Beiträge von Elke

    Wer wird hier wach? Das zielt eher dahin, die QuerdenkerInitiative als radikale Gruppe einzustufen und somit zu verbieten. Ähnliches versuchen sie auch ständig mit der Identitären Bewegung.

    Ich würde da jetzt nicht gleich an einen Anschlag denken, mit 74 kann er auch einen Herzinfarkt beim Auto fahren gehabt haben.

    : https://web.archive.org/web/2022042607…ich-verstorben/

    Da haben aber manche Leute seltsame Gedanken. :saint:;)^^


    Tja. Da bräuchte man mal verlässliche Quellen zu. Dann könnte man denen das auch um die Ohren hauen. Also Quellen die belegen, dass deshalb Tote zu Corona Opfern wurden.

    Bei uns steht heute in der RP dass die deutsche Stiftung Patientenschutz das Divi Register nachbessern wollen, weil es zweifelhaft wäre, in wie weit man die freien Betten überhaupt belegen könnte.

    Also werden da im Register sicher demnächst keine freien Betten mehr zu finden sein.

    In Frankreich möchte ich heutzutage gar nicht leben müssen. Ich habe Verwandte dort ( Nähe Toulouse).

    Ungarn wäre vll mein naheliegenster Gedanke. Eben weil es nicht so weit weg ist. Ich warte nur noch, dass sie aus der EU austreten.

    Amerika, Russland ? Afrika ? ^^

    Sprache ist nicht das Problem. In jedem Land kommt man mit englischen Sprachkenntnissen zurecht und mit der Zeit kann man alles lernen.

    Wir glauben ja hier, dass weltweit operiert wird. Das wird uns auch so gesagt. Allerdings weiß ich, dass das nicht immer so stimmt. Aus WeißRussland bekomme ich regelmässige Infos. Da sieht man dann auch, was hier erzählt wird und wie es dort wirklich ist.

    Nelly, eigentlich gefällt mir gar nicht was du da schreibst. Aber da steht jetzt 'Elke gefällt das.' ^^

    Viel lieber sollte da der :cursing:drunter sein, um meinen Unmut kundzutun.

    Man ist ja nur noch genervt von all dem Mist. Jetzt kommt auch noch die Islamistische Propaganda ( auch auf deutschem Boden ) dazu.

    tagesspiegel.de/berlin/islamistische-propaganda-in-berlin-neukoelln-guertelhiebe-und-arabische-beleidigungen-gegen-mann-mit-macron-maske/26580386.html

    Und man schüttelt nur noch mit dem Kopf. Refugees Welcome? Wo sind diese Leute jetzt alle? Ich habe immer gesagt, ich helfe, wo ich kann und wenn jemand in Not ist durch Krieg oder sonstwie, bin ich der letzte, der seine Tür verschliesst, aber bitte nicht solch ein unkontrollierter Zustrom. Das war mir von Anfang an sehr suspekt.

    Ich hab mich auch immer gefragt, wieso wir hier für die Migranten handarbeiten und Kochen und die FlüchtlingsUnterkünfte durch uns gereinigt und in den sogenannten Kleiderkammern keine Migranten sondern heimische den Verkauf und das sortieren übernehmen - wie es

    in unserer Stadt lange Zeit üblich war. Können die Migranten das nicht selbst?

    Allerdings war ich in meiner Stadt offenbar die einzige, die so dachte und ich wurde mit meiner Ansicht schnell in die rechte Ecke geschoben. Ich hab dann irgendwann gar nix mehr gesagt.

    Und jetzt? Jetzt sind das immer noch alles Einzelfälle? Da werden verkleidete Macron " Tunten "? =O durchs Dorf gepeitscht. In Deutschland!

    Unfassbar. Ich hab total die Nacken Schmerzen vom Kopfschütteln und fürchte, das nimmt genau so ein Ende wie 2015 schon die " Rechten " ( für mich sind das die Normalen ) prophezeit haben.

    Ohne Scherz, ich denke immer öfter daran, dass es durchaus sein kann, das wir aus Deutschland flüchten müssen, wenn wir noch halbwegs so leben wollen, wie wir Leben verstehen.

    Hat jemand gestern das Corona Quartett gesehen? Bhakdi hatte gestern übrigens Geburtstag. Er wünscht sich, Gesang, damit die Trillerpfeife des Rattenfängers übertönt wird. :thumbup:

    Die ganze Situation macht ihn sichtbar fertig. Wie lange hält er das noch durch?

    Wie kann man ihn unterstützen? Ausser auf Demos zu gehen- was m.E. auch bald nichts mehr bringt, weil permanent durch die Ordnungshüter abgebrochen und verboten wird.

    (Gestern sogar der Gottesdienst bei den Querdenkern, weil sie gesungen haben und Gesang verboten ist. X( - da sollte sich doch mal jeder fragen; wo leben wir eigentlich mittlerweile? Oder leben wir schon nicht mehr? )

    Also was kann man als Otto Normal noch tun? Hat jemand Ideen?

    merkur.de/wirtschaft/wirtschaft-corona-lockdown-konjunktur-folgen-rezession-markus-soeder-mittelstand-bvmw-mario-ohoven-zr-90070324.html

    Mario Ohoven gegen 2 Lockdown

    welt.de/wirtschaft/article219124818/Mittelstands-Praesident-Mario-Ohoven-stirbt-bei-Verkehrsunfall.html

    Mario Ohoven bei Verkehrsunfall getötet.

    Bei uns in der Gemeinde wurde beim letzten Lockdown nicht gesungen, es wurden nur 2 Lieder mit dem Klavier gespielt, anfangs und am Ende, Singen wurde nicht gestattet, man konnte das Lied lesend mitverfolgen.

    Beim letzten Lockdown zu Anfang musste während des Gottesdienstes Maske getragen werden, ich hoffe das wird nicht wieder eingeführt, mal abwarten wie sich das entwickeln wird.

    Bei uns durfte man noch nichtmal das Vaterunser laut sprechen. Singen? Nein. Text vom Blatt mit den Augen Lesen- nicht mit dem Mund. Pastor stand 20 Meter entfernt hinter Plexiglas.

    Selbst meine 90 jährige sonst jeden Sonntag in den Gottesdienst gehende Mutter, meinte, ne, da guck ich lieber Gottesdienst im Fernsehn.

    Friebel ist im Netz nicht zu finden, muss aber nicht unbedingt schlecht sein. Vielleicht arbeitet er eher im Hintergrund oder hat alle Accounts offline gestellt. Mutigmacher e.V. kümmert sich doch bereits darum, mal abwarten, was noch herauskommt.

    Und ich finde es schon ziemlich schizophren, dass man jetzt meint, es wäre ein Fake, eine Lüge. Die ARD beispielsweise lügt andauernd, die Menschen glauben´s dennoch.

    Das ist nicht schizophren, das ist, wenn ich es mal aus meiner Sicht betrachte, Unsicherheit.

    Ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich noch glauben kann. So oft kamen Meldungen, die sich dann im Nachhinein als unwahr rausstellen.

    Ich vertraue Bhakdi und Wodarg, ja,

    andererseits kommen oft Meldungen von Ärzten aus Krankenhäusern, die dieses Virus als gefährlich hinstellen. Ich weiß nicht ob die alle lügen. Mir fehlen auch einfach mehr Infos zu den Behandlungen. Wird richtig behandelt oder werden Patienten tatsächlich vorsätzlich falsch behandelt ( welche Medikamente- und machen die womöglich erst krank, oder auch beatmet obwohl das nicht nötig ist?)

    Wo sind die vielen PflegerInnen aus den KH.? Würden sich da nicht mehr zu Wort melden, wenn das alles falsch laufen würde, bzw falsch medial kommuniziert wird? Das sind eben so Fragen, die ich mir immer wieder stelle und die mich und sicher auch viele andere verunsichern.

    Es ist erschreckend das zu lesen und keiner tut was und ich vermute es wird auch niemand mehr was tun,

    da die Masse der Regierung glaubt und vertraut.

    Also in meinem Umfeld hat sich dieser Glaube an die Regierung aber massiv gewandelt. Sie zweifeln jetzt eigentlich schon alle. Nur laut sagen tut es kaum jemand.

    Seine Seite wie-soll-es-weitergehen.de/ ist aber noch online.

    Bei der Suche mit "sebastian friebel berater bundestag" kamen 32.500 Suchergebnisse.

    Und der Aussage, dass durch den Bundestag Wahrheiten zurückgehalten werden, stimme ich voll zu.

    Ja, die Suchergebnisse führen dann aber ins nichts. Also man findet dann alle möglichen Friebel aber nicht den aus dem Bundestag.

    Ich denke auch nicht, dass er Fake ist! Aber verrückt wie versucht wird, uns in die Irre zu leiten und wie sie, zumindest mich, immer wieder zum Zweifeln bringen.

    Nachher heisst es dann: guckt mal die Covidioten sind alle auf mein FakePapier reingefallen. Hahaha...

    Nicht dass ich das jetzt von Friebel annehme, aber zB Böhmermann macht gerne solche Sachen.

    jetzt lese ich auf dem Eva Hermann Telegramkanal, dass dieser Sebastian Friebel ( der angebliche ehemalige parlamentarische Berater - 20 Seiten PDF " wie soll es weitergehen)

    Fake sein soll. Hm... weil seine angegebene Adresse wohl zu einem BriefkastenHaus führt.

