: https://web.archive.org/web/2023061600…ndemie-beendet/
"Tansania ... nahm das Land die Euro dankend an und erklärte direkt im Anschluss das Land als Coronavirus-frei und die Pandemie als beendet"
![]()
![]()
So geht's auch.
: https://web.archive.org/web/2023061600…ndemie-beendet/
"Tansania ... nahm das Land die Euro dankend an und erklärte direkt im Anschluss das Land als Coronavirus-frei und die Pandemie als beendet"
![]()
![]()
So geht's auch.
berliner-zeitung.de/news/italien-arzt-soll-corona-patienten-getoetet-haben-li.135555
Laut der Nachrichtenagentur Ansa wollte der Arzt damit Betten und Kapazitäten beim Krankenhauspersonal frei bekommen.
: https://www.corodok.de/chef-impfkommission-geballte/
Eine interessante Fragerunde mit
Dr. Thomas Mertens.
"Chef der Impfkommission: Geballte Inkompetenz oder kriminelle Energie?"
Die Sendung ist wohl vor Impfbeginn im Inforadio RBB ausgestrahlt worden.
Also meine Nichte hat bis heute keinen Bußgeldbescheid wegen der fehlenden Maske bekommen ( ich hatte das mal irgendwo berichtet) Und das ist ja jetzt schon einige Wochen her.
Falls was kommt, wird sie auch Einspruch einlegen.
Ich trage die Maske nur in den Läden. Ich laufe nie draussen mit Maske rum. Auch auf keinem Parkplatz.
Das schlimme sind noch nichtmal die Ordnungshüter bei uns sondern die Mitbürger.
Ich sag dann jetzt immer
( nachdem ich das mit der Schweigepflicht in Zügen gelesen hatte
) : Psst, nicht sprechen- die Aerosole fliegen ja sonst rum. Grins mir einen und geh weiter.
Aber ich wohne auch in einem kleinen Städtchen. Wahrscheinlich würde ich das in Berlin Mitte auch nicht machen, wenn man dann ständig von der Polizei aufgehalten wird.
SELBSTLIEBEein Gedicht von Charlie Chaplin, |
: https://www.youtube.com/watch?v=pG_fekbLNdk
Merkels Rede im virtuellen Davos. Dieser Schwab kriecht der ja in den ...
man o man.
OHA, was man da alles für Cookies einzeln ausschalten muß. Ne, danke, da hab ich keine Lust auf die Seite.
gibt's noch Seiten wo das anders ist?
: https://www.krone.at/2324761
Anwalt fragt Kanzler, wer für die Impfschäden haftet.
bernd: was ist falsch an den Links dass du sie immer bearbeiten musst? Ich würde dir gerne Arbeit abnehmen und sie so einstellen, dass du sie nicht ständig bearbeiten musst.
Ich klicke oben in der Leiste auf die Klammer und füge dort den Link ein. Ist das falsch und ich sollte sie lieber direkt im Schreibfeld einfügen?
Warum gehen wir dann nicht auf die Strasse und widersetzen uns endlich?
Ohne Krawall
was machen denn die meisten seit Monaten?
Aber dass das alles nur erfunden wurde um uns zu kontrollieren, denke ich nicht.
Dass so Ausschreitungen und Terror vorprogrammiert sind, sollte jede Regierung wissen.
Will man sowas als Regierung?
Krieg, Terror, Randale, dass alles drunter und drüber geht?
Wenn ich ein altes Haus auf den neusten Stand bringen möchte, muss ich es fast komplett abreissen. Anders kommst du an tragende Balken nicht ran.
Wie willst du denn, wenn nicht mit Angst und Unruhen - sprich Krieg, als Regierung dermaßen einschneidende Änderungen, wie sie zZ schon erfolgen, deinem Volk unterjubeln? Man sieht es doch auch, wenn man mal beobachtet wie sie vorgehen. Und glaubst du wirklich, die interessiert was mit dem Volk passiert? Die haben doch schon lange ihre Schäfchen im trockenen und ihre Villen in der Karibik. Die treten dann zurück und lachen sich ins Fäustchen.
Irgendwo las ich jetzt den Tipp, die ffp2 Masken an der Perforierung mit einer dicken Nadel zu durchlöchern. Sieht niemand und man kann offenbar wunderbar damit atmen. Ausserdem vorher unbedingt waschen damit die Schadstoffe raus sind.
Wenn alles nur eine riesen Erfindung ist, warum konnte dann kaum einer was zu meiner Frage sagen?
Die Frage lautete:
Würdet ihr euch sofort die Masken runter nehmen, auf den Abstand pfeifen, in ein Öffi setzen und damit in die Stadt fahren und auf Shoppingtour(getümmel) gehen, wenn die Geschäfte wieder offen wären.
du hast doch Antworten darauf bekommen.
Und natürlich würde ich mich ohne Maske ins Getümmel stürzen!! Warum denn auch nicht?
Hast du mal nachgesehen, was auf der MaskenVerpackung draufsteht? Schützt nicht vor CoronaViren.
Einzig ffp3 oder eine Gasmaske würden mich davor schützen.
Und ffp3 Masken und sogar Schutzanzüge hab ich schon seit mindestens 10 Jahren im Vorrat, ich dachte das schadet nicht, falls mal eine Pandemie ausbricht. ![]()
Na prima, immer schön destruktiv denken. Kennst Du den Pygmalion-Effekt bzw. die sich selbst erfüllende Prophezeiung?
Der Zug ist abgefahren?
Leserbriefe in der Rheinischen Post? Warum liest Du so etwas?
Nein, ich denke nach wie vor positiv. Es ist nur so, dass ich glaube, wir sollten uns auf eine sehr schwierige Zeit einstellen. Und da meine ich, dass man sich lieber psychisch darauf vorbeitet als auf einen " Retter" ( wie zB die Wahlen oder einen Gerichtsbeschluss) zu warten.
Wir hangeln uns seit Monaten von einem HoffnungsBringer zum nächsten. Und was hat es unterm Strich gebracht?
Natürlich ist vieles aufgedeckt worden, aber die " da oben" interessiert das doch alles nicht.
Und da wir alle ja selbst sehen, was mit Demos, Gerichtsurteilen oder auch mit renommierten Wissenschaftlern passiert wenn sie Kritik üben, mache ich mir wenig Hoffnung, dass bald eine Wende eintritt. Ich bin glücklich wenn ich mich irre, aber ich glaube, dieser Plan ist so geschickt ausgedacht, dass alles bereits durchgespielt und wohlbedacht wurde. Auch die jetzigen Unruhen in vielen Ländern. Das wurde bereits im vorigen Jahr in den alternativen Kanälen
" vorhergesagt " .
Und ja du hast recht, was lese ich noch die Leserbriefe. Das sollte ich lassen. Aber andererseits interessiert mich auch, was die Leute so denken. Auch wenn mir klar ist, dass die RP keine kritischen Leserbriefe veröffentlicht sondern genau der Agenda folgt, der sie folgen soll. Aber so sehe ich auch, was die noch Hypnotisierten da draussen so lesen und weiß dann, wie sie auf die abstruse Idee kommen, die Regierung meint es doch nur gut.
Na, die erhalten dann im Herbst auch unsere Antwort, diese verantwortungslosen Politgrößen.
ich möchte nichts schwarzmalen aber wenn nicht ein Wunder passiert, dann sehe ich kein rosiges 2021 auf uns zukommen.
Wenn man nämlich den öffentlichen Berichterstattungen folgt, dann sieht man in welche Richtung das jetzt geht. Sie berichten uns nämlich seit der gesamten Plandemie immer einige Wochen im voraus. Oftmals aber erst in Nebensätzen oder kleineren Artikeln. Aber man kann schon fast drauf wetten, dass das dann mehr oder weniger genau so eintritt.
Jetzt kommen die geplanten Bürgerkriege ( siehe Niederlande, Belgien, Frankreich, Dänemark- alles geplante Krawalle)
samt Lieferengpässen bei Lebensmitteln.
Es läuft genau so wie es die
" Verschwörer ", (die einzigen, die offenbar noch halbwegs klar denken), schon seit Monaten predigen. Auch wir in Deutschland werden bald extremere Unruhen auf den Strassen zu sehen bekommen. Und wie das alles ausgeht? Weiß der Geier.
Diese bürgerkriegsähnlichen Zustände verursachten dann natürlich die AFD und die sogennannten Querdenker. Wie es jetzt bereits in den Ö- Medien vorbereitet wird.![]()
Doch leider wird es uns kaum gelingen bis dahin genug Schlafschafe auf zuwecken,
ich glaube auch gar nicht, dass das jetzt noch was bringen würde. Der Zug ist m.E. abgefahren. Die die jetzt noch nichts merken, werden auch alles das, was jetzt noch kommt, auf das Virus schieben und gut finden, was die Regierung macht. Eben weil diese das als Wohltat für das Volk verkauft.
