen.


    Und entsprechende Zukunftsvisionen gab es schon im Jahr 1517, damals erschien der Roman "Vom besten Zustand des Staates und der neuen Insel Utopia". Danach gibt es auf Utopia kein privates Eigentum mehr, kein Geld, Städte haben eine festgelegte Größe, für Kriege werden grundsätzlich Söldner herangeschafft.


    Wenn Du aber den Film als Parallele zum heutigen Geschehen nimmst, solltest Du gleichzeitig darauf hinweisen, dass die fünf Hauptdarsteller im Film alles versuchen, damit sich die düsteren Vorhersagen des Comics "Utopia" - um dieses Comic geht es ja in dem Film - nicht bewahrheiten.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • clubderklarenworte.de/wer-keine-maske-traegt-ist-ein-moerder/

    Treffendes Statement von Michael Hüter. Und ich kann auch nur hier (wieder mal, ich weiß) eine Leseempfehlung geben - sein Buch Kindheit 6.7 ist mit knapp 400 Seiten und einem gut 100-seitigen Anhang sicherlich ein ziemlicher Brocken, aber mehr als lesenswert.


    Alle unsere Irrtümer übertragen wir auf unsere Kinder, in denen sie untilgbare Spuren hinterlassen. Wie lange noch schauen wir weg?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kinderarzt lässt Bombe platzen und kündigt eine Klage beim Gerichtshof in den Haag an. YT hat das Video sofort nach Erscheinen gelöscht, auch ein zweites Hochladen wurde direkt gelöscht.


    Zu sehen ist das Video aber noch auf mediarebell.com:


    https://www.mediarebell.com/watch/LNhNNN5c1io27dz▹

    oder auch auf Deintube:

    (dein.tube/watch/QX3mKZopWhBhkEv)


    Bitte so schnell es geht teilen!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gestern einen Ausschnitt der Bundesliga gesehen bei den Sport-Nachrichten.

    Keiner von den Jungs als auch die Bundestrainer trugen eine Maske und fielen sich Zuhauf zwischendurch um den Hals wenn ein Tor fiel.

    Auch beim Wintersport (Trathlon) die gleiche Nummer.


    Warum dürfen die ohne Maske und wir nicht?:/

    Fand ich gestern sehr merkwürdig.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Die werden "frei getestet". Mit dem PCR ist auch das möglich. Mit diesem Privilegien-Sport lässt sich doch das gemeine Volk so gut beruhigen.

  • Menschen, die im RTL Gebäude arbeiten, werden auch jeden Tag getestet, sonst ist nichts mit Shows und Nachrichten.

    Ich kenne nach wie vor niemanden bei dem es nachgewiesen wurde.

    Für mich ist diese Pandemie ein Phantom.

  • Die werden "frei getestet". Mit dem PCR ist auch das möglich.

    Funktioniert ganz einfach - man suche sich ein Labor, was mit einem ct von 25 arbeitet und - schwupps, schon ist alles im grünen Bereich.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Die Dinge werden so gedreht, wie die Supermafia, der industrielle-Pharma, militär- und Medizin Komplex es will und die meisten Menschen schlucken alles,


    In Köln waren gestern und heute soviele Menschen am Rheinufer und den wenigen anderen Parks unterwegs und die Presse regt sich bereits wieder auf, ob die Leute verrückt seien, ohne Maske und Abstand spazieren zu gehen - mir war es bereits wieder zu voll; ich bin dennoch gegangen und war ganz schon geschafft danach. Habe heute nichtmal ein Polizistenauto gesehen.


    Dafür schwärmt unsere OB für No-Covid (No Covid = im Wahn) und einen härteren Lockdown.


    Übrigens, falls es jemand noch nicht wissen sollte, es ist wohl schon länger eindeutig, dass ein gewisser H. PLauterbach bereits immer eng mit der Pharma, sprich auch pekuniär, verbandelt war. Ich meine bereits entsprechende Quellen verlinkt zu haben; der weiß was die Vorhaben sind; es geht nicht um unser aller Gesundheit. Bitte nicht zu gutgläubig sein.

  • Hier ein deutscher Professor bestätigt nun seine lange Recherche, dass das Virus aus dem Labor aus Wuhan kam. Er wird natürlich nun angefeindet, da die Regierung ja weiterhin einen Grund benötigt, den Lockdown aufrecht erhalten zu können:


    wg.neopresse.com/deutscher-professor-virus-kam-aus-labor-in-wuhan/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das Virus kommt nicht aus einem Labor.

    Das war diese Fledermaus, die in Hannover von ein paar emsigen Polizisten festgenommen wurde nachdem sie in ein Krankenhaus flog.

    Vorher war sie in China, hat auf dem Markt auf Hundefleisch geköttelt und 3 Chinesen haben es gefuttert. Sie wurden krank und das Krankenhaus hats der WHO gemeldet.

    Besagte Fledermaus war natürlich nicht untätig bevor sie in Hannover war und hat überall auf der Welt etwas hinterlassen und deshalb haben wir jetzt eine Pandemie.

    So, das war jetzt die ganze Wahrheit.

    Das musste jetzt mal raus.:D

  • Laß mich raten, die Fledermaus heißt Pill Gates?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • In Köln waren gestern und heute soviele Menschen am Rheinufer und den wenigen anderen Parks unterwegs und die Presse regt sich bereits wieder auf, ob die Leute verrückt seien, ohne Maske und Abstand spazieren zu gehen

    Und heute ein riesiger Bericht davon in der Rheinischen Post. Sperrungen des Rheinufers werden bereits ins Auge gefasst. Bin ja mal gespannt, wohin die Leute dann laufen und es die nächsten Sperrungen gibt. Irgendwann haben die Kölner und Dpsseldorfer überall Flatterband- Zutritt verboten.


    Sogar bei uns "im Wald" geht es an den Wochenenden zu wie auf einem Bahnhof. ^^ Aber den Leuten sei es gegönnt. Hier können sie auch noch in grösseren Gruppen stehen und quatschen. Sieht ja ausser uns niemand.

  • Und heute ein riesiger Bericht davon in der Rheinischen Post. Sperrungen des Rheinufers werden bereits ins Auge gefasst.

    In Hannovers Region bittet die Polizei......oh, sie BITTET!!! den Maschsee und das Steinhuder Meer zu meiden.


    Jetzt wo das Wetter wieder so schön ist gibts kein Halten mehr.

    Man muss nur aus dem Fenster schauen und sieht Verstöße.

    Soviel Polizei gibts gar nicht wie es Menschen mit dem Verlangen nach Gesellschaft und Sonne gibt.

    Und wo ein Wille ist, ist ein Weg.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber