Unsere Umwelt ist krank....

  • ... nicht zu vergessen all die Moslems, Buddhisten, Hindus, Sikhs oder auch die Anhänger der indigenen Religionen Südamerikas oder der Papua Religionen, um nur mal einige zu nennen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die Bibel wird oftmals falsch ausgelegt. Gerade durch die Kirchen.

    Der Mensch nimmt sich in seiner körperlichen Daseinsform auch viel zu wichtig. Das Wichtigere ist sein Geist.


    Viele sagen Ja auch, nach dem Tod kommt nichts mehr.

    Das aber wäre ganz entgegen den Naturgesetzen, die sich in einem ewig währenden Kreislauf befinden. Warum sollten da ausgerechnet wir Menschen ausgenommen sein.


    Die drei Bände ' im Lichte der Wahrheit'

    ( gibt's beim Kopp Verlag) sind dazu lesenswert.

  • "Lepra zählt damit zu den Zoonosen. Aufmerksamkeit bekommen sie derzeit, weil bisherige Untersuchun­gen zum Coronavirus SARS-CoV-2 auf Fledermäuse als Ursprung hinweisen. Einen tierischen Ursprung haben etwa auch Ebola, Vogelgrippe oder HIV."


    Na da werden wohl mal wieder Forschungsgelder gebraucht, damit man jahrzehnte lang weiter, infizieren, forschen, und Medikamente testen kann.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • wenn ich das lese..."das große Schneechaos":huh:

    welt.de/vermischtes/article225847805/Wetter-Deutschland-droht-das-groesste-Schneechaos-seit-Jahren.html

    Und bei uns in Niedersachsen sollen wir Kerzen kaufen, weil angeblich der Strom ausfällt.

    Überall nur noch Panikmache!


    So viel Schnee hatten wir in der Kindheit immer und kenne ich überhaupt nicht anders,.

    Ist schon als Tragödie dargestellt von den Medien.

    Ich freue mich jedenfalls darauf:)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Welt.de

    Auf Youtube melde ich die imemr, wenn die in der Vorschlagsleiste angezeigt werden, als Spam, irrreführend, allein nur, wegen der Titel komplett in Großbuchstaben. Die sind für mich mittlerweile schlimmer als Bild.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • So kenn ich das auch noch.

    ich erinnere mich an diesen Winter und der war heftig.

    Da kam ich aus dem Haus und musste mein Auto suchen, weil es unterm Schnee stand^^

    Es waren -30 Grad und man musste auf die Nasenlöcher und Augen aufpassen, das die nicht zufrieren<X

    ndr.de/geschichte/chronologie/Jahrhundertwinter-Die-Schneekatastrophe-im-Winter-1978-79,schneekatastrophe222.html


    Heute fallen ein paar Flocken vom Himmel und die Menschheit kriegt ne Krise.||

    Wir mussten damals noch Eierbriketts von der Straße in den Keller schippen, damit wir es warm haben.

    Die neue Generation kennt eben keinen Winter mehr und das ist sher schade.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das kenne ich auch noch, Briketts massenweise in den Keller schippen. Ach, das waren noch Zeiten mit richtigen Jahreszeiten und im Winter war das Schönste für mich im kniehohen Schnee rumzustapfen, Schneeballschlachten und im Wald Ski zu fahren. Da gab es noch keine Pisten.

  • spiegel.de/wissenschaft/technik/wetter-manipulation-forscher-verspruehen-chemikalien-fuer-mehr-schneefall-a-2d406e0f-5c6c-4ef3-af41-3f26d0da592a


    "Wetter Manipualtion. Forscher versprühen Chemikalien für mehr Schneefall"


    Es kursieren auf Telegram Gerüchte, dass der SaharaSand magnetisch sei. :/Na Ja, ich halte das mal bis auf weiteres tatsächlich für Fake.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • bei uns war heute Stromausfall und kann nur jedem raten Kerzen im Haus zu haben oder ne Taschenlampe.:huh:

    Das war echt krass und so kalt.

    Auch die Heizung geht bei uns nur lauwarm und das Wasser war tagsüber kalt.

    Die Notdienste waren hier im Einsatz und mein Wasser ist immer noch nur lauwarm.;(

    Wenn es plötzlich dunkel wird dann gute Nacht Marie.

    focus.de/finanzen/energieversorgung-europa-schrammte-am-freitag-knapp-am-blackout-vorbei_id_12864728.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • bei uns war heute Stromausfall und kann nur jedem raten Kerzen im Haus zu haben oder ne Taschenlampe. :huh:

    Das war echt krass und so kalt.

    Du kannst mich jetzt Verschwörungstheoretiker nennen, aber ich habe schon seit Jahren die ungute Ahnung, daß die genau sowas auch noch planen, um uns endgültig zu zermürben.


    In Nürnberg hat vorgestern ein Heizkraftwerk gebrannt, und viele Menschen sitzen jetzt in der Kälte. In den Kommentaren der "Nordbayrischen" standen unter Anderem so Kommentare "Komisch, da machen die Jetzt Panik, daß die Gasspeicher nur noch zu 40% gefüllt sind, Kohlekraftwerke sollen laut Klimaschützern weg, und Gaskraftwerke auch, Hamburg will für den Klimaschutz für seine Kraftwerke Buschholz aus Afrika rankarren lassen (Kein Witz, das kam wirklich als Nachricht), und dann brennt erst ein Kraftwerk, dann vielleicht das Zweite....... Zufälle gibts!"


    Übrigens wird auch am Internet herumgespielt, wahrscheinlich damit wir alle jammern, und betteln, endlich mit 5G erlöst zu werden. X(

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Leider schlägt der Winter erst immer gegen "Ende" zu - zu Weihnachten hätte sich ja jeder Schnee gewünscht, aber jetzt, Mitte Februar, wünschen sich die meisten - also davon gehe ich mal persönlich aus, weil ich von mir ausgehe ;) - die ersten frühlingshaften Tage. Ich kann es kaum mehr abwarten, in der Sonne spazieren zu gehen und die Wärme zu genießen.

  • kann mir mal jemand erklären ,warum ein ganz normaler kalter Winter als Klimawandel bezeichnet wird?:/

    Ich hatte in meiner Kindheit nur solche kalten Winter und die Gezeiten waren im Rhythmus.

    Da gingen diese kalten Winter oft bis in den März/ April und keiner hat sich beklagt.

    rnd.de/wissen/forscher-klimawandel-sorgt-in-zukunft-fur-mehr-kaltewellen-ATMULQO35ZMCX45TI5C5L2B37U.html


    Irgendwie fällt es mir schwer manchen Dingen zu folgen die verdreht werden und eigentlich der Natur ideal entsprechen.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Hier gibt es eine Erklärung dafür:


    bz-berlin.de/berlin/umland/potsdamer-klimaforscher-mehr-kaeltewellen-wegen-klimawandels


    Scheint der gleiche Artikel/Wissenschaftler zu sein.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber