Beiträge von Elke

ja dieses hochsensible Hören ist auch bei mir sehr ausgeprägt. Tickende Uhren und auch Lärm sind mir ein Graus. Zum Glück wohne ich sehr ländlich.

Nachts stelle ich alles aus. Sämtliche E Geräte ( bis auf den Gasbrenner und den Kühlschrank) Auch WlanRouter und Handy sind nachts aus.

Aber ich höre selbst das in etlichen Kilometern entfernte Windrad "piepen" und die Überland Stromleitungen " singen" , weil ich auch nicht mit geschlossenen Fenstern schlafen kann. Also es ist immer was los für meine Ohren. :) Ein permanenter Tinnitus in Form eines Lastwagens brummt da aber drüber. :))

Mit den Jahren gewöhnt man sich irgendwie an alles.

Man kann dem " Fortschritt" der Technik auch nicht entkommen. Die nahenden G5 Antennen werden das alles sicher noch verstärken. Ich hoffe, dass so ein Ding nicht in unserer Nähe erstellt wird. Hier wird zZ überall Glasfaser verlegt, was mich mal annehmen lässt, dass wir evtl um Antennen drumrumkommen.

Bei mir schleicht sich eher der Verdacht ein, daß Placebo nicht Placebo ist, oder überprüft jemand Unabhängiges dies?

genau das waren auch meine Gedanken dazu. Wer prüft ob es Placebos sind? Wer prüft denn überhaupt, wer sich da freiwillig impfen lässt? Oder sind das vielmehr Insassen von Gefängnissen, Migranten oder gar Obdachlose? Wieso wurden jetzt wieder 300 Kinder in Afrika entführt? Weiß man das genau?

Es sollen ja jetzt auch Impfstoffestudien an Kindern durchgeführt werden ... ( Ich weiß, ich bin ein alter Verschwörer. 8o)

Natürlich spielt da auch Stress mit rein und deine NebennierenTheorie ist nicht so abwegig, aber ich traue den Impfstoffentwicklern keinen Millimeter mehr über den Weg.

Wird es das denn?

Ich finde es interessant, zu erfahren, dass ein ehemals als ParasitenMittel eingesetztes Medikament nun auch gegen Corona helfen soll.

Was ich damit anfangen soll, weiß ich aber noch nicht. Es kommt darauf an, ob es durch Corona wirklich diese schlimmen Fälle auf den Intensivstationen gibt oder ob das nicht alles auf einer anderen Ursache beruht.

Mir ist das alles etwas sehr merkwürdig.

oh weia. Ich muss mich aber mal dringend in die Geschichte der VirenBekämpfung einlesen.

Danke Dirk.

Bei so vielen offensichtlichen Fehlern der Wissenschaft und auch der Ärzte, wundert es mich aber, dass die Meisten denen immer noch zu 100 Prozent vertrauen.

Viele sagen Ja auch, erst durch die moderne Medizin wäre es möglich, dass das Lebensalter weit höher wäre als früher. Allerdings darf man nicht vergessen, dass früher auch die an Hunger und Krieg gestorbenen in die Statistiken geflossen sind.

Also meine Vorfahren sind alle an die 90 Jahre alt geworden.

solche Mittel werden in der Rheumatologie gerne eingesetzt und die Menschen mit den erheblichen Nebenwirkungen so richtig schön krank gemacht.:huh:

Jedenfalls habe ich beim überfliegen 2 Medikamente entdeckt.

Malaria-Mittel Chloroquin fehlt noch auf der Liste, dann ist das Chaos perfekt.

Das ist mir zuviel Chemie!

LG

Aber doch allemal besser, die schwer erkrankten Leute kurzfristig mit solchen Medikamenten zu behandeln als sie an die Beatmung anzuschliessen oder jetzt auf Impfung zu setzen.

Ich las jetzt sogar davon, dass Aspirin helfen soll.

DAZ online im Mai:

"So seien bei der Obduktion von zwölf an der neuartigen Lungenkrankheit gestorbenen Menschen in sieben Fällen Thrombosen und in vier Fällen Lungenembolien festgestellt worden, sagte der Oberarzt des Instituts für Rechtsmedizin, Jan Sperhake. Dieser Befund sei inzwischen durch insgesamt 192 rechtsmedizinische Untersuchungen am UKE bestätigt worden."

Ein Grund, warum sie die Obduktionen nicht zulassen wollten?

Ich bin ja bei euch wenn ihr sagt, die KatastrophenMeldungen nicht so ernst nehmen. Sehe ich ja auch so. Ebenso denke ich wie Nelly, dass der Kosmos nicht unser Feind ist.

Allerdings ist es ja oft so, dass starke Veränderungen auf der Welt, wie zb Völkerwanderungen ( nicht solche gemachten wie 2015 X/) oder auch enorme Unruhen u Kriege, immer auch schon mit ungewöhnlichen PlanetenKonstealltionen zu tun hatten. Auch das Klima kann sich dadurch verändern.

Sie wurden totgeimpft!

Ja von 1918 weiß ich das ja.

Aber dass es das um 18hundert rum auch schonmal gab, das ist mir neu. Die Pocken hielt ich bisher für eine echte Bedrohung und weiß nichts davon, dass erst die Impfung dagegen die Erkrankung hervorgebracht hat ( wie es ja wohl bei der spanischen Grippe gewesen sein soll)

Die Menschen starben an allen möglichen Impfungen und besonders auch durch Impfversuche - es wurde alles mögliche an Impfungen kreuz und quer und kunterbunt durcheinander und oft auch gleichzeitig verimpft -, definitiv aber nicht an der Grippeimpfung.

Nein, das sagt ja auch niemand.

davon hatte ich noch nicht gelesen. Kam es danach auch erst zum Ausbruch? Bei der spanischen Grippe war das offenbar ja so.

Man kann ja nur hoffen, dass die Soldaten sich geschichtlich eingelesen haben.

Was haltet ihr denn davon?

https://www.nrwision.de/mediathek/robe…-teil-2-201210/

Robert Sarkis-Karapetians ist Astrophysiker aus Köln. Mit Andreas Schwann spricht er über einen Polsprung, eine Zeitenwende nach dem Maya-Kalender. Es soll bald eine neue Zeit mit einem Zyklus von 26.000 Jahren beginnen. Der Umbruch wird laut Robert Sarkis-Karapetians zu spüren sein: Denn es wird eine erhöhte Photonenstrahlung auf die Erde treffen. Robert Sarkis-Karapetians warnt vor der Strahlung aus dem Weltall. Der Astrophysiker beschäftigt sich auch in seiner Forschung mit der Umkehrung der Pole. Dabei tritt die Erde für eine kurze Zeit über den Rand der Galaxie und verändert so ihr magnetisches Feld. Robert Sarkis-Karapetians geht davon aus, dass die Umkehrung der Pole am 14. oder 15. Dezember 2020 stattfinden wird. Die Umwälzung des Magnetfeldes soll laut dem Forscher auch einen Einfluss auf das Bewusstsein der Menschen haben.

spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-in-der-corona-krise-verteidigungsministerium-prueft-impfpflicht-fuer-soldaten-a-313b4fe0-b75e-4eb4-9dc9-d737eb832a20

Verteidigungsministerium prüft Impfpflicht für Soldaten.

Ob sie jetzt mal aufwachen? Erinnert ja an das Vorgehen wie bei der spanischen Grippe. =O

Es stellt sich die Frage, wie wird das enden?

Es wird gut enden. Wir dürfen uns nur nicht auf ihre Panikmache einlassen.

Ich war heute auch in einer Klinik. Auf dem gesamten Gelände samt Park- Maskenpflicht. Die Pfleger und Pflegerinnen sind nur noch genervt von den Vorschriften, die denen mehr zu schaffen machen als evtl Corona Kranke. Da ist die Überlastung zu suchen. Und nicht bei den paar Patienten, die erkrankt sind.