Ich hab heute die Leserbriefe in der rheinischen Post gelesen. Die Leute regen sich auf, dass es keine Impfdosen gibt. ![]()
Die Bibel wird oftmals falsch ausgelegt. Gerade durch die Kirchen.
Der Mensch nimmt sich in seiner körperlichen Daseinsform auch viel zu wichtig. Das Wichtigere ist sein Geist.
Viele sagen Ja auch, nach dem Tod kommt nichts mehr.
Das aber wäre ganz entgegen den Naturgesetzen, die sich in einem ewig währenden Kreislauf befinden. Warum sollten da ausgerechnet wir Menschen ausgenommen sein.
Die drei Bände ' im Lichte der Wahrheit'
( gibt's beim Kopp Verlag) sind dazu lesenswert.
was ist denn jetzt überhaupt aus dem Verdacht, das Nanopartikel an den Teststäbchen haften und ins Gehirn gelangen, geworden ? Ich habe davon gar nichts mehr gehört.
swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/koblenz/corona-ausbruch-seniorenheim-koblenz-100.html
Corona Ausbruch im Seniorenheim in Koblenz.
Leider weißt du nicht, ob das nicht eine Relotuisgeschichte ist.
Doch das weiß ich, dass es das nicht ist, denn der Herr wird dort mit Name genannt. Und das ist genau der Herr, der es wegen jedem falsch geparkten Auto in die Presse schafft.
: https://web.archive.org/web/2023070702…-covid-impfung/
Amerikanische BaseballLegende stirbt kurz nach Covid Impfung.
so denke ich auch. Wenn jeder nur ein wenig dazutun würde ... Aber, gestern bei uns in der Tageszeitung ein Artikel unter der Rubrik " wir bleiben dran" , was soviel bedeutet wie; die Redaktion bleibt am Thema und beobachtet wie es sich entwickelt.
Da zitieren sie einen erbosten Mitbürger unseres Dorfes;
es sei unverständlich, dass die MaskenKontrolle auf den Parkplätzen nicht kontrolliert würde, das beim Spaziergang mehrere Leute nebeneinander laufen und entgegenkommende nicht mit Abstand vorbei kämen und dass doch tatsächlich vor einem Ortsansässigen Betrieb, vier Mitarbeiter lachend und scherzend und ohne Abstand und Maske beisammen standen und sich dann auch noch ein fünfter dazugesellte, der tatsächlich alle mit Handschlag begrüßte.
![]()
Da fehlen dir nur noch die Worte. Und dann fragt man sich, warum das O Amt oder die Polizei härter durchgreift?
So viele sind völlig unbeeindruckt von den ganzen Toten.
Es wird sich fleißig weiter besucht.
Und ich sage nur Schweiz....volle Gondeln mit Skifahrern.
Brasilien mit vollen Stränden.
Nach dem Motto: Stell dir vor wir haben ne Pandemie, aber keiner keinen kratzt es.
wenn wir wirklich eine Pandemie hätten, dann wärst du und sicher auch wir alle hier, die ersten, die vorsichtig wären.
Tote sind niemandem egal! Zumindest den meisten nicht. Aber man muss unterscheiden, warum Menschen sterben. Alte und vorerkrankte Leute hätte in diesem Winter auch eine starke Influenza umgehauen. Diese jetzige " Pandemie" existiert m.E. nur in den Medien. Denn wenn es eine echte wäre, dann würde man das merken. Dann lägen bei uns vll die Toten nicht auf den Strassen, aber sie müssten jedes freistehende Gebäude als Krankenhaus umfunktionieren. Und garantiert würdest du selbst dann etliche kennen, die bereits daran gestorben sind. Ich kenne immer noch niemanden. Ausser der Vater einer Bekannten, der aber auch ohne Corona ( Wenn er überhaupt daran und nicht an der doch m.E. übereilten Beatmung gestorben ist) über kurz oder lang gestorben wäre.
Und glaub mir, es kann niemand mehr dieses C Ding hören. Das hängt uns allen meterlang aus den Ohren. Da hilft nur ablenken, sonst wird man noch bekloppt.