Nelly, eigentlich gefällt mir gar nicht was du da schreibst. Aber da steht jetzt 'Elke gefällt das.' 
Viel lieber sollte da der
drunter sein, um meinen Unmut kundzutun.
Man ist ja nur noch genervt von all dem Mist. Jetzt kommt auch noch die Islamistische Propaganda ( auch auf deutschem Boden ) dazu.
tagesspiegel.de/berlin/islamistische-propaganda-in-berlin-neukoelln-guertelhiebe-und-arabische-beleidigungen-gegen-mann-mit-macron-maske/26580386.html
Und man schüttelt nur noch mit dem Kopf. Refugees Welcome? Wo sind diese Leute jetzt alle? Ich habe immer gesagt, ich helfe, wo ich kann und wenn jemand in Not ist durch Krieg oder sonstwie, bin ich der letzte, der seine Tür verschliesst, aber bitte nicht solch ein unkontrollierter Zustrom. Das war mir von Anfang an sehr suspekt.
Ich hab mich auch immer gefragt, wieso wir hier für die Migranten handarbeiten und Kochen und die FlüchtlingsUnterkünfte durch uns gereinigt und in den sogenannten Kleiderkammern keine Migranten sondern heimische den Verkauf und das sortieren übernehmen - wie es
in unserer Stadt lange Zeit üblich war. Können die Migranten das nicht selbst?
Allerdings war ich in meiner Stadt offenbar die einzige, die so dachte und ich wurde mit meiner Ansicht schnell in die rechte Ecke geschoben. Ich hab dann irgendwann gar nix mehr gesagt.
Und jetzt? Jetzt sind das immer noch alles Einzelfälle? Da werden verkleidete Macron " Tunten "?
durchs Dorf gepeitscht. In Deutschland!
Unfassbar. Ich hab total die Nacken Schmerzen vom Kopfschütteln und fürchte, das nimmt genau so ein Ende wie 2015 schon die " Rechten " ( für mich sind das die Normalen ) prophezeit haben.
Ohne Scherz, ich denke immer öfter daran, dass es durchaus sein kann, das wir aus Deutschland flüchten müssen, wenn wir noch halbwegs so leben wollen, wie wir Leben verstehen.