Beiträge von Elke

doch merken viele Elke.

Und das ist erst der Anfang befürchte ich:huh:

t-online.de/tv/news/panorama/id_88810540/protestaktion-in-berlin-zieht-euch-masken-an-ihr-penner-.html

LG

das Problem bei der ganzen Sache ist, es traut sich bald niemand mehr auf die Demos. Aus Angst vor PolizeiGewalt.

Bei uns im Umkreis kamen AM Sonntag so wenige, dass die Veranstalter kurzerhand die Veranstaltung absagten.

Mag sein das es viele merken. Aber viele wollen es offenbar nicht sehen.

Lisa Fitz sagte passendes dazu gestern beim Corona Quartett auf Servus TV. Offenbar haben alle Angst in eine Schublade gesteckt zu werden.

: https://web.archive.org/web/2023072021…-2575det1n1w12/

Na und jetzt unterstützen sie halt den Kindergrabscher Biden. <X

Ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus und frage mich immer wieder ob ich im falschen Film sitze. Tagtäglich diese Berichte, dass Frau X ( den Namen mag ich nicht mehr aussprechen <X) in der Bevölkerung ein hohes Ansehen geniesst.

Genau diese Anhänger der Frau( dessen Namen ich nicht mehr aussprechen will), erzählen mir, dass Biden der bessere Präsident wäre und Trump der Untergang Amerikas bzw der ganzen Welt.

Mach dich nicht verrückt und iss mal ein Snickers;)

LG

gemäß der Werbung; du bist nicht du, wenn du hungrig bist ? ^^

Ich mache mich nicht verrückt. (Zumindest nicht bewusst.) Das ist alles Corona, das doch, wie ich las ( ich meine bei 'Heute.de') auch die Psyche krank machen soll. ||

Schon Wahnsinn auf was für Machenschaften man so stösst, wenn man mal anfängt, hinter die Kulissen zu gucken. Da frage ich mich wirklich, ob wir das Ruder noch rumgerissen bekommen.

t-online.de/nachrichten/wissen/geschichte/id_88582030/harari-zur-pandemie-corona-hat-das-potential-die-welt-besser-zu-machen-.html

SARS-CoV-2 ist der angebliche Erreger (Virus) aus der Gruppe der Coronaviren. COVID-19 ist die Erkrankung durch SARS-CoV-2.

Ach so. Ich hab immer gedacht SarsCov2 heisst die Erkrankung und Covid19 das Virus. :whistling: Man o man. Schon so oft gehört u gelesen und immer noch keinen Durchblick.

wdr.de/nachrichten/corona-regeln-privater-raum-lauterbach-100.html

"Das RKI warnt, dass sich die Menschen momentan vor allem bei privaten Treffen mit dem Coronavirus anstecken. SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach fordert deshalb staatliche Regeln für die eigenen vier Wände – die NRW-Landesregierung ist dagegen"

Bei Impfstoffstudien gab es noch nie echte Placebogruppen (Kochsalzlösung). Ihnen werden immer die sogenannten Adjuvatien verabreicht, die ja gerade für alle möglichen Nebenwirkungen verantwortlich sind.

Und damit kann auch so ein Proband an diesen Nebenwirkungen sterben.

Der soll an sarsCov2 gestorben sein. Stand zumindest so in der Zeitung

Habe ich auch gesehen im TV

in unserer Zeitung steht heute ganz dick und fett, der tote 28 Jährige (Arzt) wäre nur in der PlaceboGruppe gewesen. Er hätte sich aber offenbar mit dem CoronaVirus angesteckt und sei dann daran gestorben.

Und wieder ein Problem aus der Welt geschafft. Wer kann da jetzt noch eine evtl im Nachhinein manipulierte Liste kontrollieren?

Meine Gedanken dazu;

1. es sterben kaum junge Menschen an SarsCov2.

2. Der 28 Jährige Arzt wird wohl auch nicht vorerkrankt gewesen sein- als Arzt geht man wohl nicht in eine Studie, wenn man vorerkrankt ist. Aber nun ja, das weiß ich natürlich nicht.

3. Ausgerechnet er- aus der PlaceboGruppe- steckt sich an und stirbt daran?

Also ich glaube das so nicht. Aber ich bin auch nicht normal. ^^

Wenn wir es tatsächlich mit einer todbringenden Seuche zu tun hätten - warum gibt es dann zum Beispiel keine gesetzliche Richtlinie, keine Norm für diese Mund-Nase-Bedeckung? Jeder kann machen was er will, selbst einfach nur die Hand vor Mund und Nase zu halten, würde den Verordnungen nach schon ausreichen. Bei einer gefährlichen Seuche wären beispielsweise auch diese Faceshields absoluter Nonsens, sie schützen in keiner Form. Für einen Viren- und Bakterienschutz sind diese Dinger völliger Schwachsinn.

bring die nicht noch auf blöde Ideen. ^^

In Österreich sollen die Faceshields ab 7.11. verboten werden.

: https://odysee.com/@Kaioken:b/0000000003:b

Kennt ihr eigentlich schon das Video von der letzten Markus Lanz Runde vom 21.10.?

Mit Blick auf die Corona-Situation sagt der Präsident der Bundesärztekammer Dr. Klaus Reinhardt: "Es besteht kein Grund zur Panik." Er äußert sich zu Ausstattung und Leistungsfähigkeit des Gesundheitssystems. Außerdem äußert er sich kritisch gegenüber der Wirksamkeit von Mund-Masen-Bedeckungen, insbesondere im Freien

^^ihr müsst mal auf den Anfang dieses Threads hier gehen. Sehr interessant wenn man die Berichte aus dem Januar liest.

Und mal Danke an alle, die hier wirklich von Anfang an die Ruhe bewahrten und unermüdlich erklärten. :thumbup:

das mit dem toten Impfproband kam gestern abend sogar auf NTV.

Ich glaube aber nicht, dass sie die Impfung aufgrund eines Toten in die Tonne hauen, zumal sie ja bereits meinten, der junge Mann wäre in der PlaceboGruppe gewesen.

Ich versuche schon seit Jahren die Leute zu Telegram zu bekommen. Nix zu machen. Da kann Facebook noch so viel Privatsphäre verletzen. Die wollen einfach da bleiben wo sie sind. Antwort auf das warum (wie bei Lavida): ich habe nichts zu verbergen. :rolleyes:

Ne, ich auch nicht, trotzdem stört es mich, wenn da jemand mit meinen Daten Kohle scheffelt und sich zu einem Unternehmen entwickelt, dass seine Kunden benutzt und bei Bedarf wie einen alten Lappen entsorgt. Versteht ausser mir aber offenbar niemand.