    Weiß jemand mehr über diesen Herrn? Ich finde auch im Netz rein gar nichts. Das ist doch seltsam oder? Wenn er tatsächlich im Bundestag beschäftigt war, müsste doch mal sein Name irgendwo auftauchen.

    Aber andererseits; was hätte er davon, so ein Dokument zu schreiben? Ich meine das ist auch alles gut recherchiert und mit Quellen belegt.

    Das ist einfach nicht mehr zu glauben?

    Man fühlt sich so hilflos:

    Impfen oder Obhut (Grausame Sprachnachricht einer Kinderärztin, authentisch!)

    Ist das echt? Ich habe nicht recherchiert sondern nur angehört, finde aber die "Traurigkeit" am Ende der Nachricht klingt seltsam. So unecht irgendwie.:/ Ist dazu die Mutter selbst gehört worden? Wurde das Kind tatsächlich noch an dem Tag geimpft?

    Bitte nicht wieder falsch verstehen jetzt

    ( ich habe offenbar eine Begabung darin, falsch verstanden zu werden- dabei zweifle ich nur an, weil ich nicht möchte, dass Ich und wir alle hier einem Fake aufsitzen ?()

    In der Bibel steht geschrieben, was genau passiert.

    Im Bericht von Lukas über seine Predigt über „die letzten Dinge“ lesen wir in Lukas 21,10-11: „Und er sprach zu ihnen: ‚Es wird sich Nation gegen Nation erheben und Königreich gegen Königreich. Es wird große Erdbeben, Hungersnöte und Seuchen an verschiedenen Orten geben, und furchtbare Ereignisse und große Zeichen vom Himmel’“. Aber Jesus erwähnt noch viel mehr Endzeitphänomene. Wenn wir uns umschauen, sehen wir, wie sie geschehen.....

    israelaktuell.ch/aktuelles/was-sagt-die-bibel-zu-corona/

    Ich glaube ja auch an Gott und denke auch, dass die Anzeichen denen in der Bibel geschriebenen ähneln.

    Aber! ich habe das dumpfe Gefühl, dass sich hier jemand mit seinen

    " WeltSpielchen" als Gott inszenieren möchte und das jetzige Geschehen gar nichts mit der Endzeit zu tun hat.

    Es ist so doch ein leichtes die gesamte Christenheit ruhig zu stellen. ( waren es nicht auch oft die Kirchen, die aus dem inneren heraus für Aufruhr sorgten?)

    Alle Christen warten jetzt auf das, was kommt, nehmen es als Gott gewollt wahr, sehen aber nicht, dass nicht Gott, sondern der Mensch selbst es so verrichtet. Dafür spricht zB, dass das C Ding keine wirkliche Seuche ist, sondern eine herbeigeschworene.

    Ich glaube, wäre es tatsächlich die "Endzeit" wäre es eine richtige Seuche oder?

    "Gekaufte Leute" ist vielleicht nicht so ganz der richtige Ausdruck. Wichtiger ist doch die Frage, wer solche Leute wo und warum platziert hat.

    Nimm doch nur mal diesen Wiehler als Chef des RKI. Hast Du Dir mal seine (glaube ich) letzte Pressekonferenz angesehen?

    "Eine Impfung wird kommen, das ist sicher. Wir wissen zwar nicht ob sie wirkt, wie sie wirkt und welche Nebenwirkungen sie hat, aber eine Impfung wird kommen." So oder so ähnlich waren seine Worte. Bei dermaßen viel Sachverstand bleibt doch wirklich nur die Frage, wer diesen Volldeppen auf den Platz des RKI-Chefs gesetzt hat, bzw. wer das gefördert hat. Gleiches gilt für Volldrosten und diesen Tedros als Chef der WHO.

    Was auf uns zukommt? Na, eine Pharma- und Tech-Diktatur natürlich. Zumindest ist das so schon seit Jahren geplant.

    Deine Aussagen decken sich ja weitgehend mit denen von Herrn Friebel und gehen sogar noch ein Stück weit darüber hinaus.

    : https://mutigmacher.org/der-anonyme-be…m-%F0%9F%92%A5/

    Jetzt bleibt abzuwarten, ob seine schriftlich niedergelegten Angaben auch in die Öffentlichkeit gelangen. Vll sollten wir da mithelfen und wo es auch immer geht seine PDF verlinken.

    Er hat übrigens auch einen Telegramkanal, der zusehend an Mitgliedern gewinnt.

    : https://t.me/Wiesollesweitergehen